Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

*********t_69 Mann
76 Beiträge
Wann findet die nächste Patry statt und ob ich auch alleine hingehen könnte wollte ich wissen .
******711 Mann
672 Beiträge
SM erotisches TheaterKabarett
Am 02.03.2012 findet im Club Touché (Nürnberg / Bayern) um 20:00 Uhr ein erotisches Theaterkabarett von Axel Tüting statt.

Über Schmerzen lachen? Axel Tüting macht das. Und er lässt andere gleich mit lachen.....

wer mehr wissen möchte : http://www.joyclub.de/my/event/1683645-79073.axel_tueting_nuernberg.html

Gruß Tom und Beate
Dessousparty - Duisburg - 24.03.2012
Dessousparty
Fashion & Toys

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1798655-79903.dessouparty_duisburg.html

Ihr wollt zu einer heißen Party, aber wisst nicht was ihr anziehen sollt, weil euer Kleiderschrank mal wieder nichts hergiebt?
Ihr wollt in einen Club aber habt nix gescheites anzuziehen?

Keine *panik*

Heute kann euch geholfen werden *smile*

Kommt mit uns zu Cats Fashion und stöbert unter gleichgesinnten durch das reichhaltige Sortiment an Dessous, Lack- und Lederbekleidung, Kettenmode und auch diverser Toys!

In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch in ruhe all diese tollen Sachen anschauen und natürlich auch anprobieren!

Damit ihr dabei fit bleibt, werden Erfrischunggetränke und Knabbersachen gereicht *g*

Diese Dessouparty ist sowohl für Damen, Paar und Herren!

Jedoch auf 30 Leute begrenzt!
ARTgerecht - basic SM-Einsteiger-Workshop am 29.4.2011
Da es so gut zur Gruppe paßt, möchte ich gerne diese Veranstaltung hier vorstellen.

http://www.joyclub.de/my/event/1203064-81398.artgerecht_basic_moenchengladbach.html

Es sind noch ein paar Plätze frei und würde mich über Interesse freuen.

Kurz zum Rahmen (das steht aber alles noch genauer im Text der Veranstaltung):
Dauer: 10.00 - 18.00
Kosten: 95 Euro pro Person (Vorkasse notwendig)
max. Teilnehmerzahl: 10

Bei Fragen hierzu stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß
Lady Nemesis
Swinger meets BDSM 07.07.2012 Roth
Wir möchten auf die Fortsetzung dieser Party hinweisen *g*

Gerade auch für Anfänger geeignet und da wir beim Workshoptag in NBG Slider_u_Eli kennenlernen durften, konnten wir die beiden dafür begeistern an diesem Abend einen Workshop für Schlagtechniken zu machen.

****************************************************

"Swinger meets BDSM" Part2
Die Mixed - Party

"Swinger meets BDSM" Part2


"Die Mixed - Party"
Bei uns könnt ihr euch so geben und zeigen, wie IHR seit!
Der Mensch zählt.


Ob Swinger, BDSM´ler, Crossdresser, TV, TS..... ihr seid alle *willkommen*

Eine Mixed Party der besonderen Art die zeigt, dass BDSM und Swingen durchaus miteinander kombinierbar ist oder auch paralell laufen kann.

Ein besonderer Punkt des Abends ist ein kostenloser Workshop für "Schlagtechniken".

*hand* Hier bekommt ihr alles erklärt, angefangen von medizinischen, bis hin zu, anatomischen Aspekten, verschiedene Werkzeuge werden Euch demonstriert, welche Ihr auch alle selbst ausprobieren dürft.

Gewinnen konnten wir dafür Slider_dom

Die beiden haben auch unterschiedliche Spielzeuge, Schlagwerkzeuge und diverses Zubehör dabei, dies könnt ihr gerne auch vor Ort erwerben.

*hand* Ein weiterer Programmpunkt des Abends ist eine öffentliche Show-Session von http://www.joyclub.de/my/928805.verdorbeneengel.html
Gerne stehen die beiden danach für Fragen eurerseits zur Verfügung.

*hand* Zusätzlich könnt ihr diverse Spielzeuge von Titan Dildo testen, da die beiden mit ihrem Sortiment vor Ort sind.

Selbstverständlich sind alle Spielwiesen und Wellnessbereich für euch bereit, sowie in gewohnter Weise für euer leibliches Wohl gesorgt sein wird.

Der Discobereich ist an diesem Abend mit gediegener Hintergrundmusik geöffnet.

Weitere Spielgeräte bieten euch in diesem Raum die Möglichkeit auszuprobieren, spielen und zuzusehen.

Wir freuen uns auf eine sicherlich interessante Party mit Euch....

****************************** ********************

TV/TS normal Preis 20.- Euro Joyrabatt 10.- Euro


"Swinger meets BDSM" Part2
"Die Mixed - Party"

Roth, Bayern
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swinger meets BDSM" Part2
"Engel der Nacht 2" Roth 26.05.2012
Wir möchten auf eine weitere Party hinweisen:

Nicht nur für Swinger *zwinker* sondern auch für Partypeople und SM´ler, da es dort interessante Spielräume und geile Mucke gibt.
Unsere Wenigkeit ist auch dabei *floet*

Hier der Text des Veranstalters:

***************************************************


http://www.joyclub.de/my/1878582.magicerotixx.html geht in eine weitere Runde und präsentiert:

"Engel der Nacht - Teil 2"
-Die Wiederkehr-

Sie erwarten euch wieder in ihrem Reich...

im "Angel of Fantasy" in Roth am 26.05.2012 ab 20°°-3°° Uhr

jetzt lassen wir es erst recht wieder krachen mit der erfolgreichsten Partyreihe, die im Feuer und Eis begann...

Eine Party von Swingern für Swinger,
erlebnisorientiert und hautnah!

Mit Sekt am Empfang, in verschiedenen Variationen verführt euch Sexyangel in Ihre Welt..
Und wenn ihr mal in ihrem Bann seid, lässt sie euch nicht mehr so schnell los!

http://www.joyclub.de/my/919462.bm_dream_team.html gibt wieder mal eine geniale Bondage-Vorführung, die euch alle "fesseln" wird *zwinker*

Unsere DJ's sind bester Laune und wollen euch tanzen sehen!

mit

Wave,
Dark Wave,
EBM
und
Classics aus den 80'er, 90'er Jahren..

und vielem mehr..
...werden sie eure Körper zum Beben bringen, Ihr werdet Sie lieben!

Aussteller Titan Dildo vor Ort,

Nehmt einen Titan-Dildo ... zum "Einführungspreis" ; )
Seht, fühlt und testet aus, wie sexy sich Metall nicht nur auf der Haut anfühlt.... ; )

Und jetzt noch eins für alle "Engel der Nacht"!!

Legt euch ins Zeug, denn der schönste "Engel" wird nach der Bondagevorführung von BM_Dream_Team gekürt..
es winkt ein freier Eintritt!

Mehr Infos und zur Anmeldeliste gehts hier: http://www.joyclub.de/event/79845.engel_der_nacht_2_roth.html
******ose Frau
1.273 Beiträge
bon(n)dage der Stammtisch am 15.07.12
da hier auch einige aus der Bonnerregion sind, ist es bestimmt interessant sich auch auf einem Stammtisch auszutauschen.

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn


dieser findet jeden dritten Sonntag im Monat statt.

auch unter weh weh weh. bonndage. de
Die Come Together Party - Dortmund (13.07.2012)
It´s Party Time
Freitag der 13. *panik* *angsthab*
Besser den ganzen Tag zu Hause einschließen *nachdenk*

*nono*
Nicht bei und mit uns *ggg*

Bei uns heißt es.....
• es wird heiß
• es wird feucht
• es wird fröhlich

Seid dabei wenn es zu den Klängen der guten alten 80er/90er aber auch zu aktuellen Beats heißt:

It´s Party Time

Hier mit fällt der Startschuß zu unserer Partyreihe!

Eine Party die alles und alle vereinen soll!

Egal ob ihr einfach nur richtig gut feiern wollt, euch dabei von eurer sexy und frivolen Seite zeigen wollt, eure Körper zu den heißen Beats der DJ´s bewegen wollt, oder ob ihr heißen Sex wollt...
Hier ist (fast) alles möglich!

Mit der Schickeria bieten wir euch den passenden Rahmen dazu.Was ihr drauß macht, liegt bei euch *zwinker*

Lasst uns wieder eine heiße Partynacht erleben *party*

Zum Auftakt unserer Partyreihe haben wir einen Sonderpreis von der Schickeria erhalten in dem alle Getränke und ein warmes/kaltes Buffet(dieses mal nicht nur ein Fingerfood) enthalten sind!So wie es genügend Handtücher geben wird und auch alle Hygieneartikel!

Ebenfalls extra für unsere erste Party erhaltet ihr beim betreten der Schickeria ein oder auch zwei *zwinker* Leuchtbänder!
Durch diese könnt ihr den anderen signalisieren auf was ihr an diesem Abend Lust habt *smile*
Näheres dazu erfahrt ihr später im Forum!

Was jetzt noch für eine tolle Party fehlt, seid IHR *g*


Die Come Together Party
It´s Party Time

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/82747.die_come_together_party_dortmund.html



Suche für den 15.09. etwas Schönes, was ich mit meinem Herrn zusammen machen kann....
Kann auch ruhig etwas weiter weg sein (von Wiesbaden aus gesehen) (zb. Richtung Köln), weil wir dann eh dort übernachten wollen.

Grande Opera, OrangeX1, Black Stage und Karee sollen es diesmal nicht sein.

Hat vielleicht jemand einen (Geheim-)Tipp?
War Schonmal jemand im jails in Mannheim?
Fotos wirken ja nicht sehr ansprechend....
Lesung von Nala Martin "Safeword" am 14.09. in München
Hallo Zusammen,

am Freitag, den 14.09.2012 hält Nala Martin eine Lesung aus Ihrem Erstlingswerk und sofortigen Bestseller "Safeword" eine Lesung.

Mehr Informationen findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/130481.nala_martin_safeword_muenchen.html

Wer diesen SM Roman noch nicht kennt: *top* - ganz anders wie Shades of Grey. Authentisch, spannend - Suchtfaktor. Lebensnah, nicht absehbar wie es weitergeht und ehrlich. Ich bin total begeistert und mir fällt es schwer (ich hab es aktuell noch nicht ganz gelesen und freue mich auf die letzten Kapitel) das faszinierende Buch zwischendrin aus der Hand zu legen.

Wer die Möglichkeit hat die Lesung zu besuchen: unbedingt!

Liebe Grüße, Angela
The Dark Night (BDSM) VI - Dortmund (03.11.2012)
of Pleasure , Passion and Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt!

Mit der Schickeria haben wir dieses mal eine tolle Location, wo(fast)keine Wünsche offen bleiben werden *g*

Die Schickeria ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, der grade neu gestaltet wurde und wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet!Aber auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*
Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen oder auch zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!

Es erwartet euch ein kalt/warmes Buffet welches bis Nachts um 3 Uhr immer wieder aufgefüllt wird und auch danach bleibt alles bis zum Schluß stehen, so das ihr euch immer wieder zwischen durch stärken könnt *g*

Alle Getränke sind im Preis mit drin!

Es stehen euch ausreichend (80) Spinde zur Verfügung(10€ Pfand die ihr beim verlassen zurück bekommt).Sollten diese belegt sein, werden große Kleidersäcke/Taschen ausgegeben und eure Sachen sicher verwahrt/weggeschlossen.

Auch alle Hygieneartikel und genügend Handtücher sind vorhanden und im Preis inbegriffen!


Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Bei dieser 6.Dark Night wird es eine kleine Änderung/Neuerung geben!
Es sind immer viele dominante Damen (privat) bei uns anwesend, die es sehr schade finden, das sie keinen Sklaven haben!
Deswegen möchten wir dieses mal den männlichen Sklaven dieses Events etwas schmackhafter machen*g*

Nein, wir werden nicht allgemein den Preis für die Herren senken!*nein*
Doch allen Sklaven, denen es wirklich ernst ist und die uns bei der Anmeldeung mit einem ordentlichem Bewerbungsschreiben davon überzeugen können, erhalten als kleinen Belohnung, einen ermäßigten Eintrittspreis!*g*
Also liebe Sklaven....strengt euch an und überzeugt uns das ihr dieses verdient habt *fiesgrins*

Wie gewohnt, werden wir auch dieses mal einen Aussteller dabei haben!
Freut euch auf "Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines" von Dirty-Crate

Da man sich leider nicht direkt als Trio anmelden kann...
Trios zahlen bei uns 110€!
Bitte als Paar anmelden und den 3. Nick mir in der Nachricht bekannt geben *g*


The Dark Night (BDSM) VI
of Pleasure , Passion and Pain

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/123529.the_dark_night_bdsm_vi_dortmund.html



The Dark Night (BDSM) VI - Dortmund (03.11.2012)
Highlights


Auch dieses mal ist es uns gelungen einen *top* Aussteller für euch zu gewinnen *ja*

Freud euch auf "Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines" von http://www.joyclub.de/my/2083026.dirty_crate.html

Außerdem haben wir auch noch was für´s Auge und allen Freunden der Fesselkunst dabei *freu*

MiShibari und sein sexy Modell Demi_Wants_More präsentieren uns ihre neuesten Folgen 14 und 15 der Fesselzeit live auf der Bühne.

Für einen kleinen Vorgeschmack, könnt ihr gerne mal bei youtube oder google nach "Fesselzeit" suchen

Auch nach der Vorführung kann man die beiden mit Fragen rund um das Thema Bondage löchern.


Neugierig geworden?

Dann solltet Ihr Euch die 6. Dark Night nicht entgehen lassen

http://www.joyclub.de/event/123529.the_dark_night_bdsm_vi_dortmund.html
****59 Paar
1.369 Beiträge
Wer zeigt uns, wie es richtig gemacht wird ?
Hallo,
Wir sind Neulinge auf dem Gebiet des BDSM und möchten unbedingt lernen, wie man es richtig macht.
Draufhauen kann jeder, aber wir wollen, daß auch die Subvon der Session begeistert ist. *wow*

Gibt es in der Umgebung von Braunschweig einen Stammtisch oder eine Veranstaltung, wo wir alten Hasen über die Schulter / Peitsche *zwinker* blicken und von ihnen lernen können?

Wir wären auch bereit für ein lohnenswertes Event bis nach Berlin, Hamburg etc. zu fahren. Aber in der Nähe wäre natürlich am Besten.

Im Voraus vielen Dank für Eure Tips

die 59Mäuse
Absulute Neulinge
Wir sind Neulinge im der BDSM -Bereich und würden gern im Rahmen von Workshops oder Partys erste Erfahrungen sammel. Wir suchen den Austausch mit Gleichgesinnten und sind für alle Infos empfänglich.
Wer kann uns im Bereich Dortmund (bis 50Km) Umfeld solche Aktionen nennen?
Es wäre auch schön, wenn einem erfahrenen Paar eingeführt zu werden, wie gesagt, wir fangen erst an.

LG
Petra u Mike
@maus59
Wenn ihr aus den Raum Braunschweig kommt, dann wundere ich mich, dass ihr noch nicht über unsere BDSM Partys gestolpert seid...

Wir veranstalten in der Regel 2 Partys im Monat mit den Mottos:

"BDSM Public Disgrace & Play Party"

und

"ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive"


Auf den sog. Public Disgrace Partys werden devote Damen unter Führung einer dominanten Person einem Publikum vorgeführt. Dabei ist es ausdrücklich erwünscht, dass sich das Publikum mit an den Handlungen beteiligt. Zuvor erfolgt natürlich eine genaue Absprache aller Tabus für SM Praktiken und was sexuell gestattet ist und was nicht.

Wer also Vorführungs- und Benutzungsfantasien in einem geschützten Rahmen ausleben möchte, der ist auf unseren Public Disgrace Partys genau richtig.

Die ARTgerecht Partys soll ausschließlich devote Teilnehmer ansprechen (Männer, Frauen und Paare). Auf diesen Partys bin ich zusammen mit meiner Frau als dominantes Pärchen und einer Zofe vertreten. Meistens nimmt noch eine weitere Gastdomina daran teil.

Das ganze ist eine Mischung aus einer Party und einer Art Gemeinschaftserziehung. Einerseits unterwerfen sich alle devoten Teilnehmer an diesem Abend der Dominanz, andererseits kommt aber auch so jeder auf seine Kosten, was spezielle Neigungen und Vorlieben betrifft. Die oben genannte Zofe sorgt schließlich für "Entspannung" bei den männlichen Teilnehmern.

Da ich auf eurem Profil gelesen habe, dass eure SIE devot ist und euer ER switcht, würde ich euch zunächst einmal die Teilnahme als devotes Paar an einer ARTgerecht Party empfehlen.


Ein bisschen Eigenwerbung für die Partys:

Unsere BDSM Partys sind sehr beliebt. Wir haben viele Stammgäste, die mitunter sehr weit fahren, um an diesen Events teilzunehmen. Auf der letzten Public Disgrace Party waren beispielsweise zwei Drittel Stammgäste. Und da alle sehr nett sind, trägt das natürlich auch dazu bei, dass schnell die richtige Stimmung aufkommt und neue Gäste sich schnell integriert fühlen.

Die Partys werden natürlich immer mit unserem Profil (auf der linken Seite unter "Veranstaltungen") verknüpft: http://www.joyclub.de/my/1832629.sm_studio_braunschweig.html


Über uns:

Meine Frau und ich sind ein dominantes Pärchen, dass auch sehr viel Erfahrung im professionellen Bereich gesammelt hat. Ich bin beispielsweise 47 Jahre alt und seit nunmehr 29 Jahren in der BDSM Szene vertreten. Wir leben Polyamorie, so dass ich noch eine weitere Beziehung zu einer netten Sub aufgebaut habe.

Meine Frau hat leider keine Zeit, aber ich könnte mir durchaus eine Session mit einer Anfängerin oder einem Anfänger-Paar vorstellen. Und das natürlich ganz ohne finanzielle Absichten.

An all diesen Sessions würde dann auch meine Sub teilnehmen.


Wer zeigt uns, wie es richtig gemacht wird?

Wie es richtig gemacht wird, darüber lässt sich wahrlich streiten, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat und deshalb auch sein ganz spezielles BDSM leben möchte.

Ich will hier aber einmal MEINE Einstellung aus der Sicht eines dominaten Parts dazu schildern:

Leider tummeln sich in der Szene auch Menschen, die meinen, ihre versteckten Komplexe mit BDSM kompensieren zu können. Wer keine guten Charakterzüge aufweist und nicht über das nötige Selbstwertgefühl verfügt, wird meiner Meinung nach auch nie ein wirklich guter Dom sein.

Es geht um Menschen, die man mit ihren Vorlieben und Neigungen akzeptieren sollte, wie sie sind, ohne sie verbiegen zu wollen.

Deswegen schaue ich mir, wenn ich eine Beziehung zu einer Sub eingehen möchte, auch ganz genau diese Vorlieben und Neigungen an. Stimmen diese nicht mit denen von mir überein, dann könnte ich zwar eine für mich eher unbefriedigende Spielpartnerschaft für Sessions aufbauen, aber gewiß keine optimal geführte Dom-Sub-Beziehung.

Die Basis wäre also für mich, dass möglichst alles optimal passen sollte.

Um eine Sub gut führen zu können, muss ich wissen, wie sie auf was reagiert. Dazu benötigt Dom eine gute Portion Einfühlungsvermögen. Was einem selbst wann kickt, das weiß man ja. Aber warum kickt es meiner Sub? Was verschafft ihr diese unheimlichen Kicks in genau den und den Situationen? Ich versuche manchmal sogar, die Ursache dafür zu ermitteln.

Erst wenn ich diese Fragen und einige andere mehr für mich beantworten kann, bin ich auch in der Lage, die richtigen Schritte zu tun, so dass es für beide eine ganz tolle Geschichte wird.

Ich möchte zwar auch nicht gerade als Wunscherfüller meiner Sub gesehen werden, aber je besser ich mich mit diesen Dingen auseinander setze, um so mächtiger kann ich diese auch nutzen. Es ist dann alles nur noch eine Frage meiner Fantasie und den ganz speziellen Weg, den ich gemeinsam mit meiner Sub gehen will.


Fazit:

In einer Session könnte ich euch daher nur zeigen, wie es für MICH und MEINER SUB richtig gemacht wird. Aber nicht für euch. Da müsstet ihr selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Und wenn ihr euch darüber im Klaren seid, könnte man darauf eine Session aufbauen.


Stammtisch in Braunschweig:

Restaurant und Gaststätte "Gambit"
Frankfurter Str. 268
38122 Braunschweig

Alle 14 Tage dienstags ab 19 Uhr. Wir sitzen immer ganz hinten in einem abgeteilten Raum.

Der Stammtisch findet übrigens heute statt!
******n01 Paar
20 Beiträge
Hallo von uns beiden
wir suchen einen Stammtisch in der Umgebung von Braunschweig oder Wolfsburg und evtl Veranstaltungen wo eigentlich nur Anfänger sind und erst mal reinschnuppern können.

Gruß

Wir
BDSM-Workshop Weihnachtsmarkt Essen
BDSM Einsteiger Workshop

Hinweis: Dieser Kurs findet auch am 22.12 stat.
Die Veranstaltung wurde leider noch nicht freigeschalten.

Anmeldungen sind kein muss, währen aber freundlich damit wir besser planen können.

gaanz liebe Grüße
*******dom Mann
156 Beiträge
So die 2 Veranstaltung ist jetzt auch
da BDSM Einsteiger Workshop

Anmeldung ist nicht pflicht aber wäre nett

Dennis & Eli
Bondage Studio LeipzigBondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Schnupper Bondage Workshop
Ich freue mich euch auf einen Workshop von und mit Ater_Crudus hinzuweisen.

Wann: Freitag, 18.01.2013 ab 19 Uhr Wo: Leipzig

Dieser Schnupper Abend soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben und eine erste Grundlage schaffen um unkompliziert privat das Seil ins Liebesspiel einzubinden.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und einfach erlernbare Grundtechniken werden erlernt.


Mehr Informationen findet ihr hier: Bondage Workshop Leipzig
*****one Paar
168 Beiträge
Junge Leute | Junge SM Party
Wer kommt mit? "Kunst und Sünde" ist die bekannteste SM-Party, am 16. März gibt es eine Special-Edition für junge Leute mit junger Musik, einer Lesung, Bondage-Kunst und so, in der Grande Opera in Offenbach: Kunst und Sünde - Next Generation
Bondage Studio LeipzigBondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Bondage Workshop Leipzig Step I 8. März 2013
Wir freuen uns euch auf einen Workshop von und mit Ater_Crudus hinzuweisen.

Wann: Freitag, 08.03.2013 ab 19 Uhr
Wo: Leipzig

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Der Workshop soll und wird keinen Bondage-Meister aus euch machen, sondern ist vielmehr einleitend zum Thema zu betrachten und stellt eine Grundlage für jene dar, die sich künftig mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt.

Mehr Informationen findet ihr hier:

Bondage Workshop Leipzig Step I

Alle aktuellen Termine findet man in unserem Profil: Bondage Studio Leipzig
Bondage Studio LeipzigBondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Bondage Workshop by Ater Crudus, 6.4.2013, Nürnberg
Wir freuen uns auf einen Workshop im Süden von und mit Ater_Crudus hinzuweisen:

Wann: 6.4.2013, 16 Uhr

Wo: Nürnberg

Zu Gast in Nürnberg und anlässlich einer Performance zur Abendveranstaltung gibt es einen exklusiven Workshop.

Dieser Workshop soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Der Workshop soll und wird keinen Bondage-Meister aus euch machen, sondern ist vielmehr einleitend zum Thema zu betrachten und stellt eine Grundlage für jene dar, die sich künftig mehr mit dem Thema auseinandersetzen wollen.

Euch wird ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt und Grundtechniken werden erlernt...

Alle Informationen findet ihr hier:

Bondage Workshop by Ater Crudus

Beste Grüße

Sensual Contact
ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive, am 29. März
Am Freitag, den 29. März, findet in unserem Studio in Braunschweig die nächste Party mit dem Motto "ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive" statt.

Beginn: 20 Uhr


Unterwerft euch an diesem Abend:

1. Lady "M" und Lady Bizarr aus Braunschweig (Lady M ist Domina, Lady Bizarr Domina und Bizarrlady, letztere also berührbar)

2. Marquis le Fouet, Master aus Braunschweig (ehem. Studio Luzern/Schweiz)


und erlebt eine unvergessliche Party mit vielen Sessions und einem geplanten aber dennoch sehr flexiblen Veranstaltungsverlauf, den wohl kein professioneller Studiobesuch so leicht toppen könnte!


Auch mit dabei:

Eine weibliche Zofe, die unter der Führung vom Team tatkräftig für "Entspannung" bei den männlichen Gästen sorgen wird (GV, Blowjob).


Zielgruppe:

Diese Veranstaltung soll in erster Linie devote Teilnehmer ansprechen!

Ob TV, TS, Mann, Frau oder gar das devote Paar...

Auch Anfänger bzw. Anfängerinnen, die ihre ersten BDSM Erfahrungen machen möchten, haben hier die Möglichkeit, von professionellen Händen sehr behutsam eingeführt zu werden.

Ferner: Herrschaft, der / die ihren Sklaven oder Sklavin vorführen möchte.


Übernachtungsmöglichkeiten:

Sind bei uns im Studio vorhanden!!


Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Auf anderen Communitys liegen schon einige Anmeldungen vor!

Zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/191984.artgerecht_bdsm_event_braunschweig.html

*beep*
Teilnehmerinnen - Lady Bizarr mit Zofe
Marquis le Fouet im Studio Braunschweig - Copyright AZ Media 2011
Zofe bei unserer ARTgerecht Party...
Mitfahrgelegenheit aus Berlin am 26. April gesucht
Für "Kyra", einer netten Sub aus Berlin, möchte ich diesen Aufruf starten - sie sucht eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Braunschweig (bzw. eine Strecke, die über Braunschweig verläuft).

Sie möchte gerne an einer Party teilnehmen (Public Disgrace Party), die wir am 26. April ab 20 Uhr veranstalten.

Falls also noch jemand aus Berlin Interesse an einer sympathischen Begleitung hat, einfach bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.