Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie und Realität...

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich will dass ich genommen, benutzt werde, dass mein Willen (und der ist schon etwas stärker) gebrochen wird, dass ich mich unterordnen muss, besiegt werde,
Für mich ist nicht die grundlegende, „natürliche“ Devotheit ein Thema, nein, ich will eigentlich keinem Mann dienen,

Irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder?

Vielleicht passt das nicht zusammen, aber ich kann es absolut nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Bei mir ist auch keine "Naturdevotion" vorhanden. Ich mag es mittlerweile total, einfach benutzt zu werden, aber "aktiv" einem Herrn dienen, das kann und will ich nicht. Ich will nicht auf dem Fußboden sitzen und ich will ihm nicht dienen oder ihn bedienen, in dem ich irgendwelche Sachen bringen oder hinterhertragen muss. Diese Passivität, indem ich mich benutzen lasse, passt viel besser zu mir, damit komme ich klar, damit kann ich mich identifizieren.


Auch mir geht es genau so! Ich will benutzt werden, aber ohne willenlosen gehorsam, als Dienerin. eher vielleicht als Sexsklavin, an der sich jemand zu schaffen macht. Dem es gefällt die Sklavin sexuell zu stimulieren, zu quälen usw. mit unterschiedlichen Methoden und Praktiken
Ich weiss aber auch nicht, als was diese Neigung zu bezeichnen ist. Ich denke das es irgendwie in Richtung Vergewaltigungsphantasien geht..........
so gehts mir auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.