Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub`s Spuren, und wie geht Ihr danach mit diesen um?

gute frage...
pauschal kann ich die frage gar nicht beantworten. kommt auf die situation, die Tagesverfassung, an und was wir noch vorhaben. wie "lieb" ich war *zwinker* und wie weit ich mich fallen lassen kann, spuren bleiben aber meistens zurück. mal verschwinden sie schon nach wenigen stunden, mal halten sie auch über wochen. Mal klebt er ein abc pflaster drauf (in diesem fall ist aber noch kein ende der session in sicht *zwinker* oder "streichelt" mich mit brennesseln *oh* ), dann lindert er mit pferdesalbe od. ähnlicher creme. Allerdings gehe ich damit immer gleich um jedesmal *stolzbin* wie Oskar *zwinker*
Desto länger sie sichtbar sind & desto dunkler die färbunng ist- desto glücklicher bin ich *smile*
gruß von mir (w)

P.S. ...also ich brauche mind. 100 mit dem rohrstock bis mein popo leicht rot/ gut durch blutet ist.
um auf vorhergegangene postings einzugehen *zwinker*
und dann sind auch noch keine bleibenden spuren da....
kann hanjie nur recht geben.

stoße ich mich allerdings im schienbein, arm/ellebogen berreich, habe ich auch direkt blaue flecken...*hae*
um das ganze mal ein bissel bildlicher zu gestalten ;-)
Hausapotheke
und in Ruhe lassen.
Hab nach 2. Wochen noch immer Striemen u. kl. Blutergüße am Rücken. Benutze täglich alles was man so benötigt u. bin entzückt über das Ergebnis der Session u. gleichzeitig erschrocken, wieviel bei mir geht, bevor nichts mehr geht
Danke für die vielen verschiedenen Antworten.

Die Intensität der Session war bei weitem nicht das, was @*******ain hier zeigt, aber für mich eben doch schon ne Grenzerfahrung.
Ist auch durch Sturheit und "falschem" Stolz entstanden, aber ich bin erstaunt, was ich aushalten kann, dazumal ich bis vor kurzem nicht mal "bewusst" maso war.

Ich hab meine Spuren von Freitag immer noch *stolzbin* und mittlerweile seh ich sie voller Stolz und betrachte sie auch öfter am Tag.


liebe Grüße an alle "geschundenen" Subbis...*zwinker*

Gordana
@gordana
das kenne ich aber auch *ja*
gerade das ding mit dem falschen stolz... also ich habe für mich festgestellt das es mit dem maso sein ein stetiger sich weiter entwickelnder prozess ist. wie eine droge von der man nicht genug bekommt und immer mehr und intensivere erlebnisse haben möchte.
lg
@lovelyPain
das übersteigt momentan meine Vorstellungskraft !! *gg*

Das ergibt sich ja dann immer aus der Situation heraus und hinterher merkt man erst, das man wieder einen Schritt "weiter" gegangen ist, oder Top teilt es mit *zwinker*.

Gordana
********er66 Mann
171 Beiträge
schöne "zeichnung", @ lovelypain - mir gefällts *fiesgrins*

ich stelle für mich mit "innerer berfriedigung" fest, das wohl die überwiegende mehrzahl an subbis zu den spuren steht, die sie sich auf dem wege zu ihrer nächsten "grenze" erarbeitet haben. ich find das schön!
kein gejammer, wie lang man doch sieht, das was war, kein wort von "zu doll", wenn was zu sehen ist oder war ... und ich kenne das auch aus gegenteiliger sicht!
erst gebettelt, dann bereut ... tja, das unterscheidet wohl dann doch schon bischen, wer noch sich "sucht" oder sich schon "gefunden" und angenommen hat oder auf dem besten wege dahin ist.

an die subs hier, die noch zögerlich zu dem gedanken stehen, das "spuren" länger sichtbar sein könnten - "testet" es einfach langsam an, spürt und horcht in euch rein, seid ehrlich zu euch selbst und bestimmt entdeckt ihr, das es eigentlich eine art "überraschung vor sich selbst" ist, wenn man sich eingesteht, das im innersten stolz keimt - über ausgehaltenes, erfahrenes, erlebtes und spürt ihr nach anfänglichen zweifeln erst einmal solch ein "gefühl" - habt ihr für euch ne neue "grenze" verschoben ...

ich für meinen teil bin eher der, der mit "mustern" geizt - gibts nur, wenn ich denke, das es an der zeit ist oder ein besonderer "anlass" gegeben ist - weils in meinen augen auch ne art der "belobigung" ist, wenn sich subbie noch tage später nicht nur gefühlsmässig sondern auch optisch erinnern kann, was und wies war ... mir fehlt da wohl etwas der "sadistische touch" *haumichwech*

mit besten frühherbstlichen grüßen,
micha
****K65 Mann
190 Beiträge
Spuren
Zum einen Liebe Ich es wenn man bei ihr ein paar Tage was sieht. Bin jemand der sie da auch ärgert immer mal z.B. in den Hintern keift.
Nur einmal hatte Ich wirklich richtiges mitleit da hat sie von mir einen Sitzring bekommen zur entlastung ihrer kehrseite lach.

LG
Gerd
@****ana kann ich super gut verstehen. *zwinker*

@*******zer ähnlich handhabt mein top das auch auch. strafe durch peitsche? *hae* geht doch gar nicht! *haumichwech* muss verdient werden... schnief
sehe das aber als noch sadistischer-glaube gar nicht das der dir fehlt der sad. touch...ist doch voll gemein....!
mal so angemerkt *zwinker*
lg
Zu meinem Beitrag oben:
Die Kunst...dass es keine blauen Flecken gibt oder andere Spuren...Mir ist es durchaus bewußt, dass es Leute gibt, die leicht blau Flecken oder andere Spuren bekommen, deshalb ist es ja eine Kunst. Meine Freundin bekommt sehr leicht blaue Flecken, wie ich beim ersten Treffen mit ihr feststellen konnte und sie dies auch generell bestätigt. Aber selbst nach intensiven Schlägen und Peitschensessions ist nichts zu sehen...insofern halte ich das schon für eine Art Kunst. *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Hautbild
Vorab eine kleine Warnung an Alle ich hab wahrscheinlich meine Tage. Also bitte etwas Rücksicht beim < Nachtreten >

Ein schöner Trost für Alle Geschundenen, ist Vielleicht, das Regelmäßig angewendeter Rohrstock und Co:

Generell eine frischere Hauttönung erzielt wird,
Das Hautbild entscheidend verbessert,
Erste Klasse gegen Zellulitis wirkt,
und unschönen Äderchen vorbeugt.

Also Freunde in der Nacht, für schönere Hintern... Spank mal wieder - oyo
Ich möchte mal auf das zwischen menschliche zurückkommen.

Wenn ich Spuren davon trage, betrachte ich sie immer wieder gerne mit einem Lächeln. Meine andere Hälfte macht dies genauso und auch ihn reizt es darüber zu gehen und mich zwischen durch zu piesacken.
Genauso kenn ich auch die Sorge von ihm, ob die Spuren ok sind und mein "Leiden" danach sich im Rahmen hält.
Auch weiß ich darum, dass es an manchen Stellen zwischen uns viel Vorsicht gibt, weil man sich ja liebt und sich nicht gegenseitig verletzten will.

Diese Spuren weisen meiner Meinung nach einen Zwiespalt auf und erinnert mich sehr an meine Gedanken vor einem Jahr, wo ich mich fragte, ob BDSM etwas mit Liebe zu tun haben kann. Ich dachte immer das Schläge in einer Beziehung nichts zu suchen, denn eine Person die man liebt schlägt man doch nicht.
Doch gerade diese Taten in einer Beziehung sind etwas ganz besonderes und können unendliche Liebe zeigen. Vielleicht weil die Beziehung eben nicht nur aus BDSM besteht.
Ich finde es schwierig an diesen Stellen meinen Gedanken zu folgen und bin mit mir auch oft nicht im Reinen...Ich glaube weil es immer noch paradox auf mich wirkt.

Das meinem Mann es nicht gleichgültig ist, wie ich mich mit den Spuren fühle, ist mir wichtig. Es zeigt eine Auseinandersetzung die geführt wird. Es zeigt mir, dass er mich liebt und mir gutes will.
Es tut auch mir gut ihn zu bestärken und zu sagen, wie ich blaue Flecke wahrnehme, was sie in mir bewirken, wie ich mich damit fühle...
****en Frau
18.178 Beiträge
Spuren danach.
Ich möchte ein wenig ausholen für meine Antwort:

Der Unterschied (für mich wohlgemerkt!) zwischem "normalem" Sex und meiner Form von BDSM ist, dass ich bei normalem Sex immer das Gefühl hatte, nicht wirklich wichtig zu sein.
Ich war Brüste, eventuell ein Gesicht und die eine oder andere Körperöffnung, die mein Partner zu seiner Befriedigung (be-)nutzte.
Quasi Onanieren an mir.
Zwar mit Liebesbeteuerungen und Streicheleinheiten und "Ach, wie schön du bist!" und "Oh, wie sehr ich dich liebe!" und all dem wundervollen Zeug, das irgendwie dazu gehört, aber.

Berührt hat es mich immer nur oberflächlich.


So, und nun ist das alles ganz genau so.
Und zugleich völlig anders.

Diesmal spricht es mein Liebster tatsächlich aus.
Dass ich nur Fleisch sei.
Dass ich nur zu seiner Befriedigung da sei.
Dass ich nur Löcher sei und ihm zu Willen zu sein habe.
Und über meine Haut läuft ein Kribbeln und im Magen wird mir dumselig und mein Herz wird warm.
Denn das darf er nur sagen, weil ich weiss, dass es nur ein Teil der Wahrheit ist.
Denn er sagt ebenfalls, dass ich sein Ein und Alles bin und das Wichtigste auf der ganzen Welt.

Und sein Handeln passt genau dazu. Denn Sex dauert nicht 2einhalb Minuten ab Socken ausziehen.
Sondern Stunden.
Er bereitet sich für mich vor, plant und überlegt, macht sich hübsch für mich. Und ich zelebriere meine Körperpflege, wähle meine Kleidung mit Bedacht. Für ihn, für uns.

Und während wir miteinander Sex haben, miteinander spielen, bin ich die ganze Zeit in seinem Fokus.
Ich bin da. Und sonst nichts.
Jeder Atemzug von mir ist für ihn wichtig, an ihm liest er meinen Schmerz und meine Lust. Jede Bewegung von mir, jeder Laut wird von ihm bemerkt, er saugt mich auf mit allen Sinnen. Meine Reaktionen auf sein Handeln treiben ihn voran und ich werde von ihm getrieben und geführt.

Das ist es, was ich gesucht habe und was ich brauche.
Denn genau das berührt mich. Ganz tief.

So, und nun zum Thema:
Habe ich ab und zu das Glück, Spuren zu tragen, bietet das die herrliche Chance, unser Liebesspiel auch am nächsten Tag weiterzuführen.
Wiederum bekomme ich von ihm Aufmerksamkeiten. Wobei es fast egal ist, wie er reagiert. Hauptsache ist, DASS er reagiert.

Sei es, indem er mich fragt, ob es weh tut. (Sage ich ja, dann grinst er und erwidert: "Gut.")

Sei es, indem er mich auffordert, meine Striemen oder blaue Flecken zu zeigen. (Dann streicht er über meinen Körper und ich fühle seine bewundernden Blicke wie einen wärmenden Mantel.)

Sei es, dass er mich mit Heparinsalbe eincremt mit seinen großen warmen Händen, ganz langsam und mit der ganzen Handfläche. Das ist ein Gefühl wie damals mit Wick Vapurup (?) eingerieben zu werden. Die Berührung ist dabei 3mal wichtiger als die Medizin. Das Sich-Kümmern ist der Knackpunkt.

Sei es, dass er am folgenden Tag versucht, herauszufinden, welcher der blauen Flecke am schmerzempfindlichsten ist, wenn man draufhaut...

Alle Variationen sind wunderbar, denn:
Er zeigt mir, dass nichts unbemerkt passiert.
Dass ich wichtig bin.
Dass er da ist. Sich mit mir beschäftigt. Wie auch immer man das ausdrücken möchte.
Jedenfalls tut es unendlich gut.


Vielleicht noch etwas:
Anfangs war es für M auch schwierig(-er), mit der Diskrepanz zwischen seinen Moralvorstellungen und seinen Sehnsüchten umzugehen. Ich habe oft bemerkt, dass er ein schlechtes Gewissen hatte und sein Kopfkarussell ihm zu schaffen machte.

Zu tief ist die Regel verankert, dass man Mädchen nun mal nicht schlägt. Naja, und wenn die blauen Flecken leuchten, ist die Geilheit von gestern auch bereits abgeklungen und das Gewissen hat eine viel lautere Stimme...
Aber das wird besser.

Ich sage ihm, dass ich es so möchte. Dass es okay ist.
Er sagt sich, dass er es will. Und dass es okay ist.
Und so kriecht langsam der Gedanke ins Hirn, dass Mädchen hauen irren Spass macht (beiden!) und Spass machen darf.
Und dass die Liebe dadurch noch größer werden kann.



(Verdammt. Ich wollte doch gar nicht so viel schreiben...)
@ coleen und romy
DANKE euch für euro Post´s !!!! *top*

Dazu fällt mir (Subbi) nichts mehr ein, was da hinzuzufügen wäre.
Voll auf den Punkt und zum Thema.......

Bei mir persönlich gibts nur BDSM in Verbindung mit Liebe, denn ich hab festgestellt, das mir noch nie ein Mann so "nah" war.


LG
Gordana
Dom-Sub-Liebe ... ^^
Also ich bin auch der Überzeugung, dass es dieses Dom-Sub-Spiel nur in Verbindung mit Liebe, also einer glücklichen Beziehung geben kann, denn es gehört eine Unmenge an Vertrauen und Hingabe dazu.
Ich könnte mir nie vorstellen, es ohne eine Beziehung auszuleben, denn ich möchte meinem Dom auch so nah sein und ihm meine Liebe auch anders zeigen können als nur so.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ergänzend zu den gedanken von romy fällt mir noch ein spruch ein, der ganz gut dazu passt:

wer sagt eigentlich, dass liebe immer zärtlich sein muss...? *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Das iss es
@ Foenig - - - Haue ist nur das Jang von - Zärtlich Jing ....das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin .....

Danke Freunde das hebt wiedermal die Stimmung euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.