Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Kreativität
Da ich mitbekommen habe das viele Doms sehr Kreative sind zecks der spielzeuge im bereich Selbstbau, möchte ich mal fragen wie sieht es da mit Sub aus darf sie sich daran beteiligen oder selbst etwas Kreatives einbringen..
******nig Mann
24.797 Beiträge
also bei mir jedenfalls durchaus! man kann auch gerne mal eine gemeinsame bastelstunde einlegen... *zwinker* (oder sollte ich sagen spielstunde...? *fiesgrins*)

derfoenig (der für anregungen und denkanstöße immer dankbar ist) *top*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis zwar nicht ob das schon mal gebaut wurde habe da etwas im Kopf ..Das denke ich auch viel spass bereiten könnte.. *zwinker*
Natürlich.

Zwar kann es dann hin und wieder zu ein bisschen Rumgrummeln kommen, wenn Sub kreativer als Dom ist und nur noch Sub auf die besten Ideen kommt *lach*, aber ansonsten ist das doch ideal! So können sich dann beide gemeinsam über diesen tollen Ideenreichtum hermachen und beide voneinander lernen.

Besser geht's doch gar nicht. *g*
spann uns nicht so auf die folter. *gg*
was ist es denn???

lg
***II Mann
2.895 Beiträge
Ich weis zwar nicht ob das schon mal gebaut wurde habe da etwas im Kopf ..Das denke ich auch viel spass bereiten könnte..

dann beschreib es doch einfach mal *grins*
***yv Frau
106 Beiträge
kreativität darf ich immer mit einbringen, bzw. vorschläge!

ob die dann umgesetzt werden von meinem herren, ist unterschiedlich!

der letzte entwurf war ein prangerstuhl mit einem kronkorkensitz!!!!

*fg, dass hätte ich niemals im leben von alleine vorgeschlagen! meistens werde ich überrascht!

soryv
Na, ist ja irgendwie auch verkehrte Welt, dass Sub Dinge vorschlägt, über die Sub sich später so gar nicht freut, weil sie so gemein sind *lol*
***yv Frau
106 Beiträge
*recht geb hanjie
dis ist ja dass schlimme, aber auch dass schöne an dem ganzen!

meistens sind es wirklich sehr gemeine erfindungen, bei denen ich nie im leben mitsprache recht bekomme, sondern reingeschupst werde!

soryv
****_by Mann
125 Beiträge
Jetzt bin ich auch gespannt was davina da so im Kopf rumgeht *g*

Ich wuerd mich jedenfalls auch freuen wenn mein Gegenpart auch Kreativitaet zeigt. Ausserdem kaeme es mir sehr gelegen den ich bin manchmal etwas ungeduldig und Grobmotoriker wenns ans Basteln von filigranen Werken geht. *gg*
Na, ist ja irgendwie auch verkehrte Welt, dass Sub Dinge vorschlägt, über die Sub sich später so gar nicht freut, weil sie so gemein sind *lol*

*gg*, genau das ist auch immer mein Problem dabei....ich habe mich doch schon oft genug selbst 'reingeritten, hauptsächlich durch mein Plappermäulchen.....und jetzt auch noch Vorschläge machen???

Aber für die andere Seite in mir habe ich schon ein paar nette Ideen, mal sehen ob ich sie umgesetzt bekomme *zwinker*

lg
Quendel
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
*lol* ok..

Also erstmal das baumaterial..fiesbin

Dazu braucht man 2 balken von circa 2 meter länge 1 balken circa 1 meter länge

Schaukelgelenk, verzinkter Stahlhaken mit Messinglager

davon 6 stück...

dann seile und leder

Beide große balken werden jeweils an der decke befestigt im abstand von einem meter. am besten wäre es über das bett oder falls vorhanden in einem Raum ..Es sollte auf jedem fall eine Matratze oder unterlage am boden Liegen..

Der kurze balken wird zwischen den großen balken angebracht..
sieht dann wie ein H aus ...

Jeweils an jedem Ende von den 2 meter balken kommen die verzinkten stahlkaken ..bei dem meter balken auch..

Durch die schlaufen der haken werden die seile gezogen so das sie jeweils von beiden seiten zur mitte reichen sollten ..
An dem meter balken ebenfalls am beiden Enden

Ich weis jetzt nicht ob Leder das beste material dafür ist zieht man bei dem kleinen balken die seile durch sollte unten ein breites Leder oder besser angeltuch befestigt werden sieht halt dann aus als wäre es eine schaukel ist aber keine Liebesschaukel..

Wer ganz pfiffig ist bringt jeweils an den Enden von den balken eine strahler an.. um das ganze etwas zu erhellen ..

Ist es fertig hat man viele spielmöglichkeiten die vieles offenbaren ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Klingt zunächst recht interessant
könnte man auch durchaus mal testen, ein Problem ist bei diesen Konstruktionen immer das drauflegen bzw. richtige positionieren. Man hängt dann nach kurzer Zeit irgendwie wie ein Schluck Wasser in der Kurve und rutscht doch irgendwo hin bis man die Idealposition wieder verloren hat. Das finde ich auch bei den Liebesschaukeln als Manko an der Konstruktion.
hört sich gut an, hoffe man sieht dann fotos. *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Das
sind aber nur meine Erfahrungen. Andere können da ja ganz anderer Meinung sein. Für viele Spiele ist es wichtig, dass Subbi eine feste bzw. sichere Position einnimmt, schon alleine um Verletzungen zu vermeiden. Was gut kommt und auch viele Spielmöglichkeiten und Einblicke bietet, ist die Hängung des Körpers selbst, entweder mit Schlaufen- und Laschensystemen oder mit verschiedenen Bondagefiguren. Das ist einerseits für das Wehrlosigkeitsgefühl sehr gut und ein Verrutschen ausgeschlossen.
*****967 Paar
400 Beiträge
aha
muß mir das jetzt mal Bildlich vorstellen,
Mein Herr und Mann baut immer irgend etwas er macht sogar hin und wieder Sachen die ich ihm vorschlage, zB. wollte ich einen Stuhl mit Loch in der Mitte und er hat´s gemacht, hat ja auch seinen großen Vorteil damit:-)
lg
Ivonne
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
richtig deshalb ja auch von den 2 meterbalken die seile die nur rein für das fixieren gedacht sind..Und mit dem Leder das kann man ja vriieren ..In dem mann zum beispiel noch ein zweites seil bei den großbalken durchzieht sie aber zur mitte von beiden Enden zieht und auch dort eine Liege möglichkeit bekommt also drei liege seiten hat. Es ist eben alles möglich schade ist nur das ich es nicht so gut zeichnen kann sonst würde ich das mal tun dann hat man ein besseres Bild davon
*********soul Mann
2.625 Beiträge
jo
stimmt, man kann es sich zwar in etwa vorstellen, aber lerning by doing ist immer besser.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt schon lange in meiner vorstellung gewesen darum halt mal der vorschlag
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja
warum auch nicht. Ich hab auch mein Studio nach meinen Ideen und Vorstellungen ausgestattet und Einiges selbst zusammengebastelt. Das macht doch auch Sinn, weil hier die eigene Phantasie doch am besten bedient werden kann. Ein Vorschlag wäre, ein kleines Modell zu bauen um zu sehen, ob es Sinn macht, das Ganze in real umzusetzen...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt das wäre möglich..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
ja
ganz sicher denke ich mal. Das kostet nicht die Welt und Du kannst Dir ein Bild von machen und auch uns *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Mal schauen dann werden wir sehen..
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kleine Bitte
Das Modell bitte um eine Puppe oder ein Strichmännchen herum basteln, würde gerne helfen, aber die Aufhängung ist mir unklar......

Bei uns im Hause bastelt der Handwerkssklave exclusiv - euer oyo
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Huch das war Doppelt
Bauteilliste: Puppe, Tesa, Uhu, Kordel, Eisstiele, Büroklammern oder Ähnliches...... Die Seil / Gurtführung wäre interessant..... Und wie soll das Objekt hoch kommen, unter die Decke oder auf das H ? Fotos wären Klasse......

Bei uns im Hause bastelt der Feinmotoriker exzessiv - euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.