Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Haltung/Pose

Devote Haltung/Pose
Ich finde devote Posen sehr interessant. Wie denkt ihr über das Thema? Reizt euch die devote Pose eurer/eurem Partnerin/Partner auch so sehr? Was ist alles eine devote Haltung? Wer hat Beispielbilder von sich oder dem Partner?

Viel Spass beim Posten und Komentieren.

MfG
Flensman75
*********essin Frau
618 Beiträge
Hm da hab ich doch prompt was... bitte sehr...

Ich mag es vor meinem Dom zu knien... da werd ich ganz kribbelig *rotwerd*
Danke. Das Bild gefällt mir. Aber nur schade, dass man das Knieen nicht sehen kann. Lächel
*********essin Frau
618 Beiträge
Auf diesem Bild knie ich auch nicht... aber die Haltung halt einfach *zwinker*
Ok. da gebe ich dir Recht. *g*
Posen
Nun, ich betrachte es nicht als Pose! Sonder zeigt es mir die wirkliche Devotion meiner Dev.
Abhängig von der Situation nimmt Sie die entsprechende Körperhaltung ein.
Es ist viel mehr als nur ein Posen, sondern Sie zeigt mir dadurch das Sie sich mir vollkommen anvertraut und sich in der von mir erwarteten Haltung demütig darbietet.
Also ist es viel mehr als nur ein Posen!!
*guterbeitrag* Danke. Das sehe ich natürlich auch so. Posen geht nur mit genügend Vertrauen. Alles andere wäre nur gestellt.
*********essin Frau
618 Beiträge
Richtig, hat ja auch keiner was anderes behauptet... ich knie ja nicht vor jedem oder neige vor jedem den Kopf... nur vor dem einen besonderen. *ja*
********uppe Frau
115 Beiträge
Also ich nehme die devote Haltung auch gerne ein einfach um meinem Sir zu zeigen das ich ihm voll und ganz vertraue. Egal wo und wann das ich ihm zeige das ich weiß das ich ihm gehöre.

Es ist auch ein Zeichen der Ehrerbietung.

Es geht ja bei der Haltung nicht nur um eine Art von sitzen oder anderes sondern auch um die Grundeinstellung die man hat,eben das devot sein.

Lg
Sub-Schnuppe
ich liebe es...
in einer devoten POSE vor meinem Herrn zu knien, ähnlich, wie Magic_Nail
Ein sehr schönes Foto. Kompliment.
*******Frau Frau
68 Beiträge
*top*
Und das Kleid ist auch sehr schön! *liebguck*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
@ witchbird

sieht eher so aus als ob du böse warst und er dich einen kopf kürzer machen möchte *zwinker*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
übrigens: devotze haltung ist das was man für sich selbst mit seinem gegenüber wünscht..natürlich gibt es da gewisse richtlinien aber jeder am besten so wie er es mag
********uppe Frau
115 Beiträge
stimmt *gg*

es kommt drauf an was man für sich als Devot sieht.
Denke was für den einen devot ist muß es für den nächsten noch nicht sein.

Momentan bin ich am Anfang so bestimmte haltungen zu lernen und merke das auch der Körper da mitspielen muß,man wundert sich welche Musklen da mit einmal wieder angespannt werden müssen.

Mein Sir sagt dann immer lächelnd: Faules Fleisch das wieder bewegt wird! *gg*

Lg

Sub-Schnuppe
@renovatio006
Mein damaliger Herr war so gnädig und hat mich meinen Kopf auflegen lassen...

Sonst mag er es nämlich lieber so:
Eine traumhafte Haltung. *spitze* *wow*
*****962 Mann
56 Beiträge
DEVOTE
ich denke das einige der herren (TOPS) eine devote frau oft nur als eine willige billige hure sehen, und denken wenn sie eine solche, ob für einen abend oder längerfristig als ein spielzeug ihrer gelüste, zum benutzen sehnohne darauf zu achten wie es wohl der sub geht oder auf ihre gefühle, wohlbefinden oder auch ihre wünsche mal einzugehen.
eine devote frau sollte niemals der spielball oder besser das spielzeug sein. es sind eigenständige persöhnlichkeiten die auch bei allem was man wo, wie auch immmer ausleben mag in beider seitigen einverständniss sein , bei allem tun und handeln was man zu zweit erleben mag.

glg tom
*******Frau Frau
68 Beiträge
Die wird mir schon vom Zuschauen zu anstrengend pfeif
********uppe Frau
115 Beiträge
@ginger
*ggg* den gedanken hatte ich eben auch
Mein armer Nacken!!!!
@Vorposter
er mag mich aber soooooo und ich muss dann Leiden!!

Kennt ihr die GOR Stellungen? Kann schon auch mal ziemlich anstrengend werden, wenn richtig ausgeführt! Aber total genial, wenn der Schmerz nachlässt und ich mich wieder fallenlassen darf *zwinker*

GLG Witchy
********uppe Frau
115 Beiträge
Nein kenne ich nicht,aber bestimmt erfahrenswert.

Bin jedenfalls gespannt ob ich schon die einfachen Haltungen hinzubekomme. *gg*
wir hätten da auch noch ne kleine kostprobe *smile*
Bestraf mich Herr!
*****967 Paar
400 Beiträge
so warte ich oft auf ihn
und das manchmal 2 Stunden
********uppe Frau
115 Beiträge
oh ich glaube nicht das ich das könnte. Solange stehen und nichts machen können. Das wäre für mich Strafe und nur Qual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.