Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
248 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?59
Tja, die alte Frage... :D Was bevorzugt ihr als Single?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quantität und Qualität?

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Quantität und Qualität?
Wie ist es mit der Quantität und Qualität? Beim BDSM ..Oder kann man es überhaubt da mit einbeziehen ..
Wie denkt ihr darüber..
Grade da es hier verschiedene möglichkeiten gibt ist Quantität und Qualität .....ein Thema ??

Welche Quantität und Qualitätäten habt ihr oder denkt ihr das es ihr ich keine habt..??

Mal gespannt bin ..Ist ein nicht typisches Thema doch sehr Interessant finde ich!!
auf jeden Fall Qualität, was nütz es mir mit verschiedenen leute zu spielen wo ich nicht ihr ängste neigungen oder hoffnungen kenne.
mir ist lieber eine person die irgendwann auswendig kennen kann um dann er recht spass zu haben.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Welche Quantität und Qualitätäten habt ihr oder denkt ihr das es ihr ich keine habt..??

Ist das jetzt wirklich eine ernsthafte Frage ???

Ansonsten geht für mich wie in jedem anderen Lebensbereich auch Qualität vor Quantität!
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hängt
natürlich irgendwie zusammen.

Beispiel Wachs. Ein Tropfen ist kein Tropfen.. Siehst Du aus wie ein Streuselkuchen, dann ist Quantität auf hohem Level. Nur, was, wenn Du das Wachs komplett in Deinen Haaren hast? Dann ist natürlich Qualität am Boden.

Klar hängt Qualität und Quantität zusammen und da gibts ja woll auch so ne Regel, durch Anhäufung von Quantität entsteht eine neue Qualität, oder so ähnlich...

Übertragen also, lass Dir das Wachs an die Körperstellen auftropfen, an denen Du Lust verspürst dadurch und wenn es noch prickelnder werden soll, und Du drauf abfährst, dann lass es Dir mit der Gerte wieder herunter schlagen. Somit steigert sich sowohl die Quantität bei den Ereignissen als auch bei Deiner Lust. Ergibt sich aus all diesem Tun ein breites Grinsen auf Deinem Gesicht, hast Du eine neue Qualität erreicht

*zwinker*
Quantität
Hat eine natürliche Obergrenze: 24/7.
Nun ernsthaft, es ist ein gute Frage. Aus Quantität (in meinem Sinne von Dauer) erwächst auch Qualität.

Und dann gibt es Sessions, die können einen so lange nähren, so daß die Quantität in den Hintergrund tritt.

(ach wieder so eine "sowohl-als-auch" Aussage, die hasse ich selbst)
****ine Frau
2.098 Beiträge
Q u Q
Um so mehr Intensität eine Beziehung / Session hat (Qualität),
um so mehr möchte man davon bekommen (Quantität).

Das Optimalprinzip will ich hier nicht anwenden.

Liebe Grüße
Delfine
********lack Mann
331 Beiträge
@deviousmind
Aus Quantität (in meinem Sinne von Dauer) erwächst auch Qualität.

Nimms mir nicht übel und das soll hier auch kein persönlicher Angriff sein, aber das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich je gelesen habe...

Das würde ja bedeuten das ich bei einer Session mit einer maso-Spielpartnerin einfach nur lange genug draufhauen müsste und dadurch wird das dann qualitativ sehr gut...???

Absolutes NEIN
he leute, da bekomme ich ja angst

ich bin sprachlos *fiesgrins*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhh grins
Nun meine Lieben was ist mit der eigenen Quantität und Qualitätäten
Wenn ein Dom seine Sub kennt hat er da wirklich die Qualitätät ein erfahrener Dom zu sein ..?
Oder ist nicht eher das Quantität und Qualitätäten im zusammen hang mit Herz Kopf und Körper und das wissen um seine Sub die, Qualitätät ausmacht..
Abgesehen jetzt von den Session..

Und wann ist eine Sub mit Quantität und ihren Qualitätäten optimal. Wie bezieht ihr die Quantität und Qualitätäten bei ihr ..
********lack Mann
331 Beiträge
@Tina48
Eine Frau die sprachlos wird... oh man, das macht mich sprachlos *haumichwech*
hmm meine meinung nach sollte mann eher die qualität ausfeilen bevor mann sich zur quantität traut.
Aber jeder mensch ist anders, machne möges es mit viel tieferen sinn, machne mögen es am nächsten tag sofort mit einem anderen, oder gleich 3 mal am selben tag.
quantiät und qualität ist aber im endfall was du daraus machst
@Twilightman
das wird net lange so bleiben
versprochen
aber manches schafft auch mich
gebe ich ja fernfrech zu *baeh*
eine frau sprachlos zu machen ist qualität, wie lange und wie oft gibt nur die quantiät dar, aber die muss sich ergeben
********lack Mann
331 Beiträge
@davina62
Also ich glaube ja das beide Begriffe im BDSM nicht wirklich was zu suchen haben da es sich hierbei um ein menschliches Miteinander auf extrem hohem Niveau handelt oder handeln sollte...

Was ist den schon Qualität... ist es das wie ich Sub im Spiel fliegen lasse oder wie ich sie auffange... ist es im 24/7 Bereich eventuell wie ich in eine Session einsteige oder eher wann ich es mache...

oder was ist mit Quantität... ist es besser wenn ich eine Session 12 Stunden aufrecht erhalte obwohl Sub nach 4 nicht mehr kann...

Es geht doch um das Miteinander und das Beide das lieben was zwischen ihnen passiert und das es halt passt und da haben die beiden Begriffe einfach nicht wirklich was zu suchen...
@Tashaar
so so

überschätz das net, das kann schnell umschlagen,
ich für meine wenigkeit behaupte ich habe biss
*lach* *fiesgrins*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
??
Ich stellte diese Frage in den Raum..Die sich nicht im Direkten betzug aud das spiele bezogen ..Das kann man natürlich auch ist aber sehr schwer ...

Wenn ein Dom keine Qualitätäten hat oder als Dummdom oder nicht das Menschliche an erster stelle stellt lasse ich die Finger von ..

Und diese drei dinge kann man sehr wohl miteinander in verbindung bringen..

Ein erfahrener Dom zeigt seine Menschliche seite die seine Qualitätäten hervorheben ..
********lack Mann
331 Beiträge
@Tina48
Was ist das denn...

eine Sub mit eigener Meinung und biss....

geht ja mal garnicht...

*haumichwech*
@ tina48
dann ist der mann der dich mehrmals sprahlos werden läst mit einer qualität gesegnet die du dann zumindest weiter verfolgen müsstest *zwinker*
das ding ist qualität beruht sich auf qualitäten, aber was sind qualitäten? gutes ausehen und niedriger preis wie beim apfel? nicht im bdsm,
oder ist qualität im bdsm genau so wie in der indsutrie? besser qulität geld zu sparen? auch nicht.
im endeffekt kann mann die qualität eines spiels erst am ende festlgenen und erst dann kann mann die quatität festlegen, den wer würde ein schlechtes spielen wieder mitmachen?
und die qulitäten eines doms oder subs müssen auch erstmal gefunden und kennegelernt werden ehe mann zur quantität kommt.
tja jungs

ich habe welpenschutz
leider gehöre ich nicht zu den dummen

und eins habe ich auch gelernt, sub ist immer noch mensch,
sub kann sprechen und denken, welch ein wunder
und sub mit biss hat reiz
das erweitert spielmöglichkeiten
es mag ja sein, das ihr sub die nur abnickt und am besten net denkt
bevorzugt, ist ja auch leichter gelle,
wird bei mir aber net sein
dazumal wir uns auch net im spiel befinden,
da sollte mein verhalten anders sein, damit dom dafür sorge tragen kann das es mir gut geht
nicht jeder ist einfach

*smile*
wenn jeder einfach wäre und das thema bdsm auch würde es keine foren geben;)
eine recht interessante
mischung von dialogen über das thema!
aber was bringt es euch letztlich!
wenn nciht genau definiert worden ist,was genau damit gemeint ist,kann man es in alle bereiche vom leben und speziell bdsm einbringen.
als dehnbar wie kaugummi.
3 von euch haben sichauf einen teil des bereiches festgefahren, auch sehr interessant gewesen,das zu verfolgen.

für mich wäre qualität im bereich bdsm z.b. ein annehmbares ,gutes lebensgefühl mit meinem dom zu haben,wenn ich mit ihm zusammen bin.
quantität wäre dann die höhepkt,wobei 2 auch schon dazu zählen würden,das wäre dann wieder qualität.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
mischung von dialogen über das thema!
aber was bringt es euch letztlich!

Ich denke mal, mehr als es hier so rüber zu kommen scheint.
ohh einfach über ein thma zu diskutieren verkompliziert es und desto mehr facetten desto mehr aussagen desto mehr bringt es dem einen der die anfangsfrage gestellt hat, das philosophenprinzip;)
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du ??
Wer fragt erlangt wissen wer das wissen hat geht über in die Praxis ..Und erlangt noch mehr wissen ..Wer nicht fragt ..Ist und bleibt unwissend ..Und bleibt am anfang stehen ..
richtig, da hats du recht aber es ging gerade auch um das reden über dieses thema, Das du gefragt hats ist ein sehr guten punkt, weil du dich erkundigen willst, weil du mehr wissen erlagen willst und daran ist nichts verkerht. und das ist von dir eine sehr SEHR gute, qualität;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.