Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

letztens im baumarkt
ich steh an den rollen mit den ketten in den verschiedensten größen
und schaff es nicht die kette mit der kneifzange abzuknipsen


also einen baumarktmitarbeiter bemüht

der fragte : welche länge solls denn sein

ich : 1x 20cm und 2x 30 cm

stummes verharren seinerseits

ich stammelte etwas von deko und blumentöpfen am haken und so *rotwerd*

er : ihr mädels mit eurer deko-meise *roll*


ich war dann doch recht schnell verschwunden

*g*
*****nds Mann
165 Beiträge
ist das nicht nett?
da begann bereits heute um 7 Uhr 30 mein kopfkino
das mit den ketten hatten wir auch schon - die irritierten blicke der baumarktmitarbeiter sind sehenswert ....

oder die blicke an der kasse -
wir zwei mädels waren ein paar meter kette kaufen und während meine freundin bezahlte, liess ich die zwei meter kette in meiner handtasche verschwinden. ohne mit der wimper zu zucken ...
******nig Mann
24.797 Beiträge
gern gesehen ist da auch, wenn man in der kettenabteilung jemanden sucht zum zuschneiden, dann kommt der freundliche herr und fragt nach der länge.

"moment, das haben wir gleich. kommst du mal eben, schatz? mach mal die arme auseinander! und jetzt die beine!"

nein, das hab ich selbst noch nicht so erlebt, aber von guten freunden erzählt bekommen. *lach*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich habe mal beim Kauf eines Seiles nach dessen Belastungsgrenze geschaut. Daraufhin fragte mich der Verkäufer "Wofür brauchen sie es denn?" - und ich hab mittlerweile den Trick raus, einfach die Wahrheit zu sagen. "Och, da fessele ich meinen Mann mit."
Dafür kriege ich dann je nach Gegenüber ein Grinsen, Lachen oder Rotwerden und bin aus der Nummer raus. Glaubt mir eh keiner, und wenn doch, traut sich keiner ne Antwort. *ggg*
Oh, das hatten wir damals aber auch mal. Wir, keine Ahnung von garnix, rannten in einen Laden am Hafen in dem es Seile gab, der Verkäufer sprang uns ob der erschlagenden Auswahl an Seilrollen zur Seite, fragte wofür wir es denn bräuchten, und ich nur (meine Freundin damals dann rot anlaufend) ganz trocken: "Füreinander".
Der Verkäufer brauchte dann noch ein paar Rädchen im Hirn bis er begriff, was ich meine. Dann aber kam ein leichtes Lächeln übers Gesicht, er sagte "Ok, da kenne ich mich nun nicht so aus, aber ich gehe mal davon aus dass es etwas weicher als normal sein sollte, also nehmt besser mal Baumwollseil".

War eine gar nicht so schlechte Entscheidung und Beratung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.