Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6992 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermischtes für Newbees

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Begriffen
Hallo werter König - Danke für den Tip. Jetzt ist Dein Nick passend definiert und richtig gespeichert.

Gleich die nächste Frage??? ich werde immer ganz lieb zurück zum Thema beordert. Momentan sind wir beim Vermischten.......... bring mich mal in Richtung Norden - über was darf ich rumalbern......

Eigentlich steh ich ja auf Ernst und Strenge, mache aber auch gerne Scherze, Alles nach bellieben, wie es kommt und lustig ist.

Ach und ich verstehe dich immer ganz gut, auch das was du nicht in Buchstaben fasst, sei einfach nicht soooooooo korrekt, würde besser zu dir passen, meine ich ehrlich, der ultra flapsige sklave oyo
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich bin und bleibe der fönig, ich werde ganz sicher nie der / ein könig... das hat auch damit zu tun, dass ich gar nicht so ernst bin wie es dir wohl erscheint, aber ich bin ganz sicher kein anhänger einer spaßkultur in der über alles und jeden immer nur witze gemacht werden! spaß dort wo er angebracht ist, und ebenso ernst am richtigen ort. dort wo ich dir viell zu korrekt erscheine lässt du für mich einfach ernst vermissen, und entziehst damit manchem thema einfach auch denn sinn und die tiefe. vielleicht übertreibe ich das manchmal, das mag durchaus sein, aber in die eine oder andere richtung eben nicht nur ich. *g*

anders gesagt: es gibt eine zeit für walter moers, und eine zeit für franz kafka... *zwinker*

und jetzt zurück zu irgendwas zwischen hemingway und kishon... *cool* (was im übrigen hanjie ganz gut beschrieben hatte...)
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Themenersteller 
Danke
DerFönig, danke Hanjie.

Ich lese zwar gerne eure Beiträge aber bei Literatur seid Ihr Zwei mir zu weit weg, bin halt nur für die Unterhaltsame Tour. Will zwar Alles Wissen, muss aber nicht Alles lesen und kann mir auch nicht Alles merken, sorry...

Bis demnächst in diesem Theater, euer viel zu alberner oyo
unterhaltung?
dann versuch es mit terry pratchett als autor
als einstieg kann ich gevatter tod empfehlen ...
*******ice Frau
77 Beiträge
oder..
einfach göttlich-ist ebenso ein schöner einstieg in die scheibenweltgeschichten....
ich hab jemanden zum tauschen für die pratchett bücher gefunden ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.