Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
803 Mitglieder
zum Thema
Kommen devote Männer nicht als Partner in Frage?80
Hey liebe Forums-Mitglieder, ich lese gerne hier im Forum mit, heute…
zum Thema
Was erwartet eine devote Frau von ihrem Partner?36
Seit 6 Monaten bin ich nun hier im JOYclub und mich hat die Vielzahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Haltung/Pose

***yv Frau
106 Beiträge
posen
romy42 , denke nicht übers eigene ich nach, sondern lebe und genieße es.

es gibt vorgeschriebene posen für subs/sklaven, nur die muss ich mir bestimmt nicht aneignen.....ergo auch nicht erlernen die sind da, weil sie aus der seele kommen......so wie es mein herr von mir fordert.

anmutige grüße
soryv
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
keine Posen
Zu meinen Fantasien passt keine feste Choreografie. Ich finde eine Dom, sollte das erzielen von Unbequemlichkeit, immer wieder neu, immer wieder anders und immer wieder mit etwas Sadismus gewürzt werden.

Für mich ist die Überraschung und Abwechslung ein wichtiges Moment, es sei denn ich werde grad vorgeführt, ferngesteuert oder Fotografiert.

Ansonsten finde ich: Manipulation, Korrektur, Ausbildung, Erziehung, Strafarbeiten und Demütigung zu Wichtig für das Machtgefälle, um sie durch vorauseilenden Gehorsam zu reduzieren oder überflüssig zu machen.

Die wunderbarste Beschäftigung für eine Dom ist, meines Erachtens, die Dressur des Sub. Also das gehorchen auf das Wort, eine Geste, Pfiff oder Schnipp. Man kann das gar nicht oft genug üben und dabei die Haltung verbessern. Insbesondere das Vorführen des Sub, öffentlicher Tadel, Lob, kleine Knuffe oder Ohrfeigen sind besonders dazu geeignet Oben und Unten deutlich voneinander abzugrenzen. Es grüßt ergeben sklave oyo
****lHH Mann
143 Beiträge
es gibt vorgeschriebene posen für subs/sklaven,
Also das sehe ich irgendwie anders,wer bestimmt was richtig oder falsch ist ??? Ja jeder kennt die Posen aber muß meine Sub diese einnehmen ?

Also ich bestimme bei meiner Sub was richtig ist oder falsch nicht die Norm der Gesellschaft.
********sure Frau
348 Beiträge
Ich persönlich
knie gerne - nicht nur virtuell vor meinem Dom, sondern mittlerweile auch real vor meinem Gatten.
Real ist es mehr unauffällig, wenn er im Sessel sitzt und er mich kurz knuddeln oder einen Kuß möchte.
Virtuell dann richtig im "Nadu" oder "Braceletts" mit allem was dazugehört. *rotwerd*

Da ich eine kurze Zeit Gor-RP gespielt hab, sind mir die Posen geläufig. Und es ist so schon ein unglaubliches Gefühl... seufz ...wie sich das wohl anfühlt, wenn man richtig real vor seinem Dom auf Knien liegt....
****th Frau
4.845 Beiträge
virtuell knien??
********uppe Frau
115 Beiträge
@ warmth
Ja man kann virtuell knien zum Beispiel bei einem onlinespiel:second-life.....
Da spielt sich vieles im Kopf ab aber es geht auch so das man es spürt und fast dieselben Gefühle haben kann wie in Rl

Ich kenne das mit dem virtuellen Knien sehr gut und es hilft mir in vielem

Lg

Sub_schnuppe
****th Frau
4.845 Beiträge
virtuelles knien
sorry, aber mit virtuell kann ich absolut nichts anfangen. Für mich zählt nur real...
********uppe Frau
115 Beiträge
@ warmth
ist auch nicht jedermanns (-fraus) Sache hat mich aber zu meinem Sir geführt auch für real *gg*
****th Frau
4.845 Beiträge
@Sub_Schnuppe
ich hoffe, real überwiegt auch bei euch *zwinker*
********uppe Frau
115 Beiträge
Jahaaaa...und wir sind sehr glücklich!*gg*

Es ist mir eine Freude seine Sub zu sein und bei ihm auch Haltungen einzunehemen die ihm zeigen das ich sein Eigentum bin und das ich voller Demut ihn Ehre.
'''
Auch wenn ich mich noch nicht zum Thema Haltung geäußert habe,..
da ich mich wohl erstmal mit lesen beschäftigt werde *g*

so kann ich doch sicher sagen, das auch mir die Realität lieber ist!

LG
M.
Wir mögen real definitiv lieber, auch wenn uns ein nettes Spiel, also PC/Konsole oder Rollenspiel im Internet gefällt, aber halt nicht aus sexuellen, sondern mehr aus zockertechnischen Gründen. *zwinker*

Reale Demutshaltungen, sowie einfach schöne Fotos von meiner Sub, könnt ihr in unserem Profil sowie im öffentlichen Teil des Forums verstreut finden.

Bevor wir in diese Gruppe kamen, haben wir übrigens ein Thema im öffentlichen Bereich eröffnet bzgl. Maid Fotos, aber leider machen dort nicht so viele mit wie erhofft, vielleicht der falsche Bereich für so etwas?
Schaut doch mal bei diesem Thema vorbei, damit das hiesige nicht gestört wird, und falls ihr schöne Maid Bilder habt, packt diese doch einfach dazu?
=> Der Ersteller dieses Themas, Frensman75 möge mir diese kleine Eigenwerbung verzeihen. *frieden*

Anbei der Link:
Zeigt her eure Maid Fotos :-)

Liebe Grüße,

der Dom von uns beiden. *g*
********uppe Frau
115 Beiträge
Versteht mich da bitte nicht falsch ich glaube ich sollte mich doch nochmal dazu äußern

Natürlich finde ich Real auch besser und es ist mir wichtiger als virtuell!!

Wir haben uns durch das Virtuelle kennen
und lieben gelernt. Aber mitlerweile ist Real mehr als das und es soll auch so sein.

Das nochmal war mir wichtig auch wenn cih ich ein wenig wiederholen sollte. *gg*

LG
Öhm... bitte auch nicht falsch verstehen, wir wollten Dich darin nicht kritisieren, haben nur eine Feststellung gemacht.
Wir sind da an sich sehr frei, denn selbst wenn Du virtuelle Lust intensiver empfinden würdest, so wäre dies Dein gutes Recht und wir würden dies nicht kritisieren, denn jeder soll auf der Welt so glücklich werden können, wie sie/er es möchte.

Darüber hinaus, haben wir uns beim Spielen eines virtuellen Spieles kennengelernt.
Dieses Spiel war etwas vollkommen unerotisches, doch wie es nun mal so ist, die Liebe und das Leben finden immer einen weg. *zwinker*

Liebe Grüsse,

wir zwei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.