Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könnt ihr ...DAS VEREINBAREN... Sex spielen ---Umgehen.

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnt ihr ...DAS VEREINBAREN... Sex spielen ---Umgehen.
DAS VEREINBAREN...

Sex spielen ---Umgehen...

Wie Steht Dom zu dem gegenüber .Spielbeziehung, spielpartner, beziehung und wie steht Sub dazu..
Was und wie könnt ihr da mit dem vertrauen umgehen ..
Ich hätte da schon Probleme mit ..
*****irl Frau
349 Beiträge
Könntest du das ein bisschen ausführen - habe keine Ahnung, was du genau meinst oO
Da bisher noch niemand einen besseren Ausdruck für spielen gefunden hat, klingt es halt immer blöd.

Aber Vertrauen braucht es nicht nur beim BDSM.

Beim Tauchen und Bergsteigen, muss Vertrauen in den jeweiligen Partner vorhanden sein. Aber auch hier ist meist kein Liebesverhältnis vorhanden, sondern man ist Partner auf Zeit während des Tauchgangs oder wenn man "in den Seilen hängt".

Von daher sehe ich vom Vertrauen her keine Schwierigkeiten.
hmm...
ich denke das liegt in einem drin.
entweder hat man dieses gefühl sich bedingungslos dem anderen zu unterwerfen( zu vertrauen) oder man hat es eben nicht.
wenn ich mir da allzuviele gedanken drüber machen würde dann würde ich in wohl nie dazu kommen endlich meine neigungen auszuleben.

jahrelang hab ich es für mich behalten und wenn ich s doch mal ausgesprochen habe war ich ein fall für die klappse.

ich war schon immer so.
bin aber viel auf die "fresse" damit geflogen. ( das muß ich leider sagen)
leider hat das nicht viel geholfen denn ich versuche es immer wieder.
ist wie eine sucht.
es lässt mich nicht los.
gefährliches laster.....

lg jen
Ich muss mich da Flaggirl anschliessen...
@*****a62:
Was genau moechtest du denn von uns wissen ?
Vielleicht mit etwas weniger ... und mehr Worten *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
ok
Das vertrauen Spielt nun mal eine Rolle klar weis jeder..

Ich Frage mich nur wie können verschiedene ,ehm, nur das spielen ohne jegliche beziehung mit dem vertrauen verbinden, im allgemeinen braucht es ja zu jedr art der BDSM beziehung ...das vertrauen ..Und dann diese verschiedenen beziehungs möglichkeiten ..Das ist für mich noch ein großes gebiet ..Wo ich selbst noch nicht weis was für mich machbar ist
Eine gerüttelt Maß an Sympathie muss schon vorhanden sein, sonst geht bei mir nichts.
Aber es muss auch nicht gleich eine feste Partnerschaft sein.
Eine ONS-Session (also ohne sich zu kennen und ergo auch vertrauen zu können) ist wie ungeschützt beim ONS zu vögeln.....

....lebensgefährlich!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Wie könnt ihr das mir den gefühlen vereinbaren ..

Wir sind immer noch Menschen und es kann Passieren das man sich dann doch noch verliebt was dann ..


Ich sag ja ich weis nicht was für mich besser wäre ..Das ist noch schwer ..Manchmal möchte ich einfach nur das spielen aber dann denke ich das ist nicht richtig für mein inneres gefühl ..

Das würde mich iteressren wie ihr damit umgeht ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Vielleicht
solltest Du Dir selbst erst einmal klar werden, was Du wirklich möchtest @****na. Willst Du eine Beziehung, oder willst Du BDSM spielen? Danach richtet sich dann, ob Du so ein Zweierdingens anfängst, oder ob Du erst mal etwas öffentlicher in einem Club z.B. Deine Entspannung oder Befriedigung findest.
Wer eine Dom/dev Beziehung eingehen will, braucht in jedem Falle unbedingtes Vertrauen- gegenseitig. Wer "nur" spielen will, kann das sicher einfacher haben. Es wird in der Regel keiner in der Öffentlichkeit zügellos werden, wenn ein klares Prozedere vereinbart wurde. So sind zumindest meine Erfahrungen.
@ davina62

Da ich single bin, hätte ich auch nichts dagegen wenn mehr daraus werden würde. *g*
Von daher hätte ich da kein Problem.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
sm_studio24
Das ist schon richtig ..Ich zermattere mir da schon heftig den Kopf ..

Diese Welt ist so groß .. Ich möchte gern mal einen club besuchen mir das ganze anschauen Reden mehr aufnehmen ..Die ziele zu sehen die ich habe.

Nur das spielen ohne jegliches gefühl ist ein teil von mir der sich dagegen wehrt ..Aber andersherum wäre es die erfahrung für mich dort weiter zu kommen mich mehr zu entdecken ..
Du moechtest z.b. wissen, warum bzw. wie es fuer einige von uns moeglich ist nach einer netten Unterhaltung in einem Club und dem klaeren von Tabus direkt und ohne weiteres spielen zu kann ?
@ davina62
Suche dir einen Stammtisch in deiner Nähe. Wenn du dort Leute kennen gelernt hast, gehst du mit denen mal zu einer Party. Wenn man nicht will das etwas passiert, passiert da auch nichts.
Aber den ersten Schritt musst du schon selbst tun.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau das..

Vielleicht Lebe ich noch zu sehr ein Leben mit moralischen Tabus ..Aber das hilft mir nicht dabei da raus zu kommen ..Denn ich möchte mein innres auch nach aussen kehren ..Sicher ist die frage etwas komplex aber dennoch sehr aufschlussreich ..

Liebe ohne gefühl sex mit Symphati
Spielen beziehung alles in einem für sich zu sehen ..Wenn man nie die möglichkeit hatte das eigene zu rauszu holen immer und immer verdeckt ..ist jeder schritt mehr ..Ich will endlich für mich leben ..
*********soul Mann
2.625 Beiträge
@davina
Das wäre in jedem Falle einen Versuch wert und dort kannst Du sicher sehen, was Dir gefallen könnte, oder was nicht und auch Ängste abbauen. Ich persönlich war vor einigen Jahren zu einer SM-Nacht in Dresden und dort war auf drei Etagen alles wunderbar hergerichtet. Man konnte sich selbst vergnügen mit Partnern, die es signalisierten, dass sie auch"spielen" wollen und zudem gab es Vorführungen von der Lady des Hauses. Ich habe aus diesem Besuch sehr viel für mich mitgenommen....
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Ich werde einen club besuchen habe mich per internet schon umgeschaut ..

Aber meinen schweinehund zu überwinden wird noch schwer sein ..Ich danke euch ..
Man sollte zwischen "spielen im Club" und "spielen privat" unterscheiden.

Das "Spielen im Club" bedarf keines großen Vertrauens. Denn wenn da jemand über die Stränge schlägt, reicht ein laut geschrienes MAYDAY, und schon stehen sofort mindestens ein halbes Dutzend Menschen auf der Matte, die Sub von der aus dem Ruder gelaufenen Situation sofort befreien und Top rauswerfen.

Das ist dann auch der Grund dafür, warum so viele Personen in Clubs miteinander "spielen": Weil du dort auf der sicheren Seite bist und Dinge mit jemandem, der dir "nur" sympathisch ist, ausprobieren kannst, ohne ihm bis ins Letzte vertrauen zu müssen.
Es ist ein bisschen wie Fahren mit Fahrlehrer: Du weißt, dass dir nicht wirklich etwas passieren kann, und so kannst du einiges am Steuer ausprobieren, was du dich alleine niemals trauen würdest. *g*

Das "Spielen privat" ist da eine gaaaanz andere Hausnummer.

Einige werden es dennoch (zu) locker nehmen, für mich ist es das nicht: Ich kann das nur dann, wenn ich der Person schon sehr vertraue und wenn schon eine gewisse Art der Zuneigung da ist. Das heißt, dass ich mit der Person entweder schon befreundet bin, wir im "Flirtmodus" sind oder beide dabei sind zusammenzukommen oder bereits zusammen sind. *ja*

Außerhalb einer Partnerschaft lässt sich auch schon "spielen". Habe ich auch schon gemacht, dann eben mit einer guten Freundin damals.
Allerdings vertraut man ja auch Freunden.

Insofern: "Spielen" ohne Vertrauen im Club? Möglich!
"Spielen" ohne Vertrauen privat? Für mich undenkbar!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir das was ihr mir sagt hilft mir sehr *roseschenk* für euch
Hey Davinia,

das war eine gute Frage, ich staune immer wieder darüber, dass das geht.
Zur Zeit habe ich eine reine Spielbeziehung, wir sind uns sympathisch und treffen uns erst ab und zu zum Spielen oder wie auch immer man das bezeichnen mag, und sonst haben wir nicht viel miteinander zu tun. Ab und zu mal eine Mail um uns über Veränderungen auszutauschen, ab und zu mal eine Frage, das war es auch schon.

Es geht, ich kann vertrauen und ich kann mich sogar extrem gut fallen lassen.

Die ersten drei Male haben wir uns in Clubs mit entsprechenden Räumlichkeiten getroffen, das letzte Mal privat.

Die Begrüßung ist schon Spiel, hinterher wird noch etwas geredet, das war es und so sind wir beide zufrieden und freuen uns immer wieder auf das nächste Treffen.

Ja, es geht zu vertrauen, ohne nun alles vom anderen zu wissen. Die wichtigen Dinge sind abgeklärt, die Grundhaltung stimmt, der Rest ist egal. Genau das macht, bei mir auf jeden Fall, auch den Reiz aus.

Klar, vielleicht ist das nicht ungefährlich, aber es gibt Menschen bei denen ist man sich sicher, dass es passt und kann aufs Bauchgefühl vertrauen.
Restrisiko gibt es immer, aber wo gibt es das nicht.

lg
Quendel
Na, dein "Lebenslauf" mit ihm beantwortet die Frage ja auch ausgezeichnet jetzt. *top*

Ihr habt also im Club schon mal schnuppern können, ob ihr euch gegenseitig vertraut. Tut ihr, also habt ihr privat weitergemacht.

Genau so läuft es meiner Beobachtung nach auch: In Clubs sehen die Leute, ob öffentlich beim Spielen "die Chemie stimmt". Wenn sie stimmt wächst das Vertrauen, und irgendwann verlegt man das "Spiel" dann ja doch in den privaten Rahmen.

Gibt es eine bessere Möglichkeit herauszufinden, ob man zueinander im Spiel passt? Ich finde nicht. *g*
Stimmt, wenn man keine Beziehung sucht, geht es auch so, ohne Liebe auch ohne intensives Kennenlernen.

Wenn Sympathie da ist, wenn ein paar "Eckdaten" zusammen passen, dann geht es wirklich, ist sehr schön und macht richtig viel Spaß.

Gerade wenn man erst mal Erfahrungen machen will, sich umgucken will, sehen will was es alles gibt um dann herauszufinden was für einen das Beste ist, dann ist so etwas wirklich ideal.

lg
Quendel
Davina

auch ich machte meine ersten Schritte in einem Club - also öffentlich.

Sorry dass ich gerade kaum Zeit habe und teils auch gar keine Lust mehr... Mehr als dir immer wiederkehrende Ratschläge kann dir hier keiner mehr geben *mag böse klingen, ist es aber ganz und gar nicht. NUR ich gebs echt auf *snief*

Alles gute für dich, mal wieder aus dem Nest zu kriechen und deinen Weg zu finden

LG Bine
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
blackgirl34
Ich kann dich verstehen..

Nur das ungewöhnlich auf dem normalen weg zu bringen ist schon ungewöhnlich mag sein das ihr daran verzweifelt ich tus nicht ..

Die Fragen die ich habe sind nicht einfach unbedacht oder ohne Sinn.. Was für euch durch eure erfahrung klar ist, ist es noch nicht für mich ..Und diese Fragen sind auc für diejenigen die es nicht waagen zu schreiben weil es mal zu meinungsverschiedenheiten kommen kann..Und ehrlich da stehe ich drüber ..

Scheinbar ist es nicht so ganz angekommen wie ich es dachte oder vielmehr so verstanden bis auf Quendel hat es zum teil gesagt ..

Und das hier ist nun nicht das selbe thema wie die vorherigen, dass unterscheidet sich doch ..das was mit fantasien und Dominanz und Sub zu tun hat hier ging es um das gefühl kann ich wie ihr damit umgehen könnt ..
********er66 Mann
171 Beiträge
man möge mir nachsehen, das ich nicht wirklich verstanden habe, worums geht ...

alles, was ich rauslesen konnte, war folgendes ...

davina will sich erleben, ausleben ... sie hat den drang, neues, unbekanntes zu probieren

andererseits kann sie nicht wirklich vertrauen, wenn keine "liebe" da ist.
richtig oder falsch?

und deshalb immer dieses "angstgefühl" im nacken und das gefühl, nicht erleben zu können, wonach sie sich sehnt und da gähnt grade ne elende leere.

hab ich das jetzt so in etwa richtig interpretiert?

sich sofort nachm "kennenlernen" - sprich nachm "hallo, wie gehts" sofort in die seile schlagn zu lassen, oder sich für jemandem übern bock zu legen - nicht sinnvoll und auch absolut kein weg, etwas kennenzulernen.

selbst in clubs, wo unbekannte gleichgesinnte auf unbekannte gleichgesinnte treffen, mag es - meine meinung - immer zweckmässig sein, wenn man nur "ranschnuppert" und dabei seinen spaß hat.
mit fremden kann man seine wirkliche neigung, sei sie dominant oder devot, nicht wirklich ausleben.
der einzige "kick" in dem moment wäre dann der des absolut unbekannten ... und da zu "vertrauen", das braucht dann immenses "vertrauen".

die idee mit dem stammtisch ist eine hervorragende.
man trifft gleichgesinnte, tauscht sich aus, lernt sich kenne, findet unter umständen sein passendes gegenstück und kann sich dann - wenn man noch nicht sooo erfahren ist, genau diese erfahrungen sammeln.
und dann entwickelt man auch das wissen und gespühr für sich und seine gegenüber, was ist gewollt, was ist gelitten - was sind persönliche NOs und was sind GOs ...

ich halte es für meinen teil so, das ich - so ich mal ne "session" mit jemandem habe, die ich nicht so wirklich kenne oder deren vorlieben mir noch weitesgehend unbekannt sind - ganz sachte ranführe, schritt für schritt.

das "volle programm" nie als beginner - das kann fatale folgen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.