Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Orgasmus gewichst werden....

Bis zum Orgasmus gewichst werden....
Hallo,

ich hatte neulich ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich habe mich mit einer Frau getroffen, die darauf stand, einen Mann mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.

Ich habe mich auf's Bett gelegt und sie hat angefangen, meinen Schwanz ganz langsam und vorsichtig zu wichsen. Meine Hände waren auf den Rücken gebunden.

Nach ca. 15 Minuten habe ich gedacht ich platze. So ein Gefühl habe ich noch nie erlebt. Während es am Anfang noch sehr schön war wurde dieses langsame Wichsen nach und nach zu einer "Quälerei". Also genau das was es sein sollte, lach...

Ich habe dieses Gefühl aber noch nie so intensiv gespürt. Kurz bevor ich zum Orgasmus gekommen bin, hat sie mehrmals abgebrochen und dann langsam weitergemacht. Ganz am Ende, so nach 45 Minuten brauchte sie nur noch auf meine Eichel zu drücken und ich habe wahnsinnig abgespritzt.

Habt Ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht und gibt es hier Frauen oder Paare die diese Spielart öfters praktizieren?
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
*floet* *mal ganz verlegen *hand* hebt*

Na klar habe ich das schon mal erlebt, hm.... 45 Minuten man hattest du es gut. Meine Herrin hat das mal 2 Stunden mit abgezogen, ich lag gefesselt auf dem Sofa und Sie schaute fern, nebenbei spielte mal mehr mal weniger an meinem....öhm... IHREM Spielzeug.
Am ende durfte ich zwar auch kommen, nur wahr ich so Überreizt das es nicht so Gefühls intensiv wahr aber auch für mich wahr das ein sehr Schönes Erlebnis.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Gratuliere, die Frau versteht ihr "Handwerk".
Gruß Stephan
********oire Mann
653 Beiträge
Ich finde solche Spiele viel spannender als Keuschhaltung *g*
Ich kenne das als Frau, wenn man mit dem Macig warnd von Hitachi bearbeitetb wird...
Da kann mann/Frau nur noch abspritzen...
Man bekommt unkontrolliert einen hammer Orgasmus nach dem anderen geil

Das kann auch ne richtige Betrafung sein, wenn die Orgasmen nicht aufhören....
Ich wäre da schn mal fast weggeklappt...
Der sogenante künstliche Tod der Frau...*rotwerd*
Das klingt ja echt spannend, aber was ist ein "Macig warnd von Hitachi"....
Magic Wand Massager
heisst das gerät komplett und ist ein klassiker unter den vibratoren. ursprünglich als massagegerät konzipiert und vermarktet, fand es schnell eine in der zwischenzeit dominierende zweitverwendung...

*zwinker*

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@livefun69
befrage eine Frau, die dieses Spielzeug einmal genossen hat und sie wird Dich sehr verständnislos ansehen...
Für den verständigen Mann ist es ein sehr feiner 'Komplize'...

Die fehlerhafte Schreibweise von Hummel führe ich darauf zurück, dass sie vielleicht gerade noch unter dessen Einwirkung gestanden hatte ;-))
und: das ist entschuldbar ...
So ein erlebnis hatte ich auch mal. Die Lady hat mich mit Handschellen am Bettgestell festgemacht. Mit Seilen zu den Eckpfosten hat sie meine Beine gespreizt. Dann hat sie mich eine Stunde lang angeheizt und geteased. Höhepunkt war für mich, als sie sich über mich gestellt hat und wärend sie meinen Steifen mit der Hand massierte mit NS "nachgeölt" hat...
Wow, das klingt wirklich sehr gut und ähnelt sehr dem was ich erlebt habe. Leider ohne das Ende mit NS.

Aber das wäre wirklich ein Traum. Ich stelle es mir oft vor, unter einer Frau zu liegen und ihren NS auf meinem Körper zu spüren.

Da hast Du wirklich Glück gehabt.

Wo hattest Du die Frau kennengelernt? Oder war es eine Professionelle?
Das war schon professionell. Auch die Dame *g*
*haumichwech*
Naja unter dem Einfluss des Magics....
Wer weiß, wer weiß?????
*gruebel*
Hier noch ein Link, wer sich dieses Teil mal ansehen will...
Ich selbst habe es zu Hause...
Will es immer wieder...
Ok, jetzt habe ich eine neue Fantasie die in die Tat umgesetzt werden muss. *g*
*aua*
Ich glaub ich brauche Urlaub....
Hier der Link...

http://www.condomdepot.com/content/product/large/hitachi-magic-wand.jpg
Oder Du muss deinen Massagestab ausstellen....sonst tippt es sich so schlecht, lach....
Ich bin garnicht zu Hause...-
Sitze am Schreibtisch mit *kaffee* und erledige in der Hauptsache meinen Schreibkram, der bis Montag fertig werden muss...
Heute Abend wird er sicherlich wieder sein Gutes tun *rotwerd* *huebschmach* *schleck*
@liveFun69
Dein Anfangspost.....


Hallo,

ich hatte neulich ein ziemlich geiles Erlebnis. Ich habe mich mit einer Frau getroffen, die darauf stand, einen Mann mit der Hand zum Orgasmus zu bringen.

Ich habe mich auf's Bett gelegt und sie hat angefangen, meinen Schwanz ganz langsam und vorsichtig zu wichsen. Meine Hände waren auf den Rücken gebunden.

Nach ca. 15 Minuten habe ich gedacht ich platze. So ein Gefühl habe ich noch nie erlebt. Während es am Anfang noch sehr schön war wurde dieses langsame Wichsen nach und nach zu einer "Quälerei". Also genau das was es sein sollte, lach...

Ich habe dieses Gefühl aber noch nie so intensiv gespürt. Kurz bevor ich zum Orgasmus gekommen bin, hat sie mehrmals abgebrochen und dann langsam weitergemacht. Ganz am Ende, so nach 45 Minuten brauchte sie nur noch auf meine Eichel zu drücken und ich habe wahnsinnig abgespritzt.

Habt Ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht und gibt es hier Frauen oder Paare die diese Spielart öfters praktizieren?





...nennt sich tease&denial ...ist seeeeeehr famos *ja* *schleck* *sabber*

Kann ich auch nicht genug von bekommen.

Ich habe da mal in einem englischem Forum was zu gefunden, was ich ins deutsche übersetzt habe und auch leicht verändert......

Wer dies erotische Erzählung haben möchte.....bitte sehr. Eine cm an mich, und ich sende dies dem- oder derjenigen gerne als Word oder pdf-Datei....

Liebe Grüße
Einstein

P.S.: umgekehrt. funktioniert es übrigens auch sehr rrrrreeeizvoll....*grins*
tease&denial ...ist seeeeeehr famos

Das nennt sich tease&denial??? Habe ich ja noch nie gehört...

Man lernt doch immer dazu.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geil
Also wer bei diesem Thema nix beisteuert der hat noch nie richtig gelebt. Weiter so........

Lesen kann auch richtig vergnüglich machen, wenn man weis worum es geht. Suuuper beschrieben. Auf diesem Wege 7 mal Danke - oyo
*******_bw Frau
13 Beiträge
auch haben will...!!
Was ich gerne mal wissen würde wo gibt es den denn Macig warnd von Hitachi. ICh habe mal gehört den soll man in D gar nicht mehr kaufen können.
Also wo bestrellt man das Ultra geile Dinges .-)))))

Gruß cel
***te Mann
68 Beiträge
Magic Wand...
Den Magic Wand gibts in Europa nicht - oder nicht offiziell zu kaufen, da der Magic Wand mit 110 V betrieben ist. Es gibt aber Geräte, die dem Magic Wand sehr nahe kommen. Z.B. der Zauberstab 3, den es z.B. beim Wellness-Versandhandel gibt. Einzig ein bissle laut ist er *zwinker*
hab grad mal gegooglet, da findet man ihn aber
********uppe Frau
115 Beiträge
@ all
Ich habe mal gehört das es das Gerät bei Beate Uhse für 220 Volt geben soll ggg
*******_bw Frau
13 Beiträge
ja da findet man ihn aber nur zu kaufen in Übersee....

mal nach der alternative greift und den 3er sucht.... wenn doch wer weiss wo es den zu kaufen gibt bitte melden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.