Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren verursachen !

****ta Frau
370 Beiträge
andere Köperteile,also meine Brüste sind noch nach tagen Blau und da braucht man keinen Rohrstock
Selbst ein Nervenrad etwas fester aufgesetzt, hinterläßt herrliche Spuren und wenn du dann die Stelle noch mit Salz bestreust gibts doppeltes Vergnügen - autsch- ist aber geil
**********et_BW Frau
655 Beiträge
@ Pixy:
ICH glaube dem TE 100% das was er schreibt. Ich bin selbst so ein Fall. Ich habe von meinem Herrn auch schon um die 15 Schläge am Stück bekommen und KEINE einzige Spur bekommen! Und er schlägt definitiv NICHT wie ein Softie zu!

Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass dünne Rohrstöcke auf den Oberschenkelseiten KLEINE Spuren hinterlassen die leider leider leider nach 10 Minuten wieder weg sind -.-

Ist also nicht aus der Luft gegriffen was der TE schreibt!
******nig Mann
24.795 Beiträge
also es besteht zwar schon ein durchaus grundlegender unterschied zwischen 15 schlägen und 150. aber deshalb ist für mich die schilderung trotzdem glaubwürdig: eine sehr liebe freundin hat auch damit zu "kämpfen", dass bei ihr quasi nie spuren bleiben. und ihr mann ist beim schlagen auch bestimmt kein zimperling... allerdings ist es schwierig ihr überhaupt mehr als ein grinsen zu entlocken: es haben sich da durchaus schon andere (und ebenso durchaus erfahrene) tops an ihr versucht, und mancheiner war da durchaus gefrustet wenn sie ihn immer noch angrinste... *zwinker*
*******Mona Frau
600 Beiträge
doch möglich
Auch bei mir rötet sich der Po kurzfristig nach ca 150 hieben aber oft ist nicht mehr zu sehen bis wir wieder zu hause sind.am Anfang fanden wir das beide schade aber nicht zu ändern wir sind aber trotzdem stolz auf das geleistete und erduldete. Lg m+m
*******emel Frau
744 Beiträge
hah, jetzt weiß ich endlich, was man einem dom zu weihnachten schenkt: Lakritzstangen oder / und schnecken in allen möglichen varianten. hehe, gute idee!

zurück zum thema, aber in etwas abgewandelter form. bei mir gehts da nicht ums schlagen, sondern um seile!

gibts da was, wie man erreichen kann, dass die striemen am z.b. handgelenk länger haltbar sind als nur 5 - 10 minuten?
@****mel: Es gibt meines wissens nur eine Moeglichkeit:
Die Seile Fester machen und laenger da lassen ABER das hat je nach dem wo genau die Seile liegen Konsequenzen... und kann gefaehrlich werden.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist ja hier schon geschrieben worden...dicke Stöcke sind Fleischhauer und dünne, flexible beißen, verursachen also Striemen. Und zwar ab dem ersten Schlag.

Bei 150!! nicht ziemperlichen Schlägen (ihr mag es ein Verständnisproblem meinerseits geben...) verletzt man die Haut ganz zwangsläufig, und genau diese Verletzungen sind ja die Striemen. Das schafft dann auch ein dicker Stock.

Ich kann nicht sagen wie es bei sehr korpulenten Menschen ist - keine Erfahrungswerte. Generell ist die Haut von Männern aber dicker als die Haut von Frauen - und mit einem dünnen, flexiblen Stock gibt es hier SOFORT Striemen.

Dass man also einer Frau 150 ordentliche Hiebe versetzen kann und dann ist es "ein bißchen rot"...nee, nee. never. Man bedenke - die Schlagfläsche ist ja auch nicht unbegrenzt vorhanden - bei der Anzahl müssen also zwangsläufigt viele Schläge auf die gleiche Stelle gehen - Haut spannt und reißt...

Außer..."nicht ziemperlich" bedeutet..."schon mal ordentlich...mit dem Stock gestreichelt"...wer weiß...
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für euere Ideen und Ratschläge. Einiges werde ich sicherlich umsetzen. Vielen Dank auch für die Bestätigungen das es bei manch Sub nicht gerade einfach ist eine Zeichnung zu erreichen.

@**xy

Das man heute nicht alles glauben darf was geschrieben wird, ist klar. Jedoch zähle ich, denke ich zumindest, zu den Herrn, die sich bei ihrer Behandlung Gedanken machen. Ich möchte nicht Foltern um ein Ergebnis zu erreichen. Darum versuche ich mich zu informieren wie man das Spiel mit anderen Mitteln bereichern oder ein Ziel erreichen kann ohne "Schaden" zu verursachen.

Wenn ich also angebe 150 Hiebe auszuteilen sind sie nicht in dem Maße meine Sub zu streicheln. Sie sind wegen der Anzahl streng und ab und zu sind ein paar dabei die hart ausfallen. Ich habe im laufe der Jahre auch schon mit Mädels gespielt bei denen eine solche Behandlung dazu geführt hätte, dass ihr Hintern nur noch blutig sein würde. Ich musste mich anfangs dazu überwinden härter zuzuschlagen. Doch das kann kein Maß sein denn mit der Zeit muss es immer härter werden und dazu habe ich weis Gott keine Lust. Es muss anders gehen !

....Und geschafft habe ich sie schon, die "Miss Wolverine". Jedoch auf andere Weise. Mir geht es lediglich um diesen Wunsch zu erfüllen den ich hier eingangs erwähnt habe.

@**l
Es gab nochh die Frage wie oft wir zum Spielen kommen.... alle 6 - 10 Wochen. Es liegt an der Entfernung und an der Arbeit. Somit hat die Erziehnungsfläche auch viel Zeit zum regenerieren. Wenn das der Gedanke war. Wir haben auch noch nicht viele gemeinsame Spiele jedoch mache ich mir Gedanken über meine Arbeit und das fällt halt nun mal auf. Denn ancheinend hat sich der Vorgänger keine großen Gedanken drüber gemacht was er da angestellt hat.....

Gruß HK
******nig Mann
24.795 Beiträge
Dass man also einer Frau 150 ordentliche Hiebe versetzen kann und dann ist es "ein bißchen rot"...nee, nee. never.
ich glaub dir ja dass du das noch nicht erlebt hast, und bei meinen eigenen subbies war das bislang auch eher schnell der fall gewesen. wenn ich es bei meiner lieben freundin nicht selbst gesehen hätte würde ich vermutlich auch genauso reagieren wie du. aber es gibt sowas schon, wenn auch wirklich selten. aber sie hat eben in dem moment ein paar sichtbare spuren, die aber zu 99% am nächsten tag komplett verschwunden sind. und sie ist todunglücklich damit...
Ich kann mir so etwas auch aus logischer Sicht vorstellen bzw. erklären: Wenn dem Körper etwas dauerhaft angetan wird, dann beginnt er sich davor zu schützen.

So kenne ich das Phänomen der Hornhaut an den Füßen: Nicht immer sind es irgendwelche Bakterien die sie verursachen, manchmal ist es einfach nur Schutz vor zu extremen Einflüssen auf die Fußsohle. So habe ich in Tunesien live miterlebt, wie die dort Ansässigen über wirklich glühend heißen Sand liefen und die Füße nicht einmal rot davon wurden ... einfach, weil die Füße so von Hornhaut überzogen waren, dass da rein gar nichts mehr passieren konnte.
Entstanden ist dies auf ganz natürlichem Wege: Die Menschen dort liefen eben von klein auf über heiße Straßen etc. - logisch, dass der Körper irgendwann drauf reagiert.

Wenn HK hier nun davon berichtet, dass der Dom zuvor richtig wüste Dinge mit ihrem Po anstellte, habe ich sofort diese Geschichte im Kopf. Wer weiß, vielleicht ist ihr Hintern ja ebenso unempfindlich geworden, aus Sicherheitsmaßnahmen, die ihr Körper eingeleitet hatte?
Ganz so unwahrscheinlich klingt das für mich nicht.

Allerdings fiele das Kartenhaus dieser Erklärung sofort zusammen, wenn der Effekt der nicht lange anhaltenden Spuren bei anderen Körperpartien ebenso auftritt. Diese Probe steht ja noch aus. *zwinker*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Über manche Antworten konnte ich mich nur wundern
Es gibt einfach Menschen, die sind etwas anders gestrickt wie andere. Damit meine ich nicht den Dom, der zu dumm ist, fest genug zuzuhauen, oder das richtige Werkzeug rauszunehmen.

Es gibt einfach Menschen, die werden nicht so leicht blau, genauso wie es andere gibt, die sofort blau werden.

Eine Möglichkeit ist bespielsweise Blutarmut. Wenn Frau sowieso schon einen niedrigen Hämoglobinwert hat, dass ist ist einfach nicht so viel Blut da, um einen Erguss zu erzeugen, oder die entsprechende Röte hervorzubringen.

Andere haben ein solch guten Heilkörper, dass die Spuren, die eben noch da waren, am anderen Morgen komplett wieder verschwunden sind.

Also sich nicht unter einen solchen "Erfolgs"zwang setzten lassen. Viel Schlimmer finde ich es ja umgekehrt. Dass sie brüllt und schreit vor Schmerzen, und der Dom es nicht ernst nimmt, weil der Hintern ja nicht mal richtig rot ist.
Ich bin auch eher der Meinung, am ehesten jenes Werkzeug / jene Stelle zu finden, wo es möglichst wenig Kraft oder gar Schmerzen braucht, um Spuren zu erzeugen. Wir sind hier doch nicht beim Wettrennen "härter, schmerzhafter, lauter"! Es geht "nur" darum, Spuren zu erzeugen, auf die sie stolz sein kann. Finde ich legitim, dass man sich darum Gedanken macht, und erst recht legitim, sich Gedanken darum zu machen wie man es erreicht, ohne dass das Spiel gleich in folterähnlichen Zuständen versinkt.

Bin ja mal gespannt, welcher der Tipps der goldene war. *g*
********er66 Mann
171 Beiträge
als "bewährtes" rezept für ne schöne und etwas dauerhaftere zeichnung hat sich bei mir bestens der gebrauch von weidenruten gemacht.

schön lang geschnitten - ein paar tage in lauwarmes wasser eingelegt - entrindet - leicht angetrocknet - dann in essigwasser eingelegt nen tag vor geplanter nutzung.

damit gut gezogen, vor allem öfters mal auf die selbe stelle, erzeugt in der regel eigentlich auf jedem noch so widerspenstigen gesäß ne zeichnung oder ein muster als erinnerung.

klar, manchmal kostet es "überwindung", wenn man wie der TE ja eigentlich "keine schmerzen" zufügen möchte ...

aber wer das eine will, muss das andere mögen.
wolkenreiter hats treffend beschrieben - beim waschen wird man nass.

also - zieh ruhig ein paar mal immer wieder über die gleiche stelle, du wirst sehen, das macht den "härtesten arsch" gefügig und willens, seine spuren zu behalten.
seitlich an den backen erzeugt es die besseren striemen als genau aufm "sitzfleisch".

mit besten grüßen und dem wunsch für gutes gelingen,
micha
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Tja, an diesem Thread merkt man wieder einmal wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Wie sich die alten Meinungen wieder einschleichen und man sich als Bottom, Sub oder Sklave genau anschauen sollte wem man sich anvertraut....

Danke euch Hanjie und Cobra. Dieser Meinung bin ich auch und deßhalb gebe ich mir Mühe nicht zum Prügeldom zu werden. Weil ich das eben schon seit Jahren so gewöhnt bin, Ziele mit anderen Methoden zu erreichen ohne Schaden anzurichten. Selbst wenn dieses Vorhaben sehr lange dauert. Denn es muss ja nicht unbedingt der Schaden am Physischen sein. Viel wichtiger ist der Schaden den man anrichtet wenn man Maßnahmen ergreift der das Vertrauen und die Hingabe der Sub zerstört nur um ein paar Streifen zu erreichen. Denn wenn ich wirklich so vorgehe wie hier der eine oder Andere beschrieben hat, ist das weis Gott kein Spiel mehr. Es ist hart an der Grenze zur Folter ! *nono*

Ich werde auf keinen Fall ein Prügeldomm oder Meister. Davon gibt es zuviele. Zuviele, die das angerichtet haben, das ich jetzt bei meiner Sub ausbügeln muss. *basta*

Ich denke das hier nun alles gesagt ist. Gute Ratschläge werde ich mir zu Gemüte führen die Anderen trete ich in die Tonne.

Gruß Herr Kai *zwinker*
******nig Mann
24.795 Beiträge
na das nenne ich doch mal ein schönes schlusswort! *top*
daher schließe ich diesen thread hier.

DerFoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.