Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungsbögen

ich find diese neigungsbögen richtig gut.
erfährt man einiges ....
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
@ Kumara
... da kann ich mich nur anschließen und ich muss sagen, man kommt einfach gut ins Gespräch und baut doch vertrauen auf.
Außerdem kann man viel dabei Lachen *smile*
******nig Mann
24.796 Beiträge
also ich finde solche neigungsbögen immer ganz interessant, einfach um zu erfahren was es sonst noch so alles gibt. und es hat schon so manche idee in mir entzündet... *zwinker*

mit dem partner sowas bei einem glas wein in ruhe zu besprechen hat sicherlich was, dabei darf dann der humor natürlich auch nicht zu kurz kommen! aber einer neuen sub vor einem treffen sowas als checkliste wie beim tüv in die hand zu drücken wäre nichts für mich: wie hier andernorts schon erwähnt wurde baue ich mir da lieber mein in sich stimmiges gesamtbild zusammen aus ihrem online-profil, aus dem was sie mir sagt bzw unseren gesprächen und vor allem wenn ich sie sehe aus dem, was ich aus ihr lese!

aber ich werfe immer mal gerne einen blick in solche bögen, und sei es nur um inspiration zu bekommen, denn die eigenen grenzen und wünsche verschieben / verändern sich ja auch, und was ich viell noch vor einem halben jahr gar nicht erst in erwägung gezogen hätte und deshalb völlig verdrängt hatte kickt mich jetzt vielleicht!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Normal?
Sicher bin ich auch wieder mal - nicht - die Zielgruppe....

Wären meine konzentriert und treu abgegebenen Neigungen denn auch vor unbefugtem zu griff sicher?

Und dann noch das Problem mit meiner Tagesform bei Elektronischer Auswertung.... Die grobe Richtung steht und bleibt schon seit Jahren.

Aber die Feinheiten und das Interesse die sind wechselhaft wie das Wetter.

Und da sind noch zwei generelle Probleme:

1. ich will immerzu gefallen und lass mich gierig überreden, dumm wenn ich da den genauen Bogen nicht mehr im Kopf habe, da weis ich dann nicht mehr was ich nicht will und wo Schluss ist.

2. Ich bin neugierig wie eine Ziege, will Alles probieren, Alles versuchen und ach mal überrascht werden. Schwierig spontan zu sein wenn Alles Dokumentiert und nachlesbar ist.

Gibt es sowas auch zum Nachfragen alla Löwenzahn oder die Maus? Mir ist da so viel Unklar, da hätte ich mehr Fragen als jeder Neigungsbogen. Einen Aufschlussreichen Abend und eine intensive Nacht wünscht Allen Fragenden hier - euer oyo
Schwierig spontan zu sein wenn Alles Dokumentiert und nachlesbar ist.

Na, so ein Neigungsbogen kann natürlich auch immer nur ein Augenblicksmoment sein. In dem Augenblick, in dem er ausgefüllt ist, ist er oft genug schon wieder veraltet *lach*

Wenn ich mir alleine mal die Liste ansehe, die ich vor einem Jahr mal ausgefüllt habe - o haua ha - da stimmt heute höchstens noch die Hälfte ...
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Damals und heute.
Ja das denke ich auch, aber gerade, wenn man sich seinen Neigungsbogen noch mal nach drei Monaten oder einem halben Jahr, einem Jahr durchliest, dann hat es doch etwas. Man sieht eine Entwicklung und ist doch ganz nett, wenn man dann vielleicht Freude an Dingen hat, die damals undenkbar waren *smile*
Also außer, dass dieser Bogen (von 9 Seiten---wahnsinn) mich mächtig neugierig und um einiges schlauer (Begriffe, die ich vorher nicht kannte) gemacht hat, ist es doch ein gutes Instrument für neues Kopfkino.
*experimentier*
Als ich anfing im Internet mich genauer über BDSM zu informieren, bin ich auch auf diese Bögen gestoßen. Allerdings hielt ich mich fern davon, weil ich den Eindruck hatte, sie könnten mich zu sehr beeinflussen oder besser ausgedrückt: Ich hatte den Eindruck ich könnte sie zu ernst nehmen.

Was ich dennoch hilfreich fand, war eine Internetseiten, auf der ich anfangs war.
Dort gab es ein paar allgemeine und relativ harmlose Fragen zum Thema, die man mit "Ja" oder "Nein" beantworten konnte. Wenn man einen Teil mit "Ja" beantwortete wurde man an Ende des Abschnitts, auf sehr netter und humorvoller Weise, beglückwünscht, man sei auf der richtigen Seite gelandet.
Da ich mit einigen Fragen etwas anfangen konnte, bekam ich, trotz meiner Verwirrung, den Eindruck irgendwo angekommen zu sein.

Einen Bogen würde ich mir jetzt aus Vergnügen anschauen. Die Idee, damit einen gemütlichen Abend mit Wein zu gestalten, klingt in meinen Ohren ganz gut. *g*
ich habe
auch noch auf meiner festplatte so einen lustigen Bogen als Exceltabelle zum ausfüllen. Wenn ich denke was ich damals so angekreuzt hätte und dann heute... ist auf jeden Fall interessant wie man sich so entwickelt.

Werde dann wohl mal just for fun immer mal im Kopf ausfällen und sehen was sich so getan hat.

LG
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
@kyara
Das ist ein interessanter Ansatzpunkt!

Dankeschön, könnte mir auch gefallen....

My Festplatt - is my Castle - Für mich ganz Alleine, so als Memo nicht schlecht.

Ich kannte nur diese Onlinedinger mit Marketing Psychogramm + IP Adresse...

Wo finde ich diese Vorlage? meine bisherigen Suchen lieferten nix brauchbares

Wäre Empfänglich für sachliche Hilfe / Anleitung, lieben Dank für's positive denken und die interessante Idee, Dein neugieriger sklave - oyo
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Link für Oyo
http://www.keine_links_im_forum.de
Das ist zum Beispiel ein Neigungsbogen der schriftlich ausgefüllt werden muss, ähnlich wie den, den ich habe.
Er ist zwar für Frauen, aber ich denke, den kannst du auch anwenden *smile*

Grüße Sookie

Link gelöscht.

*modda*
Angelika
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
da bekommt man ja Augenkrebs...

auch finde ich ihn abgesehen davon recht knapp gehalten
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Danke Sooki
Da war ich auch schon. Leider nicht das Richtige...Geschmaksache....

Aber wer diesen Hintergrund verbrochen hat, sollte mal dringend ein anderes Psychogramm machen.....

Der gute Wille aber der zählt. *danke* Deine Beiträge hatte ich schon gelesen, abgesehen davon das Du sehr nett schreibst und Humor hast, stehe ich dieser online Sache aber sehr skeptisch gegenüber - ok mein Problem.....

Eine normale Excel Tabelle hätte mir aus drei Gründen gut gefallen:

1. Offline und ganz privat benutzbar.
2. Kenne mich ganz gut aus mit Excel
3. Zu zwecken der Privaten Archivierung.

Herzlichen Dank für die Unterstützung, hat mich sehr gefreut, Dein - oyo
Hi Oyo - ich hätte einen Neigungsbogen für submissive Männer. Ist allerdings kein Excel, sondern PDF. Ich schicke Dir den Link.

Angelika
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Dankeschön
Angelika - Pdf ist schon in Ordnung Hauptsache ofline......

Ganz lieben Dank für die Mühe und die Unterstützung, ist eigentlich schon Weihnachten? Sind Heute Alle so nett zu mir, bis Dann dann - oyo
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hi ihr Lieben habe mal vor einiger zeit einen BDSM test gemacht ..

Und der sieht so aus


Ergebnis: Du bist 'Devot und masochistisch'.

Die einzelnen Neigungen haben bei Dir diese Intensität:
Sadistisch: 10% von maximal 100%
Dominant: 4% von maximal 100%
Devot: 65% von maximal 100%
Masochistisch: 40% von maximal 100%
******a25 Frau
310 Beiträge
Also, ganz ehrlich, mir als Anfänger, bereitet so ein Neigungsbogen mehr Unbehagen, als dass es mich neugierig macht ...Ich will gar nicht wissen, was ich mir alles vorstellen könnte oder nicht ^^ Ich finde, das sollte man eher langsam anhand von Erfahrung herausfinden. Das liegt mir mehr und macht mir nicht halb so viel "Bauchweh" G

LG Sav
Ha- Neigungsbogen erinnert mich an Schulzeiten...
da gab es auch Zettel mit Kästchen zum ankreuzen:
Willst Du mit mir gehen ? ja nein vieleicht
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Oder...
...bis zur Mülltonne und zurück *lol*

@ prinzblech
@sookie
danke das Du auch aus Schulzeiten kennst dann weißte ja was ich meine. Ich kann nur hier schreiben oder um nicht den Tread zu sprengen darfste mir CM schreiben dann kann ich antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.