Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

******rra Mann
139 Beiträge
Bondage für Einsteiger 16.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - Bondage für Einsteiger

Tauchen Sie ein in die dominant - magischen Momente und erfahren Sie unter fachkundiger Anleitung die Geheimnisse der erotischen Fesselkunst. Bringen Sie neuen Schwung in Ihre Beziehung und genießen Sie einen Kurs voller Emotionen, Leidenschaft und Erotik …

Unser Bondage Kurs für Einsteiger gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners.

Sie üben erste kleine Fesselungen und erlernen im Anschluss die Grundlagen des Bondage. Lernen Sie Ihren Partner mit den Seilen zu verführen und zu streicheln.

Unser Kurs findet selbstverständlich bekleidet statt. Gönnen Sie sich und Ihrem Partner mit unserem Bondage Einsteiger Kurs ein Training, bei dem Sie intimste und aufregendste Emotionen teilen können. Leidenschaftliche Verführung pur!

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• professionelle Einweisung in das Seil-Bondage
• Gemeinsames Training mit Ihrem Partner
• alle benötigten Materialien werden gestellt

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. Das Lust-/Fesselspiel“ fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: Bondage für Einsteiger

Workshop in privater Atmosphäre · Sie erhalten einen ersten Einblick in die Fixierungstechniken des Seils am Körper Ihres Partners. Der Sicherheitsaspekt wird nicht vernachlässigt.

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
05.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

Bondage für Einsteiger
******rra Mann
139 Beiträge
BDSMCoaching 17.12.2017
MrAquerra - Ihr BDSMCoach - BDSMCoaching


Aus Diskretions- oder privaten Gründen können Sie ein Einzel-Coaching bzw. individuelles Training buchen.

Privatpersonen können mich gerne auch in ihr privates vertrautes Umfeld buchen und dort, abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten, ihre persönlichen Themen ganz individuell gestalten. Unter Berücksichtigung der persönlichen Räumlichkeiten können Unsicherheiten behoben, Fragen geklärt und Neues erlernt werden. All dies unter meiner Anleitung.

Sie können neue Praktiken in gepflegter, entspannter Atmosphäre erlernen und ausprobieren. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass es sich bei den Coachings nicht um Spielpartys handelt. Die Besuche bei Ihnen privat sind als Lehrstunde mit sachlichem Hintergrund zu verstehen.

Leistungsbeschreibung

• Vorbesprechung mit Ihrem persönlichen Trainer
• Individuelle Gestaltung

Warum Partner-Workshop?
Häufig erreicht mich diese Frage und daher hier kurz meine Antwort. BDSM fordert beide Seiten gleicher Massen und daher sollte neben dem Aktiven, auch der Passive seine Rolle kennen, verstehen und über "Mitwirkungsrechte-/plichten" informiert sein.

Workshop: BDSMCoaching

Workshop in privater Atmosphäre · In meiner Welt werden Sie die Kontrolle aufgeben. Ich werde Sie auf einer Reise begleiten, auf der Sie Ihre verborgenen Seiten kennenlernen werden, "von Ihren Wünschen getrieben".

Kaufbeuren, BAY - *bayern*
05.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

BDSMCoaching
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Anfänger-Workshop „Peitschen & Co“ am 05.01.2018 ab 18 Uhr
Am 01.12.2017 fand dieser Workshop schon einmal statt. Leider konnten auf Grund der Warteliste und der darüber hinaus großen Nachfrage nicht alle Interessenten teilnehmen.
Daher bieten wir diesen Workshop mit gleichen Inhalten heute erneut an.

Dieser Workshop richtet sich an alle Einsteiger und Neugierige.

Wir beschäftigen uns heute speziell mit Auswahl, Umgang, Pflege und Gefahren von „Schlagwerkzeugen“.

• Welche Art von Peitschen bzw. Schlagwerkzeugen gibt es?
• Von der Hand bis zum Rohrstock
• Welche davon sind für mich/uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Worauf sollte ich beim Peitschenkauf achten?
• Woher bekomme ich eine gute Peitsche?
• Wie pflege ich meine Schlagwerkzeuge?
• Wie schlage ich richtig? Was sollte ich vermeiden?
• geeignete Werkzeug-Auswahl für die erste Session
• Unterschied zwischen "Aufwärmen" und "Strafe"

und darüber hinaus mit den Fragen:
• Positionen & Orte für eine "Session"
• riskante Körperzonen und Gefahren
• positive & negative Reaktionen

Wir zeigen euch verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien und führen sie auch vor.

Bringt Eure Fragen und gern auch Eure Peitschen & Co. mit.

Der Workshop beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.40 Uhr) und wir bitten Euch alle pünktlich zu sein.
Für jeden von Euch gibt es ein Freigetränk nach Wahl.

Bitte meldet Euch vorab hier im Joyclub an, damit wir den Workshop gezielt auf die Teilnehmerzahl abstimmen können.

Auf Eure Teilnahme freuen sich SM_ArtPhoto und das Team vom Hemmungslos.


Im Anschluss findet ab 20.00 Uhr die Nacht der Macht im Hemmungslos statt.
Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, Erlerntes in die Praxis umzusetzen, Euch mit erfahrenen „Spankern“ auszutauschen oder sie in der „Praxis“ zu beobachten.
Als Special ist zudem heute Kathias2011 mit seinen Peitschen zu Gast.
Die Workshop-Teilnehmer zahlen nur 50% des Eintrittspreises!
****tar Mann
1.056 Beiträge
Stammiplay BDSM meets Tantra bei München
In einem kleinen, aber feien privaten SM-Studio treffen wir uns ca. einmal im Monat zu einem Stammiplay "BDSM meets Tantra" in der Nähe von München.
Es gibt jedes mal zu einem bestimmten Thema ein Vortrag, Vorführung oder auch mal ein angeleitete Aktion, in der auch die Teilnehmer involviert sind.
Das Studio ist voll eingerichtet, es sind Gerätschaften für unzählige Spielmöglichkeiten vorhanden und es gibt keinen Zwang, irgend etwas zu tun, was nicht gewünscht ist.

Geliebter Schmerz

ist das Thema zu unserem ersten Stammi im Neuen Jahr, der am 12.1.2018 im Raum München stattfindet.
Die Eventbeschreibung findet ihr hier:
Stammiplay BDSM mit Herz/BDSM meets Tantra

Die Reaktionen auf die letzten Stammiplay findet ihr unter "Erfahrungen und Meinungen"

Etliche Teilnehmer der letzen Veranstaltungen haben zum ersten mal ein SM-Stuio von Innen gesehen, was für die Gruppenmitglieder hier auch interessant sein dürfte.
*******hoto Mann
496 Beiträge
„Peitschen testen - spüren – begreifen“, 02.02.2018,Hannover
Workshop „Peitschen testen - spüren – begreifen“, 02.02.2018,Hannover

Peitschen, Flogger, Gerten & Co. im geschützten Umfeld testen.
Ein AKTIVER Workshop für "gleichgesinnte" und neugierige Paare.


Heute bieten wir Euch die Möglichkeit, zusammen mit Euren Partnern/Partnerinnen verschiedenste Schlaginstrumente zu testen, zu "begreifen" und "liebzugewinnen".

Im detailreich gestalteten BDSM-Keller des „Hemmungslos“ mit Strafböcken, Andreaskreuzen, Pranger uvm. bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, all dies zu erfahren und auszuprobieren. Lasst Euch von Euren Partnern bespielen, beschlagen oder bestrafen.
Führen oder Geführt werden – Ihr dürft entscheiden - Eure Hingabe ist das Spiel!

Verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien liegen bzw. hängen für Euch zum Ausprobieren bereit.
Bringt aber auch gern Eure eigenen Peitschen zum Spielen mit.

• Welche Peitschen sind für uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Wie wenden wir unterschiedliche Peitschen an?
• Woher bekommen wir gute Peitschen?
• Wie schlagen wir richtig? Was sollten wir vermeiden?
• Wie binden wir geeignete Schlagwerkzeuge in eine Session ein?

Wir geben Euch hierzu Antworten und Ratschläge für einen beiderseits lustvollen Umgang mit den passenden Instrumenten.

Das "Hemmungslos" hat im Zeitraum von 18.00 - 20.00 Uhr nur für unseren Workshop geöffnet - weitere Besucher sind nicht anwesend!

*alarm* Aus organisatorischen Gründen können wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl berücksichtigen! *alarm*

Euer SM_ArtPhoto

Peitschen testen - spüren - begreifen
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Edelhölzer & andere Instrumente am 19.1. in Wülfrath NRW
Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz.

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Edelhölzern, Peitschen und viele andere Spielgeräte informieren.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Schlagpaddel aus Edelhölzern, Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke u.v.m.

[h4]Wir sind.....[/h4]
Alexander von artgerecht
Andy von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was gibt es für Varianten?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Instrumente?
• Welche Unterschiede gibt es, wenn Instrumente aus Holz verwendet werden?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welches ist für wen geeignet - Finde Deinen verlängerten Arm!
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?


[h4]Organisatorisches:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten, kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke (ohne Energy Drink), sowie Kaffee und Tee.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in der Lounge vom Club Dream Heaven statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 16.30 Uhr und endet um 19.00 Uhr.

[h4]Besonderheit:[/h4]
Im Anschluss an diesen Workshop findet im Dream Heaven das Event "Die Sklavenversteigerung" statt. Für alle Teilnehmer räumen wir einen Rabatt von 5 Euro ein. Eine gesonderte Anmeldung ist notwendig. Die Sklavenversteigerung (Warteliste)

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute Zeit.
Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen



*******hoto Mann
496 Beiträge
Peitschen - Workshop (RUBENS-EDITION), 19.01.2018, Hannover
Peitschen testen - spüren - begreifen (RUBENS-EDITION), 19.01.2018, 18.00 Uhr, Hannover

Peitschen, Flogger, Gerten & Co. im geschützten Umfeld testen.
Ein AKTIVER Workshop für "gleichgesinnte" und neugierige Rubens-Paare (zumindest ein Partner sollte "rubens" sein).

Das "Hemmungslos" hat im Zeitraum von 18.00 - 20.00 Uhr nur für unseren Workshop geöffnet - weitere Besucher sind nicht anwesend!

Heute bieten wir Euch die Möglichkeit, zusammen mit Euren Partnern/Partnerinnen verschiedenste Schlaginstrumente zu testen, zu "begreifen" und "liebzugewinnen".

Im detailreich gestalteten BDSM-Keller mit Strafböcken, Andreaskreuzen, Pranger uvm. bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, all dies zu erfahren und auszuprobieren. Lasst Euch von Euren Partnern bespielen, beschlagen oder bestrafen.
Führen oder Geführt werden – Ihr dürft entscheiden - Eure Hingabe ist das Spiel!

Verschiedenste Schlaginstrumente aus unterschiedlichen Materialien liegen bzw. hängen für Euch zum Ausprobieren bereit.
Bringt aber auch gern Eure eigenen Peitschen zum Spielen mit.

• Welche Peitschen sind für uns geeignet oder auch ungeeignet?
• Wie wenden wir unterschiedliche Peitschen an?
• Woher bekommen wir gute Peitschen?
• Wie schlagen wir richtig? Was sollten wir vermeiden?
• Wie binden wir geeignete Schlagwerkzeuge in eine Session ein?

Schlagen kann eine extreme Luststeigerung sein, es kann Macht demonstrieren, es kann erziehend wirken, es kann erregen...
Ob Gerte, Peitsche, Paddle, Hand oder Flogger – die Möglichkeiten sind vielfältig...
vielfältig sind auch die Arten von Schmerzen, die man zufügen kann...

Ihr seid neugierig? Ihr seid interessiert? Ihr wolltet schon immer Eure Fragen zum Thema Spanking stellen?

Wir geben Euch hierzu Antworten und Ratschläge für einen beiderseits lustvollen Umgang mit den passenden Instrumenten.

*alarm* Aus organisatorischen Gründen können wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl berücksichtigen! *alarm*

Beste Grüße
Euer SM_ArtPhoto

Peitschen testen - spüren - (RUBENS-EDITION)
Domina Workshop
Gedanken zur „Kunst der weiblichen Dominanz“

Das erotische Spiel mit den dunklen Leidenschaften ermöglicht es der sexuellen Abenteurerin endlich selbstbestimmt „sein“ zu dürfen, ohne Konventionen, Regeln und Vorgaben, welche uns Frauen durch unser immer noch klerikal, männlich dominiertes Sozialsystem vorgegeben werden.

weitere Informationen auf der Homepage
http://www.domina-akademie.at
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic I am 06.01.2018 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM Teil I

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic I

• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
--> Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
--> wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
--> Grundfesseltechnik für Hände und Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
--> Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
--> richtige Anwendung

• Wachsbehandlungen:
--> Körperzonen für Wachsspiele
--> Material: Welche Kerzen sind geeignet?
--> Regulation der Temperatur
--> Gefahren und Tipps

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation
--> Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
--> wichtige Basisregeln für Schlagspiele
--> Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
--> Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
--> konkrete Vorgehensweise

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du auf meinem Profil:BDSM-Manufaktur
Logo
*******shop
325 Beiträge
BDSM Workshops / Partys im Januar in Sachsen und Bayerm
Das Jahr geht zu Ende und wir bedanken uns bei All unseren Workshopteilnehmern Kunden und Natürlich auch Freunden für ein Tolles 2017 was durch 2018 getoppt werden soll

Damit das Neue Jahr auch richtig gut startet haben wir 2 Event Empfehlungen für euch einmal am

13.1.18 in Chemnitz hier sind wir im B5 zu Gast und ergänzen den Abend mit einem Workshop und der Möglichkeit unsere Produkte zu testen
B5 Pleasure in Pain Night Vol.V

Am 20.1.18 sind wir in Roth im Angel of Love hier veranstalten wir eine Eigene Party mit mehreren Workshops über den Abend verteilt zum Thema BDSM Anfänger und Fortgeschrittene es Wird auch ein Knoten Künstler vor Ort sein der kleine Workshops gibt zum Thema wie kommt das Seil an die Frau *baeh* Natürlich werden wir auch unsere Wahre vor Ort haben und euch die Möglichkeit geben diese mit oder ohne Anleitung zu Testen

BDSM für Swinger und Interresierte


Wer es Persönlicher mag kann Natürlich auch wie gewohnt Private Workshops bei uns Buchen

Euer SM-Only Team

PS Die Rechtschreibsklavin ist in den Silvesterferien weswegen das ganze vom Chefe mit Legasthenie entworfen wurde *zwinker*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Gesundgevögelt, Stammi am 24.02.2018
Auf vielfachen Wunsch treffen wir uns diesmal zu unserem Stammi „BDSM meets Tantra“ am 24.02.2018 in einem öffentlichen Lokal in München.

Ohne Spielmöglichkeit aber mit einer bumsfidelen Lesung:
Susanne Wedel wird aus ihren beiden Bestsellern"Gesundgevögelt in 12 Wochen" und "Gesundgevögelt" lesen und uns einen vergnüglichen Abend bereiten.
Es darf gelacht werden.
Ihr könnt Susanne auch Googeln oder euch bei Youtube einen ersten Eindruck vermitteln.
Hier geht`s zur Ausschreibung:
Stammi BDSM meets Tantra
*********Lust Paar
47 Beiträge
Innsbruck/Österreich: Personal Training & Praxis
Doms und D/s-Paare, ehr am Anfang des Auslebens ihrer Neigung, haben es nicht immer einfach. Von einigen Entsprechenden wurden wir auf die Idee gebracht, dass wir eine Art Workshop mit ihnen machen, damit sie eine Einführung und auch weitere eigene Erfahrungen machen können. Die Idee ist eigentlich das Ergebnis davon, dass wir immer wieder gefragt werden, ob solche Doms oder Paare nicht mal "zu einer meiner Sessions dazu kommen können“…

Wir wurden gebeten, dass wir eine Art Einzel-Coaching mit Praxis mit ihnen machen. Neben einem Theorieschwerpunkt am Anfang, wird Wissen und Erfahrung durch Vorführen und Fragen-Beantworten vermittelt. Wer mag, kann das Gesehene dann selbst unter Aufsicht ausprobieren. Als "Lehrmittelobjekt" für das Coaching dient ein sexy weiblicher Part dieses Profils. Von privat für privat!

Wir machen das Praxis-Seminar nicht in der Gruppe, sondern als Personal Training speziell für die einzelne Person oder Paar.
Zu dieser Form des Personal Training haben wir eine Homepage auf unserem Profil gebaut... und machen wir jedem mit wirklichem Interesse an der Teilnahme auf.

Homepage "Für Tops 🚹&🚺 + D/s-Paare: Personal Coaching & Learning by Doing" von Leid_und_Lust

Wir legen da sämtliche Kosten um ... anders als bei einer Gruppenveranstaltung ist es also kostspieliger. Dafür aber halt auch intensiver und individueller.

Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt. Schwerpunkt ist Innsbruck/Tirol.
Man kann aber auch über weiter entfernte Veranstaltungsorte reden.
Ist dann halt eine Frage der Reise- und Locationskosten.

Bereits geplante und verfügbare Termine seht Ihr als „Dates“ auf unserer Profilseite, bzw. stelle ich die hier ein.

Freitag, 12.1.2018 (ca. 14:00 - 18:00 Uhr)
Sonntag, 21.1.2018 (ca. 11:45 - 15:45 Uhr)

Weitere Termine, auch weiter in der Zukunft sind jederzeit vereinbar 😃

Besten Gruß & wir freuen uns auf Euer Interesse!
DonSadismo & seine Mädels
Club69 in Innsbruck - mögliche Location für das Personal Training
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Basic IV am 13.01.2018 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil IV

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic IV

• Langzeiterziehungen

• Tunnelspiele

• Bastonade oder Bastinade

• Atemkontrolle & -reduktion:
• psychologische und physiologische Hintergründe
• Gefahren der Atemkontrolle und - reduktion
• wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen
• Techniken der Atemkontrolle und -reduktion:
----> auf Befehl
----> HOM
----> Facesitting
----> Würgespiele
----> Abdrücken der Luftröhre
----> Bagging
----> Masken

• Harnröhrenvibration & Dilatatoren

• Peitschendressur & Dressurgerten:
• wichtige Schlagregeln bei einer Peitschendressur und Dressurgerten
• konkrete Vorgehensweise
----> Flogger
----> Striemer
----> Katze
----> kurze Bull Whip
----> Dressurgerte

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
https://www.joyclub.de/event/709959.bdsm_manufaktur_bdsm_seminar_basic_iv_naehe_stuttg.html
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt.

1. handelte es sich nicht um einen Workshop
2. ist es nur Veranstaltern gestattet für Ihre Veranstaltungen außerhalb des eigenen Profils zu werben https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli

LG WEKA2511 mod
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Bondage Workshop am 20.01.2018 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Inhalte des Workshops
dekorative und nützliche Bondagetechniken

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare mit Fessellust

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren oder Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht.

D.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind. Der Bondage Workshop steht ebenfalls für sich allein und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

----------------------------------------

Themenbereiche des Bondage Workshops

• kleine Begriffskunde
• kleine Seilkunde
• Sicherheitsregeln und anatomische Hinweise beim Bondage
• Beiss-Knebel ( Bit Gag)
• Kopf-Käfig (Head Cage)
• Bondage von Händen & Füßen (Prisoner Cuffs, Flogging Cuffs, Single Column Tie)
• Ganzkörper-Grundbondage
• Libellen-Bondage (Dragonfly)
• Basic-Brust-Bondage (Basic Chest)
• Hogtie
• Folienbondage
• Einsatz von Bondage Tape

----------------------------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen - und grade beim Bondage Workshop ist bequeme Kleidung klar von Vorteil ;).

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Hilfsmittel wie Bondage Seile aus verschiedenen Materialien, Bondage Tape, Folie und Verbrauchsmaterial sind vorhanden und werden gestellt. Außerdem erhältst du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout und nach dem Workshop eine Bondage Fotostrecke mit Schritt-für-Schritt Anleitungen der einzelnen Techniken per E-Mail. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop
Logo
*******shop
325 Beiträge
20.01 in Roth
So die Plannung ist abgeschlossen
An dem heutigen Abend möchten wir zum einen:
• die Kluft zwischen Swinger und BDSMlern kleiner machen
-zum anderen auch BDSM-Begeisterte oder Neueinsteiger dazu animieren, einen wunderschönen Swingerclub zu besuchen und mit uns Spaß zu haben

An dem Abend werden wir sowohl kleine Workshops machen, als auch speziell euch, auch sehr gerne privat oder in kleinen Gruppen, beraten. So könnt ihr z. B. Peitschen spüren und testen.

Nun steht es fest wir werden von einem Netten Bondageliebhaber auch einen kleinen Bondageworkshop Anbieten Natürlich ist Thomas auch nach den Workshops gerne bereit euch noch mal die Knoten zu zeigen

Wir möchten aber in keinster Weise einen langweiligen Lehrabend machen, sondern eine Play-Party und Info-Party

Im Preis sind Essen und Trinken inklusive.

Finale Planung
18 Uhr Openning
20 Uhr BDSM was bedeutet es welche Lebensarten gibt es
21 Uhr Bondage Workshop mit Hapagornis
22 Uhr Lustschmerz / straffe Unterschied und wie wird er erzeugt bzw. angewandt
24 Uhr Erogene Zonen an der Frau und dem Mann

Natürlich müsst ihr euch die Workshops nicht Anschauen wenn euch ein Thema nicht Interessiert erfreut euch im Tollen Club oder am Buffet oder Macht die Spielwiesen unsicher und habt Spas
Zielgruppe

Anfänger, Swinger, BDSM Passionierte .....
Dresscode

Sexy, Fetisch , Elegant, Kinky
****tar Mann
1.056 Beiträge
Stammiplay BDSM meets Tantra am 23.03.18 bei München
Lebendige Skulpturen

Heute feiern wir ein Fest der Sinne und Empfindungen.

Der Abend steht im Kontext von Shibari und Kunst, wir gestalten gemeinsam ein fesselndes, spielerisches Experiment, wir bilden gemeinsam in einem kreativen Akt ein kleines Kunstwerk, eine Skulptur der Ver-Bindung von Teilnehmern und Gegenständen:
Mit Seil, Mensch, Blumen und allem was uns dazu einfällt. Wir schaffen dafür einen achtsamen, meditativen, aber nicht allzu ernsten Space, von Genuss und Freude...

https://www.joyclub.de/event/749219.stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche.html
****en Frau
18.189 Beiträge
Rough Body Play Workshop: 14. und 15.4.2018 - Nahe KIB.
Liebe Liebenden!

Da unser erster Workshop mit Sheila und Frank von Bodyplay Academy rasend schnell ausgebucht war, haben wir uns entschlossen, noch einen zweiten Termin anzubieten.

Der zweitägige Workshop findet am 14. und 15. April 2018 statt.

Was ist denn Rough Body Play?
Und was wird da genau gemacht?
Und wer geht da hin?

Alles das und noch viel mehr findet ihr in unserem Veranstaltungstext:
Überwältigung und Rough Body Play II.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet.
Bild von den Referenten zur Veröffentlichung genehmigt.
*******ion Mann
920 Beiträge
48683 - 28.01. - Bondage Beginner Workshop
Für den kommenden Sonntag ist noch jeweils ein Platz frei.

10:00 Uhr - Seilführung
12:30 Uhr - Bondage Workshop "Ichinawa"
16:00 Uhr - Seilführung Part II

alle Workshops können auch als Komplettpaket gebucht werden und sind dementsprechend ausgerichtet.

Bei Fragen Schreibt mir gerne eine CM!
*******ius Mann
1.409 Beiträge
BDSM Basics in Stuttgart
Am 3.3. findet wieder der Workshop zum Thema "BDSM Basics" in Stuttgart statt.
Es geht um eine Einführung in mehr oder weniger allen Praktiken innerhalb des BDSM.

Mehr direkt bei der Veranstaltung:

BDSM-Basics... Shades of Grey, aber richtig!

W.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic II am 10.02.2018 in 73207 (Nähe Stuttgart
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic II

• Die Basis - eine Übersicht der Neigungen:
---> Bizarrliebhaber/innen
---> Fetischisten
---> devote / submissive Menschen
---> masochistische Menschen
---> Klinikliebhaber/innen
---> Flagellanten
---> Feminisierung, TV-Erziehung, TS

• Verbalerotik & Rollenspiele

• sensorische Deprivation - Anwendung & Wirkung

• Folienbondage & Mumifizierung

• Tease & Denial - Das Spiel mit der Lust

• Anwendung & Sicherheit bei CBT:
---> lustvollen Abbindetechniken
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> intimen Schlagspielen
---> Einsatz von Gewichten
---> Einsatz von Parachute oder Ball-Strechern
---> intimen Wachsbehandlungen
---> Einsatz des Humblers
---> Einsatz von Keuschheitsgürteln
---> Ball Busting, Ball Stomping
---> Ball Trampling, Ball Crushing

• Anwendung & Sicherheit bei Pussybehandlungen:
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> Pussy Slapping - intimen Schlagspielen
---> Pussy Weights - Einsatz von Gewichten
---> intimen Wachsbehandlungen
---> vaginale Dehnungsspiele & Fisting

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic II
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Workshop: Kathter ° NS ° CBT am 11.2. in Neuss
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen


Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Zu den jeweiligen Workshops lade ich natürlich auch Kolleginnen ein – damit wir Euch so umfassend wie möglich informieren können.

Für wen ist diese Workshopreihe:
Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Malesubs werden wir nur dazu einladen, wenn wir entsprechende Übungs- und Vorführobjekte benötigen. Im jeweiligen Workshop wird gesondert beschrieben, was und wen wir jeweils suchen und vor allem, wie eine Bewerbung möglich ist.

Thema II - Katheter, NS, CBT:

Bei diesem Workshop dreht sich alles um die Themen Katheter, NS-Spiele und CBT. Eine liebe Freundin (Krankenschwester) wird Euch erklären und zeigen, wie ein Katheter gesetzt wird und was dabei zu beachten ist. Natürlich werden wir Euch dazu auch alle benötigten Materialien vorstellen.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Vortrag zum Thema NS. Was ist zu beachten (Gefahren, Risiken, Krankheiten usw.).

Und zum Schluss möchten wir mit Euch noch über CBT reden – was ist das exakt, worauf ist zu achten, was kann man umsetzen, welche Hilfsmittel gibt es.

Wir wollen über alles offen mit Euch reden und kein Thema soll tabu sein.

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen.
*huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira


Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Katheter, NS, CBT)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2018, 15 Uhr bis 18.30 Uhr (Einlaß um 14.30 Uhr)

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop(6.2.in Marl)
Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

• Will nur Gucken
• Sprich mich an
• Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool* ....Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux
****tar Mann
1.056 Beiträge
Gesundgevögelt in 12 Wochen
Einen Vorgeschmack
über das, was euch an dem Abend erwartet, könnt Ihr euch auf You Tube unter Susanne Wendel ansehen.

Am 16.2.18 ist Susanne Wendel auch in Bayern 3 von 07:00 bis 09:00 Uhr als Gesundheitsexpertin für Ernährung zu hören.

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen und lustigen Abend.

Stammi BDSM meets Tantra
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Nadel- und Aufspritz Workshop, 10.3. in 52531 Kreis AC
Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz


Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen. Auch werden wir das Thema Aufspritzen mit Kochsalzlösungen mit aufgreifen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Die Kanülen werden nicht tief in das Fleisch gestochen, sondern wir bewegen uns in der obersten Hautschicht.

Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde geht es auch schon los. Wir haben für Euch einen theoretischen Teil vorbereitet. Natürlich gibt es auch einen praktischen Teil und eine Vorführung. Wahrscheinlich wird auch unser "freiwilliges" Vorführobjekt Euch für Eure ersten Schritte zur Verfügung stehen.

Aber wenn Ihr mit Eurem Sub teilnehmt, könnt Ihr direkt an diesem Tag die ersten Nadeln mit unserer Unterstützung setzen. Bitte beachtet, dass natürlich keine Session stattfinden kann.

Ich freue mich besonders, dass mir an diesem Tag meine geschätzten Kolleginn Darklady Joy durch den Workshop führen wird und wir Euch damit fundiertes Wissen mitgeben können.

Alle Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread. Hier ein kleiner Auszug:
• Welche Materialien gibt es?
• Sterilisation und Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit dem Pieksenden? Es gibt mehr als nur das Einstechen....
• (...)

Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira


Nadel- und Aufspritz Workshop
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2018, 17 Uhr bis 22 Uhr
Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/751320.nadel_und_aufspritz_workshop_uebach_palenberg.html

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.