Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 10 der Doms

Top 10 der Doms
In einigen Threads wurde die Frage gestellt, was eine gute Dom/einen guten Top ausmacht....
Es ging unter anderem darum, welche Kriterien sie/er erfüllen muss um unter die 10 besten Doms/Tops in Deutschland zu kommen...
Ich weiss es leider nicht...
Wer kann helfen??
Wer kennt diese Kriterien, eine guten Dom/eines guten Tops??
LG
Top10der Doms
So sollte der Tread hißen, arrrr
Wie ich meine Finger Hasse die sind einfach zu schnell.....

Nachtrag: Hab ich schon geändert. MOD Nancy
********rted Frau
1.098 Beiträge
wichtig sind:
Vertrauenswürdigkeit

Einfühlungsvermögen

Achtsamkeit

.....so erstmal das, ich meld mich bestimmt noch mal...

LG
Mia
Und
  • Konsequenz
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • ausreichende Fähigkeiten im Umgang mit Peitsche, Rohrstock u. s. w.

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
DSDSD
Deutschland sucht den Super-Dom... *lol*

Da will ich mal nichts dazu sagen, das ist Sub-Sache. Aber nehmt's locker und gescheidig, damit auch noch eine/r eine Chance hat, dabei zu sein. Bin gespannt (auch wenn wahrscheinlich die Liste schon feststeht...)

Viel Vergnügen bei der Suche.
Hummel,

schwierige Frage würde ich mal sagen, oder aber auch ganz einfach.......
Ein Dom/Top ist dann gut, wenn das Zusammenspiel mit Sub zur beiderseitiger Zufriedenheit ausfällt.

Mehr könnte ich darüber nicht sagen...., smile....
********au63 Mann
328 Beiträge
Och...
Ist doch gut so Hummel_85 der Tom - wer immer das auch ist - freut sich sicher *ggg*

Ehrlichkeit

Offenheit

Empatie (schreibt man das so?)

Humor
********rted Frau
1.098 Beiträge
Ich glaub Empathie....

Zuverlässigkeit fällt mir da noch ein und
Souveränität


LG
Mia

PS...nix is nix subbi
...
Gefühl..... für sein Gegenstück.....
****th Frau
4.847 Beiträge
geht doch gar nicht
Grundsätzlich können sicherlich Eigenschaften gesucht und gesammelt werden, die wichtig sind. Aber im Grunde ist mein Tom-Dom bzw. Top-Dom *smile* ein ganz anderer, als für eine andere Sub. Neben den ganzen wichtigen Eigenschaften ist die Chemie letztendlich nicht zu unterschätzen...

LG
warmth
*********lavin Paar
764 Beiträge
fragt doch einfach wer es schaft seine sub glücklich zu machen - nur der ist gut
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Manieren / gutes Benehmen finde ich auch wichtig.

Wer will schon einen super-dominanten Proleten haben, der während der Session in der Nase bohrt und nicht mal weiss, welche Gerte man für welches Hinterfleisch benutzt.
********Paar Paar
24 Beiträge
Er sollte diszipliniert sein.. nur so kann er Disziplin vermitteln.
Er sollte ehrlich sein.. nur dann kann er ehrlichkeit verlangen.
Er sollte in sich ruhen können.. nur dann kann er andere führen.

.. und er sollte auffangen können wenn das Auffangen von Nöten ist.
*****yes Paar
98 Beiträge
Empathie (mit "h" silbergrau, aber sonst perfekt *zwinker* )

Verstand

Respekt
(auch sub ist immer noch Mensch und auch wenn de Respekt in der Session an sich manchmal nicht angebracht ist sollte doch eine Respektvolle Haltung der Partnerin allgemein gegenüber vorhanden sein)

Kontrolle

Die Fähigkeit, seine Grenzen zu kennen - und die der Sub.

Stolz
(und sich auch nicht schämen, während einer Session mal zu fragen, ob alles in Ordnung ist, wenn er es nicht sicher erkennen kann - damit verliert DOM in meinen Augen überhaupt nichts von seiner Autorität).

Autorität

Durchsetzungsvermögen

Ja, das sind so die Punkte die mir da spontan einfallen.
*******dor Mann
5.892 Beiträge
vielleicht noch...
Phantasie (grins)
Geduld im rechten Mass
Ausgeglichenheit
WÜRDE...

fällt mir dazu ein *zwinker*
*******latz Mann
33 Beiträge
ich würd auch sagen, dass das wichtigste die chemie ist, doch wie soll ma das in foren feststellen, wenn ma sich nicht persönlich gegenübersitzt?
********rted Frau
1.098 Beiträge
Die Vertrauensbasis muss da sein....ich lass ja nicht jeden auf mich einschlagen *floet*

Ich muss mich sicher fühlen können! Kann ich zum Glück auch *stolzbin*

LG
Mia
****th Frau
4.847 Beiträge
Was mir grad mal so durch den Kopf geht... Im Grunde sind das doch fast alles Eigenschaften, die ich von jedem Menschen erwarte, der sich in meinem "Dunstkreis" aufhält. Respektlose Lügner, selbstherrliche Egoisten oder dumme Prolls habe ich nicht in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis...

Was also macht einen "guten" Dom aus? Worin unterscheidet er sich von einem "normalen" Mann, außer dass er dominant oder sadistisch ist?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@warmth
Du hast den Punkt getroffen, würde ich sagen:

Ein guter Dom unterscheidet sich von einem verantwortungsvollen Menschen und Liebhaber wohl vor allem darin, dass seine Dominanz, seine Lust auf das besondere Spiel, eine weitere Ausprägung seiner
Charaktereigenschaften, seines ganzes Wesens sind.

Er spielt nicht, er ist.

(Und entsprechend gilt dies für eine FemDom)
Ich würde
Sagen einen guten Dom oder Top

sollte sein das er sehr einfühlsam ,konsequent aber nicht nur der prügeldom ist .Genauso wichtig ist das er genau weis was er tut denn möchtegerndoms gibt es ja schon genug .Und sehr wichtig augefangen zu werden wenn man es braucht .keine falsche ignoranz das wäre nicht so gut. lg fetischpaar
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wo hängts
Was wird gesucht?

Mr. or Mrs. Perfect - Ein Herr Gefühlsecht. Die Peitschen knallerin, Der supercoole Macho oder der Verständnisvolle vertrauenswürdige Sklave?
War es vielleicht Dummdom der Gutausehende Mittzwanziger mit dem Knackarsch. Ach nein es war die super geile Frauenversteherin.

Alles falsch gesucht werden die Top Ten der deutschen Hitparade.
Die Top Ten der schnellsten Supercomputer.
Germanys Ten Topmodels.
Scharfe Dominas

Ah jetzt ja.... Die Top Ten der Dominas. Leute ich platze vor Neugier gebt mir doch bitte bitte - ein oder zwei - Namen oder Nummern die ich googlen kann. oder soll ich zur Strafe selber Monatelang in den 62546897003 Millionen Treffern suchen?

Habt bitte erbarmen mit mir. So ein interessantes Thema und nix dabei müde Grüße vom total gefrusteten oyo

Ps Hummel - das war eine gemeine Rache ggrrrr.
Der beste Dom der Welt? - Ist jener, der am besten zu seiner Sub passt.

Insofern gibt es für jede(n) andere zehn "beste Doms der Welt". *g*
*********t_nw Mann
74 Beiträge
:o)
Schon was älter...
********rted Frau
1.098 Beiträge
tschuldigung
aber ich kann nicht anders *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.