Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knigge für Anfänger...

:-))
KLasse aber manchmal sollte man Dom doch einfach mal sagen.....jetzt ist fresse halten angesagt......:-))
*********ronus Mann
631 Beiträge
Sollte
man manchmal...

Aber ich denke mal, adventure_78, dein/e Dom/e oder Herr/in wird Dir im Lauf nach und nach die "Verhaltensregeln" auferlegen, die er/sie von Dir erwarten ... viele davon werden "einheitlich" mit den Vorstellungen vieler anderer Doms oder Herren/innen sein (Körperhaltung, wohin Du zu blicken hast, und und und) ... letztendlich wird er/sie auch versuchen, es individuelle auf Dich "zuzumüntzen" und Dich schrittweise darauf hinführen, wie er es als "korrekt" und gewissen "Normen" entsprechend von Dir erwarten wird...

Du siehst selber, dass die "Erwartungen" unterschiedlich und breit gefächert sind und kein Dom wird Dir am Anfang etwas böses, wenn Du aus Unsicherheit heraus nachfragst; Du ihn bittest DIR zu sagen, wie Du Dich zu Verhalten hast.

Sei im Alltag (auch mit Dom/e oder Herr/in) normal und in einer Session so, wie er Dich "formen" wird was das Verhalten betrifft.

Trete mit Respekt ihm / ihr gegenüber auf, zeige Dich interessiert (aber nicht besserwissend), frage, wie Du auftreten sollst (Blick nach unten ist meist der Standard, aber es gibt auch wieder Ausnahmen) ...
@dom SN
Also von mir bekommst du für deinen Beitrag ein ganz klares Danke!

Ich und mein Partner sind noch Anfänger! Ausgegangen ist alles von mir. Ich bin Button! Mein Top hat Spaß an unseren neuen Spielen aber er braucht Inspiration, Ideen. Er hat sich vor meinem Outing nie mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt, ich schon ( sehr lang und sehr intensiv!). Die Folge ist, dass ich Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen habe und er ist damit teilweise überfordert!
*spank*
Deine möglichen Regel sind für mich einfach nur ein Anhaltspunkt ihm zu zeigen was möglich ist. Was würde ihm davon gefallen, was möchten wir übernehmen?

Und ich glaub genau so ist dein Betrag auch zu verstehen!

Tja, ich wünsche mir Regeln und alles was dazugehört!

Deshalb nochmals *danke*
*********ronus Mann
631 Beiträge
Herzlichen Dank ...
Junges_gemüse ...


Es sollte kein MUSS sein, sondern eine Anregung ... was machbar sein kann und was NICHT entscheidet jedes Paar für sich selber!

Was genau was ist, muss letztendllich jeder für sich selber wissen - und ich identifiziere auch NICHT alle jene "Regeln" oder "Verhaltensweisen" als für mich umsetzbar ...

Denkanstöße !!!!
Denke...
...nach den vielen hilfreichen Beiträgen werde ich ersteinmal den für mich Richtigen Weg finden.
Wenn die Vertrauensbasis passt, wird sich alles weitere ergeben.
Ansonsten ist es, so wie ich das sehe, das Beste das ich mich einfach benehme wie immer.
Alle weiteren Regeln und "Benimmregeln" werden dann kommen.
Aber die Info´s mit Regeln die es so gibt fand ich sehr hilfreich. Das kann alles sein, aber es kann auch nur ein kleiner Teil davon meine Regeln werden. Ich werde also sehen...

In diesem Sinne, schon mal vielen Dank Leute!!!
Bis denne dann *tipp*
*danke*
*****ach Frau
40 Beiträge
Vergesst einfach jedwede Regel und redet den/die ganz normal an und reduziert das Gegenüber ned auf Top/Sub, bleibt einfach ihr selber, Mensch.
Sollte sich daraus etwas entwickeln erarbeitet man "sein Regelwerk" gemeinsam, so einfach ist das.
So die Dame allerdings FI interessen hat ist es klar worum es ihr geht, um das Geld des Gegenübers, und da hoffe ich für euch das ihr dann einfach ne geile Show für euer Geld geboten bekommt.
Ansonsten, Mensch bleiben lautet die Devise. Alles andere entwickelt sich!
Bedenkt....
....dass hinter jedem Sub oder Dom ein Mensch steht.

Und dieser Mensch will zuerst als solcher mit Respekt behandelt werden.
Eine Frau egal ob Dom oder Sub will erobert werden, das scheint in der heutigen Zeit jedoch sehr in Vergessenheit geraten zu sein. Nur über die Frau kommt ihr auch an die Dom bzw. Sub. Etwas anderes wäre undenkbar.

Zu Beginn würde also der normale Knigge vollkommen ausreichen.
Und erst wenn man sich dafür entschlossen hat einen gewissen Weg gemeinsam zurückzulegen, dann können die entsprechenden Regeln aufgestellt werden, und zwar genau auf die entsprechende Person zugeschnitten.

Ich muss mal wieder zu bedenken geben dass wir doch alle Individuen sind. Warum also sollten wir dann hier Regeln aufstellen die für alle gelten?

Warum schon wieder dieses Schubladendenken?

Gruß
DarkLady
****and Mann
523 Beiträge
Irgendwie kann man es abkürzen!
Hi,

jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu:

Es gibt nur ganz wenige Regeln, die da lauten:

1. Achtung
2. Respekt
3. Vertrauen
4. gleiche kommunikative Ebene
5. sich selber treu sein

Wenn man sich an die Regeln hält und sie zu seinem/r Dom/Sub erst aufbaut, kann es auch eine schöne Spielbeziehung geben.

Alles andere, wie z.B., Beine übereinander schlagen, nicht ansehen o.ä. ist als grundsätzliche Regel absoluter Quatsch!
Das wird bei jeder Beziehung individuell ausgemacht!

Also, einfach Vertrauen aufbauen und miteinander reden, das hilft nicht nur im BDSM Bereich!!! *zwinker*

Viele Grüße
Dom Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.