Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstdisziplin...

*********um_nw Mann
236 Beiträge
Der Eigenschutz unseres körperlichen und seelischen Wohles zeigt mitunter auch die eine oder andere Grenze auf, die man noch nicht mal im grenzenlosen Vertrauen auf Andere berühren oder gar überschreiten sollte!

Als für die Situation und alle daraus erwachende Gefühle und Sehnsüchte Verantwortliche(r) muss man Schützlinge notfalls auch mal daran "erinnern", deren Wunsch nach Verschiebung von Grenzen Einhalt gebieten!

Die Neigung zur Selbstdisziplin versagt auch mal bei den erfahrensten sub, weil sich jedes bisherige Erleben dank immer neuer Aspekte und Lerneffekte natürlich dann auch in der Intensität und auslebbaren Leidenschaft ändern kann!

Solche Momente muss dann der TOP Part rechtzeitig erkennen und ggf. mit entsprechender Umsicht behutsam dagegen lenken können/wollen!

Eine Aufgabe, die nicht immer gerade leicht fällt, weil natürlich auch sie/er vom einen oder anderen Lerneifer, der Hingabe der/des Untergebenen förmlich"in den Bann" gezogen werden kann!

Ich erinnere mich da z.B. : an Momente absoluter Erfüllung.
Wo meine damalige reale Herrin von der berauschenden "Macht" sprach, welche sie über mich in ihrem gesamten wundervollen Frau sein hatte, währenddem ich für sie das Gefäss für ihre Lust und ihre Sekrete sein wollte/durfte.
Hätte sie damals nicht immer noch rechtzeitig die "Bremse" gezogen, sie sich an meinem Dankbarkeit aber auch den ständigen Wechsel von unstillbarer Gier und Erfüllung wiederspiegelnden Anblick "verloren", ich wäre schlicht und einfach "ersoffen"!

Was Sehnsucht und Erfüllung angeht, sind und bleiben wir sub eben immer wie kleine Kinder, die von allem niemals oder zumindest selten genug bekommen können.

Unser Stolz und Eifer auf zu Leistendes oder bereits Geleistetes, will deshalb geübt und von beiden Seiten aus zu beherrschen gelernt sein!


Mensch liest sich! *freu*


Ralf,
aka Seelentraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.