Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt ihr es zu das Sub euch tröstet?

*******iel Frau
696 Beiträge
@SonicSL
......... *bravo* .........
....emotionaler Fingerabdruck......Scanner von SonicSL *idee*
..... *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *geheimtipp* ...

(Eigenwerbung.....nö.....darf doch gar nicht werben.....da würde ich mit Krolock Ärger kriegen.... *schweig* )
*my2cents*
****nia:
(Eigenwerbung.....nö.....darf doch gar nicht werben.....da würde ich mit Krolock Ärger kriegen.... *schweig* )

Meiner bescheidenen Meinung nach darf Subbie das sehr wohl. Top soll ruhig wissen, was er an Ihr hat... *gruebel*
Das erhält die Spannung aufrecht, und nötigt Dom dazu, sich immer wieder neue Belohnungen auszudenken... *top*

Auf dass ein Auffangen seitens Subbie gar nicht nötig wird... *smile*
Gleich vorweg..
... ich kann natürlich nur für mich selber sprechen... und MEINE Meinung oder Sicht der Dinge darstellen...

SELBSTVORWÜRFE...??!! Und deshalb Trost suchen?
Dann würde mein Dasein ja aus Selbstzweifel bestehen!

So etwas kenne ich nicht! Nicht mehr!
Und schon gar nicht in oder nach einer Session!

Wenn ich die "finstere" Seite heraus lasse, dann wissen die Beteiligten normalerweise wie finster diese Seite sein kann und entscheiden sich zuvor, ob sie sich darauf einlassen können oder wollen oder eben nicht! Das soll nicht heißen, dass ich einfach drauf losprügle oder Subbi "kaputt" mache... Doch es ist nun mal so, dass diese finstere Seite eben auch Sadist ist! Und wegen was sollte sich ein Sadist Selbstvorwürfe machen?? Weshalb sollte ich trauern oder seelische Schmerzen erleiden als das ich getröstet werden müsste?