Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Gefesselt allein gelassen..56
Es gibt hier ein gesperrtes Thema mit dem gleichen Namen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt alleinelassen

Ach, ich hab's mir ja eben auch leicht gemacht, das muss ich einfach mal zugeben. *ja*

Jemand in Segufix oder Zwangsjacke über Nacht schlafend alleinelassen? Selbstgänger! Wenn's in Kliniken funktioniert, wird's zuhause ja logischerweise auch klappen.

Aber wie sieht's mit "in Handschellen" und im "Keller eingesperrt sein für ne Stunde" aus? *zwinker*

Da muss man die Konstitution desjenigen, der eingesperrt wird, schon sehr gut kennen und einschätzen können, und zwar sowohl die physische, als auch die psychische.
Machen wir's so, dass die Handschellen locker anliegen, aber nicht so, dass man sie sich selbst drüberstreifen könnte.

Wieviel Risiko ist noch verantwortbar, ab wann ist es das nicht mehr? Jup, genau das ist die Gretchenfrage.
Und ganz ehrlich: Ich finde diese Frage sauschwer zu beantworten.
****ag Frau
224 Beiträge
Ich weiss, ich hab ja nicht so wirklich die Ahnung. Aber da ich ja ganz aktuell das Fesseln ziemlich klasse finde und da auch kaum genug davon bekommen kann sag ich einfach mal: Das ist eine Frage, die in einer solchen Diskussionsrude niemals beantwortet werden kann.

Das liegt doch immer an den betreffenden Personen. Der eine findet das gut, der andere kann was anderes wieder gut ab.

Für mich persönlich wärs egal ob ich dabei allein gelassen werde oder nicht. Kickt nicht mehr oder weniger der Gedanke. Allerdings WENN allein lassen dann nicht gar so furchtbar lang. Sonst verwandelt sich das Kopfkino schnell in die To-do-Liste für die nächsten Tage weil es dann einfach irgendwann langweilig wird.

Jedenfall ist das bei mir so. Der nächste wird es wieder anders sehen.

Anders sieht da die Frage aus, was Top in der Zeit macht.

Aber auch da kommt es eben auf beide Parteien an denke ich. Auf die Fesselung an sich. Auf die geistige und körperliche Konstitution des Gefesselten.

Ich kenne mich da echt nicht so gut aus aber man lässt sich doch von niemandem fesseln, dem man nicht zutraut, dass er auf einen aufpasst oder doch?
****ma Frau
380 Beiträge
@****ie
jemanden schlafend alleine lassen, wenn man in der nähe, bzw wohnung ist, ist sicher kein problem

jemanden mit handschellen in den keller sperren außer hörweite... nein. was nicht bedeutet das man das nicht machen kann.

ein babyfon beispielsweise leistet gute dienste bei solchen aktionen.
( einen in die hand gedrückten notknopf halte ich auch für zu unsicher)
auch simple dinge können gefährlich werden. insbesonders auch lockere fesselungen. wenn eine fesselung locker und easy ist, so das das opfer damit gut längere zeit aushalten kann , kann es immer aus welchen gründen auch immer versuchen sich zu befreien und dabei verheddern, so das es wirklich gefährlich wird, wenn man es nicht mitbekommt.

wieviel man verantworten kann, das muss jeder selber mit sich ausmachen .
ich hab allerdings bereits mehrfach erlebt das gerade die die lauthals herumtönen ganz still und weinerlich sind, wenn denn doch etwas passiert.

und auch wenn nicht alle hier die sache mit dem gurt begriffen haben, ein ehemaliger bekannter hat seine freundin so totgefahren. hätte sie sich angeschnallt könnte sie noch leben, das hat die rekonstruktion des unfalls ganz klar ergeben.
sicher war es ihre verantwortung und entscheidung sich nicht anzuschnallen , aber er ist gefahren, und auch wenn er strafrechtlich mit einem blauen auge aus dr sache gekommen ist, da war eben auch noch die sache mit dem gewissen( sofern man eins hat)

und wenn man risiken eingeht, auch wenn das der andere wünscht, die verantwortung für das eigene handeln kann einem keiner abnehmen.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Gefesselt ja..alleine niemals.
Natürlich muessen es alle für sich im Einzelfall entscheiden ob sie jemanden gefesselt alleine lassen würden, aber ob dieses wirklich ratsam wäre ?

Das Gefühl - den Eindruck, alleine zu sein kann man auch durch verschiedene Arten herstellen ohne wirklich zu gehen, sei es durch Entzug des hörens und sehen , aber alleine würde ich persöhnlich niemandenlassen, die Verantwortung könnte ich nicht mit ruhigem Gewissen übernehmen, meine bescheidene Meinung.
********bini Mann
66 Beiträge
Ich denke der austausch über das tema ist wirklich wichtig,das für und wieder ist denke ich durchargumentiert,wer es will mag und für sich verantworten kann und will wird es tun und die die darüber phantasiert haben , können nun abwägen und haben infos.Ich denke früher oder später ist das tema rundum beleuchtet und wir drehen uns im Kreis.
LG Bini
Das Gefühl - den Eindruck, alleine zu sein kann man auch durch verschiedene Arten herstellen ohne wirklich zu gehen, sei es durch Entzug des hörens und sehen

Da kann es aber passieren, dass die psychische Wirkung des fehlenden Sinnes stärker einschlagen würde als das pure Alleinesein.

Ich stelle mir jetzt mal folgendes Szenario vor: Sub an einen schweren Stuhl gefesselt, geht Dom in die nahegelegene Küche und kocht ein wenig vor sich hin. Sub hört Dom machen und tun, die Gerüche steigen Sub in die Nase ... aber Sub kann nicht 'rüber um mal eben das leckere Zeug zu kosten, geschweige denn zu wissen, wieviel davon denn Sub selbst überhaupt essen wird können. Dom ruft ab und an "hmm ist das lecker, das kannst du dir nicht vorstellen!" *fiesgrins*

Also, mich würde das ohne Ende kicken. *ggg*

Allerdings ist das ja auch irgendwie nur halb alleine: Dom ist ja doch noch sehr präsent und anwesend, und wenn Sub ruft, dass jetzt doch irgendwas grade am Einschlafen ist, dann ist Dom ja auch sofort da.

Dennoch: Würde Sub nun beispielsweise in der Küche festgebunden werden, Augen verbunden, und Dom verhält sich zwischendurch mal so richtig leise ... das ist dann noch eine ganz andere Nummer!
*******nZH Frau
528 Beiträge
Der Kernpunkt ist letztlich das Vertrauen.
Und genau das ist dann auch das Spannende daran! Denn genau HIER merkt man dann überhaupt, wie sehr und ob man überhaupt dem Partner vertraut ... und zwar live und in Farbe.

Ich würde nie im Leben von jemandem alleine gelassen werden wollen, wenn ich der Person nicht vertraue.
Ich würde auch nie im Leben eine Person selbst alleine lassen, wenn ich nicht recht zuverlässig wüsste, dass sie mir vertraut.

Auch wenn es die beschriebenen hässlichen Nebenwirkungen haben könnte, wenn man bemerkt, dass das Vertrauen doch nichit so groß ist wie gedacht: Es ist umso schöner es zu erleben, dass das Vertrauen gerechtfertigt war.

Ich denke auch, dass es beim gefesselt Alleinelassen vor allem um Vertrauen geht.

Es ist umso schöner es zu erleben, dass das Vertrauen gerechtfertigt war.

Der Kick für Sub: Behütet sein, aber ausgeliefert. Ein gutes Stück auch gedemütigt, wenn man um Erlösung betteln müsste.

Ich kann deine Gelüste in dieser Richtung gut nachvollziehen, Hanjie, und ich bin überzeugt, dass gerade du nie "den Sicherheitsgurt" vergisst.

Ich wurde schon einmal, an einem lauen Sommerabend, halb nackt, gefesselt, auf einer Bank zurück gelassen. "Was tun, wenn jetzt jemand kommt?" war mein Unbehagen und dann durchstömte mich ein unbeschreibliches Glück, als ich einfach wusste, dass ER vorher da sein würde, um mich zu bedecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.