Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zum Thema
Bondage/Shibari-Kurse oder Workshops im Raum Duisburg?
Es besteht ein großes mit meinem Partner einen Kurs, Workshop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops & Kurse

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic I am 04.08.18 in 73207 (Nähe Stgt.)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM Teil I

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic I

• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
--> Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
--> wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
--> Grundfesseltechnik für Hände und Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
--> Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
--> richtige Anwendung

• Wachsbehandlungen:
--> Körperzonen für Wachsspiele
--> Material: Welche Kerzen sind geeignet?
--> Regulation der Temperatur
--> Gefahren und Tipps

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation
--> Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
--> wichtige Basisregeln für Schlagspiele
--> Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
--> Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
--> konkrete Vorgehensweise

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER: BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
23.08. Schlaginstrumente und ihre Wirkung, 42551 Velbert
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz.

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Holz, Stahl u.v.m., Peitschen und viele andere Spielgeräte informieren.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 45+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Schlagpaddel aus Edelhölzern, Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke u.v.m.

[h4]Inhalte:[/h4]
• Was gibt es für Varianten?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Instrumente?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welches ist für wen geeignet - Finde Deinen verlängerten Arm!
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?
• Und nützliche Tipps

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen Räumlichkeiten von Dirty Crate statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) und endet um 20.30 Uhr. Ihr könnt in Straßenkleidung erscheinen. Der Räume befindet sich in einem Wohngebiet.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

Ich freue mich über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Lady Kira & Misstress of Soul



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2018, 18 Uhr bis 20.30 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenworkshop Schlagspiele am 09.08.18 in 73207 (Nähe Stgt)
Workshop Thema
Spanking und Flagellation

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
Abendveranstaltung von 19.30-22.30 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalte des Themenworkshops Schlagspiele

• Allgemeines zum Thema Schlagspiele

• Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation

• Basisregeln für Schlagspiele

• Körperzonen & anatomische Grundkenntnisse

• Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Rohrstock

• Vorgehensweise bei Spanking, Flagellation, Peitschendressur & Rohrstockzüchtigung

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl stehen bei dem Themenworkshop diverse Softdrinks, Kaffee, Tee und etwas Knabberkram bereit. Die Verpflegung ist selbstverständlich bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER: https://www.joyclub.de/event/770866.themenworkshop_schlagspiele_naehe_stuttgart.html
*******_me Frau
718 Beiträge
wieder 1 Platz frei-Workshop zur inneren O 25.8.18
Durch organisatorische Schwierigkeiten einer Teilnehmerin ist für diesen individuell ausgerichteten Workshop wieder ein Platz frei geworden.
Wir freuen uns auf die vielleicht noch dazustossende Sub / Novizin/O die sich aus welchen Gründen auch immer noch nicht wirklich ohne Scham/Unsicherheit oder auch Vielleicht Trotz dem O-sein öffnen kann. Oder sie möchte es vielleicht einfach einmal ernsthaft ausprobieren, was es heisst, eine O zu sein und trägt den tiefen Wunsch zum Dienen und zur Devotion in sich.

Der Weg zur inneren O-privater Workshop
Datum 25.8.2018
Ort: Stuttgart
Veranstaltungsart: privater Workshop
Zeit: 10:30 Uhr - 20:30 (abends dürfen die Herren gern dazu kommen um das Gelernte zu reflektieren)
Teilnehmerzahl: 5
Kosten: Kostendeckungsbeitrag50,- inklusive Verpflegung
Dresscode: passendes zugängliches Outfit in dem Ihr Euch gut fühlt

Text:
Werte Herren, liebe Os/Novizinnen,
In diesem Workshop wollen wir im kleinen Kreis gemeinsam den Weg, den Ihr beschlossen habt zu gehen, versuchen zu ebnen. Den Weg zu einer guten, in sich ruhenden O .
Der Ehrenwerte Sir Cit (ein wahrer Herr der alten Schule) und ich, (O) P würden gern unsere Liebe zum D/s mit Euch teilen und Euch fördern. In Euren Stärken, in dem was Euch Besonders macht, aber auch Eure Schwächen bekämpfen.
Hier geht es um Euch selbst, nicht um Züchtigung und Mahnung, es geht um das Erlernen von Möglichkeiten, dem Herrn dem ihr dient die höchstmögliche Demut und Hingabe zu zeigen zu der Ihr fähig seid. Ohne Scham, Angst, Unsicherheit oder dadurch hervorgerufenen Trotz. Jede O am Anfang ihrer Laufbahn hat Fragen, die sie kaum wagt zu stellen oder Bedenken die sie mit Wenigen teilen kann.
Wir werden einen Tag lang Situationen, Regeln, Anmut und Stolz üben und den Zugang zu Euch selbst suchen.

Wenn Euer Herr oder Ihr der Meinung seid, dass es hilfreich sein könnte Blockaden zu durchbrechen oder Euer Inneres endlich an die Oberfläche zu lassen dann meldet Euch mit ein paar aufschlussreichen Zeilen. So könnt Ihr eure Fähigkeit, wirklich empathisch und mit voller Hingabe zu dienen verbessern. Die Herren können auch sehr gern selbst das Wort ergreifen und Ihre Subs/Os darbieten.

Da es hier um Intimität und Vertrauen geht beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 5 Subs, die den Weg der O im Herzen tragen.

kniiende Grüsse, P
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Shibari Bondage Intensivkurs Wochenende
Nach einer kurzen Sommerpause bin ich wieder am Start und möchte euch auf mein Wochenend Kurs im Shibari Bondage hinweisen.

Seit 1,5 Jahren gebe ich meine Kurse mit wachsendem Erfolg ; strukturiert und sicher vorgetragen werdet ihr in der Kleingruppe schnelle Erfolge erzielen.

Bondage Intensivkurs Wochenende- ´

WO? 48268 Greven
WANN? 9.11-11.11.2018

Geeignet für alle, die in den Seil Bondage Bereich einsteigen möchten und für diejenigen, die nicht die Zeit haben viele Einzelkurse zu besuchen
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar - Basic IV am 18.08.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil IV

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic IV

• Langzeiterziehungen

• Tunnelspiele

• Bastonade oder Bastinade

• Atemkontrolle & -reduktion:
• psychologische und physiologische Hintergründe
• Gefahren der Atemkontrolle und - reduktion
• wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen
• Techniken der Atemkontrolle und -reduktion:
----> auf Befehl
----> HOM
----> Facesitting
----> Würgespiele
----> Abdrücken der Luftröhre
----> Bagging
----> Masken

• Harnröhrenvibration & Dilatatoren

• Peitschendressur & Dressurgerten:
• wichtige Schlagregeln bei einer Peitschendressur und Dressurgerten
• konkrete Vorgehensweise
----> Flogger
----> Striemer
----> Katze
----> kurze Bull Whip
----> Dressurgerte

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic IV
****tar Mann
1.056 Beiträge
Kaffeeklatsch am 16.9.18 in München
Ein vergnüglicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, aber nicht nur.....
Kaffeeklatsch
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic II am 25.08.18 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic II

• Die Basis - eine Übersicht der Neigungen:
---> Bizarrliebhaber/innen
---> Fetischisten
---> devote / submissive Menschen
---> masochistische Menschen
---> Klinikliebhaber/innen
---> Flagellanten
---> Feminisierung, TV-Erziehung, TS

• Verbalerotik & Rollenspiele

• sensorische Deprivation - Anwendung & Wirkung

• Folienbondage & Mumifizierung

• Tease & Denial - Das Spiel mit der Lust

• Anwendung & Sicherheit bei CBT:
---> lustvollen Abbindetechniken
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> intimen Schlagspielen
---> Einsatz von Gewichten
---> Einsatz von Parachute oder Ball-Strechern
---> intimen Wachsbehandlungen
---> Einsatz des Humblers
---> Einsatz von Keuschheitsgürteln
---> Ball Busting, Ball Stomping
---> Ball Trampling, Ball Crushing

• Anwendung & Sicherheit bei Pussybehandlungen:
---> intimer Stimulation
---> intimen Klammerungen
---> Pussy Slapping - intimen Schlagspielen
---> Pussy Weights - Einsatz von Gewichten
---> intimen Wachsbehandlungen
---> vaginale Dehnungsspiele & Fisting

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, Übungsobjekte sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic II
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Workshops der Bodyplay Academy
Hallo zusammen,

in diesem Thread darf ich euch über die Seminare der Bodyplay Academy informieren - alle Workshops sind sind gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Dieser Thread kann natürlich sehr gerne abonniert werden, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:

Bodyplay Academy

Herzliche Grüße
Sheila von bodyplay
Frank & Sheila
*****lay
128 Beiträge
Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch
Und ich starte gleich mit unserem Lieblingskind, einem Workshop rund um das Thema erotische Sprache, prickelnde Verhöre und SM-ige körperliche Interaktion:

Erotic Talk, Interrogation & Dirty Touch.

In dem wundervollen Haus von Coleen kann zu einem kleinen Aufpreis auch übernachtet werden, was sich bei den letzten Malen ganz hervorragend bewährt hat. Nicht nur gibt es die Möglichkeit, alles Erlernte am Abend gleich nochmals in die Tat umzusetzen, wir werden auch rund um die Uhr mit kleinen und großen Leckereien umsorgt. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße
Sheila von bodyplay
*******ion Mann
920 Beiträge
48683 - Bondage Einstieg mit internationalen Rigger
Am kommenden Samstag ist der französiche Rigger DocVale und seiner Partnerin Tyka zu Gast in Ahaus und gibt dort diverse Workshops. U.a. einen Einstieg in Naka Style.

Introducing to Naka Style by Docvale (FR)

weitere Workshops mit Doc findet ihr auf meiner Seite.
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 4.0
Einlass: ab 15.30 Uhr
Beginn des Workshops: 16.00 Uhr
Ende 20.00 Uhr

Squirting- ein sehr beliebtes und doch für viele unergründetes Thema. Heute wollen wir dies für euch ändern.
In einem 4-stündigen Workshop wollen wir euch das squirten näherbringen. Theoretisch und möglichst praktisch*.

Um am Workshop teilzunehmen solltet ihr…

*beep* interessiert sein am Thema Squirting
*beep* euch schnell anmelden, da die Plätze auf max. 40 Personen begrenzt sind
und
*beep* *bestenfalls als Paar vorbei kommen, denn nur so habt ihr auch eine/n garantierte/n „ÜbungspartnerIn“ (Solos werden nicht ausgeschlossen)

Wir bieten euch von 16.00- 20.00 Uhr :

*beep* Theoretisches Hintergrundwissen
*beep* praktische Anleitungen
*beep* Übungszeiten
*beep* erfahrene Ansprechpartner und Praktiker
*beep* eine lockere Atmosphäre
*beep* Handtücher und Hygieneartikel
*beep* non-alkoholische Getränke und Snacks zur Stärkung

Dresscode: Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

Die Freischaltung der Gästeliste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS und das Sadasia. Uns bekannte Personen werden bevorzugt freigeschaltet.
Für weitere Fragen stehen wir und das Team des Sadasia euch gerne zur Verfügung.

Bitte meldet euch auch nur an, wenn ihr auch tatsächlich könnt oder storniert frühzeitig, da wir eine begrenzte Platzanzahl haben. Es ist unfair für Gäste die auf der Warteliste verbleiben müssen, weil andere einfach nicht stornieren. Alle Profile die nicht zur Veranstaltung erscheinen ohne sich abzumelden landen auf unserer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

*herz* lichst,
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Für alle Interessierten zum Thema "Squirting"

Dresscode
Keine Vorgaben. Komm wie du dich wohlfühlst. Wechselklamotten sollten jedoch unbedingt eingepackt werden. Spinde, eine Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

S.Q.U.I.R.T. - Squirting WORKSHOP 4.0
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic III am 08.09.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic III

• Demütigung & Erniedrigung:
---> mögliche Rollenübernahmen
---> Praktiken der Demütigung & Erniedrigung
---> Formen der Demütigung & Erniedrigung

• besondere Fetischlüste:
---> Wet & Messy
---> Looner
---> Gipsfetisch
---> Dirty Games (NS...)
---> Food Crushing

• Voraussetzungen für Spiele im fortgeschrittenen Bereich:
---> Falls etwas schief läuft: Absturz oder Topdrop

• Verhalten bei Notfällen - Erste Hilfe im BDSM:
---> Was kann passieren und was tue ich dann?
---> Verhaltenskodex bei Notfällen
---> stabile Seitenlage
---> Schocklage
---> Wie stoppe ich eine Blutung?

• anale Spiele:
---> anatomische Grundkenntnisse
---> Einläufe & Klistiere
---> direkte & indirekte Prostatastimulation
---> Anwendung von Plugs & Analspielzeugen
---> einfühlsame Dehnungsspiele
---> Fisting
---> Sicherheitsregeln & Gefahren bei analen Spielen

• weiterführende Schlagspiele:
---> wichtige Schlagregeln & Schlagzonen
---> Peitschendressur des Rückens
---> Rohrstockzüchtigung

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III
****tar Mann
1.056 Beiträge
Sinnliche Dominanz
am 27.01.2019 in München

Ein Stammiplay für alle, die die Verbindung BDSN mit Tantra spannend finden und die Welt der sinnlichen Dominanz entdecken möchten. "Alte Hasen" sind auch willkommen.

Stammiplay BDSM meets Tantra
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic V am 15.09.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Neugierige, Fortgeschrittene, Profis, Frauen, Männer und Paare

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren und Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

--------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic V

• wichtige Hygieneregeln für:
--> Hände
--> Spielzeuge
--> Flächen & Unterlagen

• Der Umgang mit Strafen und Sanktionen im BDSM

• Stromspiele & Elektroreize:
--> EMS - TENS - Neon Wand
--> Wirkungsweise und Funktion
--> wichtige Sicherheitshinweise
--> konkrete Handhabung
--> gängige Stromgeräte und Zusatzspielzeuge

• Nadelungen von Brust- & Intimbereich:
--> anatomische Grundkenntnisse: Aufbau der Haut
--> Gefahren bei Nadelungen und konkrete Vorgehensweise
--> dekoratives Nadelkorsett / Playpiercing

• Medizinisches Hautklammergerät: Tackern
--> Sicherheitsregeln & richtige Anwendung

• Segufix Fixierungen
--> Vorstellung des Segufix Systems
--> richtige Anwendung & Einsatzmöglichkeiten

--------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic V
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenworkshop CBT am 20.09.18 in 73207 (Nähe Stgt)
Workshop Thema
kreative Cock & Ball Torture

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
Abendveranstaltung von 19.30-22.30 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalte des Themenworkshops CBT

• Abbindetechniken
• Stimulation
• Klammerbehandlungen
• intime Schläge
• Einsatz von Gewichten
• Einsatz von Ball-Strechern & Parachute
• intime Wachsbehandlungen
• Einsatz des Humbler
• Einsatz von Keuschheitsgürteln
• Ball Busting / Ball Stomping
• Ball Trampling / Ball Crushing


----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl stehen bei dem Themenworkshop diverse Softdrinks, Kaffee, Tee und etwas Knabberkram bereit. Die Verpflegung ist selbstverständlich bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER:Themenworkshop: Cock and Ball Torture
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Peitschen- und Schlaginstrumente Kunde, 14.9., Velbert, NRW
Workshop: Einsatz von Schlaginstrumenten & Peitschen

Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz.

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Holz, Stahl u.v.m., Peitschen und viele andere Spielgeräte informieren.
Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 45+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Schlagpaddel aus Edelhölzern, Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke u.v.m.

[h4]Inhalte:[/h4]
• Was gibt es für Varianten?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Instrumente?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welches ist für wen geeignet - Finde Deinen verlängerten Arm!
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welches Instrument?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Instrumente?
• Und nützliche Tipps

[h4]Organisatorisches:[/h4]
Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen Räumlichkeiten von Dirty Crate statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) und endet um 20.30 Uhr. Ihr könnt in Straßenkleidung erscheinen. Der Räume befindet sich in einem Wohngebiet.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

Ich freue mich über Eure Teilnahme.
Herzlich Eure Lady Kira & Misstress of Soul



Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2018, 18 Uhr bis 20.30 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente



Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen in Berlin am 27.09.
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 27.09.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Aufstellungen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse. Die Gruppe findet seit einigen Monaten regelmäßig einmal im Monat statt.

Kosten für den Abend: € 25,-

Anna_SaLue , Sexual-und Beziehungscoach, Paartherapeutin
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Workshop Kommunikation am 22.09.2018 in 73207 (Nähe Stgt.)
Inhalte des Workshops
qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare, die gern eine qualifizierte und lustvolle Kommunikationsführung im BDSM erlernen möchten.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.


Themenbereiche des Workshops Kommunikation
Jeder Mensch hat in einem – wie auch immer gearteten – erotischen Kontext und Kontakt in erster Linie eines im Kopf: die Befriedigung sexueller Fantasien.

Bloße BDSM-Praktiken spielen dabei, zumindest erst einmal, lediglich eine untergeordnete Rolle. Denn um mein Gegenüber und mich wirklich erfüllt fühlen lassen zu können, muss ich erst einmal den Traum und die Idee begreifen, die mein Gegenüber von sich selbst und von mir, als dominanten Menschen im Kopf hat.

In diesem Workshop geht es also darum, durch eine qualifizierte und lustvoll gestaltete Kommunikationsführung Fantasien und geheime Träume meiner/s Spielpartnerin/s erkennen und umsetzen zu können, sowie eigene Vorstellungen und Neigungen abzugleichen.

• Neigungs-Typologie: eine Einteilung der Lüste
• angemessener Empfang eines Bottoms
• Vorstellung
• die Basis jeder Session: das qualifizierte Vorgespräch
• das Nachgespräch
• Übungseinheiten in der Gesprächsführung

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen sind vorhanden und werden gestellt - außerdem erhältst du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER:
BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Bondage Workshop am 29.09.2018 in 73207 (Nähe Stuttgart)
Inhalte des Workshops
dekorative und nützliche Bondagetechniken

Zielgruppe
Frauen, Männer und Paare mit Fessellust

Teilnahmebedingungen
Keine. Die Reihenfolge einer Teilnahme an den BDSM-Seminaren oder Workshops ist überhaupt nicht wichtig, da jedes mit komplett abgeschlossenen Themenbereichen für sich steht, d.h. du musst nicht erst Basic I machen und dann Basic II und dann Basic III usw. – sondern kannst so teilnehmen, wie du das gerne möchtest und die Termine günstig für dich sind. Der Bondage Workshop steht ebenfalls für sich allein und Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr - ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse samt einer Wegbeschreibung sowie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

----------------------------------------

Themenbereiche des Bondage Workshops

• kleine Begriffskunde
• kleine Seilkunde
• Sicherheitsregeln und anatomische Hinweise beim Bondage
• Beiss-Knebel ( Bit Gag)
• Kopf-Käfig (Head Cage)
• Bondage von Händen & Füßen (Prisoner Cuffs, Flogging Cuffs, Single Column Tie)
• Ganzkörper-Grundbondage
• Libellen-Bondage (Dragonfly)
• Basic-Brust-Bondage (Basic Chest)
• Hogtie
• Folienbondage
• Einsatz von Bondage Tape

----------------------------------------

Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen - und grade beim Bondage Workshop ist bequeme Kleidung klar von Vorteil ;).

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Hilfsmittel wie Bondage Seile aus verschiedenen Materialien, Bondage Tape, Folie und Verbrauchsmaterial sind vorhanden und werden gestellt. Außerdem erhältst du ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout und nach dem Workshop eine Bondage Fotostrecke mit Schritt-für-Schritt Anleitungen der einzelnen Techniken per E-Mail. Du brauchst also nichts mitzubringen außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa


Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest Du HIER: BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
intensiv Workshop PARAFFIN am 11.10 in Wülfrath, NRW
Intensiver Übungs-Workshop flüssiges heißes Paraffin

In diesem Workshop geht es um eine heiße "Schlacht" mit flüssigem Paraffin.

Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ...


Der Intensiv-Workshop befasst sich nicht mit den üblichen Kerzen und Grablichtern, sondern mit im Topf erhitztem und flüssigem Paraffin/Stearin, das sich wunderbar zum Modellieren und Spielen eignet. Taucht Eur/e Sub in eine ästhetische und sehr ansprechende Hülle aus Paraffin/Stearin und modelliert es mit einem Pinsel oder mit den Händen. Ihr erhaltet die Möglichkeit unter "Aufsicht" zu üben oder das bereits bekannte Spiel mit dem Wachs zu vertiefen. Ich stelle Euch dafür alles zur Verfügung und leite Euch durch das "heiße" Spiel. Hier sind ein paar Bilder:Fotoalbum "Spielen mit flüssigem Paraffin Workshop" von L K Events

Es beginnt mit einer kleinen kurzen Vorstellungsrunde und dann legen wir auch schon los. Zuerst gibt es eine kleine Materialkunde und ein paar technische Erklärungen zu den Schmelzpunkten usw. Wohin darf gegossen und getropft werden und welche erste Hilfe Maßnahmen müssen getroffen werden. Und dann legen wir auch schon mit der Praxis los. Natürlich gehe ich auf Eure ganz speziellen Wünsche und Ideen ein.

Für wen ist dieser Workshop geeignet:

Der Workshop richtet sich in erster Linie an BDSM Paare. Ob Ihr erfahren oder weniger erfahren seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen und erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Der Workshop richtet sich ausschließlich an Paare und wir werden auch nur max. 3 Paare zulassen. So stellen wir sicher, dass Ihr genügend Platz und Privatsphäre habt.

Räumlichkeiten:

Der Workshop findet im vollständig ausgestatteten Club 1st Floor statt. Hier haben wir die Ruhe und die tolle Möbel, die wir für diesen Intensiv-Workshop benötigen.

Organisatorisches:

Wir beginnen um 18 Uhr und enden um 22 Uhr. Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Im Eintrittspreis ist die Teilnahme, alle Softgetränke (auch Tee und Kaffee), Nutzung der Räume während des Workshops und ein kleines herzhaft/süßes Fingerfood ist enthalten.

Ich freue mich auf Euch und auf einen „heißen“ Nachmittag.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Intensiver Übungs-Workshop heißes PARAFFIN
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden ....

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Intensiver Übungs-Workshop heißes PARAFFIN



*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag und (richtigen) Kommentar dazu entfernt, da es sich um eine private Veranstaltung, aber nicht um einen Workshop handelt.

LG WEKA2511 mod
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminar Basic I am 06.10.2018 in 73207 (Nähe Stgt)
Seminarinhalte
Grundlagen und Basistechniken des BDSM Teil I

Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Männer, Frauen, Paare

Veranstaltungsdauer
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Themenbereiche des BDSM-Seminars Basic I

• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
--> Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
--> wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
--> Grundfesseltechnik für Hände und Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
--> Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
--> richtige Anwendung

• Wachsbehandlungen:
--> Körperzonen für Wachsspiele
--> Material: Welche Kerzen sind geeignet?
--> Regulation der Temperatur
--> Gefahren und Tipps

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation
--> Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
--> wichtige Basisregeln für Schlagspiele
--> Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
--> Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
--> konkrete Vorgehensweise

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet, bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood, Brezeln, etwas Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER:BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic I
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Atemkotroll Workshop - 20.10. - 42489 Wülfrath, NRW
[h4]Workshop rund um das Thema Atemkontrolle[/h4]
Das Spiel mit der Luft

Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht. Es ist wichtig, dass man besonders als aktiver Part genau weiß, was man tut, und die körperlichen Reaktionen seines Partners kennen und einschätzen kann. Gerne könnt Ihr Eure Masken oder andere Spielgeräte zum Thema Atemreduktion mitbringen.

In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit der Luft näher bringen und Euch vor allem möglichst umfassend zu diesem Thema aufklären. Wir werden Euch die Technik der Atemreduktion und auch die Praktiken Würgen, Waterboarding und Abdrücken der Halsschlagader näher bringen. Und natürlich das Wichtigste in diesem Zusammenhang sind Notfall Maßnahmen.

Ich freue mich, dass ich Darklady Joy als Referentin für diesen Workshop gewinnen konnte. Sie hat jahrelange Erfahrung mit diesem Spiel und ist zu dem im Bereich Erste Hilfe sehr bewandert. Denn neben dem spannenden Spiel mit dem Sauerstoffmangel ist es wichtig, dass Ihr auch gut informiert seid, um in Sekunden richtig reagieren zu können.

In diesem Workshop gibt es wieder einen theoretischen und praktischen Teil für Euch. Wir möchten Euch in dem Workshop die Gelegenheit geben, diese Praktiken unter Aufsicht zu erproben und mit Eurem PartnerIn zu üben. Der Übungsteil stellt dabei keine Spielsession dar. Die Auflistung der Inhalte findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.
Herzliche Grüße, Eure Workshopleiter Darklady Joy & Lady Kira


Atemkontrolle und mehr - Workshop
Das Spiel mit der Luft

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
14.04.2018, 12 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Atemkontrolle und mehr - Workshop



Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenworkshop Nadelung & Playpiercing am 11.10.18 in 73207
Achtung: dieser Themenworkshop findet zum allerletzten Mal statt, da nächstes Jahr ein neues Lehrkonzept mit neuen Inhalten angeboten wird!


Workshop Thema
Nadelungen & Playpiercings

Zielgruppe
Frauen, Männer & Paare

Veranstaltungsdauer
Abendveranstaltung von 19.30-22.30 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalte des Themenworkshops Nadelungen & Playpiercings

• anatomische Grundkenntnisse: Aufbau der Haut

• konkrete Vorgehensweise & Gefahren

• Nadelungen am Körper und im Intimbereich

• dekoratives Nadelkorsett & Playpiercings

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit über einem Jahrzehnt mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir sogar sehr angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler und bequemer Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl stehen bei dem Themenworkshop diverse Softdrinks, Kaffee, Tee und etwas Knabberkram bereit. Die Verpflegung ist selbstverständlich bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript als Handout sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer dich selbst und etwas gute Laune :-).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr Informationen - inkl. Preise - und Anmeldemöglichkeiten findest du HIER:Themenworkshop: Nadelungen & Playpiercing
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.