Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ei wenns
Fernsehn dabei iss... awwer Handwerklich... nicht mal schlecht... de Master of Desaster...

Alles Liebe + Guads Nächtle + oyo
Studie zu Gewaltfantasien – Bitte um Teilnahme an
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Studie zu Gewaltfantasien an der Universität Potsdam plane ich derzeit meine Diplomarbeit, mit der ich mein Psychologiestudium abschließen werde. Die Diplomarbeit wird von Frau Dr. Bondü von der Universität Potsdam – Humanwissenschaftliche Fakultät, Departement für Psychologie betreut.

Die Studie zu Gewaltfantasien beschäftigt sich mit nicht-sexuellen gewaltbezogenen sowie sexuellen gewaltbezogenen Fantasien als mögliche Risikofaktoren für aggressives und gewalttätiges Verhalten. Bislang finden sich allerdings nur recht wenige empirische Belege für diese Annahmen und theoretischen Modelle. An diese Studien knüpfe ich nun mit meiner Diplomarbeit zum Thema „Sexuelle Gewaltfantasien und Tagträume – ein Vergleich zwischen zwischen BDSMlern und Sexualstraftätern“ an. Gern würde ich dabei die Daten einer Stichprobe von praktizierenden BDSMlern mit den Daten von Sexualstraftätern vergleichen. Aus diesem Grund der zwei verschiedenen Stichproben kann die Beantwortung einiger Fragen komisch oder unnütz erscheinen, bitte versuchen Sie dennoch, auf jede einzelne Frage zu antworten. Das Ziel dieser Studie besteht darin, zur Evaluation des Fragebogens beizutragen sowie besser zu verstehen, wie häufig solche Fantasien und Tagträume auftreten und welche Inhalte sie haben. Dafür werden im Fragebogen eine Reihe spezifischer Gewaltfantasien erfragt. Die meisten der verwendeten Fragebögen sind etablierte Verfahren, welche in der Forschung angewandt werden.

Die Teilnahme an der Untersuchung ist freiwillig. Die Datenerhebung ist anonym und es werden keine Daten erhoben, die Rückschlüsse auf einzelne Personen zulassen. Die erhobenen Daten werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken und in aggregierter Form verwendet.

Ich möchte Sie daher herzlich um die Unterstützung meiner Studie bitten, indem sie den Fragebogen zu Gewaltfantasien sowie den weiteren Konstrukten ausfüllen. Eine Onlineversion des Fragebogens ist vorhanden. Für den Link bitte bei mir melden.

Die Bearbeitung des Fragebogens würde etwa 30 bis 40 Minuten in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
ML Heidrich
Als erbärmliches Mitglied des Basis-Pöbel muß ich das wohl hier machen *zwinker* *meld*
*****ner Mann
29 Beiträge
Fragebogen
Moin ML89,

denn schick mir mal bitte den Link zu
Hallo ML,
auch ich würde an deiner Studie teilnehmen.

Grüße gentHB
Fragebogen
Darf der Link hier nicht erscheinen? Muss jeder der das machen möchte Dich persönlich anschreiben? Na gut, dann mache ich das mal. Schick mir gern den Link. Ist ja für einen guten Zweck *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wieee???
schon Wochen nix mehr zu quasseln... gibst doch gar nid??? bin ich hier Alleine HUHUHUH

..... Bing Licht an... Da war doch Neulich was... in der Hesslichen Povinz *wink*


Dumse Rosi...echt Klasse!!! total unaufgeräumt ständig hin und her gerissen zwischen Minuten kalkulieren + Suchen, was hab ich denn noch so Alles "schmutziges" rum liegen...

lies also jegliches Kopfkino außen vor...fesseln war genauso wenig Ihr Ding wie der gepflegte... Auftritt .... Dafür war se pausenlos, unflätig und primitiv am Schimpfen ... mehr als anstrengend.... ok Frau hat ja auch einen Ruf zu verlieren...

Also war ich nach 20 Minuten schon unter der Dusche und hab mit der Unterhose in der Hand und qualmenden Absätzen die lasterhafte Krötenhöhle hinter mir gelassen...

Kaum wieder auf der Sonnenseite des Lebens... gab das drei vergebliche oyofonate und dann die strenge mecker SMS... da hab ich dann doch noch eine Mail Drauf gesetzt....

Hallo Rosi wenn ich mich um 10 Uhr in den Deichmann schleiche und ganz heimlich ein paar Heels ablecke sind die Dinger wenigstens neu + sauber... 10.30 laufe ich zum Orion rüber schau mich ordentlich satt schnacke mit der Verkäuferin und probiere noch ein paar Latexteilchen + Schlagwerkzeuge... Danach schließe ich mich im WC Häuschen auf dem Marktplatz ein und wedele mir tüchtig einen von der Palme... selbst dabei wäre es mir sehr ärgerlich pausenlos Schimpfen und Fluchen auf Obdachlosen / Alki Niveau zu hören.

Sei mir nicht zu böse... Nach Plan 2 habe ich Über: 1 paar rote 37er Lack Pumps, 2 Magazine, Entspannung, einen rundum gelungenen Vormittag und 27,50€ Wechselgeld, da kommst Du in Deiner derzeitigen Verfassung einfach nicht gegen an!

Nun wünsche ich Dir noch Allzeit ein paar Kunden über und investiere ruhig mal ein paar Cent in Reinigungskräfte + Handwerker... Deine unzufriedene Kundschaft kriegt das in der Kürze der Zeit leider nicht hin... was Du Dir so als Kopplungsgeschäft vorstellst... Adieu 88

Awwer mir war dann gleich viel besser... Alles Liebe + oyo
*danke* für den Grinser, den uns Dein Erlebnisbericht in Gesicht gezaubert hat
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.Viel Spaß bei allem was ihr tut.*zwinker*

LG Kati
****Shy Mann
946 Beiträge
war gerade gut...
gestern mit Kollegen über das Thema SM unterhalten, heute ging es um seine Schwiegermutter der es nicht allzu gut ging, ich in der mail zuerst abgekürzt mit SM da dachte ich mir auch irgendwie passend aber nach dem Thema gestern vielleicht odch nicht so gut lol....
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
"SM" als Geschäftsthema
Dazu fällt mir eine geschäftliche Mail von einem Kunden vor wenigen Wochen ein:

"Bei dem Termin können wir dann auch das Thema SM besprechen"...

Meine Kollegen waren amüsiert über meinen plötzlichen Heiterkeitsausbruch.

Gemeint war "Social Media"
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.