Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frech darf Sub sein?

Ja naja nee.
Klar hat man Pausen, aber ob ich das jeden Tag möchte??
Sub sein...
gruebelk
Naja ist man ja sowieso, aber ich möchte mich nicht jeden Tag verhauen lassen, obbwohl dass manchmal wahrscheinlich gut wäre, um einen klaren Kopf zu behalten *sternchen*
Na, es wird ja nicht jeden Tag verhauen. Aber jeden Tag können Strafpunkte gesammelt werden *zwinker*
auweia, wenns danach gänge, müsste ich ja den ganzen Tag Haue kriegen...lach
Keine Angst hanje, die sammle ich, aber ich mache alles wieder gut....
Wie das wird nicht verraten *schweig*
****ine Frau
2.098 Beiträge
24/7
Bezieht sich ja nicht in erster Linie auf SM, sonder wie Hanjie ausführte auf DS (Dominanz und subbi-sein).
Also nicht den ganzen Tag drauf rumgehaue.

Sonder sich unterwerfen, wenn er in Eurer Gegenwart ist.
Wer sich das nicht vorstellen kann, andere wünschen sich das (ich auch), sollte das von vornherein klarstellen.

Aber auch da, gibt es das Frechsein mal.
Wenn Dom weniger dominant ist als Subbi es grad braucht,
ist das ein Weg.
Subbi kann ja schlecht sagen: hey, seih mal ein bisschen dominanter.

Auf eine Frechheit hat Dom dann die freie Wahl zu reagieren. Manchmal braucht Dom ja auch ne Pause.

LG
Delfine
@delfine
....Ziemlich cool und genial umschrieben....

Außerdem finde ich sogar, dass 24/7 schon auf irgendwie über eine Fernbeziehung Bestand haben kann, nämlich wenn DOM seiner SUB Aufgaben erteilt, die sich während seiner Abwesenheit zu erfüllen hat, etc. Ist ja dann auch eine Form von...., denn einen DOM hat man (FRAU) oder eben nicht... sonst wäre es eine reine "Spiel"-Beziehung mit ihren eigenen Reizen *zwinker*

GLG Witchy
Meine Dom und ich leben ca.40km von einander entfernt, haben eigentlich tgl. Kontakt...
Kann man das 24/7 nennen??
Ich versuche ihr die WQünsche zu erfüllen, aber was ich partou mnicht möchte, müsste ich auch nie tun!!!
Ich möchte ja nicht nörgeln gehen, aber ist es nicht sinnvoller, ein 24/7 Thema aufzumachen und dort das alles weiterzuverfolgen? Hier geht's ja eigentlich immer noch um freche Subs und so. *zwinker*

Mir fiel noch eine Szene aus meiner früheren Beziehung (wir switchten damals und waren beide völlig neu in der Richtung) ein: Auf einer Geburtstagsfeier haute sie mir mit Schmackes mit der flachen Hand mal auf den Hintern und meinte anschließend mit lieb plinkernden Augen "der sah grade so lecker aus" ... schallendes Gelächter drumrum, ich lachte mit, zwinkerte aber mit den Augen, woraufhin sie auf einmal dieses "ups"-Gesicht hatte, das mich dann wiederum amüsierte. *lach*
Zuhause übernachtete sie dann mit gefesselten Händen. Die Retourkutsche habe ich mir nicht nehmen lassen. *g*
Ok ich mach das mal eben!!
knutsch Hanje
Ok ich mach das mal eben!!
knutsch Hanje
Ok ich mach das mal eben!!
knutsch Hanje
So neuer Tread gespeichert!!!
Sorry, wegen den Beitregen mein Explorer spinnt!!!!
Der hat das einfach drei mal gespeichert...
Ich muss da mal nen Fachmann ran lassen....
*****nta Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
@ hanjie
*grins* Die Retourkutsche kenne ich.
einer meiner lieblingssprüche in diesem zusammenhang lautet dass ich meine männer gerne intelligent und renitent mag - wer will schon ein hundert prozent braves subbie? ist doch langweilig

den eingangspostfinde ich sehr süss - die reaktion durchaus verständlich - ich hätte mich bei der nächsten session mit einer netten kleinen gemeinheit revanchiert....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Frech
wie Oscar sollte Subbie sein, Dom's haben ja Alle nur erdenklichen Möglichkeiten damit umzugehen - BDSM halt und zwar wörtlich bitte.

Der größte Schatz den ein Top besitzen kann, ist ein wohl erzogener Sub, mit geschliffenen Manieren, uneingeschränktem Vertrauen, ehrlicher Ergebenheit und bedingungsloser Opferbereitschaft.

Wie bei Allen Selbst erledigten Projekten, liegt der besondere Reiz des eigenen Sklaven wohl darin, diesen wenn er / sie frech wird / war, mit Geschick und Ausdauer wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Na denn legt mal los euer angepasster oyo
Oh *nein*
Wenn Sub frech wie Oscar ist, dann nimmt er seine Sache nicht ernst!!!!
Sub darf auch mal über die Strenge schlagen, sollte dann aber seine gerchte Strafe dafü bekomen....
Oyo nimm dich in Acht, dass könnte ans Bein Laufen
******bra Mann
1.051 Beiträge
Im Generellen stimme ich Euch ja zu. Nur brav ist langweilig.

Aber es kommt bei mir sehr darauf an. wo wir sind und wer dabei ist.

Es ist ein Unterschied ob wir allein zu Hause im Spielhaus sind oder ob wir dort sind und Besuch haben, oder ob wir öffentlich in einem Club sind. Da gelten dann schon schärfere Regeln und Subbi hat sich doch doch wesentlich mehr in der Gewalt zu haben.

Auch erlebe ich es oft, dass einzelne Sub für sich genommen sehr brav sind, aber in der Gemeinschaft sich stärker fühlen und dann gerne mal ihre Macht erproben. - Können sie ja gerne versuchen fg

P.S. Bestrafung : Wenn Dom mit seiner Bestrafung das tut, was Subbie gerne mag, ist er ja schön blöd, dann ist es ja eben keine Bestrafung. - Wenn Haue.. - dann dorthin wo sie es eben nicht mag - auf die Fusssohlen... sfg . - das wirkt dann ne Weile nach.
Frechheit mit Stil...
...liebt mein TOP und möchte mich gar nicht anders haben *zwinker*

Vor allem wenn ich dann frei Schnauze rede und dann erst merke, was ich wieder mal "verbockt" habe! Er mag das Gesicht, dass ich dann mache in der Ertappungssituation...

GLG Witchy
*ja* aber alles in einem bestimmten Rahmen halten!!!! *freundchen*
*****nta Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
@ witchbird

Das kenne ich, hat ja auch Vorteile *mrgreen*
Er braucht nicht die Fliege an der Wand zu suchen um mich zu bestrafen. Ich latsche von einem Fettnäpfen ins andere und wenn ich dann versuche da wieder rauszukommen, sinke ich nur noch tiefer ein.
Er findet es interessant das ich es trotzdem versuche. Er genießt es wenn ich dann versuche mich da irgendwie wieder herauszuwinden und merke das es sowieso nicht klappt.
JAAAAAAAAAAA!!!!
Genau ds ist es und ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie dämlich ich mich dann benehmen kann, obwohl ich ja sonst recht taff und abgeklärt bin *zwinker* *rotwerd*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Fohlen
Das ist wie mit den jungen Pferden.....

Viele wollen einfach nur ein zwei Stunden reiten.

Andere wollen auch mal über eine Stange hoppeln dabei.

Dem nächsten ist kein Gatter zu hoch und kein Graben zu weit.

Und dann gibt es welche die müssen jeden Tag ein Wildpferd zureiten.

Und jetzt die Fragen: wer ist am Besten, welcher Gaul ist der Teuerste,

wer hat Recht und wer hat Überhaupt keine Ahnung?

Natürlich diese bekloppte Plaudertasche.... oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.