Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zur BoundCon 7.-9. Mai (kostenlos)

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung zur BoundCon 7.-9. Mai (kostenlos)
Hi Forianer,

habe für die BoundCon (7.-9. Mai) eine VIP-Partnerkarte, also für 2 Personen.

Wer mag, kann mit mir da kostenlos mitkommen. Wegen der Kurzfristigkeit will ich auch kein Geld mehr nehmen.

Falls es auf der Strecke liegt, ergibt sich vllt sogar eine Mitfahrgelegenheit, weil ich mit dem Auto dafür quer durch Deutschland reise.

Marty
*********elia Frau
90 Beiträge
eine frage hab ich gleich ...
was ist das denn für ein event? jetz mal abgesehen davon das ich eh von zu weit herkomme, würd mich interessieren was das ist?

danke schon mal

lg
SeineCornelia
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Event-Info BoundCon VII
(hab ich jetzt von einer lieben Helferin aus einer anderen Gruppe kopiert)

Deutschlands größte Fetish & BDSM Messe geht in die nächste Runde – auf rund 5000 qm gibt´s wieder Shows – Workshops – Shopping & more…

• ca. 100 Aussteller aus der internationalen Fetish Szene
• 100 Models aus dem In- und Ausland
• Top Showprogramm auf mehreren Bühnen
• Internationale Stargäste und Top Models hautnah
• Großer Gastrobereich mit Oben Ohne Cocktailbar
• Bondage Workshops mit einigen der weltbesten Bondage Master
• Custom Photo Shooting in neuen, noch größeren Räumlichkeiten
• Modelzone mit großer Bühne
• Fetish Café, powerd by Sklavenzentrale
• Großer, neuer VIP-Bereich mit eigener Playzone, großem Buffet und
perfekter Sicht auf die Hauptbühne


und vieles mehr...
*********elia Frau
90 Beiträge
okay...
ob kopiert oder nicht ist eh egal.. danke für die rasche info..

lg
SeineCornelia
*********l1009 Frau
472 Beiträge
auch hin mag *snief*
wenn ich da nicht meinen tattoo termin hätt würd ich glatt hinfahren..klingt echt super
****ia Frau
592 Beiträge
wo
findet denn das Event statt?
****ia Frau
592 Beiträge
Danke Jirik,
ist mir leider für dieses WE zu weit *snief*
Vielen Dank für die Einladung!

Leider kann ich es zeitlich nicht einrichten.
BoundCon
Hi Marty,

ich bin mit RadioArtgerecht-Zarter Schmerz (RAG-ZS) auch auf der BoundCon. Auch ein grosser Teil unseres Teams ist dort.

Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei auf einen Plausch.

Viele Grüsse
Ben

alias
Seefahrer (für die Radiohörer)
Innocence
******hos Mann
23 Beiträge
Ich hab mir selbst schon ein VIP-Ticket gegönnt.. Das wird meine erste Boundcon und ich bin echt mal gespannt, was mich dort erwartet... *twist*
ach mano, ich hatte mich so auf die messe gefreut, und jetzt muss ich arbeiten *heul*
voll gemein!!!!
wünsch euch allen die dort hin fahren viel spass!!!!

lg engelchen
jetzt habe ich schon in 2 Chats gefragt ob schon mal wer auf der Boundcon war und keiner war da ...

kann wer was AUS ERSTER HAND darüber erzählen? Ist das eine Sexmesse auf SM getrimmt? Lt. Bilder der Homepage hängen da verschnürte Mädels rum, es gbit vielleicht auch Shows (beides interessiert uns nicht). Was ist dort also WIRKLICH?

Danke!
Innocence
******hos Mann
23 Beiträge
Ich war auch noch nicht dort, aber wenn du dort weder Sexartikel (wie auf einer Sexmesse) noch Bondage-Shows sehen willst, frag ich mich, was du denn dort erwartest?
Ich denke schon, dass das ähnlich is wie eine Sexmesse, nur eben mit ausgewählten Ausstellern und zudem noch mit BDSM-Produzenten und so..
@*****101

Hier stehen doch nun schon einige Anregungen, sowie auch der Link dazu...

Hast du diesen schon mal besucht und gelesen/angesehen?

Es ist klar definitiv keine Pullover-Strick-Messe *smile* und *zwinker* Sorry aber dies konnte ich mir nun nicht verkneifen

Ich selbst war noch nie gewesen aber wenn man liesst doch schon sehr viel an Infos erhält *zwinker* Tante Google hilft hier auch sehr weiter *smile*
viel
spaß der / die jenige die mit fahren kann..
mir ist nur bekannt das es nicht mehr so ist wie vor jahren...
leider kannte ich dieses event noch nicht *snief* *snief*
wäre sonnst sehr gern gewesen..... fg
nun ja...
ich wünsche allen die dort vorbei schauen viel spaß
und freude....
es gibt bestimmt immer was zu sehen und zu finden..

glg TOM
eine schöne- nette- fesselnde woche für euch
Wäre sicher interessant..........
Nur list München leider viel zu weit weg und der 07. noch ein Arbeitstag.

Dir dann viel Spass dort!

Sabine
am samstag ist ja auch noch. *g*

Ich habe nicht geschrieben dass ich KEINE Sexartikel haben will (im Gegenteil). Nur: wo liegt das Hauptaugenmerk? Auf Shows und nebenbei ein paar Stände oder eben der Verkauf, Präsentation von Neuigkeiten, Kennenlernen von (Online-)Anbietern/Shops, nette Kontakte und nebenbei gibt es evtl. auch Workshops und/oder Shows ...

und: eher in der Art wie die bekannten Sexmessen die richtig marktschreierisch tun, dann ist es wohl ein fader Abklatsch eines zu grossen Beate-Uhse Ladens oder doch eher gediegen, gute Athosphäre, usw. ...

Viele Fragen .. sorry für den Threadhijack, evtl. will ein Moderator ein eigenes Thema daraus machen.
Nochmal für viell andere auch (OT Sorry):

Suchbegriff: BoundCon: Ergebnisse Treffer:

Die BoundCon

Die BoundCon VII

Bondage: BoundCon VII 07.-08.05.2010

http://bdsm-bayern.joyclub.de/forum/t332598.boundcon_07_08_05_2010.html

http://femdom-paare.joyclub.de/forum/t332597.boundcon_vii_07_08_05_2010.html

Bayern: BoundCon am 07. und 08. Mai in München, Zenih

http://stammtisch-oberland.joyclub.de/forum/t325637.boundcon_am_07_und_08_mai_in_muenchen.html

http://joydreams.joyclub.de/forum/t332582.boundcon_2010.html

BoundCon VII - München - 08.05.2010

TEIL einer ERSTEN Seite - viele weitere Seitenweise hier bei JOY noch vorhanden

VG Bine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und dann kommen wir bitte wieder zum Thema zurück.
Hier sucht jemand eine Begleitung, und nur darum gehts in diesem Thema *modda*

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Lieber TE,

bisher musste ich leider nur lesen: ich hab leider keine Zeit etc.

Dein Ansinnen war aber: wer hat Zeit und Lust *zwinker*

Falls du niemanden finden solltest, ich käme gerne mit und würde mir die Zeit nehmen - allerdings könnte auch ich wenn nur am Freitag, da Samstag schon verplant zu einem anderen Event (alleine - mit Bekannten aus dem Joy) *zwinker*

Falls du keine Mail schreiben kannst, kurz posten dann schreib ich dich gerne an *zwinker*

Hoffe aber dass du eine nette Sie (?) als Begleitung finden wirst für das ganze WE

LG und viel Erfolg
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Feedback zur BoundCon VIII
Hallo alle zusammen,

wollte dieses Thema mal ausnahmsweise nicht so offen stehn lassen, wie bei vielen anderen Gesuchen. Wer auch noch dort war, kann ja vllt hier seinen eigenen subjektiven Eindruck hinterlassen, so dass nicht nur meine Meinung stehen bleibt.

Ja, ich hab hier bei Joy jemanden gefunden, die die vorhandenen Karten mitgenutzt hat. Ganz netter Kontakt. Leider nicht aus dieser Gruppe, aber das macht ja nix.

Die Veranstaltung war sehr gut und es ist wirklich nicht schlecht, da in Begleitung hinzugehn. Die Leute waren allesamt super, aber das hat war ja bekannt. Das Essen im VIP-Bereich war absolut exzellent und kann uneingeschränkt 10 von 10 Punkten bekommen. Und mit den Qualitätsunterschieden von Verköstigung auf Kongressen jeder Art kenne ich mich langsam aus. *zwinker*

Vorführungen, Models und Aussteller waren von sehr guter Qualität, es war wirklich ein Fach-Event für Fetisch/BDSM, aber keinesfalls eine "Sex-/Erotikmesse" zum gaffen und billige Fotos schießen. Diese Klientel war auch nur in geringsten Zahlen anwesend.

Die große offizielle Party war der wirkliche Kracher. Sie konnte das Niveau der übrigen Veranstaltung tatsächlich halten und sogar steigern. Alle Leute waren toll, es war schon fast unübersichtlich groß und die Musik war teilweise zu Mainstream und definitiv überlaut (ja, ich hab auch was negativ anzukreiden). Vermute als Hauptsponsor irgendeinen Hörgerätehersteller, der sonst nicht in Erscheinung treten wollte. *zwinker*

Kann man das für ein Jahr später noch einmal wiederempfehlen? Ja, definitiv ja. Schon wegen des guten Essens, auch wenn ich mich hier als Essensfetischist gerade geoutet habe. Für alle, die entweder an den Themen Fetisch oder BDSM irgendwie interessiert sind, ist der Besuch definitiv hochinteressant. Auch wenn man diese Themen eher nur streift, aber wie immer verzweifelt nach guten Outfits für alle möglichen Veranstaltungen sucht, dann lohnt sich das ganz klar. Hier muss man nicht bestellen und oft zurückschicken, hier kann man anprobieren und viele Dinge entdecken, nach denen man sich (zumindest im deutschen Internet) totsucht. Wer nicht so voll und ganz im Thema ist, für den lohnt sich die BoundCon besser nur für einen Tag.

Die Party ist aber mit etwas Vorsicht zu genießen, da empfehle ich ganz ganz dringend Begleitung und wirklich gutes Outfit, weil man da nicht so einfach ohne Vorbereitung bzw. passender Klamottenwahl hingehen kann. Es wird lückenlos kontrolliert. Es war niemand auch nur in der Nähe von Straßenkleidung anwesend, strengste Einlaßqualitätskontrolle. Hat sich aber dann wieder gerade wegen der Auswahl gelohnt. Diese Praxis mag man befürworten oder nicht, hier definitiv 100% angebracht.

Gerade in einer Gruppe wie "BDSM für Anfänger" ist das ein wirklich erwähnenswertes Event, wo sich eben nicht ausschließlich die "Profis" treffen.

VLG Marty
*******Munc Mann
22 Beiträge
Boundocm
bin leider nicht da, was erwartet einen denn da?

Liebe Grüße
Andreas
@*******Munc: die Boundcon ist schon vorbei.

zum Feedback: wir haben unseres hier deponiert:
BoundCon VII - München - 08.05.2010

Parties mit derartig strengen Kontrollen sind für uns (generell) nichts, da reicht schon die Ankündigung einer SO strengen Kontrolle um nicht dabei sein zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.