Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität

****_by Mann
125 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt auf das Modell. davina, du hast doch morgen bestimmt Lust und Zeit den Prototypen anzufangen .. oder? *liebguck*

So wie du es beschreibst scheint es ein interessantes Stueck der Handwerkskunst zu werden. Ich als gelernter Holzmechaniker (Industrietischler) bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

LG Tuxi

Edit: Das ist ein grosser Vorteil dass oyo Feinmotoriker ist, mein Modell waer sicher eine Katastrophe *gg*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
also man kann oder sagen wir mal die liege fläche mit einem brett verstärken..


So und nun Kreativ muss nicht immer Heißen zu basteln obwohl auch dinge die man zweckentfremdet sind bastelstücke ...

Ein beispiel was fällt euch ein bei


Waschmaschine elektrische zahnbürste handschellen haken und seil ein und sitzkissen ..Bin mal gespannt .. *fiesgrins*
****_by Mann
125 Beiträge
komisch
[ironiemode]

was meinst du mit zweckentfremden davina?