Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
schlimmste Strafe44
Wollt mal Fragen was eure schlimmste Strafe war, die ihr zugefügt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Kälte - ab wann wird's gefährlich?

****ma Frau
380 Beiträge
etrangere12 schrieb Warnung
Es ist ein Spiel mit Risiko der Gesundheitsschädigung. Wenn Dom etwas an Sub liegt, sollte er das definitiv lassen!

Sub würde ich in dem Fall raten, das Safewort zu benutzen. Auch bei geschwächten Abwehrkräften sind bereits ein paar Minuten zu viel. Und das hat nichts mit Weichei zu tun.

Wie du schon schreibst, sind die Schäden erst zu erkennen, wenn es zu spät ist und wird Sub ruhig und schläfrig, solltest du sofort den Rettungsdienst 112 holen und keine Wärme vo

die beste antwort im ganzen thread. (auch deine vorherige) klasse

im gegensatz zu

also so lange die temertur des körpers über 33 grad bleibt kann nix passieren
genau. ist wie beim autofahren. solange man nicht schneller als 50 fährt kann nix passieren

erstaunlich nur das es trotzdem so viele unfälle unterhalb dieses limits gibt. nicht wenige auch mit letalen folgen


manche äußerungen kann man nur mit ungläubigen staunen verfolgen
Gesundheitsschädigung?
Für die erwähnten Gesundheitsschäden würden mich Belege (bzw. Hinweise) interessieren. Auch Striemen sind Gesundheitsschäden.

Ich gebe zu, daß es bei einem Fehler sehr (lebens) gefährlich werden kann. Aber innerhalb der oben besprochenen Grenzen wird Kälte ja sogar therapeutisch eingesetzt.
Naja, ich bewerte das nun auch nicht über. An eine akute Gesundheitsschädigung bei z.B. 2 Minuten Nackigkeit bei 0 Grad bei normaler Gesundheit kann ich auch nicht so recht glauben.

Ist ja nicht so, dass man sich nicht um die Rahmenbedingungen kümmern würde. Natürlich isst und trinkt die bewusste Person vorher genug, ist nicht erkältet etc. und wird selbstverständlich auch nicht nass hinausgeschickt.

Wenn es wirklich aus Prinzip gesundheitsschädigend wäre, dürfte nie wieder irgendjemand im Eiswasser baden gehen.
Da hätte dann aber eine verdammt große Bevölkerungsgruppe in Norwegen mächtig was dagegen *zwinker*
********mder Mann
200 Beiträge
Eisbaden
Im Laufe diese Theadshabe ich bei Dir festgestellt, dass Du Dir echt Gedanken machts. Auch wenn beim Eisbaden selbiges entfernt werden muß, das Wasser hat Plus-Temperaturen.

Deine Reduzierung der Verweildauer ist völlig ok.

Noch ein Vorschlag: Selbst in der Sauna bekommt man Tannenzweige oder Fichtenzweige zum Abschlagen. Es ist sogar gesundheitsfördernt wegen der Durchblutung. Vielleicht mal eine Überraschgung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.