Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Eure Empfehlungen für Ringknebel?
Habt ihr Vorschläge für Ringknebel, die sich nicht im Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringknebel dreht sich

*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Ringknebel dreht sich
Halli, hallo,

wir haben uns ganz neu einen Ringknebel gekauft, leider dreht sich das blöde Ding im Mund. Will heißen lässt sich einfach mit der Zunge umklappen..... So war das nicht geplant!
Hat jemand kreative Ideen wie sich das abstellen lässt?
stellt doch mal ein bild von dem ding on...dann kann man evtl schauen woran es liegt
*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
ok,
macht die ketten ab, und legt den riemen so, das er stramm hinter dem kopf festgemacht wird siehe bild.... die nippelklammern können ja auch an einem halsband befestigt werden...
*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Der Riemen saß stramm und die Klemmen hingen nur lose herum.....
ok, auf dem foto vom link liegt der riemen hinten im nacken... bei dem ringknebel den ich verwende liegt er ,wenn ich stramm zuziehe am hinterkopf... der mund kann also nicht mehr geschlossen werden, und der ring befindet sich straff in der mitte des mundes.
leider kann ich auch diesen ring nicht zu 100% emfehlen, da der ring einen durchmesser hast der es mir nur erlaubt in "normal" erregtem zustand durch ihn zu dringen...
wenn ich jedoch ein bischen mehr gier empfinde kann ich nur mit dem ersten drittel durch, dann ist schulz.

wenn ichr sicher gehen wollt und nicht wieder geld raußwerft, edelstahlring kaufen, 1cm breites lederband und ab zum schuster eures vertrauens...:-)
******nig Mann
24.796 Beiträge
auf dem bild kann man leider nicht so gut die relevanten details erkennen. viell ist einfach die art und weise, wie der lederriemen festgemacht ist, nicht optimal und lässt zuviel spiel. viell ist das leder auch einfach zu weich. oder viell ist der ring für sie auch zu klein. welchen durchmesser hat er denn?
****42 Mann
4.586 Beiträge
Ein Spidergag ...
ist der einzige Ringknebel, der sich wirklich nicht drehen lässt.
Hank
hi, was ist denn nun aus eurem versuch geworden?

ps... ist die sub erst gut erzogen....

brauchts auch keinen ringknebel mehr *zwinker*

lg faun
*********4sex Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Alten Ringknebel aus der Spielzeugsammlung entfernt, Versuch einen neuen zu basteln gescheitert, also werden wir uns wohl am Hanks Ratschlag halten und einen Spidergag versuchen.Ich werde dann mal stöbern gehen.


Da ich nicht devot bin, ist erziehen für uns keine adäquate Alternative.


Dazu kommt einfach der optische Reiz der durch Knebeln entsteht.
**********sions Mann
22 Beiträge
Habe eigentlich gar keine Erfahrungen mit Ringknebeln, an einen Spider-Gag hätte ich aber auch gedacht. Einfach wegen der Art der Konstruktion.
Ich kann mir auch vorstellen, dass ein breiterer Lederriemen das Verdrehen erschweren würde. Der weiter oben verlinkte Knebel scheint ja einen recht schmalen Riemen zu haben (und sieht noch dazu nicht gerade nach "Qualitätsprodukt" aus).
Als Alternative würde ich einen (Dental-)Mundspreizer vorschlagen. Ich für meinen Teil, finde die Teile recht geil.
Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.