Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
Japan Bondage6
Heute Nacht kam mir beim Zappen durch die Kanäle zufällig ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japan Bondage

*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Japan Bondage
Nachdem ich diesen Threat auch im Hauptforum bzw. in der BDSM-Stammtisch Gruppe gepostet habe, nun auch noch für euch.
Vielleicht hat ja jemand Interesse bzw. ist neugierig wie in Japan "gewickelt" wird *zwinker*

Heute Nacht kam mir beim Zappen durch die Kanäle zufällig ein guter Japan Bondage Film unter.
Ich wollte eigentlich schon ins Bett gehen, blieb aber bei ARTE hängen, als mir da um ca. 1.30 Uhr, mir "bekannte" Szenen untergekommen sind.
Da ARTE ja kein Signal per EPG ausstrahlt, war das ein richtiger Zufall...kein gepixel od. schw. Balken an diversen Stellen...usw.
Ist verwunderlich. *gruebel*
Zwar ist ARTE bekanntlich ein Kultur-Sender..aber gleich so freizügig...? *ggg*
Nachdem was ich heute im www nachsah, ist der Film bei ARTE unter "Doku" aufgeführt, heißt "Japan Bondage", dauert ca 45min und wird am 04.03. um 3.00-3.40 und am 11.03. um 4.15-4.55 wiederholt.

Wer sich also für Japan Bondage interessiert, dem würde ich empfehlen, ihn anzusehen bzw. aufzunehmen...
Bin auch per Zufall dazugekommen, leider erst kurz vor Ende. Ich werde mir ihn auf jeden fall noch mal komplett ansehen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Schöne ästhetische Posen ...
Wir haben diesen Film bei Arte auch zufällig gesehen ... und genossen. Er hätte ruhig länger und ohne die Schnitte zwischendurch sein dürfen.
Als Real-Erotiker haben wir uns fehlende Handlungen zwischen Macht und Ohnmacht der Beteiligten selbst vorgestellt ....- sehr anregend.
Hört sich ja interessant an, vielen Dank für den Hinweis.
Direkt mal den VHS-Recorder abstauben...

Und was Arte betrifft... haben vor Kurzem ne DVD geguckt... "Antichrist".
Ein Drama mit ziemlich deutlichen Sex-Szenen und noch brutaleren Schock-Elementen, zugleich aber noch mit einer guten Portion Anspruch und vor allem mit Willem Dafoe... die größten Augen haben wir dann allerdings gemacht als wir im Nachspann entdeckten das dies eine Co-Produktion von ZDF und Arte war (gedreht in Zusammenarbeit dem Heimatverein NRW oder so ähnlich)... DAS war mal wirklich überraschend. *zwinker*
******ven Mann
169 Beiträge
Ich hatte den Film schon einmal vor einiger Zeit gesehen. Ab der zweiten Bondage war's ganz ansehnlich, nur dieser alte schnaufende und murmelnde japanische Bondage-Meister hat die Harmonie gestört.
*******_by Mann
134 Beiträge
was meint Ihr mit
... "Da ARTE ja kein Signal per EPG ausstrahlt" ???

Das EPG ist supi immer 10tage im vorraus. Vielleicht habt Ihr das Französiche ARTE. Wenn man glück hat gibt werden die Spielfilme auch
HD gesendet.

Gruß marc
*******am42 Paar
9 Beiträge
Vielen dank,
auch von uns, gerade schon den rekorder programmiert, damit wir uns das dann zu ner humanen Zeit anschauen können *g*

LG
****da Frau
8 Beiträge
Danke
Ja cool muss ich unbedingt aufnehmen vielen Dank für den Thread
was auch gut dazu passt
gibt es noch viel im netzt

kein links!
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Youtube...
Danke,
wir wissen von den vielen Bondage- (u.Ä.) Videos im www bzw. bei Youtube und Co.
Dachten aber bis dato, das Links nach außen (außer zu Wickipedia) hier bei Joy nicht erlaubt sind...? *gruebel*
mann/frau kann es ja mal probieren^^

vll lassen sie es ja auch einmal durch gehen, das es ja nix mit kaufen/verkaufen (sprich werbung) ist....
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Links
...ich mein ja nur, wei lich ein ner anderen Gruppe auch mal einen Link zu Youtube gepostet habe und er gleich von nem Mod gelöscht wurde. Dieses Video beinhaltete auch keinerlei Werbung oder sonstiges kommerzielles. War nur ein privates Video..und nicht mal auf Sex bezogen...deshalb habe ich ja das oben niedergeschreiben...hätte ja auch nen Link zum Sendetermin im Programmverzeichniss von Arte posten können.
Aber egal..dein Link wird schon drinbleiben...oder auch nicht..mir auch egal, was die jew. Mods da wie und warum machen...oder nicht machen..
("vorauseilender" Gehorsam???) *anbet*
*******Lust Mann
324 Beiträge
ich habe das Video mal bei google hochgeladen und auch in der SZ verlinkt aber die Suche bei der Sz als nicht Premium User kaum nutzbar nach alten Sachen.

und bei meinen googlekonto steht das es vorhanden ist aber man kann es nicht anklicken
auf Platte auch nicht mehr vorhanden *snief*
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
@ Stahlfeder
Hab das Video grade runter geladen. Mit dem Firefox-PlugIn des neuen Realplayers funktioniert es. Hat etwa 24 MB.
*******Lust Mann
324 Beiträge
24 mb ? das kann es aber bestimmt nicht sein

ich hab es bei Dokujunkies wiedergefunden hast 350 mb

google hat meins gelöscht

hier der Link

keine Links!
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber wir haben keinen Premium Account bei rapitshare oder usenext...

Wird wohl heut nacht doch der DVD-Recorder her halten müssen...

LG
Gun_n_Rose
*******Lust Mann
324 Beiträge
mit etwas Geduld und zeit bekommt man die auch auf Platte

bei der Seite Dokujunckies gibt es noch 2 andere nette Reportage zum Thema Bondage *zwinker*
*******ose Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schauen wir uns da mal noch nen bisschen um... danke nochmal!
*******Lust Mann
324 Beiträge
zum Glück wiederholt Arte seinen Sendungen zu den unmöglichsten Zeiten

10.03. 2010 um 04.15 Uhr

19.03.2010 um 02:10 Uhr
ja supi, da bin ich ja beim arbeiten *heul*
kan es wieder nicht ansehen, vor zwei wochen kamm es schon mal...

@ mods

ich finde es ok wenn ihr in beiträge rein schreibt.
ABER kennzeichnet es wenigstens!


lg ich
ich finde es ok wenn ihr in beiträge rein schreibt.
ABER kennzeichnet es wenigstens!

*hae*

Wann und wo soll das gewesen sein?

lg
Mod Nancy
****da Frau
8 Beiträge
also ich habe mir die Doku angesehn und ich fand sie sehr intressant.
Nur ich als Leihe könnt das niemals Knoten xD
was auch gut dazu passt
gibt es noch viel im netzt

kein links!

am 3 März

es ist ja nichts persöhnliches, ich mag es nur nicht wenn jemand in einem beitrag etwas veränder und es dann nicht kennzeichenet
Guten Morgen
was auch gut dazu passt
gibt es noch viel im netzt

kein links!

Das war ich nicht. Sollte ich Beiträge ändern, werde ich das berücksichtigen. *g*

lg
Mod Nancy
*******_by Mann
134 Beiträge
Wurde der Film auch in HD Qualität ausgestrahlt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.