Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstdisziplin...

*******_bw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Selbstdisziplin...
Hallo an alle...

ich wollt mal fragen wie ihr damit umgeht neue Grenzen zu überschreiten... wie geht ihr mit eurer Angst um...? wie den inneren Schweinehund überwinden?? bislang scheiter ich daran. Im endscheidenden Moment vertraue ich mir selber und brech ab, obwohl ich es vom Kopf her weiss das es besser wäre genau da den meinem Dom zu Vertrauen, gerate ich in trotzdem in Panik.

Welche Erfahrungen habt ihr da, was hat euch geholfen um weiter zu kommen.

Liebe Grüsse
Cel
Hallo Cel,

Vertrau Deinem Dom, das ist grundsätzlich natürlich wichtig.

Aber, viel wichtiger ist, red mit ihm über Deine Ängste

Wenn er nicht ganz resistent ist wird er das sehr wohl zur Kenntnis nehmen und gemeinsam mit Dir daran arbeiten, den nächsten Schritt zu tun...

liebe Grüße,

renfield
Angst ist ok um weiterzumachen, Panik nicht.
Weswegen ich einfach mal die Frage in den Raum stelle: Vielleicht die Trauben noch etwas zu hoch gehängt? *g*
vertrauen und angst
da muss ich allen recht geben....vertrauen ist das a und o....aber da sag ich ja nix neues. wenn aus deiner angst panik wird, dann bist du an DAS NEUE zu schnell rangetreten.....

red mit deinem dom ausführlich drüber und geht am besten dann beide ganz langsam an die sache ran....jeder von euch sollte sagen wie er es sich vorstellt.

lasst euch auf jedenfall viel zeit dazu....wenns nicht gleich klappt dann versucht ihr es eben immer wieder bis es klappt oder bis eben einer sagt ...halt stop....es geht doch nicht.