Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo spielen ohne Wohnung ^^

******a25 Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Wo spielen ohne Wohnung ^^
Die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ...

Ich hab derzeit keine eigene Wohnung. Das heißt, Kontakte bei mir schließen sich per Se schon mal aus. Dummerweise geht es meinem potentiellen Dom genauso, keine eigene Wohnung ...

Wir haben schon miteinander gespielt und es harmoniert toll. Wir sehen uns ja auch so schon mindestens einmal die Woche *baeh* Halt "nur so" *zwinker*

Ich frag mich halt, obs nich ne Möglichkeit gibt, doch zusammen zu spielen, ohne ins Hotel zu geben. Wichtig wär uns halt, dass wir ungestört sind bzw. keine Zuschauer haben (erstmal ;)).

Wir warn beide noch nie in nem Club, gibts da auch sowas wie "Separees?"

LG Sav
Also, Wohnort Hamburg sagt: Es gibt jede Menge Möglichkeiten!

Wir warn beide noch nie in nem Club, gibts da auch sowas wie "Separees?"

Ja, und wie!

• In der Unschlagbar gibt es einen Raum im Keller, den man, wenn er nicht grade besetzt ist, benutzen kann. Ist kostenlos, ungeschriebenes Gesetz ist aber, dass man dann auch etwas zu Trinken als Gegenleistung holt. Ist klein, aber gemütlich, und "Tür zu" ist Tür zu, sprich: Man wird garantiert nicht gestört.

• Catonium: Es gibt Räume, die kann man zumachen, notdürftig. Auf Parties ist man leider nicht immer ungestört, da nicht jeder "Tür zu heißt Tür zu" beherzigt ...
Aber für 15 Euro pro Nase kann man in der Woche auch die Spielräume des Catoniums nutzen. Klingt viel, ist im Vergleich zum Hotel aber n Schnäppchen, und die Spielräume sind teils wirklich der Hammer!

• Cafè Sittsam: Hier kostet's 10 Euro (ob pro Nase oder insgesamt weiß ich grade nicht), ist ein schöner Gewölbekeller, sehr schön ursprünglich, ist aber nicht mehr im besten Zustand. Vorteil hier: Es wird so selten genutzt inzwischen, dass ihr sehr gute Chancen habt, dass die Räumlichkeiten nicht besetzt sind.

• Es gibt noch das Toxyd, das ist aber eine Wohnung, die Hotelpreise hat - und das nicht eben im Niedriglohnbereich ... dafür sind die Räume sehr stilvoll und machen 'was her.

Ich habe bestimmt noch so einiges vergessen. Hamburg bietet da wirklich sehr viel, und das auch sehr günstig. *g*
Stuttgart
hallo schließe mich an wo kann man denn in stuttgart und umgebung hin gehen auser ins arachne?
würde mich über antworten freuen
lg andy
*********lavin Paar
764 Beiträge
viele swingerclubs haben sm-räume , es gibt auch partys oder auch sm-zimmer - je nach gegend wo ihr herkommt
@Stuttgart
Bin auch interessiert an Möglichkeiten in und um Stuttgart.
Mein Wohnung wird zwar gerade ein wenig umgestaltet, aber von 0 auf 100 bekommt man die auch nicht so schnell.
*******tte Mann
300 Beiträge
Berlin
ich sehe schon, das thema ist für viele interessant.

dies entspricht auch meiner erfahrung, dass viele ihre wohnung, sicherlich aus unterschiedlichen gründen, nicht für eine session nutzen können bzw. wollen.

hotel, FeWo etc. ist eine möglichkeit. geht aber doch mit der zeit ins ins geld.

aber wir können hier mal alternativen zusammen tragen. für mich wäre besonders berlin/brandenburg von interesse. *grins*

ich hatte auch schon an die gründung einer interessengemeinschaft gedacht, um gemeinsam einen geeigneten raum anzumieten und herzurichten......
Bitte Bayern nicht vergessen ;-)
Speziell München und Umgebung.... ^^
********ncer Mann
311 Beiträge
Berlin ...
Da wäre erstmal Henries Bar. Der Spielraum hat zwar keine Tür, sondern einen Vorhang ... aber auch den kann man schliessen und gut ist's. Habe ich mit meiner Partnerin auch schon genutzt. Meistens kostenlos, aber auch hier gilt dann auch mal was zu trinken zu bestellen. So'ne richtige Session macht auch durstig.

Dann das Gargoyle. 5 Euro pro Person Eintritt, manchmal auch mehr und bei Stammtischen i.d.R. nur 5 Euro Mindestverzehr. Angenehme Atmosphäre mit einem seraraten Spielkeller.

Das Equigage hat die tollsten Räume, nur mit dem Abtrennen ist es etwas schwierig. Auf der anderen Seite sind die Leute, die in hier her kommen i.d.R. mit den Grund-Verhaltensweisen vertraut und stören nicht. Für ein Paar 20-30 Euro Eintritt.

Das Insomnia ist je nach Tag und Programm manchmal für eine kleine Session nutzbar ... man sollte darauf achten nicht grad bei einer Gang-Bang-Party zu erscheinen. Es gibt einen kleinen SM-Spielbereich unter der Empore, der ist aber nicht abtrennbar. Für eine kleine Session also mit Vorbehalt nutzbar. Je nach Veranstaltung variieren die Preise sehr. Ab 8 Euro pro Paar aufwärts.
Es gibt auch mittlerweile...
....eine Menge Anbieter von privaten Miet-Appartements im BDSM Bereich!

In meiner Gegend, also dem Westerwald (Koblenz und Umgebung) kenne ich persönlich nun schon vier derer!

Vielleicht einfach mal googeln... *zwinker*

z.B. the-house-of-pain

GLG Witchy
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
klar...
Die meisten mir bekannten Swingerclubs haben SM Räume. Einfachmal hier im Joy auf Clubs&Nightlife schauen...Ansonsten haben meine Vorschreiber schon eine Menge guter Tips gegeben *top*
********bini Mann
66 Beiträge
Das fetisch x in Dortmund ist eine gute adresse :-), super ausgestattet, sauber, preiswert-was will man mehr :-).Einfach mal den Club googeln,haben eine webseite-links soll man ja nicht veröffentlichen.
LG Bini
*********ronus Mann
631 Beiträge
Oder einfach mal in
google eingeben:

Swingerclub +STADTNAME

...

da sollten DANN (zumindest bei größeren Städten) einige Suchergebnisse angezeigt werden. Dann halt eben einfach mal (virtuell) die Clubs im www besuchen und sich "einlesen" was die alles so an Räumlichkeiten u. ä. bieten.

Ab und dann treffen sich auch BDSM-Stammtisch in der einen oder anderen (vielleicht auch eigenen) Örtlichkeit oder im "privaten Rahmen"...hier im JOY einfach mal schauen, welche Stammtische es gibt und mit denen einmal Kontakt aufnehmen *zwinker*
In und um Stuttgart
lecaro und Dom_de_lust

einige kilometer von stuttgart, aber ein weg, der sich lohnt: der zum smotel.

von den sm-räumen in den swingerclubs in und um stuttgart können wir von denen, die wir kennen, keinen wirklich warm empfehlen. uns haben die im lahuitre und im neuen club in stuttgart-wangen am besten gefallen. aber da sind wir schon im bereich der geschmacksfragen...


*grins*
@Maennerspielzeu
na forbach ist ja ein ganzes stück von szuzzgart. hab ich aber schon davon gehört soll super sein dort.
danke für den tipp
SM betreiben in einem Swingerclub stehe ich immer etwas skeptisch gegenüber ...
Erstens deswegen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass Swinger die Regeln der BDSMler kennen. "Tür zu heißt Tür zu" beispielsweise.
Zweitens ist es natürlich auch Geschmackssache: Während SMler häufiger mal angezogen "spielen", mag das Gros der Swinger die Nacktheit. Passt nicht so wiiirklich zusammen, finde ich.

Insofern würde ich ebenfalls eher Google mit Eingaben über private BDSM-Domizile knechten denn nach Swingerclubs.
********bini Mann
66 Beiträge
stimmt wohl,und wenn man in so ein Domizil geht , am besten in Begleitung , ich habe die Erfahrung gemacht das mehr geschaut als gehandelt wird in den clubs.
LG Bini
********ncer Mann
311 Beiträge
Ich ...
denke auch, dass BDSMler und Swinger nicht uneingeschränkt kompatibel sind. Es mag überschneidungen geben ... klar. Aber wenn es vor Ort SM-Clubs gibt ist das Publikum und auch das was da geschiet i.d.R. etwas anders, als in einem Swingerclub.

Ob es da jeder richtig versteht, wenn meine Partnerin mal eine Ohrfeige erhält? Fesseln und Augen verbinden mag noch einen allgemeinen Konsens darstellen, härtere sm-Szenen wohl eher nicht.
******bra Mann
1.051 Beiträge
SM Wohnungen zu mieten
Swingerclubs haben halt den Nachteil dass man eben nicht unter sich ist.

Es stimmt auch, dass fast jedes professionelle Studio seine Räumlichkeiten auch vermietet ( das Geschäft scheint nicht mehr so gut zu gehen )

In Köln gibt es ein spezielles Stundenhotel auch für SM, das man stundenweise mieten kann.

oder wie einige Vorredner es genannt haben, gibt es private SM Paare, die sich ihr eigenes SM Haus oder ihre SM -Wohnung leisten, und die auch an andere Paare vermieten.

Witchboard nannte in Koblenzer Raum vier.

darunter das chateau-de-reve.de.to

in Wiesbaden das black-flat

zwischen Düsseldorf und Köln das cosmic-house.de

in Saarbrücken den Freiraum

in Berlin gibt es so was auch, habe ich aber den Namen vergessen.
das BOARD
ist ein BIRD *mrgreen*

ist schon ein Unterschied zwischen einem Brett und einem Vogel, irgendwie *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
außer der vogel ist voll das brett! *mrgreen*

und saarbrücken als "koblenzer raum" zu bezeichnen ist schonmal so ne sache... aber gut: wie weit jeder fahren mag ist ja die sache von jedem selbst.

mir fällt da noch so spontan das cupiditas ein, oder auch das fetisch-x (wurde ja schonmal genannt), das erotikzimmer in spenge, die namen der wohnungen in heidelberg bzw karlsruhe weiß ich grad nicht mehr...

aber solche spielwohnungen gibt es mittlerweile in der tat eine ganze menge! in der regel kosten die durchaus ein paar euronen mehr als ein normales hotelzimmer, aber dafür bekommt man auch durchaus so einiges geboten.
Black flat
die_cobra:

nach unseren informationen ist das black flat in wiesbaden geschlossen.

mit gleichem namen gab es bis vor kurzem ein mietstudio in mannheim, das in ein club-restaurant mit gelegentlichen fetisch-events umgestaltet wurde.

ein mietstudio mit dem namen black flat existiert noch in frankfurt.

in diesem geschäft wechseln die betreiber und ihre angebote schnell. leider sind aktuelle informationen schwer zu bekommen. gelegentlich hilft die sklavenzentrale weiter. allerdings gibt es auch dort eher tipps für bdsm veranstaltungen aller art.

ob singles und paare swingerclubs für sessions nutzen - das bleibt sicher geschmacksfrage. und geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

*ja*

Butzbach
in Butzbach gibt es auch ein sehr schönes SM Appartment.

appartement-bizarr
sorry,
nicht Butzbach, sondern Bad Nauheim
****om Mann
729 Beiträge
Frei-luft ist überall
Es muss nicht unbedingt Butzbach oder Hamburg sein.
Praktisch überall gibt es größere Autobahnauffahrten, bei denen vielfältige Frei-luft-beschäftigungen möglich sind.
Einfach rein in die 270°-Schleife, da ist meist viel Gebüsch drumherum, das alle Blicke fernhält und oft ein Lagerplatz für Baumaterial, ein herrlicher Spielplatz! Der tosende Lärm sorgt dafür, dass Geräusche nicht auffallen. Am Sonntag-Nachmittag sind keine Bauabeiter zu erwarten, und Familien mit Kindern gehen da auch nicht spazieren. Wer sucht, der findet!
In der kalten Jahreszeit empfehle ich entsprechende Aufwärmübungen.
Wow, das ist ja mal ein toller Tipp! Gut auch für "Sex im Freien" machbar. Den merke ich mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.