Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf SUB ihren DOM nicht von sich aus Kontaktieren?

sorry, aber wenn eine sub ihren Herrn nicht anreden bzw. anschreiben darf ... dann ist es in meinen augen kein richtiger Dom ... denn nur ein wahrer Dom ist auch für seine sub da ...

Dazu sage ich jetzt nichts.
Habe jetzt schon mehrmals hier und im Netz allgemein gelesen, das SUB von sich aus ihren DOM nicht kontaktieren/ansprechen/anschauen darf…was hat das für einen Beweggrund, oder soll es gar bringen.

Jeder soll seine Beziehung so gestalten, wie es ihm und seinem Partner paßt...gilt auch für Subs...

Mir ist es wichtig, daß ich jederzeit weiß, wie es um meine Sub steht - und sie darf nicht nur, sondern soll sich jederzeit selbständig bei mir melden, wenn sie etwas auf dem Herzen hat.

Moxy
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Welch Interessant Frage und vor allem welch ausgewogenen antworten es doch schon gab.
Nun dann melde auch mich mal zu wort.

Man kann es aus sovielen sichtweisen sehen...allerdings nur aus der eigenen. Was jeder für sich denkt und fühlt, oder gar empfindet.
Sollte es Menschen geben die ein Kontaktverbot haben, sprich sie darf ihn von sich aus weder ansprechen noch anschreiben noch sonst was....dann wird das zwischen den beiden schon seinen grund haben...auch wenn uns dieser sicherlich schleierhaft ist...aber da wir ja alle so tolerant sind gestehen wir ja auch jedem das recht zu sein ding für sich durchzuziehen.

Wer weiß welche Intention diese verfolgen, wer weiss wie diese miteinander leben und umgehen... daher ist es vermessen diverse menschen als nicht-richtigen-dom darzustellen...denn das sind nur vermutungen.

Aber lassen wir das...

Kontaktverbote können strafe sein in meinen augen, aber auch reizen...sie zu reizen ein verbot zu überschreiten...eine grundlage für eine session z.b.
Kontaktverbot wie es auch schon der herr kollege gesagt hat....es gibt auch welche die eine reine spielbeziehung haben und beide in einer anderen beziehung stecken.

Wir wissen doch alle...

die wege des Herrn sind unergründlich

amen
Für mich gibt es genau einen Grund eines Kontaktverbotes und zwar als Strafe, alles andere ist doch in der heutigen Zeit der modernen Kommunikationsmitteln und in Zeiten von Zweit und Dritthandy kein Grund mehr.

Als Strafe könnte ich das gerade noch so akzeptieren, wenn auch evtl nicht lange durchhalten, denn Kommunikation ist für mich das A und O einer jeden Beziehung egal ob Normal oder mit BDSM.

Aber auch das ist nur meine persönliche subjektive Meinung, daher schließe ich mich meinem Vorredner mit seinem Gebet an.

Amen *floet*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Vermutung: Verheiratet oder fest gebunden, und sehr große Angst vor Entdeckung.

Ist es "ein" Dom, also jemand mit dem man gelegentlich spielt? Oder "dein" Dom? Also eine feste Spielbeziehung/Affaire o.ä.?

Jemand mit dem ich regelmäßig spiele mit dem bin ich mindestens befreundet ansonsten könnte ich ja auch meine Sofakissen verhauen und den Hund domtieren (der freut sich wenigstens über jede Ansage*g)....und Freunde dürfen mich natürlich jederzeit kontaktieren. Auch wenn der Fingernagel eingerissen ist, oder man einfach quatschen will. Will ich das nicht, wüsste ich nicht, warum ich überhaupt jemand regelmäßig in meinem Leben haben will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.