Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke 2

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke 2
Da der 1. Thread schon so gut wie voll war, eröffne ich hiermit schon mal einen neuen.
Damit eurem Quasseln auch nichts im Weg steht *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********gman Mann
253 Beiträge
Quasselecke 2
Na dann kann man sich ja schon auf das folgende Gequassel freuen
wurde aber noch nicht so sehr gequatscht hier;P
*********gman Mann
253 Beiträge
nöö, nicht wirklich, irgendwie scheint keiner da zu sein.
ja ist manchmal so:)...dann heisst es wohl erstmal abwarten und tee trinken
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Thread ja auch gerade eben erst eröffnet *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
achso ich dachte ist schon etwas länger...
*********gman Mann
253 Beiträge
länger noch nicht, erst seit heute Abend,
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Und schon sind wir mitten im Quasseln *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********gman Mann
253 Beiträge
Mittendrin statt nur dabei,
etwas schleppend zwar, doch der Anfang ist gemacht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ja da hast du recht.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********gman Mann
253 Beiträge
Für heut hat es sich ausgequasselt. Ich wünsch allen eine gute Nacht.

Bis demnächst in diesem Theater.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht *wink*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja Morsche
jetzt hat die Quaselecke ( Danke BA) schon einen Tag in den Knochen, aber keine Substanz im Bauch. Also ich habe mir in letzter Zeit mehrere male die Frage gestellt, wie wichtig mir der JC so im Ganzen ist.
Bin aber noch zu keinem Endergebnis gekommen. Was meint Ihr wie wichtig ist es?

Alles Liebe und einen Aufregenden Tag wünscht euer oyo
****yAC Frau
466 Beiträge
Guten Morgen
Wichtig?
Nein, nicht wirklich....eher interessant
******ati Frau
1.088 Beiträge
Es gibt Wichtigeres aber man kann sich ja nicht nur mich Wichtigem beschäftigen *zwinker*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Nun jeder hat ja noch ein anderes Leben als hier im JC. Aber kann teilweise recht kurzweilig sein, man liest recht interessante Beiträge, es kommt zumindest zu einem virtuellen Austausch und selbst nette Leute lernt man über den JC kennen. Also ich finde ihn aufgrund dessen ganz gut.

LG
Laylah
hallo alle zusammen!

ja, da muss ich lampyAC recht geben...........es ist interessant, was hier geschrieben wird und wo rüber sich alle austauschen, aber wichtig???
nein, das ist es nicht!

ganz liebe grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nun, es ist auch nicht alles wichtig, was ich beim Gang über unseren Markt mit Bekannten rede, die ich zufällig treffe. *zwinker*

So sehe ich Quasselecken in Foren immer als lockeren Austausch ohne großen Belang. Was nicht heißt, dass nicht auch mal ernstere Themen besprochen werden.

Wenn ich intensiver und überlegter mit jemandem sprechen möchte, suche oder schaffe ich mir dafür einen geeigneteren Ort. Im RL eine ruhige Ecke, hier halt themenbezogene Threads.

Aber mal ehrlich: wir wollen doch auch mal flachsen können. *g*
Irgendwie...
....ist doch immer all das wichtig, wofür wir unsere Zeit aufwenden, oder?

Also, je nachdem, wieviel Zeit wir investieren, wie sehr wir uns mit etwas beschäftigen, so wichtig ist es uns auch dann...

Wäre es uns allen nicht wichtig, uns auszutauschen, würden wir auch nichts posten....

Ich persönlich sehe für Alles, was ich tue, entsprechend gewisse Zeiten vor und nehme mir diese dann eben oder auch nicht...

Je nachdem, wie wichtig mir etwas ist ...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja!
Das meine ich auch... einfach mal treiben lassen und auf Stimmungen hören ist allemal besser als verbissen irgend welchen Dumsubs nachzustellen... und die üblichen Verdächtigen zu lesen ist zwar nicht wichtig... zieht aber die Mundwinkel nach oben. Alles Liebe euer oyo
*********gman Mann
253 Beiträge
Auch wenn mich jetzt mancher Sozialwissenschaftler steinigen möchte,
aber ich finde die Möglichkeit sich hier unter Gleichgesinnten auszutauschen sehr angenehm. Wer möchte den schon in der Stammkneipe eine Diskussion über BDSM beginnen, so ganz Zwanglos und den Gleichen Leuten später auf Arbeit, im Sportverein oder so
über den Weg laufen? Vor allem wenn man dann nur noch geschnitten wird. Wie wichtig das ist hängt natürlich vielleicht von der eigenen Andersartigkeit ab. Daher ist der JC schon irgendwie wichtig, aber kann natürlich nur als Brücke zum wahren Leben wirken.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Wichtigkeit muss ja jeder für sich entscheiden und ob ich in meiner Stammkneipe über BDSM rede auch.

Ich sag mal so ich finde es gut, dass man sich hier Anregungen holt und sich Austauscht, gäbe es das nicht, dann gäbe es halt was anderes...

Was mir wirklich wichtig ist, spielt sich in meiner realen Welt ab.

SaTom (Sie)
ich wünsche allen hier einen guten morgen und einen angenehmen tag!
*********gman Mann
253 Beiträge
Ist die Quasselecke gestorben?
oder ist da draußen noch irgendwer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.