Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

*******dev Frau
71 Beiträge
einen wunsch hätt ich dann doch....

ich hätte gerne einen kuss....
nicht einen der vorüber geht...
sondern einen bei dem in den augen steht....
das man um einen zweiten fleht....
******nig Mann
24.817 Beiträge
schön geschrieben sweety! *top*

den würd ich dir glatt geben! ich hoffe nur dass du meinem blick stand hälst... wenn du dann meine finger spürst wie sie deine nippel drücken! *zwinker*



ich möchte eine sie bespielen - sie sollte schon maso sein...
*******dev Frau
71 Beiträge
vielen dank.... *g*

wer weiss.... *zwinker*



ich wüsste da eine.....
aber sie is auch mal frech und gibt dies auch mal gern zurück *zwinker*


ich würde jetzt gern spielen
******nig Mann
24.817 Beiträge
och, solange du die antwort verträgst... *zwinker*

ja, ich würd jetzt auch gerne spielen! aber man soll das ja nicht übereilen: ich vertag das mal einfach auf nächstes we! so ist die vorfreude doch gleich um einiges größer... *top*



während ich "sie" bespiele soll sie mir in die augen sehen! und den blick nicht abwenden... *hypno*
*******dev Frau
71 Beiträge
oh wie fies *zwinker*

da hast recht..... *g*



sie wendet ihren blick net ab....
lässt aber nen frechen spruch ab mit einem frechen grinsen.....


ich hätt jetzt gern eine sanfte umarmung....
Du bekommst deine Umarmung , leider nur vom Weihnachtsmann der knuddelt dich so richtig durch *zwinker*

Ich wünsche mir ein neues Unterkleid.
So, dann fange ich mal mit dem Quasseln zum Thema an..... *zwinker*

Heute hätte eigentlich mein erstes Spiel stattfinden sollen, aber es ist nicht dazugekommen.

Haben nur gekuschelt und geredet.
Ich bin einfach noch nicht so weit......

Kenne ihn einfach noch zu wenig und kann mich bei ihm noch nicht wirklich fallen lassen. Aber ich denke das Kuschel-Date heute hat uns schon ein Stück näher zusammengebracht.

Muss mich wohl noch etwas in Geduld üben...... *snief*
*******dev Frau
71 Beiträge
oh...das tut mir leid für dich......

aber hey....
kuscheln und reden is doch auch schön..... *g*
wenn du noch net so weit bist musst dich eben noch ein wenig gedulden...
und wenn euch das kuschel-date ein stückcken näher zusammengebracht hat is das doch schön *g*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Ich sag einfach mal guten abend... nachdem sich hier ja einige zum quasseln eingefunden haben......

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*******dev Frau
71 Beiträge
ich sag dann auch mal wieder hallo....
und wünsche mal ganz lieb ein schönes we *g*

lg
sweety
Wünsche auch allen ein ruhiges und sonniges WE.
LG
Cuffy
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Quasseln
in den Themen macht doch mehr Spaß.... was

Na mal sehen vielleicht wird es Doch noch was.... Alles Liebe oyo
******ici Paar
73 Beiträge
Zeigt her eure Spielsachen...
habe keinen thread gefunden der passt...
******nig Mann
24.817 Beiträge
nette ausrüstung! hut ab! *top*

ich komm nur bei so ein paar sachen ein wenig ins grübeln ob die nicht viell im falschen zimmer gelandet sind? ich denke da so an die hellebarde, den dreschflegel oder auch die schwerter, degen etc… aber zum passenden outfit sieht das bestimmt trotzdem klasse aus! *zwinker*
*oh2* So mancher Mittelalter-Fan wäre neidisch!
******ici Paar
73 Beiträge
Danke Fönig
es zeigt das die pics genau angeschaut werden und das noch mit sachverstand. natürlich kamen die von dir angesprochenen sachen auch schon zum einsatz, aber genauso wie sie früher dazu bestimmt waren.
und wir freuen uns sie an der wand hängen zu haben. es ist aber nur ein kleiner teil unserer ausrüstung...

LG Jo. & Juliette
*********ck37 Frau
244 Beiträge
Wieso.....
muss ich grad an die Kuckkucksuhr denken, die in meinem Elternhaus immer im Flur hing? ^^
******ici Paar
73 Beiträge
Luesterne erhält 100 bonuspunkte
******ici Paar
73 Beiträge
aber wir finden andere einsatzmöglichkeiten gerade besser
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wunderbar...
Klasse Idee! bei Baumarkt und Anglergeschäft kriegt man auch keine bessere Optik...

Zudem Haben Zapfen ja auch noch ein Schönes Gewicht... *zwinker*

Gute Idee übrigens... mach doch bitte ein Thema auf! wie man sieht bist Du nicht Alleine und Deine Idee würde besser gefunden...

Alles Liebe + oyo
Immer wieder interessant....
.....wie alltägliche Dinge luststeigernd eingesetzt werden können! Ich seh auf jeden Fall ab heute eine biedere Kuckucksuhr mit völlig anderen Augen *g*
******nig Mann
24.817 Beiträge
ich hatte die gewichte der kuckucksuhr auch gesehen, aber ich fand sie nicht so erwähnenswert weil nicht so bedenklich.

obwohl, wenn ich so drüber nachdenke… mir fallen da auf jeden fall ein paar verwendungszwecke ein, die man viell dann doch eher vermeiden sollte, auch wenn sich zunächst mal die grundform dafür anzubieten scheint… *autsch*
*******eck Frau
640 Beiträge
na fuer DIE zwecke hoffe ich dann mal, dass die gewichte nicht massiv sind ^^
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ooooch
Fantasie Kaputt...... schad...... Alles Liebe oyo
*******aer Mann
8 Beiträge
eben beim Einkaufen
mich beschäftigen BDSM und Fetishthemen ja schon einige Jahre und so schaute ich auch im Alltag mir gerne Leute an ob ich einen Hinweis sehe.
War hier ja glaube ich schon Thema ob man es Personen ansehen kannn. Jetzt war ich gerade in meinen Stammsupermarkt einkaufen, wie immer Samstag brechend voll. Geh an die Kasse, an allen Kassen stehen Menschenschlange, also die vermutlich kürzeste gewählt. Ein Pärchen vor mir, ganzen Wagen voll Zeug. Er vorne, Sie hinten am Band. Sie recht kräftig, Alltagskleidung (fast Schlabberlook) also erst mal nicht so interessant. Ich beginne den Inhalt meines Korbes auf das Band zu legen. Da sehe einen Ring an der Dame, sieht von Hinten fast aus wie der Ring der O. Gut der Geist ist geweckt, also schau ich mir mal den Begleiter an. Was fällt mir als erstes auf? Er trägt eine Kapsel an einer Lederschnur, er blickt auf, ah ein Halsband. Das offensichtlichste sehe ich natürlich zuletzt. Die Lederfesseln an den Handgelenken...
Mann sieht ja schon mal sehr extrovertierte Personen, aber diese Kombi ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Die Szene hat mich einfach zu grinsen gebracht. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.