Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

******rra Mann
139 Beiträge
MrAquerra - Bdsmcoach / Mediator / Trainer
Entdecken Sie Ihre verborgenen Wünsche in den Händen eines Mediators und Trainers. Erlauben Sie sich, Ihren Kopf und Ihren Körper für Ihre ganz persönliche Reise zu verführen und zu necken.

Öffnen Sie Ihren Geist und machen Sie einen Schritt in meine Welt - ungehemmt, ohne Verurteilung oder Zensur.

Betreten Sie meine Welt und lassen Sie sich auf dieser Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Ihren Phantasien ... Ihrem unerschlossenen Wesen ... DAS WIRKLICHE DU!

MrAquerra - Die Kunst der Peitsche

https://www.joyclub.de/event/691835.die_kunst_der_peitsche_kaufbeure.html


MrAquerra - Bondage für Einsteiger

Bondage für Einsteiger

MrAquerra - Einzelcoaching


Näheres auf Anfrage
****r62 Mann
90 Beiträge
14.10.17 Spanking mit Leidenschaft im Atelier Mystique Wien
Whip-Spanking Workshop und Playabend für Paare (geschlossene Veranstaltung)
Noch 3 Paarplätze frei

Mit diesem Motto wollen wir in einer geschlossenen Gesellschaft, sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM, als auch schon erfahrenen Paaren, die Möglichkeit bieten, sich im Bereich Spanking mit Whips, intensiv und in Ruhe auseinander zu setzen.

Der erfahrene Spanker und Lederpeitschenmacher Bruno wird uns vorzeigen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lässt uns aktiv üben, spüren, lernen, uns weiter entwickeln und steht uns mit Rat und Tat, zur Verfügung.

Weiter Infos und Anmeldung unter:
Spanken mit Leidenschaft - Atelier Mystique
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Peitschenkunde & Schlaginstrumente, 20.10, in Velbert (NRW)
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl (verschiedene Hersteller) von über 40 verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden.

Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt. Auch freuen wir uns über ein „Übungsobjekt“. Hierzu erbitte ich eine gesonderte Clubmail zur Anmeldung.


Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Samstag 14.10 Shibari meets Bedo-Studio, PLZ 4
An diesem Samstag findet mein zweiteiliger Seilbondage Workshop im Bedo-Studio in Dortmund statt:

Shibari Bondage meets Bedostudio

Ideal für alle (BDSM-ler) oder die, die mit Shibari Bondage anfangen wollen oder ihre Erkenntnisse im Fortgeschrittenen Bereich festigen wollen.

Natürlich mit kleiner Show, Verpflegung und der Eintrittskarte für die Friends of Bedo Playparty im Anschluss!

Ich freue mich auf Euch!
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Shibari/Kinbaku Workshop und Fesselabend
In der Nähe von 65520 Bad Camberg (bei Limburg/Lahn) sind wir ansässig und bieten euch nun die letzte Gelegenheit dieses Jahr noch einen Workshop bei uns zu belegen, danach geht es in die Winterpause

Für Anfänger:
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 1 –

Der Folge-Workshop:
Shibari Kinbaku Workshop – Kapitel 2 –

zu guter letzte dann noch unseren Feel Free & come as you are - Der freie Fesselabend für jeden,
diesmal feiern wir noch den Geburtstag von Marquee
Happy Birthday & Fesselabend

Wir freuen uns auf Euch

Isabell & Marquee
Seilschnupper Workshop für Anfänger
21. Oktober - 17:00 Uhr

Ich freue mich, dass Shibari Münster im mon plaisir einen seiner fesselnden Workshops durchführt *freu*

An diesem Nachmittag dreht sich alles um das Thema: Wie fixiere ich meinen Partner richtig (im Schlafzimmer, auf einem Stuhl...) ?
Ihr werdet nach einer theoretischen Einführung über die wichtigsten Grundkenntnisse im Bondage selbst "Seil anlegen" und nach dem Kurs im Stande sein "Schlafzimmertauglich" zu fesseln *fessel*

Von einer einfacher Handfesselung bis hin zu komplexeren Fesselungsarten erlernt ihr, wie ihr euren Partner schnell,risikoarm und
erotisch fesseln könnt.

Kursinhalt:
1. Anleitung und Einführung in das Shibari Bondage und BDSM – Was ist Shibari? Was BDSM? Welche Bondagearten gibt es?
2. Sicherheitshinweise: Was es zu beachten gilt! Risiken und Gefahren
3. Material-und Seillkunde: Welche Materialien sind geeignet, welche nicht? Wo sind Vor- und Nachteile?
4. Knotenkunde: Die wichtigsten Knoten und Grund-Techniken
5. Beispielfesselungen: Hand-/ Arm- und Beinfesselung
6. Offene Fragen und Lösungen- freie Fesselrunde und Erfahrungsaustausch
Zielgruppe

• Paare, die ihren Partner mal richtig fixieren wollen
• Bondage-interessierte
• Anfänger im Bondagebereich

Dresscode

Für den/die Gefesselten:
enge Kleidung wie Thermounterwäsche oder Leggins empfiehlt sich, keine BHs da diese Einschnüren können.

Für den Fessler/die Fesselnde:
Lockere,gemütliche Kleidung

Umziehmöglichkeiten sind vorhanden! Bitte keine Fetischwear oder Clubwear.


Anmeldungen über:
Shibari Bondage Anfängerkurs im Mon Plaisir
*******ion Mann
920 Beiträge
21.10. - Hildesheim - Dark Secret e.V.
Am kommenden Wochenende bin ich in Hildesheim zu Gast.
Für kurz entschlossene sind am Samstag noch ein paar Plätze frei. Der Sonntag ist leider ausgebucht.

Einführung in das Thema Bondage:
Seilführung

Bondage mit nur einem Seil:
Bondage Workshop "Ichinawa"

Einblicke in verschiedene TK's (Pro's, Con's, Tipps & Tricks)
Discover the TK
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Workshop med. Hauthefter, 18.11.17, Hamburg, Messe Passion
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter
Das Spiel mit dem "Pieks"


Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann.

Wohin kann gestochen werden?
Wie entsteht ein Korsett?
Anbringen an Genitalien?
Gewichte und Schleifen anbringen?
Und vieles mehr…..



Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
[h4]Inhalt:[/h4]
° Welche Hauthefter gibt es?
° Hygiene
° Das Spiel - was ist alles möglich? (Vorführung am lebenden Objekt)
° Wie entfernt man die Klammern?
° Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
° Austausch und Feedback

° 17.30 bis 19.30 Uhr (Ich bitte um pünktliches Erscheinen. Herzlichen Dank heute schon dafür).

Auf Wunsch kann ein kleines Korsett für die Abendveranstaltung (Passion Night) gestochen werden. Bei Interesse bitte ich um eine Info per Mail. Alles weitere besprechen wir dann persönlich vor Ort.

Weitere Informationen dazu findet Ihr hier:

Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks"

Hamburg
18.11.2017
Der Workshop findet im Rahmen der Passion Messe (Der große BDSM & Fetisch-Szene-Treffpunkt) in Hamburg statt.

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)


Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit. Herzlich Eure Lady Kira.

Hinweis:
An dem Tag findet in Hamburg, gleicher Raum und Ort, ein zweiter Workshop von mir statt.
Workshop Wachs Spiele (Hamburg)
Bild ist FSK18
Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Workshop - Spanking für Anfänger
Eigentlich geht das Wort auf Englische Schulen zurück, in denen Disziplinierung mit Rohrstöcken stattfand. Heute ist Spanking ein Begriff, der aus der Welt des BDSM nicht mehr wegzudenken ist.

Schlagen kann eine extreme Luststeigerung sein, es kann Macht demonstrieren, es kann erziehend wirken, es kann erregen....

Ob Gerte, Peitsche, Paddle, Hand oder Flogger – die Möglichkeiten sind vielfältig....vielfältig sind auch die Arten von Schmerzen, die man zufügen kann …...

Ihr seid neugierig? Ihr seid interessiert? Ihr wolltet schon immer Eure Fragen zum Thema Spanking stellen? Dann freuen sich SM_Artphoto und das Team des Clubs Hemmungslos Euch heute begrüßen zu dürfen!

Was erwartet Euch?

Verschiedene Techniken werden gezeigt!
Verschiedene Werkzeuge werden vorgestellt!
Auf wichtige Risiken und mögliche bleibende Verletzungen wird hingewiesen.

Die Türen öffnen schon um 18:30 Uhr und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein. Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl Ab 20:00 Uhr startet bei uns die Nacht der Macht: wer dann noch weiter schlagen und genießen möchte, zahlt nur 50% des Eintrittspreises.

Euer Team des Clubs Hemmungslos

Zielgruppe
Interessierte und Neugierige

Dresscode
Fetisch, LLL, Abendgarderobe, sexy Dessous für Damen, Sklaven auch nackt, Anzug für den Herren......definitiv keine Alltagskleidung, keine Badelatschen oder nur mit Handtuch.

Spanking für Anfänger
Peitschen / Spanking für Anfänger - 05.11.17 - Köln
Es ist Zeit unseren nächsten Peitschen - Partner - Workshop
.
... zur Bereicherung des Lust- und Liebesleben *genau*
.
unter dem Titel:
.
Schlag-auf-Schlag oder das Geheimnis der Gefühle
.
im kleinen Rahmen -max. 8 Paare- anzukündigen.
Bitte lassen Sie uns jedoch an den Anfang eine entscheidene Frage stellen
-die wir leider bei fast allen anderen Angeboten vermissen-:
Wer bitte ist der Referent und welche Referenzen hat er?
.
Unser Referent:
Peter aus Köln,
genannt auch der Peitschen-Virtouse oder Peitschen-Peter.
.
Er ist seit mehr als 10 (!) Jahren als Referent tätig und hat dazu einen entsprechenden beruflichen + praktischen Hintergrund. Seine Referenzliste ist lang, beispielhaft hier das Urteil von versierten Spielern:
Der Workshop hilft auch erfahrenen BDSM´ler Themen zu sortieren,
neu einzuordnen, auf den Boden der Realität zu kommen und Sachen zu verbessern.
Gästezitat: http://www.joyclub.de/my/2050262.mrd_andmrsj.html 28.02.16
Weitere Eindrücke von Teilnehmer/innen:
https://www.joyclub.de/my/erfahrungen/2852377.passionpeitschen.html
.
Wer einfach nur wehtun will, braucht k e i n e n Peitschen – Workshop.
Einfach das Ding nehmen, draufhauen und n i c h t weiter lesen !
.
Für alle anderen bietet die Veranstaltung die Chance Basiswissen & Praxis
über die hinlänglich bekannten Vorurteile hinaus zu erlangen.
Besonders Einsteiger & Newcomer sind angesprochen.
.
Eine Peitsche kann weit mehr als nur Schmerzen bereiten:
.
Streicheln und stimulieren, erweitern und aufweichen, ermuntern und stärken, verbinden und erregen, "Fliegen lassen".
.
Eine Peitsche kann wie eine verlängerte Hand sein und ist auch genauso vielfältig und sensibel einsetzbar:
.
Sanft und zärtlich, umschlingend und massierend, drängend und fordernd, schneidend und brutal.
.
In dem Workshop vermittelt Peter Wissenswertes zu allen möglichen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Gebrauch und Umgang.
Sei es zur Züchtigung und/oder dem Lustpeitschen. Wie bereite ich ein gutes Lust-/Schmerz“spiel“ vor, Anfang, Steigerung, Instrumentenwechsel, Höhepunkt? Und was ist sonst noch in diesem sensiblen Bereich zu beachten.
All dies ist wichtig und Fragen sind sehr willkommen!
.
Wie Teilnehmer/innen die besondere, "kölsche" Art des Referenten empfinden, kann "lebensnah" über den Link: http://www.joyclub.de/my/homepage/2852377-160968.kommentare_zu_den_work_shops.html gelesen werden.
.
Nach intensiver Theorie folgt der Einstieg in die Praxis, deshalb bitte soweit bereits vorhanden die eigenen Schlaginstrumente mitbringen. Gerne stellen wir jedoch doch auch "Test-Peitschen" aus der exklusiven Kollektion: http://www.joyclub.de/my/2852377.lust_peitschen.html zur Verfügung.
.
Wenn Sie an dem Termin verhindert sind oder das Wissen individueller "erlernen" wollen, bieten wir auch eine exklusive Variante des Workshop an, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt.
.
DANKE für Ihre Aufmerksamkeit
.
Zur Anmeldung für den Workshop am Sonntag, 5. Nov. 2017 geht es hier:
https://www.joyclub.de/event/681315.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html
.
*Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht uns diese Frage und daher hier unser Statement. Das Lust-/Schmerz“spiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/pflichten" informiert sein!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
435 Beiträge
Workshop Kommunikation am 28.10.2017 in 73207 (Stuttgart)
Inhalte des Workshops
qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare, die gern eine qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM erlernen möchten.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

________________________________________

Themenbereiche des Workshops Kommunikation
Jeder Mensch hat in einem – wie auch immer gearteten – erotischen Kontext und Kontakt in erster Linie eines im Kopf: die Befriedigung sexueller Fantasien.

Bloße BDSM-Praktiken spielen dabei, zumindest erst einmal, lediglich eine untergeordnete Rolle. Denn um mein Gegenüber und mich wirklich erfüllt fühlen lassen zu können, muss ich erst einmal den Traum und die Idee begreifen, die mein Gegenüber von sich selbst und von mir, als dominanten Menschen im Kopf hat.

In diesem Workshop geht es also darum, durch eine qualifizierte und lustvoll gestaltete Kommunikationsführung Fantasien und geheime Träume meiner/s Spielpartnerin/s erkennen und umsetzen zu können, sowie eigene Vorstellungen und Neigungen abzugleichen.

• Neigungs-Typologie: eine Einteilung der Lüste
• angemessener Empfang eines Bottoms
• Vorstellung
• die Basis jeder Session: das qualifizierte Vorgespräch
• das Nachgespräch
• Übungseinheiten in der Gesprächsführung

________________________________________

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – Du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen sind vorhanden und werden gestellt - außerdem erhältst Du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout. Du brauchst also nichts mitzubringen außer Dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Schlaginstrumente Workshop, 9.11. in 42551 Velbert (NRW)
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Finde Deinen verlängerten Arm. *spitze*

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl (verschiedene Hersteller) von über 40 + verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Natürlich könnt Ihr auch Eure mitbringen, wenn Ihr dazu Fragen haben solltet.

Wir öffnen die Räumlichkeiten ab 17 Uhr. Der Workshop geht von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



******rra Mann
139 Beiträge
Die Kunst der Peitsche 01.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.

Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.

Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.

Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.

Leidenschaftliche Verführung pur!

• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen


Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll


Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.


Workshop: Die Kunst der Peitsche

Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
07.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Die Kunst der Peitsche
******rra Mann
139 Beiträge
Bondage für Einsteiger 02.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Bondage für Einsteiger

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse der erotischen Fesselkunst. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Unser Bondage Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners.

Sie üben erste kleine Fesselungen und erlernen im Anschluss die Grundlagen des Bondage. Lernen Sie Ihren Partner mit den Seilen zu verführen und zu streicheln.

Unser Kurs findet selbstverständlich bekleidet statt. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Bondage Einsteiger Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können. Leidenschaftliche Verführung pur!

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in das Seil-Bondage
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Fesselspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Bondage für Einsteiger

Workshop in privater Atmosphäre · Sie erhalten einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners. Der Sicherheitsaspekt wird nicht vernachlässigt.

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
07.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Bondage für Einsteiger
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
435 Beiträge
Basic IV am 11.11.2017 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil IV

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic IV

• Langzeiterziehungen

• Tunnelspiele

• Bastonade oder Bastinade

• Atemkontrolle & -reduktion:
• psychologische und physiologische Hintergründe
• Gefahren der Atemkontrolle und - reduktion
• wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen
• Techniken der Atemkontrolle und -reduktion:
----> auf Befehl
----> HOM
----> Facesitting
----> Würgespiele
----> Abdrücken der Luftröhre
----> Bagging
----> Masken

• Harnröhrenvibration & Dilatatoren

• Peitschendressur & Dressurgerten:
• wichtige Schlagregeln bei einer Peitschendressur und Dressurgerten
• konkrete Vorgehensweise
----> Flogger
----> Striemer
----> Katze
----> kurze Bull Whip
----> Dressurgerte

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic IV
******rra Mann
139 Beiträge
BDSMCoaching 03.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching


Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.

Privatpersonen können mich gerne auch in ihr privates vertrautes Umfeld buchen und dort, abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten, ihre persönlichen Themen ganz individuell gestalten. Unter Berücksichtigung der persönlichen Räumlichkeiten können Unsicherheiten behoben, Fragen geklärt und Neues erlernt werden. All dies unter meiner Anleitung.

Sie können neue Praktiken in gepflegter, entspannter Atmosphäre erlernen und ausprobieren. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei den Coachings nicht um Spielpartys handelt. Die Besuche bei Ihnen privat sind als Lehrstunde mit sachlichem Hintergrund zu verstehen.

Leistungsbeschreibung


• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• Individuelle Gestaltung

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. BDSM fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: BDSMCoaching

Workshop in privater Atmosphäre · In meiner Welt werden Sie die Kontrolle aufgeben. Ich werde Sie auf einer Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
08.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

BDSMCoaching
Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
"Peitsche & Co." Workshop für Einsteiger, 01.12., Hannover
"Peitsche & Co." Workshop für Einsteiger, 01.12.2017, Hannover



Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Neugierige.

Heute beschäftigen wir uns speziell mit Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren von „Schlagwerkzeugen“.

• Welche Art von Peitschen bzw. Schlagwerkzeugen gibt es?
• Von der Hand bis zum Rohrstock
• Welche davon sind für mich/uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Worauf sollte ich beim Peitschenkauf achten?
• Woher bekomme ich eine gute Peitsche?
• Wie pflege ich meine Schlagwerkzeuge?
• Wie schlage ich richtig? Was sollte ich vermeiden?
• geeignete Werkzeug-Auswahl für die erste Session
• Unterschied zwischen "Aufwärmen" und "Strafe"

und darüber hinaus mit den Fragen:
• Positionen & Orte für eine "Session"
• riskante Körperzonen und Gefahren
• positive & negative Reaktionen

Wir zeigen euch verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien und führen sie auch vor.

Bringt Eure Fragen und gern auch Eure Peitschen & Co. mit.

Der Workshop beginnt um 18.00 Uhr und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein.
Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl.

Bitte meldet Euch vorab hier im Joyclub an, damit wir den Workshop gezielt auf die Teilnehmerzahl abstimmen können.

Einsteiger-Workshop „Peitsche & Co.“

Auf Eure Teilnahme freuen sich SM_ArtPhoto und das Team vom Hemmungslos.


Im Anschluß findet ab 20.00 Uhr die Nacht der Macht im Hemmungslos statt.
Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, Erlerntes in die Praxis umzusetzen, Euch mit erfahrenen „Spankern“ auszutauschen oder sie in der „Praxis“ zu beobachten.
Die Workshop-Teilnehmer zahlen nur 50% des Eintrittspreises!
Suche Stammtisch oder Workshop
Hallo ich suche einen bdsm Stammtisch oder Workshop in Mecklenburg wo man mal die ersten neugierigen fragen stellen kann was dazu lernt. Vielleicht kann jemand weiter helfen?

Wir wohnen PLZ 19399
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Workshop Schlaginstrumente, 15.12. 18.30 in 42551 Velbert
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Finde Deinen verlängerten Arm. *spitze*

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl (verschiedene Hersteller) von über 40 + verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Natürlich könnt Ihr auch Eure mitbringen, wenn Ihr dazu Fragen haben solltet.

Der Workshop geht von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Wir öffnen die Räumlichkeiten ab 17 Uhr und ein Stöbern ist natürlich möglich.



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente


****en Frau
18.177 Beiträge
FemDomWorkshop, 18.11.2017 - Nahe KIB.
Für kurz Entschlossene:

Diesen Samstag findet der dritte FemDomWorkshop bei uns statt. Wie jedes Mal in ganz privatem Umfeld, wie immer unter dem Motto von Frauen für Frauen.

Wieder mit interessanten Themen und sympathischen Referentinnen.
Ein paar Plätze sind noch frei, Übernachtung ist möglich.

Zur Anmeldung geht es hier lang: Ladies only: Der FemDom-Workshop 3.
******rra Mann
139 Beiträge
Die Kunst der Peitsche 01.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.

Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.

Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.

Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.

Leidenschaftliche Verführung pur!

• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen


Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll


Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.


Workshop: Die Kunst der Peitsche

Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
27.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Die Kunst der Peitsche
******rra Mann
139 Beiträge
Bondage für Einsteiger 02.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Bondage für Einsteiger

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse der erotischen Fesselkunst. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Unser Bondage Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners.

Sie üben erste kleine Fesselungen und erlernen im Anschluss die Grundlagen des Bondage. Lernen Sie Ihren Partner mit den Seilen zu verführen und zu streicheln.

Unser Kurs findet selbstverständlich bekleidet statt. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Bondage Einsteiger Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können. Leidenschaftliche Verführung pur!

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in das Seil-Bondage
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Fesselspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Bondage für Einsteiger

Workshop in privater Atmosphäre · Sie erhalten einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners. Der Sicherheitsaspekt wird nicht vernachlässigt.

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
27.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Bondage für Einsteiger
******rra Mann
139 Beiträge
BDSMCoaching 03.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching


Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.

Privatpersonen können mich gerne auch in ihr privates vertrautes Umfeld buchen und dort, abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten, ihre persönlichen Themen ganz individuell gestalten. Unter Berücksichtigung der persönlichen Räumlichkeiten können Unsicherheiten behoben, Fragen geklärt und Neues erlernt werden. All dies unter meiner Anleitung.

Sie können neue Praktiken in gepflegter, entspannter Atmosphäre erlernen und ausprobieren. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei den Coachings nicht um Spielpartys handelt. Die Besuche bei Ihnen privat sind als Lehrstunde mit sachlichem Hintergrund zu verstehen.

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• Individuelle Gestaltung

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. BDSM fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: BDSMCoaching

Workshop in privater Atmosphäre · In meiner Welt werden Sie die Kontrolle aufgeben. Ich werde Sie auf einer Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
27.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

BDSMCoaching
L K Events
*******nts
6.328 Beiträge
Schlaginstrumente & Peitschen Workshop, 15.12. 42551 Velbert
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Finde Deinen verlängerten Arm. *spitze*

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl (verschiedene Hersteller) von über 40 + verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für uns angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

Inhalte:

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Welche unterschiedlichen Aufsätze gibt es?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Fragerunde und Feedback


Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Natürlich könnt Ihr auch Eure mitbringen, wenn Ihr dazu Fragen haben solltet.

Der Workshop geht von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.
Wir öffnen die Räumlichkeiten ab 17 Uhr und ein Stöbern ist natürlich möglich.



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente


******rra Mann
139 Beiträge
Die Kunst der Peitsche 15.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Die Kunst der Peitsche

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Kunst der Peitsche. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Lernen Sie die Peitsche zu lieben, bevor Sie Ihnen weh tut.

Dieser Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick. Einfach wehtun kann jeder - Lernen Sie die Kunst der Peitsche. Sie erfahren Wissenswertes zu allen Schlaginstrumenten und natürlich deren richtigen Umgang und Gebrauch, sowie die Aufklärung über gesundheitliche Risiken.

Das Schlaginstrument kann Ihre verlängerte Hand sein, ist mannigfaltig und sensibel einsetzbar.

Verführen und streicheln Sie Ihren Partner damit. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können.

Leidenschaftliche Verführung pur!

• Stimulieren und Streicheln
• Erwärmen und Aufweichen
• Ermuntern und Stärken
• Verbinden und Erregen
• Abheben und Fliegen lassen


Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in die Kunst der Peitsche
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt
• Ist Sie eine Lustpeitsche oder nutzen wir Sie zur Züchtigung.
• Wie baue und bereite ich ein gutes Lust- oder Schmerzspiel vor und auf?
• Wann ist ein Instrumentenwechsel sinnvoll


Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Schmerzspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.


Workshop: Die Kunst der Peitsche

Workshop in privater Atmosphäre · Wer einfach nur jemandem wehtun will, braucht keinen Peitschen – Workshop. Sie können das Ding einfach nehmen, draufhauen und müssen nicht weiter lesen!

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
05.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Die Kunst der Peitsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.