Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettelsub

das eine ist eben was grundlegend anderes als das andere: beim ersten hat sub die komplette kontrolle, beim zweiten hab ich die kontrolle und sie weiß nie wirklich, was als nächstes kommt.
Sehr schön und treffend ausgedrückt!
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
schade daß aktive oft so was von schwach reagieren
Etwas worüber ich ehrlichgesagt schmunzeln muß wenn ich den Vorwurf zu wunschzettelsubs lese.

Als sub würde ich immer in etwa meine bisherigen Erfahrungen mitteilen dürfen um der Herrschaft, die Dom zu informieren was in etwa meine bisherigen Erfahrungen waren.

Das was letztendlich geschied die will ich, wie sicher auch viele andere
, ganz sicher niemals ich bestimmen !!!

Ich eröffne damit lediglich den Einblick in meine Gedanken, evtl. bereits erlebten S/Merfahrungen, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn eine Dom außerstande ist einem Mann, sklaven der zu weiteren
Veränderungen bereit ist, richtig zu führen, der kann niemand helfen.

Es sind genau die Aktiven die nur mit subs klarkommen die so was von
unselbstständig, nicht selbstbewußt durchs Leben gehen und für meine Begriffe eine wirkliche Herrin niemals wirklich reizen dürften.

Aber egal, wenn es jemand so mag, bitte

ich für mich würde nie eine neue Herrin mögen, welche nicht den Biss zum Durchsetzen in sich trägt.
(Daß achtsames Verhalten zur Herrin sein muß, brauche ich nicht zu erwähnen.)

Meine Meinung, zu der ich stehe.
******nig Mann
24.796 Beiträge
@cbtsub: