Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Sub leckt unter dem Tisch die Domina während des Essens71
Ein geiler Gedanke unter dem Tisch zu knien, langes Tischtuch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie frech darf Sub sein?

*****nta Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Wie frech darf Sub sein?
Hey Leute,
stellt euch mal folgende Situation vor:
Mein Herr und ich befinden uns außerhalb einer Session. Wir räumen die Stube auf. Der Paddel liegt noch auf dem Tisch. Ich wollte ihn gerade in den Schrank zurücklegen, als mein Herr etwas vom Fußboden aufhob.
Schon wars passiert. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. *fiesgrins*
Paddel in der Hand, lecker Po im Auge, ein schneller Schlag und dann war laufen angesagt.

Also zur Frage.
Was war das frechste was ihr angestellt habt? Bzw. was war das frechste was ne Sub mal gebracht hat? *mrgreen*
*********lavin Paar
764 Beiträge
lol

sagen wir mal so - wenn dein herr darauf reagiert hat indem er dich dafür bestraft hat - wer hat dann wen dominiert *g*

frech sein ist subis aufgabe - wir haben regeln die meine kleine sich nicht traut zu überschreiten - bis dahin darf sie stänkern , provozieren wie sie will

ein guter dom reagiert wann er will und nicht wann subi es möchte
*********essin Frau
618 Beiträge
Ich finde dieses "wer dominiert da wen" bei so ner kleinigkeit immer blöd... klar könnte man da sagen das es topping from the bottom wäre... aber das wäre es ja nur, wenn man es absichtlich getan hätte um endlich mal wieder bestraft zu werden... aber gerade in diesem fall ist das doch blödsinn... es war halt eben aus der situation heraus... natürlich reizt sowas *ggg* und natürlich sollte man dann erstmal so schnell wie möglich laufen *floet* was anderes wäre es wenn solche situationen ständig vorkämen... dann könnte man sagen, es ist absicht und dom fällt darauf rein... aber so doch nicht...

ich war bisher noch gar nicht besonders frech... ich bin wohl noch zu "jung" in meinem sub sein... bzw. wir sehen uns ja auch nicht oft... mal abwarten *gg*

Lg MN
das Frechste
von mir?

Nun bei meinem ersten Herrn, war es in der Tat, dass ich ihm eins auf seinen Knackpo gegeben habe. Mein Gott war der wütend.
Später hat er mich ins switch sein eingeführt fg

(muss ihm wohl gefallen haben meine Handschrift)
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SUB ist nicht gleich SUB
Für manche ist schon der strafende blick des gebieters/geliebten maßregelung genug ....
und für manche bedarf es der ständigen provokation, um wenigstens anschließend die masochistischen züge zu befriedigen.

ich bin devot und dienerin meines geliebten und bemüht ihn glücklich zu machen .... selbst wenn er von mir erlangt einen dritten zu beglücken.

strafen psychischer natur oder körperlicher art sind die konsequente folge von fehlern oder zögerlicher hingabe.
da bedarf es keiner vorsätzlicher frechheiten.
*********aller Mann
42 Beiträge
Da war doch letztens was im Forum...
Zu einem ähnlichen Thema gab es vor kurzem diesen köstlichen Thread im Forum:

Zweckentfremdung von Spielzeug

*haumichwech*
Hihiiii - die Geschichte finde ich ja mal so richtig klasse! Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können *mrgreen*

Selbst war ich noch nie wirklich frech, dazu waren die Begegnungen als Sub auch noch nicht zahlreich genug. Eine ausgestreckte Zunge sollte man allerdings nicht gerade dann machen wenn man sich selbst in misslicher Lage befindet ... öhm ... *floet*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Maximal
Also ich bin schon immer sehr frech, konnte auch immer mit den Folgen Leben. Ein paar mal wurde ich sogar für Dominant gehalten weil ich ziemlich initiativ bin. Das brachte aber elende Probleme. Ich bleibe auch weiter frech - bis ich .... um erzogen werde...... der kecke oyo
Frechheit
bei einer Sub, gerade außerhalb einer Session, finde ich nicht schlimm.

Mann/Frau Dom hat ja die Möglichkeit, innerhalb der Session kleine (oder große) Gemeinheiten zu machen/ Aufgaben zu stellen.

Jede Sub hat ja auch ihre Schwachstellen *ggg*

Und nur eine gehorsame Sub...... das wäre mir viel zu langweilig.
@ALL
und nun stell dir vor !


Die Peitsche in der Hand ,
im Bad brennen 50 Teelichter ,Sie nach vorn gebeugt am wannenrand...

absolute Stille du stehst hinter IHR

Du holst zum ersten Schlag aus in dem Moment stößt SIE

(die sich laut eines Gespräches HER mehr als gefreut hat deine dominanz zu spüren)

5 teelichter mit ihren Händen zur Seite sodas dass Bad über und über mit Wachs bedeckt ist...

und nun DU zeigst du Stärke oder Schwäche was wird ihre nächste Aufgabe sein ?

Wie wäre dein Verhalten hierauf ?

Wie meinst du war meine Reaktion ?
Nachtrag @ALL
ja sie war frech vorher

sowas von frech vorher

auf den Arschklatscher den mir SIE gab , reakierte ich so

um die

Vorgeschichte zu kennen die ich grad noch aufführen sollte...


ja sie hatte ihr Bestrafung gefordert

ja sie wollte es aus freiem Willen
bei mir
funktioniert der Link nicht
A_Nachtigaller

*********aller Mann
42 Beiträge
Neuer Versucht
Hier nochmal der Link - Keine Ahnung, was da vorher schiefgegangen ist...
Spitze....
Das ist ja mal wieder ne Situation zum lieben.
Der Schalk lockt doch immer wieder den unbedarften Menschen in "UNS"!!

Aber mal im Ernst. Ich glaube, nein eigentlich weiß ich das!

Wir alle sind da ja Gott sei Dank anders, wenn gleich, ich hätte wohl erschrocken geschaut, hätte mich über den möglichen Schmerz geärgert, die Kleine gegriffen und erst recht mit dem selben Instrument doppelt "belohnt"! Boah welch zusätzliche Anstrengung nach ner gelungenen Session?! *haumichwech* Und anschliessend hätte ich meine Kleine geküßt, lieb gehabt, how ever und darüber gelacht!

Leute, für mich machen solche und ähnliche Dinge das Salz in der Suppe aus, nicht wahr?!
Frech
Leute ich habe mal sowas den Popo blau verhauen bekommen weil ich meinem DOM gesagt habe er solle doch bitte das rauchen aufhören, davon bekommt er ne blaue Lunge.

Er meinte dann so jetzt haste ne blauen Arsch
Frech
Ich als Sub, bin wahrscheinlich viel zu frech...
Aber ich bin auch kein normaler Sub...
Da eine innige Freundschaft zwischen mir und meiner Dom besteht....
Wir verstehen uns blind und das ist auch gut so...


Letztens hatte ich nen Dom, der ging zu weit....
Voll brutalo...
Deswegen bin ich froh meine Dom zu haben , ich liebe Sie und will sie nicht mehr missen!!!!!
Danke *anbet*
*lol*
Hätte ich wohl auch gemacht und solange man keine 24/7 Beziehung hat, ist das auch legitim....

LG sane
hi,
nun, ich bin auch nicht grad ne ruhige und brave, doch ich denke ein gesundes Mittelmaß schadet nicht. Abgesehen davon, darf DOM auch gern selber etwas Spaß vertragen (im Rahmen natürlich), lockert die Beziehung ungemein auf *zwinker*
Und liebe Hummel, rohe Brutalität geht eh nich.
lg Abi
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
hui Sane
So was wie 24/7 - 365 - gibt's das in echt? hast du Erfahrung?

Oder eher nicht diskutabel. Verzeihung, bin halt Neugierig, Sklave oyo
Nehmt es mir nicht übel. aber ich muss mal blöd fragen, ohne hoffentlich blöd dar zu stehen...
Was ist b24/7????
Nee rohe Brutalität?? Was ist das denn?? Kenn ich nicht...
aber ich muss mal blöd fragen

es gibt keine blöden Fragen... nur Blöde, die nicht fragen...

24/7 = SM-Beziehung 24 Stunden / 7 Tage die Woche...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
24/7
soll heißen rund um die Uhr die ganze Woche, ohne Pause oder Urlaub.

Eine tolle Fantasie, träume ich oft und gerne........ ergebener oyo
Naja neee, also dann wäre das 24/7 nix für mich...
Eine Pause muss auch mal sein....
hummel, kommt die pause im alltag nicht sowieso? ist ja nicht zwingend so, dass man sich 24h auf der pelle hockt...aber das ist wohl ne auslegungssache *zwinker*
Na, es gibt ja schon Themen zu 24/7, auch hier in der Gruppe wird es welche geben. Sucht einfach mal nach dem Stichwort, ich bin mir recht sicher dass ihr fündig werdet. Wenn nicht: Einfach mal 24/7 als Überschrift als Thema nennen, fragen was das konkret ist und wer es praktiziert, bzw. wie es praktiziert wird. Ist ja auch ein spannendes Thema. *g*

Nur zum schnellen Befriedigen des Wissensdurstes: 24/7 heißt zwar 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche, aber in der Praxis heißt das nun nicht, dass Sub die gesamte Zeit Dom zur Verfügung stehen muss. Sub kann ganz normal weiter arbeiten und sich auch alleine mit Freunden treffen etc. - das Machtgefälle ist aber zu 100% klar, und im Zweifel wird auch mal der Dom-Modus ausgeschaltet (wenn's zum Beispiel um Kindererziehung geht). Es ist aber eben jederzeit möglich, dass Dom Sub gegenüber etwas befiehlt, aufordnet, straft, etc. pp., und das ohne große Vorwarnung. Sub muss jederzeit damit rechnen. *ja*

Im 24/7-Bereich ist Frechheit seitens Sub dann natürlich auch doppelt so übel, weil Sub hier ja die gesamte Zeit über Sub ist, und da gehört sich so etwas wie das Eingangsbeispiel halt nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.