Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität

****_by Mann
125 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt auf das Modell. davina, du hast doch morgen bestimmt Lust und Zeit den Prototypen anzufangen .. oder? *liebguck*

So wie du es beschreibst scheint es ein interessantes Stueck der Handwerkskunst zu werden. Ich als gelernter Holzmechaniker (Industrietischler) bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

LG Tuxi

Edit: Das ist ein grosser Vorteil dass oyo Feinmotoriker ist, mein Modell waer sicher eine Katastrophe *gg*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
also man kann oder sagen wir mal die liege fläche mit einem brett verstärken..


So und nun Kreativ muss nicht immer Heißen zu basteln obwohl auch dinge die man zweckentfremdet sind bastelstücke ...

Ein beispiel was fällt euch ein bei


Waschmaschine elektrische zahnbürste handschellen haken und seil ein und sitzkissen ..Bin mal gespannt .. *fiesgrins*
****_by Mann
125 Beiträge
komisch
[ironiemode]

was meinst du mit zweckentfremden davina?

Diese Utensilien haben nur diesen Namen damit die Erotikindustrie die Moeglichkeit hat jeden Haushalt diskret zu beliefern. Wenn ich meinem 80 jaehrigem Nachbarn sage dass in dem Paket was er heute fuer mich entgegengenommen hat eine elektrische Zahnbuerste drin ist fuer meine Freundin ist er sofort im Bilde. Er weiss .. ok, is ne Zahnbuerste. Wenn ich ihm aber sage dass dies das neue elektronische Spielzeug meiner Freundin ist wenn ich nicht da bin kapiert der das doch nicht. Daher auch dieses Synonym. Selbst Hitachi produziert einen Massager namens "Magic Wand" *zwinker* .. klar massiert der .. die Sinne .. den ganzen Unterleib .. wo auch immer *g*
Aber Massagegeraet ist eindeutig .. weiss ja jeder was eine Massage macht ... die laesst entspannen.

Wer glaubt denn schon dass die vielen Seile fuer Bergsteigertouren gekauft werden. So viele Mount Everest's gibts doch gar nicht.

[\ironiemode]

Aber auch das zaehlt ja zu Kreativitaet, dahast du natuerlich Recht davina. Und so eine Waschmaschine kann einen auch ganz schoen auf Touren bringen wenn die Waschmaschine auf Touren kommt. fg

LG Tuxi
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
studio
Ich habe noch mal nachgedacht, wegen deiner bedenken des hin und rutschens so wie es mir vorstelle sollte grade das vermieden sein..Das brett leder wie auch immer sollte schon angepast sein den es bringt nichts wenn es zu schmall oder breit wäre dann wäre effekt nicht gegeben.. Da ja die Seile noch ins spiel kommen sollte es möglich das so zu fixieren das sich das Problem damit lösen läst ..
Ich überlege ob es noch eine bessere lösung für das ganze gibt..


So mit dem Prototyp last mir etwas zeit da ich dafür noch etwas haben muss um das in angriff zu nehmen ..


So aber leute ich kann mir nicht vorstellen das jetzt keiner mehr möglichkeiten oder etwas anderes dazu zu sagen ..Wo ist eure Kreativität ..


Was haltet von alten Burgen verlisse wo es zur früherern zeit folterkammmern ??
Was könnt ihr euch darunter vorstellen davon etwas zu verwenden..??
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wirbelwind
Davina - immer Volle Pulle!!!

Also mir sind immer noch die Aufhängungen und die Seile unklar. Vor Allem aber die Lage der Person.....

Anderes Thema Mittelalter....

Bäuchlings auf ner Streckbank, über einem Sack Bohnenstroh gespannt. Dann kommt man an Alles gut ran.....suchst Du so was?

Für Folter packt der Folterknecht eine Röllchen Baumstamm auf die Bank, da kommt dann keine Freude mehr auf.....

Hochnotpeinliche Befragung ist ziemlich außer Mode.... Endet eigentlich immer irgendwo in der Notaufnahme, da muss Frau / Mann schon genau wissen wann Schluss ist, nix für improvisierte schnelle wilde Spiele....

Dann meditiere mal ein wenig beim Basteln - in der Ruhe liegt die Kraft...

Liebe Grüße und einen besinnlichen Rest Sonntag wünscht Allen euer oyo
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Nein nicht hingehen und foltern um gottes willen..Gibt es verwendabe dinge man in dem Bereich mit einebeziehen kann ohne gleich zum Henker zu werden..
@davina62
Klar gibt es verwendbare Dinge, die einfach und schnell selbst herzustellen sind.
Hier zum Beispiel eine Art Sklavenstuhl........

Von einem Stuhl die Sitzfläche vorne U-förmig ausgesägt und weich gepolstert. So ist Subbies Unterleib frei zugänglich.
Ein kleiner Zusatz, in Sekunden befestigt, spießt Subbie zusätzlich auf, und presst den Magic-Wand auf ihre Klitoris.

Nur noch einschalten, und Augenblicke später ist es passiert....schmunzel.
Kann aber auch zur Folter werden, je nachdem wie lange und wie oft der Herr damit spielt.......grins.
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.797 Beiträge
@********ssel:
das sieht gut aus! das gefällt mir! *g*
habt ihr viell noch ein bild wo man ein bißchen besser sehen kann, wie ihr das mit der halterung in der mitte unter der öffnung gelöst habt? und verstehe ich das richtig: ihr habt da nen dildo (oder so) und nen magic wand dran?
neugierig bin *ggg*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hm ist ja wahnsinn
****_by Mann
125 Beiträge
ei ei ei
eine tolle Idee Engelsfessel, das weckt doch auch meine Neugier. Ihr habt mich gerade auf eine wundervolle Idee gebracht. Da ich ja Erstausbildung Holzmechaniker hatte, kam mir grad die Idee dass man auch einen solchen Stuhl selbst komplett herstellen koennte. Ich selbst wuerde ihn auch gleich so konstruieren dass er "tarnbar" waere falls man keinen expliziten Raum hat und seine Utensilien im Schlafzimmer unterbringt. So koennte auch Besuch im Schlafzimmer uebernachten ohne dass dieser sich ueber einen so ausgearbeiteten Stuhl Gedanken macht fg
Zweiter Vorteil waere natuerlich auch die alltaegliche Nutzung des Sitzmoebels.

Ich werde mir da wirklich mal Gedanken darueber machen wie man solch ein Moebelstueck komplett in Eigenbau herstellen koennte.
Es waren zwei gleiche, alte Stühle.......einer wurde entsorgt, bis auf die Sitzfläche, die nur aufgesteckt wird.
D.h., dass die "besondere" Sitzfläche im Schrank verschlossen aufbewahrt wird, und bei Bedarf seinen Einsatz findet. Ansonsten ist es mit der anderen Sitzfläche ein völlig normaler Stuhl.

Ich werde den Stuhl die Tage mal ohne meinen Schatz fotografieren, dass man die Details besser sehen kann....schmunzel........sie jedenfalls liebt (und hasst) ihn....grins.
******nig Mann
24.797 Beiträge
ja fein, dann bin ich mal gespannt! *g*
****r14 Paar
160 Beiträge
Echt gut
Klingt richtig gut da ist es echt eine überlegung wert sich das teil auch mal zu bauen *mrgreen* .

Zu deiner frage also ich denke auch das sub vorschläge machen darf so findet man ja auch mal neue sachen raus, es bleibt ja schließlich dann trotzdem dom überlassen welche davon umgesetzt werden oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.