Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Kreativität
Da ich mitbekommen habe das viele Doms sehr Kreative sind zecks der spielzeuge im bereich Selbstbau, möchte ich mal fragen wie sieht es da mit Sub aus darf sie sich daran beteiligen oder selbst etwas Kreatives einbringen..
******nig Mann
24.797 Beiträge
also bei mir jedenfalls durchaus! man kann auch gerne mal eine gemeinsame bastelstunde einlegen... *zwinker* (oder sollte ich sagen spielstunde...? *fiesgrins*)

derfoenig (der für anregungen und denkanstöße immer dankbar ist) *top*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis zwar nicht ob das schon mal gebaut wurde habe da etwas im Kopf ..Das denke ich auch viel spass bereiten könnte.. *zwinker*
Natürlich.

Zwar kann es dann hin und wieder zu ein bisschen Rumgrummeln kommen, wenn Sub kreativer als Dom ist und nur noch Sub auf die besten Ideen kommt *lach*, aber ansonsten ist das doch ideal! So können sich dann beide gemeinsam über diesen tollen Ideenreichtum hermachen und beide voneinander lernen.

Besser geht's doch gar nicht. *g*
spann uns nicht so auf die folter. *gg*
was ist es denn???

lg
***II Mann
2.895 Beiträge
Ich weis zwar nicht ob das schon mal gebaut wurde habe da etwas im Kopf ..Das denke ich auch viel spass bereiten könnte..

dann beschreib es doch einfach mal *grins*
***yv Frau
106 Beiträge
kreativität darf ich immer mit einbringen, bzw. vorschläge!

ob die dann umgesetzt werden von meinem herren, ist unterschiedlich!

der letzte entwurf war ein prangerstuhl mit einem kronkorkensitz!!!!