Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

********sure Mann
172 Beiträge
Shibari/Kinbaku-Intensiv-Kurse am 17./18.03.2018 in München
Ich möchte auf ein interessantes Workshop-Wochenende hinweisen, das von Leathan für die Shibari/Kinbaku-Gruppe München (SKGM) durchgeführt wird.

Für das oben genannte Wochenende wurde ein Kurs-Programm zusammengestellt, das sich hierarchisch von den Grundkenntnissen der japanischen Fesselkunst "Shibari" zu den technischen und erotisch-emotionalen Fesseltechniken des Kinbaku entwickelt. Das nachstehende Workshop-Programm spricht sowohl Anfänger als auch Akteure mit fortgeschrittener Fesselerfahrung an, die ihr bestehendes Können mit Leathan auf eine tiefgehende, solide und umfassend technische Grundlage stellen möchten.

Die Detailinformationen zu den Kursen findet ihr hier:
Basics of Kinbaku I - Grundlagen

Basics of Kinbaku II - Semisuspension

Basics of Kinbaku III - Fesseln m. einem Seil

Basics of Kinbaku IV - More Patterns

Für Mai/Juni fassen wir bereits ein weiteres Workshop-Wochenende ins Auge, bei dem auf das in den oben genannten Kursen erlernte Wissen und Handwerk aufgebaut und dies in weiteren vier bis fünf Kursen hin zu sehr anspruchsvollen und emotionalen Shibari/Kinbaku-Techniken erweitert wird.
****tar Mann
1.054 Beiträge
BDSM-Tantra-Bondage/Shibari
Lebendige Skulpturen
An unserem Stammiplay am 23.3.18 bei München verbinden wir Tantra mit BDSM und Bondage/Shibari. Eine besondere Erfahrung für Gebende und Empfangende.
Der Abend steht im Kontext von Shibari und Kunst, wir gestalten gemeinsam ein fesselndes, spielerisches Experiment, wir bilden gemeinsam in einem kreativen Akt ein kleines Kunstwerk, eine Skulptur der Verbindung von Teilnehmern und Gegenständen:
Mit Seil, Mensch, Blumen und allem was uns dazu einfällt. Wir schaffen dafür einen achtsamen, meditativen, aber nicht allzu ernsten Space, von Genuss und Freude...
Das Ergebnis, unsere Skulptur darf anschließend bewundert, bestaunt, genossen und später natürlich auch bespielt und tantrisch berührt werden und wird am Ende genauso meditativ wieder entfesselt.
Deva Bhusha wird euch durch den Abend und die Skulptur begleiten. Mitbringen dürft ihr alles, was euch Spaß macht und was und wen ihr mal einbinden wollt. Das dürfen auch sakrale Gegenstände oder alltägliches sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir werden viel Seil benötigen.
Deva ist schon viele Jahre Tantramasseurin und Sexualbegleiterin. Eine Weiterbildung in tantrischer Fesselmassage ließ sowohl ihre Leidenschaft fürs Fesseln als auch eine Freundschaft zu Matthias Grimme erblühen.
In etlichen gemeinsamen Workshops haben sie sich gegenseitig inspiriert, sowie auch in Workshops mit Kristina Marlen, Delta, Mater Polonia und einigen anderen experimentierfreudigen Spielern zwischen Tantra und BDSM. Im Laufe der Jahre und auch im explorativen Feld der Schwelle 7 von Felix Ruckert in Berlin und Wien ist Devas ganz eigene Art zu fesseln entstanden, oft ein berührendes und humorvolles Spiel zwischen Tantra, Shibari und Kunst.
Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.
https://www.joyclub.de/event/749219.stammiplay_bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_muenche.html
****tar Mann
1.054 Beiträge
Tippfehler beim Termin
Der Stammiplay findet am 23.3.18 statt.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe es mal geändert.

Tipp: solange kein neuer Beitrag nach Deinem erstellt wurde, kannst Du diesen noch selbst korrigieren.
Über den Winkel neben dem Datum klappt ein Menü dazu auf.

LG WEKA2511 mod
ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen in Berlin
Ich lade Frauen ein,

• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und diese verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 von 19-22h.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. Einzelsitzungen oder Paarsitzungen sind anschliessen möglich.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor dem Termin ist unbedingt nötig.
Kosten für den Abend: €25,-

Ich freu mich, Dich kennenzulernen!
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop(6.3.)
Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

• Will nur Gucken
• Sprich mich an
• Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool*

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux......Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. -Special- Squirting WORKSHOP
Squirting- ein sehr beliebtes und doch für viele unergründetes Thema. Heute wollen wir dies für euch ändern.
In einem 4-stündigen Workshop wollen wir euch das squirten näherbringen. Theoretisch und möglichst praktisch*.

Um am Workshop teilzunehmen solltet ihr…

*beep* interessiert sein am Thema Squirting
*beep* euch schnell anmelden, da die Plätze auf max. 40 Personen begrenzt sind
und
*beep* *bestenfalls als Paar vorbei kommen, denn nur so habt ihr auch eine/n garantierte/n „ÜbungspartnerIn“ (Solos werden nicht ausgeschlossen)

Wir bieten euch von 16.00- 20.00 Uhr :

*beep* Theoretisches Hintergrundwissen
*beep* praktische Anleitungen
*beep* Übungszeiten
*beep* erfahrene Ansprechpartner und Praktiker
*beep* eine private Atmosphäre
*beep* Handtücher und Hygieneartikel
*beep* non-alkoholische Getränke und Snacks zur Stärkung

Dresscode: Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

Die Freischaltung der Gästeliste erfolgt durch SQUIRT_Events und das Sadasia. Uns bekannte Personen werden bevorzugt freigeschaltet.
Für weitere Fragen stehen wir und das Team des Sadasia euch gerne zur Verfügung.

Bitte meldet euch auch nur an, wenn ihr auch tatsächlich könnt oder storniert frühzeitig. Alle Profile die nicht zur Veranstaltung erscheinen ohne sich abzumelden landen auf unserer Blacklist

*herz* lichst,
SQUIRT_Events
Zielgruppe
Für alle Interessierten zum Thema "Squirting"

Dresscode
Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.


S.Q.U.I.R.T. -Special- Squirting WORKSHOP
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Peitschenkunde und mehr am 13.4. in Velbert, NRW
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz.

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Holz, Stahl u.v.m., Peitschen und viele andere Spielgeräte informieren.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 45+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Schlagpaddel aus Edelhölzern, Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke u.v.m.

[h4]Inhalte:[/h4]
• Was gibt es für Varianten?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Instrumente?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welches ist für wen geeignet - Finde Deinen verlängerten Arm!
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?
• Und nützliche Tipps

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen Räumlichkeiten von Dirty Crate statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) und endet um 20.30 Uhr. Ihr könnt in Straßenkleidung erscheinen. Der Räume befindet sich in einem Wohngebiet.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

Ich freue mich über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Lady Kira & Misstress of Soul


Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2018, 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



****tar Mann
1.054 Beiträge
Stammiplay "Geborgene Schwerelosigkeit"
BDSM meets Tantra
Unser nächster Stammiplay findet am 23.3.2018 ab 19 Uhr im Westen Münchens statt.
Geborgene Schwerelosigkeit bietet ein Fest für die Sinne, die Beschreibung findet ihr hier:

Stammiplay "Geborgene Schwerelosigkeit"
ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 27.3.2018
Ich lade Frauen ein,

• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für 5 – 8 Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Dienstag, der 27.3.2018 um 19h

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Eine Anmeldung spätestens 3 Tage vor dem Termin ist unbedingt nötig.
anna_salue@web.de
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende Plz 48
An diesem Wochenende findet mein Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende im Shibari Bondage statt- 2 Plätze für 2 Paare sind noch zu vergeben.

Von der einfachen Handfesselung bis hin zur Hängebondage erfahrt ihr alles über medizinsches, juristisches und natürlich technisches Wissen in Sachen Fesselungen.
Vor allem aber wird euch die Kommunikation zueinander, die Empathie füreinander und die Emotionalität , die Shibari bietet, euch überzeugen.

Ich freue mich auf euch!

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen

P.S Übernachtungsmöglichtkeit für ein Paar noch vorhanden
*******ion Mann
917 Beiträge
PLZ 48 - „Pay what you Want“ - Bondage Workshop Reihe
Am kommenden Sonntag starte ich mit einem Experiment. Eine neue Workshopreihe unter dem Namen „Pay What You Want“

In dieser Reihe bestimmen die Teilnehmer den Inhalt und können am Ende ihre Teilnahmegebühr selbst bestimmen.

Zu den ersten Terminen:

Pay What You Want (Anfänger)

Pay What You Want (Fortgeschritten)

Ps: für alle die einfach mal vorbeischauen wollen. Rock'n'Ropes
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 2.0
Einlass: ab 15.30 Uhr
Beginn des Workshops: 16.00 Uhr
Ende 20.00 Uhr

Squirting- ein sehr beliebtes und doch für viele unergründetes Thema. Heute wollen wir dies für euch ändern.
In einem 4-stündigen Workshop wollen wir euch das squirten näherbringen. Theoretisch und möglichst praktisch*.

Um am Workshop teilzunehmen solltet ihr…

*beep* interessiert sein am Thema Squirting
*beep* euch schnell anmelden, da die Plätze auf max. 40 Personen begrenzt sind
und
*beep* *bestenfalls als Paar vorbei kommen, denn nur so habt ihr auch eine/n garantierte/n „ÜbungspartnerIn“ (Solos werden nicht ausgeschlossen)

Wir bieten euch von 16.00- 20.00 Uhr :

*beep* Theoretisches Hintergrundwissen
*beep* praktische Anleitungen
*beep* Übungszeiten
*beep* erfahrene Ansprechpartner und Praktiker
*beep* eine lockere Atmosphäre
*beep* Handtücher und Hygieneartikel
*beep* non-alkoholische Getränke und Snacks zur Stärkung

Dresscode: Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

Die Freischaltung der Gästeliste erfolgt durch SQUIRT_Events und das Sadasia. Uns bekannte Personen werden bevorzugt freigeschaltet.
Für weitere Fragen stehen wir und das Team des Sadasia euch gerne zur Verfügung.

S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 2.0
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Atemreduktion Workshop am 14.4. in 42489 Wülfrath, NRW
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar. Die Auflistung der Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzliche Grüße, Eure Workshopleiter Darklady Joy & Lady Kira


Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018, 12 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemkontrolle und mehr - Workshop



****tar Mann
1.054 Beiträge
Geborgene Schwerelosigkeit
Am 14.4.18 ist es wieder so weit: In einem privaten SM-Studio findet wieder ein für die Sinne intensiver Abend statt. Aber es ist nur Platz für 12 Personen...
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Bondage/ Shibari Workshop f. Einsteiger PLZ 48
Ostern schon was vor? Eier suchen, Familienbesuch und dann?

Wie wäre es mit einem Bondage Workshop in japanischem Fesseln?

Diesen Sonntag , 8.4.2018 ab 17.00h- 20.00h zeige ich euch in einem Grundlagenkurs speziell für Einsteiger alles Wissenwerte rund um Seilbondage.

Bondage Anfänger Workshop "Shibari"

Weitere Infos unter http://www.shibari-münster.de
****tar Mann
1.054 Beiträge
Stammiplay "Erotic Touch"
Der nächste Stammiplay ist online: am 21.4. treffen wir uns in einem Studio in der Stadtmitte Münchens und haben Gelegenheit erotische Schlagtechniken zu erlernen und zu üben. Wir haben Platz für ca. 20 Personen. Anfänger aber auch „alte Hasen“ sind willkommen.
"Erotic Touch" Stammiplay BDSM meets Tantra
******ila Frau
89 Beiträge
Kinbaku Workshop-Wochenende in München mit Leathan und smila
Liebe Freunde und Fremde

Eine Weile war es ja recht still um uns. Doch jetzt haben wir gerade ein sehr schönes Kurswochenende in München in einer tollen Gruppe hinter uns und veröffentlichen heute die nächsten Planungen für Mai.

Do. 10.05. / 15:00 bis 19:00 Uhr / Basics of Kinbaku I – Grundlagen (BoK-I)
Do. 10.05. / 20:00 bis 23:00 Uhr / Fesselabend & Get Together exklusiv für Kursteilnehmer dieses WEs

Fr. 11.05. / 10:00 bis 12:30 Uhr / Kinbaku-Privatunterricht bei Leathan (KP-I)
Fr. 11.05. / 13:00 bis 15:30 Uhr / Kinbaku-Privatunterricht bei Leathan (KP-II)
Fr. 11.05. / 16:00 bis 22:00 Uhr / Basics of Kinbaku V – Aufbau (BoK-V)

Sa. 12.05./ 10:00 bis 14:00 Uhr / Advanced Shibari II – Suspensions (AS-II)
Sa. 12.05./ 15:00 bis 19:00 Uhr / Emotionale Technik I – "A State of Kinbaku"
Sa. 12.05./ 20:00 bis 23:00 Uhr / Fesselabend mit Kinbaku-Performance

So. 13.05./ 10:00 bis 14:00 Uhr / Advanced Shibari I – Tying Skills (AS-I)
So. 13.05./ 15:00 bis 19:00 Uhr / Emotionale Technik II – Semenawa (ET-II)

Wir freuen uns nicht nur auf die Kurse und Fesselabende, sondern auch die schönen gemeinsamen Abende mit leckerem Münchner Bier und leckerem Essen. *ggg*

Bis bald vielleicht
Leathan & smila
L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Workshopreihe Teil IV "Kleine Nadelkunde", 4.5.18 in Neuss
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema IV – Kleine Nadelkunde - Nadelung am menschlichen Körper

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem stechenden Schmerz näher bringen.

Das Spiel mit Nadeln aller Art bedarf einer ruhigen Hand und vor allem Sicherheit in der Umsetzung, da hier einiges zu beachten ist. Wir möchten Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.
Dieses Workshop wird Euch nur einen kleinen Einblick in das Spiel mit Nadeln geben. Wir möchten Euch die Materialien vorstellen, welche Hygiene muss zwingend eingehalten werden und was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es.
Da wir an diesem Abend auch ein Vorführmodel haben, kann ich Euch in Ruhe zeigen wie gestochen werden darf. Und wenn die Zeit reicht, kann vielleicht etwas geübt werden.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema: Kleine Nadelkunde)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2018, 18 Uhr bis 21 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“

Bondage-Fotoshooting nahe Perleberg
Ein ganzes Wochenende haben wir einen Privatwald/Campingplatz gemietet.
Diese Location nutzen wir als Basis für ein 2 tägigen Workshop in gemütlich familiärem Ambiente.

Am Freitagabend ist Anreise und Lagerfeuer zum kennenlernen.
Am Samstag ab ca. 11 Uhr beginnt der offizielle Bondage Workshop.

Dabei werden wir die Basics des Zierbondage (http://www.peitsche.de/bdsm-lexikon/zierbondage.html) genauer betrachten, Knotentechniken erlernen, auf körperliche Aspekte eingehen, den Umgang mit den Seilen und dem Bunny zeigen bis hin zu einer kompletten Figur.

Danach kann an einem mitgebrachten Bunny oder aber an unserem Model geübt werden. Sämtliche Seile sind vor Ort.

Am Sonntag werden wir gegen 10 Uhr morgens die Figur vom Vortag noch einmal an unserem Model vorführen und gehen dann im Detail darauf ein, wie wir diesen wunderschön verzierten Körper ins rechte Licht setzen. Tricks mit Licht und Perspektive sind dabei die Schwerpunkte.

Das Gelände ist ein Privatgrundstück. Besucher und Zuschauer sind daher ausgeschlossen.
Jeder Teilnehmer bekommt seinen eignen Wohnwagen mit Kochgelegenheit, Heizung und Schlafmöglichkeit für 2 Personen (falls eine Begleitung dabei ist).
Zu jedem Wohnwagen gibt es eine eigene Badzelle mit Dusche, Wc und Waschbecken.

Der Campingplatz ist eine BDSM Location. Für Interessierte bieten sich neben dem Wald diverse andere Spielmöglichkeiten wie zb. die eingerichtete Scheune. Auch für Fotos sehr gut zu nutzen.

Im Preis enthalten sind:
Die Unterkunft mit 2 Übernachtungen. inkl Gas, Strom,Wasser.
Der 2-tägige Workshop ist inkl. aller Utensilien, die notwenig sind, und dem Model, exclusive Kamera natürlich.

Die Verpflegung (am Samstagabend gibt es ein Lagerfeuer mit Grillen, welches im Preis enthalten ist) und die Anreise sind selbst zu tragen.

Der Preis für das ganze Wochenende beträgt 299€ und ist im vorraus zu entrichten, bis spätestens 2 Wochen vor Start des Workshops. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 5 Fotografen (plus etwaiger Begleitpersonen).

Das Event trägt zur Unterstützung des Campingplatzes bei, daher ist der Preis entsprechend niedriger als es der marktübliche Durchschnitt vorgeben würde.

Wir freuen uns auf Euch.
LG,
Nachtrag
Der Workshop findet vom 25.05.-27.05.2018 statt.
****tar Mann
1.054 Beiträge
11.5.18 "Geborgene Schwerelosigkeit"
Ein Abend in München für die Sinne.

://BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
BDSM-Frauen treffen sich wieder am 19.4. um 19h in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 19.4.2018 von 19-22h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Kosten: €25,-

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse.

Falls Paare Interesse haben, Ihr könnt Euch gerne melden. Es kann auch ein Paarabend organisiert werden!

Anna_SaLue
ProfilbildProfilbild
*******ects
160 Beiträge
Workshop Gefühle - Emotionen - Körperhaltung,22.4. Heilbronn
In diesem Workshop befassen wir uns mit der Unterscheidung von Gefühlen und Emotionen, mit dem Zusammenhang von Emotionen und Körperhaltung und deren Wechselwirkung.

Wir lernen Signale zu geben und Impulse anzunehmen und wie wir diese Erfahrungen in unser Spiel integrieren können.

Der Workshop beginnt am Sonntag 22.04. um 11.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr (mit kleinen Pausen)
Preis: 60,- /Single, 95,-/Paar - mit Joy-Rabatt 54,-/85,-
Weitere Infos und Anmeldung Workshop - Emotionen - Körperhaltung
Danach findet ein Freies Fesseln statt Freies Fesseln
Für Teilnehmer des Workshops ist die Abendveranstaltung frei
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Fessel-Workshop für Einsteiger im Mon Plaisir in Dortmund
Lust professionell und systematisch und vor allem Sicherzu fesseln?

Kein Problem: am 5.5.18 ab 17h steht das Mon Plaisir für uns bereit!

https://www.joyclub.de/event/758967.shibari_bondage_anfaengerkurs_im_mon_plaisir_dortm.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.