Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
zum Thema
Deutschland sucht den Super-Dom185
Es wird ja immer wieder diskutiert, was einen guten Dom oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der Doms

Hehe uff der Lindenstraße wohne ich!!*motz*
Warum bist du so gereitz DerFoenig???
Verstehe das garnicht.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Top 10
Hast Du keine Lust die Wahlleiterin zu sein - Switchy - oder würde das Deiner Bewerbung im Wege stehen. Mich würde wirklich mal interessieren ob und wie so eine Wahl klappt. Leider fehlt mir das Know how. Helfen würde ich aber gerne. Stimmen zählen, Auswertung oder Jury was halt fehlt. Als Organisator taucht so ein sklave halt nicht.

ergebene und erwartungsfrohe Grüße, sendet sklave oyo
Also,
ich würde mich als Wahlhelfer zur Verfügung stellen und fände es echt mal cool....

Kann Joy sowas nicht mal organisieren, ähnlich wie am 01.April?

GRINS
********au63 Mann
328 Beiträge
DSDS...
Das Spiel hab ich schon mal in einer anderen Community gemacht und einen Wettbewerg um den Superdom organisiert...

Ich wurde dritter von 18...*anmerk*
*******latz Mann
33 Beiträge
super......
also ich wäre für super switcher und superswitcherin.......was bitte ist denn der unterschied zwischen dom und domSE......glg
***yv Frau
106 Beiträge
top 10 *doms
liebreizende grüße an alle.

ich habe mir nicht alle beiträge von euch durch gelesen, bitte dafür im vorfeld schon um entschuldigung.

nur eine topi liste auf doms? grübel?*

ja klar wäre mal interessant, nur denkt da nicht jeder anderst?

muß dom gewisse kriterien erfüllen um sich dom nennen zu dürfen? *unschuldig kuck! ich sage nein!

müßte es nicht heißen, unter dem kriterium !tüv! erst dann darfst du dich dom nennen?

lebt euch sebst, mit unterschiedliche auffassungen. dafür braucht man keine top 10! *sinier!

ein dom lebt mit seiner seele und nicht mit irgendeinem kriterium um in die top 10 zu kommen! er hat die aura, die prickelt und jede nachfrage im keim erstickt!

einen angenehmen abend wünscht euch allen

soryv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.