Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren verursachen !

*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Spuren verursachen !
Tja, ich hab da ein Problem....

Es gibt hier im Forum so einige Threads die das Thema Spuren behandlen. Manche gehen um die schönheit, über den Stolz von Subbie sie tragen zu dürfen, manche Wie man sie verhindert und einige auch um das Behandlen der Spuren oder Verletzungen....

Ich weis nicht ob ich es schon mal in irgendeinem Thread erwähnt habe das ich Jahrelang dazu verpflichtet war KEINE Spuren zu hinterlassen und trotzdem eine schöne Session zu produzieren.

Nun habe ich eine neue Sub und diese möchte jedoch Spuren haben. Leider ist es immer so das ich, egal was ich angestellt habe, keine Striemen erzeugen konnte. Nun höre ich schon, Hau halt mal richtig hin ! Das habe ich auch schon hinter mir. Diese Sub ist so tough das sie spurenlos alles weg steckt. Nach eine etwas längeren Rohrstockstrafe werden die Backen nur ein bisschen gerötet und, nun kommts, steinhart..... Und glaubt mir bei einer Strafe von über 150 RS hiebe sollten wenigstens 5 - 10 Sichtbare dabei sein. Denn gerade zimperlich bin ich nicht wenns um ne Strafe geht....

Eigentlich leiden wir beide darunter. Ich möchte ihr den Wunsch erfüllen, dass sie Striemen von einer Strafe davon zieht die auch noch ein paar Tage noch zu sehen sind. Leider kommt ganz schnell die Ernüchterung das einfach nix zu sehen ist.

Der Wunsch ist jedoch nicht ganz uneigennützig. Ich sehe gerne eine schöne Zeichnung nach getaner Arbeit. Und wo ich nun die Möglichkeit habe mir auch diesen Wunsch zu erfüllen geht nix *motz*

Allerdings habe ich keine Lust SCHMERZ zu verursachen der nur Schmerz ist um das Ziel zu erreichen. Ihr wisst was ich meine....

Wisst ihr evtl. einen Rat ?

Gruß HK
Hast du es schon einmal mit Gummiertem versucht?
Es gibt ja auch Rohrstöcke mit Gummiüberzug.

Mangels aktiver Erfahrung kann ich dir nicht sagen, wie viel schmerzhafter es als ein Rohrstock ist, ich habe aber schon von mehreren Subbies gehört, dass Gummi häufiger Spuren verursacht als irgend etwas anderes.

Ich selbst habe nur mit den berühmt-berüchtigten Lakritzschnecken Erfahrung. Diese zumindest haben bei mir bei einer Frau auch schon einmal Spuren verursacht die etwas länger hielten, obwohl es bei ihr auch nicht eben einfach ist, welche zu hinterlassen.

Insofern würde ich ad hoc erst einmal dazu raten, mit Synthetik statt mit Holz weiter herumzuexperimentieren. *g*
Wasch mich aber mach mich nicht Nass?

Um Spuren zu hinterlassen muss man schon entsprechend fest zuschlagen und das macht nun mal Aua, sprich Schmerzen.

Ist halt wie beim waschen, richtig sauber wird es nur mit Wasser und Seife und dabei wird man halt nass.

Ansonsten könnte du sie mit Schmine zeichnen, aber das wird wohl nicht das sein was ihr wollt.
Bambus
Das wäre mein Tipp. Schmale Bambusruten. Die sind auch ein bisschen kantig und erzeugen dadurch sehr schnell Striemen.
Quelle: Im Gartenmarkt Bambusstangen besorgen. In Breiten zwischen 5 mm und 1 cm aufschneiden und wässern, damit sie flexibel werden.
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Na...viele Möglichkeiten beiben dir nicht...versuche es mal an einer anderen Stelle des Körpers...also nicht der Po...in der Regel hilft das...

Ansonsten wirklich mal zuhauen...es ist ja ihr WUNSCH ein Andenken zu haben und den willst du doch erfüllen...
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
@********iter....

Grad das hatte ich vorher schon geschrieben. Und wenn Du meinst das man einen 12er Hartholzstock auf dem Arsch ziehen kann das es Spuren hinterlässt, hast Du dich gewaltig geirrt. Außer das er angeknackst wurde war nix...

Wie schon gesagt, ich bin weiss Gott nicht zimperlich. Aber anscheinend ist das hier Mode jemand der etwas Hilfe sucht als unfähig oder als Softie hinzustellen. Abgesehen davon hat BDSM nichts mit Folter zu tun !

HK
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
@****ie

Das wäre auch eine Idee... Gummi oder gar Schrumpfschlauch über den RS ziehen....

@*******mind

Bambus ? na ja, dann höchstens überzogen. Denn ich hab schon viele Verletzungen mit Bambussplitter gesehen die sehr böse in der Versorgung ausgesehen haben....

HK
@ HerrKaiNBG

Versuche es mal mit einem dünnerem und flexiblem.

12er Hartholz ist denkbar ungeeignet, da gebe ich dir Recht.

Aber wenn du Hilfe dir dir nicht in den Kram passt als Unfähigkeits- und Softiebescheinigung interpretierst, dann lies am besten nicht weiter.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Das was Du geschrieben hast war keine Hilfe... Das war von oben herab... und auf sowas kann ich verzichten....

Das mit dem 12er war nur mal ein Test den ich dir beschrieben habe damit Du auch liest das man evtl. mit Härte hier nicht weiter kommt.... Dünnere (7mm) hatte ich auch schon. Wirkt auch nicht.

Danke HK
Soso ein Test ....... *schock*
Ich frage mich gerade, warum sie "hau doch mal richtig hin!" sagt. Hat sie denn bei ihren Doms zuvor Spuren für länger gehabt? Wenn JA, dann wäre ich mir nicht zu schade zu fragen, was für Schlagwerkzeuge jene verwendet haben! Man kann ja auch voneinander lernen. *g*

Wenn du indes ihr Erster sein solltest, würde ich ihre Kausalität "keine Spuren = er haut nicht richtig" zumindest in Frage stellen. Schließlich gibt es nun einmal Personen, die so gut wie nie Spuren davontragen (mir wurde mal gesagt, dass das mit der Durchblutung und dem Immunsystem zusammenhängt, weiß aber nicht was da dran ist).
********lack Mann
331 Beiträge
Also ich möchte nicht anmaßend erscheinen, aber wenn selbst nach 150 RS Schlägen nichts zu sehen war, dann hat deine Sub einen Gummiarsch oder du hast durch die lange Zeit wo es keine Spuren geben durfte gewisse Hemmungen fester zuzuschlagen, das würde auch erklären warum sie sagt das du ruhig fester hinlangen sollst.

Das ist jetzt nicht als Beleidigung oder Angriff zu sehen sondern nur meine Meinung zu dem was du da geschschrieben hast.

Um hier aber auch mal eine Antwort auf deine eigentliche Frage zu bringen mal soviel...

Versuche es mal mit Telefonkabel, entweder einzeln oder als Schlinge oder eine Edelstahlgerte und halte uns mal auf dem laufenden ob das geholfen hat...

Sollte die wiedererwarten nicht der Fall sein, weiß ich leider auch nicht weiter da gerade Telefonleitungen sehr schöne und langanhaltende Spuren machen.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
@****ie

Nach den Erzählungen hatte sie nur Dom´s die sie auf den Hintern reduziert haben und so richtige Prügelfritzen waren. Sprich ohne Hirn und Herz....

Das rächt sich natürlich. Das Muskelgewebe verhärtet sich sehr schnell (bei ihr schon nach wenigen Minuten) und man muss immer härter werden um überhaupt noch eine Reaktion zu erfahren. Vielleicht war das auch ein Ziel des Vorgängers einen Hintern zum Dreschen zu haben. Meiner ist das nicht.

Das mit dem nicht "richtig hinhauen" entstand hier im Forum. Das hat sie nicht gesagt. Allerdings musste ich das auch versuchen mit Härte ran zu gehen um mir ein Bild machen zu können. Ist mir jedoch zuwieder weil nach einer Zeit kein Feedback mehr kommt. Darum auch der Test, der abgesprochen war. Denn diese Frage hatte ich schon gestellt was er benutzt hatte.... schüttel

Gruß HK
****ma Frau
380 Beiträge
naja, spuren sind ja verletzungen der haut durch belasstungen, und jeder reagiert eben anders.

deine sub hat offenbar eine gut belastbare gesunde haut. das ist eigentlich gut, aber hinsichtlich spuren doof.

wenn es dir in erster linie um spuren geht, dann am besten auf der "kalten" haut . da kannst du zeichen. allerdings musste aufpassen, denn dabei platzt auch schnell mal etwas auf.

für den nötigen adrenalispiegel, damit der schmerz nicht als so dolle empfunden wird, musste eben anderweitig sorgen.

als instrument, würde ich die ganz normalen rohrstöcke nehmen, die sind gut geeignet, und kosten wirklich fast nix. guck mal auf die hp vom peitschenhandel.

dort findest du dann auch andere geeignete dinge um spuren zu hinterlassen. oder ruf an, marco hilft dir gerne weiter.

ansonsten wären wie bereits empfohlen diverse gummi single tails oder flogger mit wenigen , aber dafür dickeren strängen gut geeignet.

alternativ als günstige probiervariante kannste auch lakritzschnecken aufrollen und damit hauen , die hinterlassen ebenfalls schöne striemen ( die allerdings nicht soo lange halten)
alternativ als günstige probiervariante kannste auch lakritzschnecken aufrollen und damit hauen

Da mag ich noch den Tipp geben, dass es auf Weihnachtsmärkten verschiedentlich auch Lakritzstangen (ca. 40cm lang) gibt. Da muss nix mehr aufgerollt werden, sondern man kann gleich loslegen.
Freilich nur, wenn man auch den Geruch ab kann. Kommt nicht so gut, wenn Sub ob des Geruchs vorher einen Brechreiz bekommt ... *zwinker*
****ma Frau
380 Beiträge
naja ich weis nicht ob die lakritzstangen ebenso geeigent sind.

bei den schnecken isses ja das spezifische gewicht und die form die sie so geeignet machen nicht das grundmaterial lakritze
Kleiner Durchmesser, gute Federeigenschaften und ein möglichst hohes spezifisches Gewicht (Dichte) führen beim gesuchten Schlaginstrument in solch schwierigen Fällen zum Erfolg. Diese verletzen auch eher nur oberflächlich und nicht in die Tiefe.

Ein dünnes Manilarohr in guter Qualität und gut gewässert (Gewicht) könnte helfen.

Wenn das nicht hilft, dann hilft ein Rundstab aus Federstahl; je nach Länge mit Durchmesser 2,5 bis 4 mm. Den kurzen Stab (bis ca. 40 cm) kann man auch gut mit einer Hand halten, mit der anderen spannen und schappen lassen.
***GN Paar
535 Beiträge
und wenn das alles nicht viel besuchere einfach mal den schrotthändler deines vertrauens und erwirb dor eine autoantenne.
Aus eigener erfahrung, kann ich nur sagen, damit kriegst du den härtesten Hintern gezeichnet.

Wenn selbst das nicht hilft, dann bleibt nur noch eine Geissel übrig.

Mike
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
hm...
es kann ja auch mal eine andere körperstelle sein...z.b. die seite der subbi...im hüftbereich machts dolle aua und hinterläst im allgemeinen spuren...auch die oberschenkel sind für spuren bestens geeignet...aber bitte: nichts erzwingen...möchte hier nicht lesen das deine sub im krankenhaus liegt...*grins*
*********nenz Frau
4.048 Beiträge
ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber neben der frage des werkzeugs kam mir ein anderer gedanke: wie oft "behandelst" du denn den hintern deiner subbie? bei mir nämlich ist es so, daß ich nur spuren (in meinem fall blaue flecke) behalte, wenn dem sehr lange keine aktivitäten vorausgegangen sind. mehrere tage bis wochen danach kann man mich recht hart anfassen, ohne daß man irgendwelche spuren sieht. woran das liegt, weiß ich nicht.
******nig Mann
24.794 Beiträge
na es gab ja schon ein paar ansätze:

andere stelle versuchen (oberschenkel, rücken, brüste...), andere materialien (gummiflogger, gummiüberzogene rohrstöcke, schweißdraht, verschiedene elektrokabel...), oder eben grundlegend andere ideen einbringen (eine bekannte z.b, ist leicht allergisch auf brennesseln. also nimmt ihr top bei strafen eine brennessel, fährt ihr damit über den hintern, lässt das ein wenig wirken und schlägt dann erst. so hat sie deutlich länger "spaß" als anders ;-))

es kann aber auch ein wenig mit der schlaghärte oder auch schlagtechnik zu tun haben: wenn du ja so lange keine spuren machen durftest bist du da viell einfach anders "geeicht" was unter "hart schlagen" zu verstehen ist.

unterm strich hilft jedenfalls dünn+flexibel meistens. und wenns so gar nichts nützt gibts da noch ein kratzpaddel... *fiesgrins*

aber hey: lass sie noch am stück, ok? *zwinker*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Versuch mal eine Reitgerte mit Glasfaserseele - da sollte jeder Schlag einzeln nachzuzählen sein, wenn Du richtig zuschlägst. Ansonsten wirken Computerstromkabel (doppelt nehmen) oder Flogger mit kantigen Gummisträngen. Schließlich kommen auch Stahlstangen dünneren Durchmessers (5 mm) gut *g*

Rohrstock ist bisweilen zu sanft...
Kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, das ein mit Nietenbesetztes Paddel auf die Oberschenkel, oder eine Gerte die nicht mit der Spitze sondern mit dem Ansatz geführt wird auf der Innenseite der Oberschenkel bzw.am Poansatz zum Oberschenkel sehr effektiv ist und auch für mehrere Tage gut ist.
Setz natürlich ein recht hohe Gründlichkeit voraus grad was den innenbereich angeht.
Aber dann dürfte die dame überaus zufrieden sein mit dem Ergebnis.

Gruss
Peter
...pferdesehne...
...ca 60 cm langer, runder, 3 - 8 mm dicker, gedrehter und mit lebensmittelkleber verleimtes stück vom toten pferd...extremst beweglich, erzeugt beim schlagen sofortige aufplatzende wirkung...

...ich habe meine aus einem schwulen-sm-laden in köln...sehr sehr angenehm, weil man selbst gar nicht so wirklich in wallung kommen muß um beim weiblichen gegenüber entsprechende gewünschte spuren zu erreichen...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Diese Sub ist so tough das sie spurenlos alles weg steckt. Nach eine etwas längeren Rohrstockstrafe werden die Backen nur ein bisschen gerötet und, nun kommts, steinhart..... Und glaubt mir bei einer Strafe von über 150 RS hiebe sollten wenigstens 5 - 10 Sichtbare dabei sein. Denn gerade zimperlich bin ich nicht wenns um ne Strafe geht....

Ahhhhh ja. 150 Hiebe - und gerade mal ein leicht gerötetes Hinterteil?

Junge, lass dich einfach nicht mehr mit Miss Wolverine ein - die schaffst du nie.


Zu der Story - NEVER EVER!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.