Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger Probleme..

Flogger Probleme..
... So ich denke das geht jetzt eher an die Dom's in dieser Gruppe.

Ich bin eigentlich noch recht neu dabei den meine Dom Ader lebe ich erst seid kurzem richtig aus.
Nun ist es ja so das man sich das eine oder ander Spielzeug kauft um seinem Sub auf die entsprechende Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen.

Nun hab ich mir auch einen sehr hüschen und auch für meinen Sub sehr angenehmen Flogger gekauft. Nur sieht mein Sub nach eine Behandlung immer aus als wenn sie im Dreck gespielt hat. Die Lederriemen fusseln...und das extrem.
Es handelt sich um "Velur-Leder-Bänder" eine Seite glatt und die andere eher flauschig.

Hat irgendwer einen Idee wie man das weg bekommt den es sieht echt nicht schön aus.

Schon mal jetzt ein Danke.

Zhemo
@Mod
Könntet Ihr die Überschrift bitte berichtigen da man seine eigenen Sachen ja nicht editieren kann -

Flogger Probleme...


Das wäre die richtig Überschrift

Danke
Zhemo

p.s. und dann das hier löschen.....
*********lavin Paar
764 Beiträge
naja ich könnte ja sagen - wegschmeissen und was richtiges kaufen

*grübel - also ne lösung für das problem gibts eher nicht - wenn das material nichts taugt dann kannst das eh nicht ändern und nach jeder session ne rituelle waschung einlegen zu müssen - naja *g

ok ich bevorzuge andere spielsachen daher kenn ich die materialien leider nicht
********0_by Frau
13 Beiträge
Probiers mal...
... mit Haarspray!
Dadurch fusselt dann das Veloursleder nicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche euch noch viel Spaß!

LG
Ins
Tiefkühlfach legen und danach mit Haarshampoo waschen ...sollte helfen.

Wenn es dann nicht besser geworden ist....wegschmeissen ....dann ist das Leder zu billig vom Material her.

Lg
Ok die beiden Tips werd ich mal probieren...hoffe es hilft den es ist nicht schön...

Und die Rituelle Waschung hat Sub vorher zu machen und nicht mitten drinne....:)

lg
Zhemo
Wieviel haste denn dafür ausgegeben und wo hast du das Teil gekauft? Vielleicht kann man dir dadurch schon sagen, ob das Teil was taugt oder ob du dir die Mühe machen kannst die Tips meiner Vorredner mal auszuprobieren.
****aar Paar
2.733 Beiträge
Du kannst außer Haarspray auch noch die Fleischseite (also den Velourteil) mit Klebeband immer abziehen, so daß die Fusel daran kleben bleiben *g* Oder was noch eine Idee wäre.... mit einer Rasierklinge vorsichtig rüberschaben, damit müssten die überschüssigen Teile auch weggehen. Wäre ja ne schöne Freizeitbeschäftigung für Sub *zwinker*

Jedes einzelne Teil abbürsten hilft nur geringfügig etwas. Allerdings ist das Teil wohl nicht zu kostspielig gewesen, sonst würde es nicht so fusseln. Es ist halt wie mit allem (z. B. billiges Ledersofa *gg*) ... lieber ein paar Euro mehr ausgegeben als doppelt gekauft *fiesgrins* und auf Dauer macht sich der Preis immer bezahlt.

´s *lolli* ufr-weibchen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja so isses
Schließe mich den Vorrednern an, wahrscheinlich Minderwetiges Faserleder. Mit zu wenig Bindemittel, wenn noch kein Haarspray und keine Pflegeemulsion dran ist, rate ich die Faserige Rückseite ordentlich sauber, glatt und trocken zu machen. Aus dem Bastellladen Windowcolor dünn mit einem Pinsel auftragen und 20 Stunden trocknen lassen. Notfalls 2 oder auch 3 dünne Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Wichtig ist die flächige Haftung des Kunststoffes.

Tipp 2 Lederstreifen durch Schnürsenkel, Schnüre, geflochtene Folienstreifen oder dünne Elektrokabel, Seilchen, Schläuche..... ersetzen.

Tipp 3 Dünne Röhrchen, Stäbchen, Drähtchen oder Kettchen gehen auch. Allerdings muss man scharfe Kanten Grate und Spitzen gründlich entschärfen.

Tipp 4 Befestigungen der Materialien gelingen gut mit Schmelzkleber, Schlauchstücken oder Wicklungen mit fester Schnur. Eventuell auch trickreiche Kombinationen von All dem.

Tipp 5 Nimm den Grif für einen Rohrstock, Gerte oder ein Stück Gürtel. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Naturmaterial kann Probleme bereiten weil es oft ein guter Nährboden für Mikroben ist.

Tipp 6 Teste dein Instrument mit roher Gewalt, mit Schutzbrille, im Freien, falls was bricht, reißt, wegfliegt oder ausfranst, war die Bastellei vergebens, du willst ja keinen Unfall produzieren - oder?

Viel Spaß beim experimentieren und spielen wünscht sklave oyo
...anders
Hallo, kann Dir hier nur ein Tipp aus der Reiterei geben *gg*, da viele Sättel ebenfalls mit Velourleder bezogen sind....wenn die fusseln...einfach etwas Lederöl mit dem Pinsel auftragen und natürlich gut trocknen lassen....fusselt jedenfalls nicht mehr *smile*

Lg Nic
********tein Mann
269 Beiträge
@zhemo...
also ich habs aufgegeben, derartige geräte im nachhinein zu "bearbeiten"....

wenns möglich iss, dann reklamier dieses ding und lass dir dein geld zurückgeben, leg ein paar euro drauf und hol dir was besseres....

in der regel geben die meisten velour,- oder wildlederteile ne zeit lang farbe ab...vor allem, wenn man sie mal auf klamotten benutzt...
wenn sie nicht ab hersteller (gerberei) anständig behandelt sind, wirst du das problem normalerweise nicht ganz los...

versuchen zurückzugeben, ansonsten schliess mich fantasy, love sinners und ufrpaar an.....

kannst auch versuchen, dass du naja....oder eher subbilein ein altes handtuch nimmt, über die rückenlehne der couch legt und solange die couch peitscht, bis sie schreit.....äääähhhhh sorryyyy.....nicht mehr
färbt *zwinker*
so schlag ich immer ne neue bullwhip ein! und dies könnt auch bei deinem flogger helfen!

lg

EZS
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hab die Überschrift geändert.
Den anderen Beitrag nicht gelöscht weil ich darauf gerne antworten möchte.
Man kann seine eigenen Beiträge bearbeiten solange noch niemand anderes darauf geantwortet hat.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@********Noir : Gekauft habe ich den bei Toxyd und er hat 40,- gekostet.

@**O : Nette Umbau vorschläge nur suche ich ja einen Flogger der ein wenig "Kuschel-Optik" hat. Aber sollte es nichts bringen werd ich mal über eine verändereung nachdenken...

@**********de_rp: Öhm...trocknet das den Komplett weg? Nicht das das Öl nachher am Körper ist. Hab ja keine Ahnung wie agressiv das ist und nachher reizt das die Schlagmale zu extrem. Will ich ja auch nicht.

@********tein: Okay ich werd dann mal Subbie über die Couch legen und nen Handtuch auf sie drauflegen...und dann immer feste bis keine Farbe mehr hängen bleibt....War das jetzt richtig rum?

@*******gel: Ich hab ja nachgeschaut...aber wo bitte ist den das Symbol dafür? Wenn da einer ist dann hab ich den wohl übersehn.


@**l...Danke für die ganzen Tips...da hab ich ne Menge zum ausprobieren und zum testen ... wird Subbie bestimmt nicht freuen, aber das soll ja nicht mein Problem sein.

LG
Zhemo
*******_sh Frau
30 Beiträge
*panik* ich glaube Subbie fährt mal flugs für ein paar Tage in den Urlaub ...
Subbie
fährt besser ein paar WOCHEN in Urlaub und nicht nur ein paar Tage.... *haumichwech* *haumichwech*

Sündige Grüsse
Subbie fährt nirgendswohin.... *nono*
Das muss doch geprüft werden ob der nun sauber ist *spank*
und wenn der sauber ist dann darf Subbie wegfahren

LG
********ncer Mann
311 Beiträge
Floggerprobleme ...
ich habe auch mehrer Wildlederflogger, leichtere und schwere, schwarze und schwarz/weisse, auch einen sehr preiswerten für 30 Euro, aber bei keinem ein Problem mit Flusen. Ich denke es wird wohl doch an dem speziellen Material liegen.

Vielleicht doch den Stress ersparen und reklamieren. So billig war dein Flogger ja nicht.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Tip Nummer 7
Sklave_Oyo mindestens 5 Flogger-Varianten basteln lassen und diese von ihm selber an sich ausprobieren lassen *zwinker*

*smile* *fiesgrins*
Reklamieren find ich nen guten Vorschlag.
Ansonsten ist er es auch wert, dass man ihn mal ölt oder Sonstiges tut.
Billig scheint der nun wirklich net unbedingt gewesen zu sein und Toxyd macht eigentlich gute Sachen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gemacht....
Hallo Dom SN ,danke für dein wohlwollendes Interesse

Fünf iss schon e bissje Wenisch. Aber sklave sind ja genügsam....

Das Größere Problem liegt bei euch mein Herr....
Die Geschlechtsumwandlung nach meinen Vorstellungen.
Bin schon ganz aufgeregt, das ich so eine tolle Bastelei, am lebenden Objekt mal erlebe.

Nicht jeder Sklave hat auch ein Geschenkband um den Hintern und ich bin zwar Einfallsreich und sparsam, aber bei weitem nicht billig. Nur Mut ich beiße aber noch nicht.

Vergnügte Grüße an den Hochwohlgeborenen Herrn vom freundlichen oyo
*********ronus Mann
631 Beiträge
Wenn ich denn dann
einmal betreffend "OYO" lese:

Anwendungsgebiete für OYO bei

* Abwehrschwäche
* arterielle Durchblutungsstörungen
* Demenz
* Herz- und Kreislauf-Beschwerden
* Migräne

bevorzuge ich doch lieber weibliche Subs breitgrins

Vielleicht solltest Du doch lieber einmal auf die Indikation mit Dir selber verzichten *ggg*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ohhh Danke
@**M SN

Freut mich, vielen Dank für die Blumen, sehr lieb von Dir....

Wirklich schade das wir Zwei nicht kompatibel sind - schnauf -

Du schreibst echt toll und siehst auch nett aus, ergeben sklave oyo
*********ronus Mann
631 Beiträge
Des einen
Leid...des anderen (und somit mein) Glückes

*zwinker*

Dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Kompatibilitätsprüfungen *zwinker*

Und nicht vergessen das Bändchen aus Deinem "Allerwertesten" zu entfernen *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
So jetzt ja....
Nun hab ich die fünf gebastelten Flogger für gut geprüft und an den TÜV zur Prüfung gesandt - war das schon mal richtig ?

Nebenbei hab ich auch noch lustiges im Wicki zu SN gefunden. Das mit dem Stäbchen find ich besonders putzig....

Dom Stäbchen, die gegen den Strich gebürstete Schweriner Dombe für die indizierte Gruppierte Sammlung.

Also da verzichte ich gerne auf die Indikation mit mir selber.

Nix für ungut Stäbchen, wir werden uns sicher noch gut vertragen.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Du hattest
wirklich ein wenig zuviel von Dir, nicht wahr?

Noch nichtmal korrekt rezitieren kann es breitgrins

Üben wir das noch einmal:
http://de.wikipedia.org/wiki/SN

Du solltest wirklich weniger Zinn einnehmen wenn du schon die Flogger zusammenbaust...

Aber ich will ja wenigstens belohnen dass du Dich bemühst ... *taetschel*

Mit einer großen Portion Sarkasmus werde ich gleich einmal auf DANKE klicken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.