Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub`s Spuren, und wie geht Ihr danach mit diesen um?

Sub`s Spuren, und wie geht Ihr danach mit diesen um?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wenn Sub von einem Spiel/Session Ihre Spuren davonträgt, wie geht Ihr (Top) am nächsten Tag(e) damit um?

Zum Anlass:
Wir haben gestern ein etwas "intensives" Spiel, und heute trägt Subi ein Paar schöne Striemen/Flecken!!!!

Zum einen geniesse ich es, diese Striemen zu sehen, ja auch wieder damit zu "spielen", bzw Subbi damit zu ärgern.

Andererseits, wenn ich Ihre "Schmerzen" so beim Sitzen, Autofahren sehe (und anhören muss) tut Sie mir auch "etwas" leid.
Okay nicht lange *ggg*

Wie geht Ihr damit um??
Pflegt Ihr Subbi??
Oder eher noch eins draufsetzen??
Oder einfach ignorieren??

Und anders herum, was erwartet Sub in einer solchen Situation?

Freu mich auf eure Antworten!

Gordan
Mir ist bislang noch keine Sub begegnet, die sich über Spuren oder Schmerzen später beschwert hätte. Im Gegenteil! Alle waren stolz wie Oskar, diese Spuren tragen zu "dürfen"! Eine sagte mir wortwörtlich, dass sie sie schön fände, weil sie der Beweis dafür wären, dass es wirklich passiert ist.

Und wie gehe ich damit um?
Ich erkundige mich vorher (!), ob sie spuren haben möchte und wie lange ungefähr sie maximal vorhalten sollen.
Bislang hatte ich den eher angenehmen Umstand erlebt, dass sie durchweg sagten "ach, hau bloß ordentlich zu, ich will das später auch sehen!" und sie mir glaubhaft versicherten, dass sie mit dem schmerzhaften sowie spurhaften Danach sehr gut leben könnten.

Auch eine Einstufung mittendrin änderte nichts an den Selbsteinschätzungen: Wenn ich etwas austeilte, wo ich passiv schon bei einer 8-9 von 10 wäre, kam auch mal ein "öööhhh ... 3." als Antwort, mit dem klaren Augenzwinkern, dass das zuvor mit dem "Spuren sehen wollen" ernst gemeint war. *zwinker*

Da ich bislang nur in "Spielbeziehungen" anfing zu hauen, vermag ich nicht zu beurteilen wie es dann sein wird, wenn ich es einer Frau antue, die ich liebe. Vermutlich ginge das dann nicht so entspannt in mir drin zu wie jetzt momentan, denn im Alltag möchte ich die geliebte Frau dann doch lieber nicht leiden sehen. *nein*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Alles ist möglich
Von Wundversorgung über Pflegemaßnahmen, Nachbesserung, Schaulaufen, Nachsitzen, bis Noppen / Nägel. Ist reine Geschmacksache.

Hatte mal eine Dame, die bestand darauf, das am Tag danach klassisch Schottisch getragen wurde. In der Stadt weit unangenehmer als im Wald. Sie mochte es besonders ganz beiläufig während normaler alltags Situationen Ihr Werk zu betasten. Ganz unauffällig natürlich. Da bin ich öfter mit hochroter Rübe an die frische Luft geflitzt....

Mit ein paar Jahren Abstand aber eine lustige Erinnerung GlG euer oyo
********uppe Frau
115 Beiträge
Sub.......
Hallo!


Also ich freue mich immer über irgendwelche Spuren und auch wenn es schmerzt so ist es doch etwas was ich von meinem Sir noch bei mir dann habe*gg*.

Wenn es arg ist wegen den Striemen und damit keine Narben bleiben da kommt eine gute Wund- und Heilsalbe drauf.
Oder auch Melkfett ist nicht zu verachten.

Ab und an findet mein Sir es gut mal leicht wieder über die Striemen zu streichen und sie mir wieder in Erinnerung zu rufen *freu*.

Lg

Sub_Schnuppe
Spuren
erst mal hatte ich nichts erwähnt, dass Sub sich beschwert hat, sondern eben mit den Spuren so Ihre Schmerzen hat!!!!

@****ie
gerade die Situation, dass Sub genau die Frau ist, die ich Liebe, mit der ich nahezu täglich zusammen bin, bringt mich nun zum Grübeln,
bzw. bringt eben dies so auf.
Zum einen möchte ich Ihre Schmerzen lindern, und gleichzeitig ist es aber auch sehr schön, genau mit diesen Schmerzen zu "spielen"!!!!

Gordan
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Frag Sie!
Jeder ist anders...viele stehen drauf aber das heisst ja nicht das alle das so sehen...hab mal gelesen das Heilsalben direkt nach dem Spiel "Wunder" bewirken sollen...vielleicht ne Idee für euch aber ICH garantiere für nix!
Richtig vorstellen kann ich mir das nähmlich nicht...vielleicht kommt ja auch beim nächsten Spiel die bitte nicht mehr ganz so doll zuzuhauen...wer weiss?
Hmmm - ich glaube, ihm geht's eher darum herauszufinden wie er damit umgehen soll, selbst wenn es ihr wunderbar damit gehen soll.
Hab ich auch erst n bisschen falsch verstanden, das gebe ich zu. *ja*

Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Vermutlich hätte ich in der Hausapotheke Wundalbe im Pflichtprogramm, um sie auch mal verwöhnen zu können nach einer harten Session.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Einfach
Es war zu fest......

Wie schon besprochen: Stolz, prickeln, Verletzung ger Bogen ist weit....

Bei mir ist jetzt erst der Groschen gefallen! Es war einfach zu fest. Das nächste mal bitte etwas schwächer, oder ein leichteres Instrument.

Nochmal Vergangenheitsbewältigung, hoffentlich nerve ich nicht.

Mir hat mal zur Strafe die Herrin die Hand und Fußflächen versohlt. Ein paar Tränen und richtig fett Adrenalin. Eigentlich hatte es mir gefallen.

Der nächste Tag war aber grausam: kribbeln, Taubheit, Blutergüsse und traumatische Schmerzen. Das versuche ich freiwillig nie mehr wieder.

Ein Hintern voll ist eine für mich erträglichere Sache. Da jeder anders reagiert müsst ihr weiter experimentieren. Eine von den 10 Mio Kombinationen wird es sein...

Eine Diskussion über Geräte, Anzahl und Stellen endet bestimmt mehr als ergiebig......

Viel Vergnügen beim suchen und eine robuste Gesundheit beim Spielen, euer oyo
******nig Mann
24.797 Beiträge
also ich sag mal dazu, dass ich damit so umgehe, wie sie es kann.

will heißen, wenn sie stolz darauf ist und die striemen mag, dann bin ich das auch und fahre gerne mit dem finger mal drüber. oder wenn sie ihr mundwerk mal nicht bremsen kann (was am tag nach ner session eher selten der fall ist... *gg*) dann gibts auch gerne mal was auf die geschundenen stellen! inkl dem bösen blick zurück versteht sich... aber was muss sie auch so die klappe aufreißen? *zwinker*

wenn sie beim hinsetzen dann ein bißchen das gesicht verzieht ist das ne sache, über die man reden kann: ich persönlich kenne auch noch keine, die das nicht genossen hätte, sinngemäß eben "weil es mich an den abend vorher erinnert".

ne andere sache ist es, wenn sie z.b. mit den kindern am nächsten tag ins schwimmbad gehen will: wenn da dann (aus versehen) spuren entstehen sind die natürlich blöd. aber so ist das halt... im nachhinein kann man es ja auch nicht wirklich ändern.

wenn es offene stellen sind bin ich allerdings auch fürsorglich und trage ihr wundsalbe und/oder ein pflaster auf. denn dass sich da was entzündet muss ja nun nicht sein! schon mal erst recht nicht wenn das an den (von mir) bevorzugten stellen passiert... *baeh*

es hat bei mir aber auch ne weile gedauert, bis ich das im kopf soweit (für mich) annehmen konnte, dass sie das ja schön findet und sich dadurch gerne erinnert fühlt. aber das ist ein bißchen wie mit sm insgesamt: auch da hieß es für mich erstmal eine überwindung, dass ich da eine frau schlage. aber wenn man dann später in die dankbaren augen schaut ist das beim nächsten mal um einiges leichter! und bei den spuren ist es bei mir eben dasselbe... wie schon oben geschrieben: ich gehe damit so um wie sie es kann!
********en78 Paar
500 Beiträge
Wir würden auch zu einer Wund- und Heilsalbe/gel raten in der Hausapotheke und wenn keine offnen Stellen vorhanden sind dann eher ne Heparinsalbe für stumpfe Verletzungen wie z.b. blaue Flecken! Die Heparinsalbe hat aber den Nachteil das die Spuren schneller vergehen lindert aber den Schmerz ungemein im laufe der Tage..... Wir haben das standartmässig zu Hause und gehn so damit um das der Schmerz schon so schnell wies grade gewünscht ist verschwindet!

lg Zottelchen
okay,
sieht so aus, als hätte ich mein Anliegen nicht wirklich richtig dargestellt!!!!!

Nein, es war nicht zu fest!!!!
Nein, mir geht es nicht WIE ich den Schmerz lindern kann (Hausapotheke is vorhanden)

SONDERN

wie geht Ihr mit dem Schmerz von Subbi um??

Pflegt Ihr Sie eher, oder "spielt" Ihr mit dem Schmerz sogar noch etwas??

Habt Ihr das Bedürfniss Subbi`s Schmerz zu lindern, oder nutzt Ihr das evtl. sogar noch weiter??

Bei mir sind eben beide Gefühle da.
Würde gern Ihren Schmerz (den Sie sehrwohl "gerne" erträgt) Lindern, und doch ist es aber auch genauso verlockend, genau mit diesem Schmerz, mit Ihren Flecken zu spielen, Sie dadurch immer wieder an unser Spiel zu erinnern, Ihr Schmerzen erneut aufkommen zu lassen........

Gordan
********en78 Paar
500 Beiträge
also wir sind da eher fürs lindern
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ärgern
sag ich mal intuitiv.

Allerdings Beides zusammen wäre am Besten!

Dann wird nix Langweilig oder Planbar und Du bleibst der Herr im Ring.

Also Herr Klitschko em Gordan da musst Du jetzt durch, es wird sich lohnen. Hör auf Dein Gefühl Morgen Früh dann siehst Du klarer.

In diesem Sinne weiter Gut holz Dein extrem sadistischer oyo
********er66 Mann
171 Beiträge
Foenigs gedanken ...
es hat bei mir aber auch ne weile gedauert, bis ich das im kopf soweit (für mich) annehmen konnte, dass sie das ja schön findet und sich dadurch gerne erinnert fühlt. aber das ist ein bißchen wie mit sm insgesamt: auch da hieß es für mich erstmal eine überwindung, dass ich da eine frau schlage. aber wenn man dann später in die dankbaren augen schaut ist das beim nächsten mal um einiges leichter! und bei den spuren ist es bei mir eben dasselbe... wie schon oben geschrieben: ich gehe damit so um wie sie es kann!

hätte glatt von mir sein können *ja* *top*

grüße am morgen!
micha
Also mein Mann grinst sich immer fies einen. Allerdings ist es nicht so, dass er die Schmerzen nicht versucht zu lindern. Okay wir gehen nun nicht mit einer Hausapotheke dran oder so, weil ich Salben generell nicht ab kann. Aber im großen und ganzen kommt es bei ihm immer drauf an. Mal "verschohnt" er ganz liebevoll diese Stellen und mal benutzt er sie auch weiter, weil er genau weiß, dass ich so Maso veranlagt bin.
Im Alltag, sollte ich mal (was selten vorkommt) über Blaue Flecken mich beklagen, da diese ab und an echt fies weh tun, dann nimmt er mich schon gern in den Arm und streichelt auch ganz sanft die geschundenen Stellen.
Zudem zeigt er sie mir auch immer wie sie ausschauen. Liegt auch daran weil ich verdammt neugierig bin. Auch testet er immer welche Flecken wie sehr weh tun. Mittlerweile mussten wir sogar feststellen, dass blaue Flecken die richtig übel ausschaun, also groß und dunkel sind, kaum weh tun bei mir und die kleinen die eine recht humane Färbung haben weh tun wie die Hölle.
Spuren und Schmerzen
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich grundsätzlich nichts von Schmerzen und Spuren .......... Ich habe nichts gegen desselbige an dem Abend und in der Nacht, allerdings sollte am nächsten Tag nicht mehr allzu viel zu spüren sein, zu sehen wenn dann nur, wo man es nicht sehen kann.
Gut, mag vielleicht daher kommen, dass mein Partner und ich diese Sachen nur aufs Sexuelle beziehen und ansonsten eine gleichberechtigte Beziehung führen. Allerdings muss ich auch tagsüber fit sein für meine Kinder.
Aber trotz allem würde ich Wunden etc., die sich nur durch Salben bzw. tagelanger Ruhe behandeln lassen, auch so nicht dulden, da ich eben mein Sub-Leben nur aufs Sexuelle beziehe und nur dort auslebe, im normalen Alltag eben nicht.

LG
******ati Frau
1.088 Beiträge
Also ich musste ja spontan erst mal fies grinsen.......und dann habe ich mir überlegt, dass diese Situation schon blöd ist.

Wenn Du Deiner Frau Striemen zufügst und sie den nächsten Tag Schmerzen hat, dann solltet ihr vielleicht das nächste Mal vorher überlegen ob es so intensiv werden soll, es gibt ja auch immer noch die Möglichkeit vorher zu stoppen.

Wenn Deine Frau aber Striemen möchte, dann solltest Du das Jammern schon mit ein bissel Humor behandeln, es war ja schliesslich so abgemacht. Ich denke dann so ein kleiner Klapps gezielt auf so eine Stelle oder ein bissel Rheumasalbe drauf, sie soll sich doch erinnern können, dabei ein kleines Augenzwinkern und dann noch einen Kuss.....

Einem Menschen den mal liebt leiden zu sehen ist schwer aber dieses Leiden ist ja quasi gewollt, also mit Humor an die Sache ran gehen oder vorher stoppen, mein Tipp des Tages (o:
@CrazyKati
Jetzt meldet sich mal Subbi selber zu Wort.

Die Frage ergab sich daraus, das es das erste Mal war, das wirkliche Spuren (sehr deutliche, große, schmerzhafte blaue Flecken) zurückblieben und Subbi auch sehr empfindlich reagiert, man das also auch schlecht abschätzen kann und Subbi ja auch ein bissi *zwinker* diese Heftigkeit provoziert hat.

Bis jetzt wollte ich keinen bleibenden Spuren (also nur alles, was im Laufe des nächsten Tages verschwindet)...........es ist eben aber so gelaufen, weil ich es auch wollte.

Top hat auch am selben abend noch ne Salbe drauf gemacht und das fand ich auch gut so. Es geht einfach darum, das ich meinen Körper mag und ich keinen wirklich bleibenden Spuren möchte und um mich an diesen Abend zu erinner, brauch ich keine blauen Flecke, wobei der Schmerz schon was für sich hat.

Gordana
Spuren oder nicht Spuren
Aus verschiedenen Gründen beherrsche ich die Kunst, dass es selbst nach einer intensiven Session (Peitschen) keine Spuren gibt, es sei denn, sie sind ausdrücklich erwünscht. Das war aber bisher nicht so, was ich im Alltagsleben verstehen kann. Ein Striemen auf dem Po etc., hat aber schon was. *zwinker*
Öhhh ... das hat nix mit Kunst zu tun. *nein*

Manche Menschen bekommen halt sofort Spuren, andere nicht.
Eine Bekannte von mir bekommt beispielsweise selbst nach harten Sessions mit dem Rohrstock keine längeren Spuren - spätestens nach 12 Stunden sind sie weg.
Wer einmal mit einem Rohrstock ordentlich ausgeteilt hat wird wissen, wie ungewöhnlich das ist *zwinker*

Ich hingegen bekomme Spuren, wenn ich mich auch nur am Schrank stoße. Einfach so.
Tja, dumm gelaufen *zwinker*
********er66 Mann
171 Beiträge
Aus verschiedenen Gründen beherrsche ich die Kunst, dass es selbst nach einer intensiven Session (Peitschen) keine Spuren gibt,

tja, hanjie - da komm ich auch ins "grübeln" - und frage mich, wieviele verschiedene weibliche subs da wohl als "muster" gedient haben mögen ...
denn wars auch nur eine, die wie du erwähntest, "spurenresistent" gewesen sein mag - dann ist es wahrlich keine "kunst".

ich habs auch schon erlebt - 4-5x mit der flachen hand durchgezogen - schwupp, färbten sich die backen blau für mehrere tage.
zwar wenig "schmerzen" danach bei ihr, dafür optisch länger bestaunbar der süße "bunte" po ...

an anderer stelle, anderes "objekt meine begierde" = frische, gewässerte weidengerte, mehrfaches "zählwerk", gut gezogen = zwar wunderbare muster, die aber nach stunden schon verblassten.
man konnte zwar einige tage danach noch erleben, wie es im sitzfleisch zwickte ... aber so unterschiedlich sind eben körperliche konstitutionen.

`tschuldige, wenn ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen mag.
da einen auf "künstler" zu mimen ... naja, wenns dem ego hilft *zwinker*
Ich kenns auch so, dass wenn mein Mann mit der flachen Hand ein paar mal auf meinen Hintern haut habe ich direkt blaue Flecke. Allerdings bekomme ich vom Rohrstock beispielsweise nur rote Striemen die innerhalb von maximal 1 Std wieder verblasst sind.
ich würde mir wünschen...
das ich ausserhalb des spieles an den verletzten stellen gestreichelt werde..
liebevoll umsorgt sozusagen...
********er66 Mann
171 Beiträge
das ich ausserhalb des spieles an den verletzten stellen gestreichelt werde..
liebevoll umsorgt sozusagen...

das würde ich persönlich doch für das mindeste halten.
immerhin trägt man als top doch - in jeder lebenslage - verantwortung für seine (spiel)partnerin.
da ist doch so ne "nachversorgung" ne schöne sache - und auch irgendwo ein "anderer" genuss danach ...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
da ist doch so ne "nachversorgung" ne schöne sache - und auch irgendwo ein "anderer" genuss danach ...


genau, ich finde es sollte ein "Nachspiel" haben. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.