Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Fragen Lernen ??

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Sagen
wir mal so. Ich habe meine Fragen schon vor etwa 30 Jahren gehabt. Da gabs noch keinen PC mit Anschluss an die Welt. Da war finsterstes Mittelalter, was Kommunikation anging und auch in Sachen Toleranz oder Akzeptanz dieser Minderheit mit diesen abartigen und perversen Gedanken.
Hätte ich damals schon die Möglichkeiten gehabt, wie es sie heute gibt, dann wäre ich ganz sicher noch viel eher darauf gekommen, genau das zu leben, was einem Körper und Geist vorgeben.
Ich schätze, es geht da nicht nur mir so. Das Ganze ist ein unglaublich langer Findungsprozess, mit Höhen und Tiefen, Erfolgen und Rückschlägen.
Es gibt das Sprichwort, "wer viel fragt, geht viel irre", ok mag gelegentlich stimmen, aber ich stimme Dir auch zu, dass einmal mehr gefragt auch nicht falsch ist.
Ausserdem bringt es mehr Menschen einander näher, als bei der anderen Art, Fragen beantwortet zu bekommen, dem Selbststudium.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Mario
Danke, Ich bin von Natur aus schon und ich denke das ich das was ich wissen möchte Persöhnlich von einem Dom dann werde ich auch für mich das bekommen was mir liegt.. Und vielleicht wird es nicht gut sein weil es nicht Past aber dann weis ich wieder beim nächsten mal zu sagen was ich für mich will um das ganze noch besser abzurunden ..aber und das ist mir wichtig werde ich genau das von Dom erwarten ..

Manchmal muss es nicht Passen aber man kann es passend machen wenn beide es wollen ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Das
könnte man fast als Schlusswort nehmen.....
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt

m ich sollte lernen langsamer zu schreiben ..
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
*oh* *huch* *hae* *nixweiss* *gruebel* *raeusper* *schwitz*

Durcheinander verunsichert
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nuja
sechs Buchstaben sind schnell beisammen....

aber warum verunsichert?
Bin gerade von der Arbeit zurück
Alle ironischen und nicht zum Thema gehörenden Beiträge wurden in den Gruppenmülleimer geschoben.

Bitte an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html halten. Danke.

Ich danke der Person, die sich direkt bei mir gemeldet und den Link zum entsprechenden Fred geschickt hat.

*modda*
Angelika
*******ose Paar
212 Beiträge
@davina
...das ich das was ich wissen möchte Persöhnlich von einem Dom...

Gibts bei dir in der Gegend keinen SM-Club, in dem du mit beobachten und direkt an der "Quelle" fragen (bei Subs und Doms), vielleicht weiter kommst, bevor du selber zur "Tat" schreitest....?
Bei mir hat es zumindest so angefangen....und keine Angst, die SM'ler beißen nicht...zumindest nicht unaufgefordert...*gg*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
So viel ich weis ja aber das läst sich ja leicht herrausfinden..

Mario kann ich dir sagen war grade mal in meinem Profil und muss fest stellen da mag mich jemand grml ..

*kopfklatsch*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Naja davina
dann good luck und hoffentlich schmeckt der Kaffee *zwinker*
Beitrag verschoben.

Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen. Erlaubt ist die positive Nennung von Freunden oder ein Hinweis auf ein gemeinsames Paarprofil. Veröffentlichungen gemeinsamer, private Erlebnisse unter Nennung der Namen anderer sind nur bei ausdrücklicher Zustimmung der Beteiligten gestattet.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#1_seid_nett_zueinander

*modda*
Angelika
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke dummheit bezahlt sich nicht aus auch bei mir nicht ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
...
*schock*

@ G_n_R

Du hattest wohl doch recht....
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
So9 ich werde erstmal eine Pause einlegen schätze das ich die ganzen post für mich zu einem gedanklich abschluß bringen möchte und somit meinen werdegang mehr dem Privaten eine chance gebe vor allem mir selbst ..

Tut mir leid mit dem nick hatte es vergessen war ziehmlich geplättet ..
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Der Mensch
ist verpflichtet sich zu informieren, damit er die,für sich richtige Entscheidung treffen kann!!!

LG Jo.
Lebenseinstellung :
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. *ja*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ja Richtig aber es muss nicht sofort der Dom sein das kann auch hier geredet werden und das tu ich ja..*grins*
*******dor Mann
5.901 Beiträge
wer nicht fragt
bleibt dumm ... wer, wie, was.... der , die , das
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.