Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ich's meinem Partner?

*********e_NRW Frau
13 Beiträge
Meine Wünsche sind wirklich nur devoter Natur, SM isr da eher nicht mein Ding. Es geht mir wirklich um Unterwerfung und demütigung.

Es ist auch nicht so das er nicht versucht auf meine Wünsche einzugehen, aber das macht er auch wirklich nur mir zuliebe. Er selber kann diesem Thema nicht wirklich was abgewinnen.

Die Filme die ich mitgebracht habe waren auch nicht wirklich aus der HardCore Abteilung, sonderen eher von der Soften Version. Bei denen ging es auch eher um die Erniedrigung und das Benutzen der Frauen.
@aengstlich1978
Hallo!

Hmmm, schwieriges Thema! *gruebel*

Ich kann da jetzt nicht allzu viel zu sagen, da ich nur Deine Seite der Geschichte "kenne".
Es ist halt nicht jedermans Ding, die Sache mit "Macht und Ohnmacht", ihr solltet da nochmal in Ruhe drüber reden, und er sollte Dir mal erzählen, was er so für Fantasien hat.

Manchmal ist das Problem auch einfach, das der, der die Dominante Seite "bedient"/"bedienen soll", es nicht schafft, weil er seine/n Partner/in liebt, und eine (normalerweise) Beziehung auf Augenhöhe gewöhnt ist. Da gibt´s dann doch ´ne Hemmschwelle!

Wie gesagt, frag ihn was in seinem Kopfkino so vorsich geht, vielleicht kann man da ja dann ansetzten!?

Liebe Grüße
Nadine
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Glaube
in meinem Fall hatten wir:

Rollenspiele - Dienstmädchen - Zofe - Schülerin

Kostüme - Masken - Brillen - Hauben

Strafen - Haue - Strafarbeiten - Erziehung - Tadel

.....und vieles mehr besprochen. Nur Versuch macht kluch....

Vorurteilsfrei, ohne Altlasten und Vorbehalte einen neuen Anlauf wagen, kann ganz nette Stunden verschaffen.

Ein Partner der nicht voll auf BDSM anspringt tuht Alles nur aus Liebe zum Sub - also ohne totale Leidenschaft, ergebene sklavengrüße von oyo
*********e_NRW Frau
13 Beiträge
Frage
Habe da jetzt noch mal drüber nachgedacht und mir überlegt ihn vieleicht durch ein paar Bücher näher an das Thema zubringen.

Da ich mich aber selber auch noch nicht wirklich mit der Litaratur auseinander gesetzt hab und ihr im Forum eher über SM Bücher geredet wirt. Habt ihr vieleicht ein paar Büchertips für mich.

Aber wie schon erwähnt es soll wirklich eher um das Thema Devot gehen und die psychische Bestrafung und nicht über die körperliche, da ich mich selber wirklich erst in dieses Thema reinlebe und ihn auch nicht direkt zusehr überfahen möchte.
aengstlich: Ich gebe dir einen kleiiinen Tipp: Sagt dir das Thema "Büchertipps BDSM" was? Nein? - Dann fang doch mal schön im Hauptbereich hier in der Anfängergruppe an zu suchen.
Noch gleich ein Tipp hinterher: Du wirst nicht lange suchen müssen. *zwinker*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
@hanjie
hm, wie ich als Anfängerin feststellen mußte, sind Bücher, Kopfkino, Tips und Realität doch ganz unterschiedliche Dinge. Eines hat sich für mich ganz klar heraus kristallisiert; es bedarf den passenden Gegenpart um das auszuleben, was man - sprich ich - sich wünscht. Und das ist nun ganz und gar nicht so einfach. Auch wenn am Anfang - und hier bei mir mit meiner Affaire - ganz offen darüber gesprochen wurde, ist es eben ein totaler Unterschied, was eben Kopfkino und dann versuchte ausgelebte Realität betrifft.

GlG
Laylah
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Korrektur
Das war jetzt nicht speziell an Hanjie gerichtet, sondern sollte als eine für mich resultierende Aussage gelten.

LG
Laylah
wie wäre es mit der altmodischen methode?
offene kummunikation!
reden über neigungen, wünsche und träume!
ich weiss das ist mittlerweile in unserer gesellschaft ein schwieriges unterfangen da wir in einer zeit von sms und e-mails leben.
trotzdem bin ich nachwievor ein anhänger der mündlichen kommunikation!
man kann sich klarer ausdrücken und es entstehen keine missverständnisse!
liebe grüsse pegasus65_zh
Och, auch mündlich können mächtig viele Missverständnisse entstehen. Nicht jeder findet den passenden Satz oder sagt das was er denkt, sondern es irgendwie anders, der Partner versteht es dann prompt falsch und schon sitzt da jemand beleidigt schmollend in einer Ecke ...

Wichtig ist einzig, dass jeder den für sich besten Kommunikationsweg finden sollte, jenen, über den er (bzw. sie) sich am besten ausdrücken kann.

Das kann ein Brief, das kann e-Mail, das kann das 4-Augen-Gespräch oder das Telefon sein. Das können "Redespieltricks" wie "Wahrheit oder Pflicht" spielen sein, wobei Wahrheit mit "man fragt den Partner etwas, und dieser muss antworten" sein oder eine Postkarte, die man dem Partner schickt, in dem einfach nur Fragen drauf stehen, die einen gerade beschäftigen.

Viele Wege führen ans Ziel.
Aber nicht jeder Weg führt zu jedem.
*********e_NRW Frau
13 Beiträge
Bei den Bücher tipps hab ich mich ja schon umgesehen, aber leider sind die meisten Bücher ja doch aus der SM Sparte und da weis ich selber noch nicht ob das was für mich ist.
Gerade die belletristischen Tipps dort (z.B. die von Claudia Varrin) beschäftigen sich auch sehr ausführlich mit Devotion und Hingabe, weswegen ich den Link gepostet hatte, weil dort mittlerweile Tipps quer durch den Garten stehen. Da ist inzwischen eigentlich für so ziemlich jeden etwas dabei. *g*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hm, Reden wäre vielleicht gut, aber ...
... ich stehe überraschend vor dem Wunsch nach Fesselspielen, als Beginn ... sie sagt aber dazu, dass ich aktiv werden müßte, denn das wäre genau ihr Reiz. Sie kann da nicht zeigen,was sie mag... das wäre die völlig falsche Rolle...sie sei nicht dominant dabei ...
Reden hilft uns also nicht weiter.

Und ich stehe vor dem Wunsch, den ich gerne erfüllen möchte, den ich auch sehr gern ausprobieren möchte, an dem ich vielleicht auch selbst Freude haben werden ... aber wie komme ich dahin? Lesen ist das eine, da hat Laylah recht ...
Ratlos bin ...
Traumsucher, auch da der Tipp: Lass es sie aufschreiben was sie mag und ergänze die Bitte (bzw. den Befehl? *zwinker* ) darum, dass das noch lange nicht heißen würde, dass du das dann 1:1 umsetzen würdest, sondern es nur eine Richtlinie für dich darstellen würde. *g*

Das hat den Vorteil dass du weißt, was sie mag, ggf. sogar wie sie es mag, du aber trotzdem freie Hand dabei hast, eigene Ideen zu entwickeln.

Wie du dann das "erste Mal" gestalten wirst, liegt dann ganz bei dir: Vielleicht beginnst du tatsächlich exakt so wie sie es mag.
Wichtig finde ich aber dann auf jeden Fall, dass du dennoch anschließend irgend etwas Neues ausprobierst. Dann weiß sie für die Zukunft, dass du tatsächlich das Heft in der Hand hast und nicht sie. *g*
Keine Angst auch davor, ob irgendwas schief gehen könnte. Fehler gehören dazu und können manchmal auch so lustig sein, dass ihr beide gut was zu lachen habt. Das entspannt *g*
***yv Frau
106 Beiträge
*unterschreib
ich kann meinem vorredner nur zu stimmen, die richtung ist zu vergleichen, wie das wachsen einer rose.........die blüte wird gepflegt, durch achtung, verstehen und respekt. dass erblühen wird aufgefangen durch kommunikation um die entfaltung zu unterstützen für eine wundervolle blume in aller farbenbracht. dominanz kommt aus der seele, niemals aus der hand, durch dass gemeinsame, wird die rose niemals verblühen.

anmutige grüße an alle
soryv
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Na, das hat sich doch schon gelohnt ...
... in das Forum hinein zu fragen ...
Danke Euch beiden für den konkreten Vorschlag und das wunderschöne Bild ... ich werde mich ´mal auch auf diesen Weg machen ... ´mal sehen, wo ich lande ...
Neu-Gierig bin ...
******_mv Frau
4.513 Beiträge
@Traumsucher
Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe !!! Würde mich unheimlich freuen, wenn Du Deine Vorstellungen, Fantasien und Wünsche realisieren könntest.

LG
Laylah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.