Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

herrlich - das gesicht vom kunden hät ich gern gesehen ...
******nig Mann
24.808 Beiträge
so wie das klingt war das gesicht des verkäufers aber sicher auch nicht schlecht! *ggg*
ich sehe noch den entsetzt faszinierten blick der verkäuferin als wir im zoo-discounter nach einem halsband für sub gesucht haben und ich um ihre fachkundige meinung bat ...
in der annahme ,ich hätte einen gut erzogenen hund vor dem ständer geparkt, folgte sie mir zu den halsbändern ihr blick war einfach nur der hammer als dort ein völlig normaler mann stand und uns freundlich entgegenlächelte
ich hab vier modelle zur auswahl und alle am objekt vorgeführt ...
wir waren sicher noch tagelang DAS gesprächsthema in dem laden ...
Ja, bei einem Mann wird's da sicher noch einiges an Tratschrei gegeben haben. *ja*

Bei Mädels sieht's da anders aus: Es gibt soooo viele Goth Girls inzwischen die sich in den Läden eindecken ... auch damals (und das ist immerhin geschlagene 13 Jahre her!) gab es nicht mal ein Stirnrunzeln, als wir für meine Freundin die Halsbänder im Tierbedarfsladen ausprobierten.

Da war die Frage vor kurzem, ob sie denn auch Käfige hätten in die Menschen reinpassen, viiiel interessanter. *floet*
klar ... lächelt
aber wo dogge, riesenschnauzer und wolfshund platz haben geht auch ein mensch hinein - sollte man denken ....
Och, es gibt Hundekäfige in denen problemlos ein Mensch Platz hat. Natürlich.
Nur war das Gesicht auf die Frage schon recht amüsant: Erst kam das "warum?" - Gesicht, dann machte es irgendwo da oben im Hirn "klick", dann kam mündlich ein "aaah ja ..." und dann ein gestammeltes "ja, ähh ... ja, gibt so große, aber die führen wir nicht."

Ich gebe aber zu, dass die Frage meinerseits schon recht gemein war. *floet*
gemein würd ich das jetzt nicht nennen ...
Nunja, ich hatte zumindest nicht vor einen zu kaufen. Einfach nur die Reaktion der jungen Dame zu testen, das ist schon ... ähh ... also, ich nenne das gemein. *floet*

Ok, noch gemeiner oder zumindest schräger wäre gewesen wenn sie einen passenden dagehabt hätten und man einfach reingestiegen wäre, mit den Worten "können Sie mal bitte die Türe schließen?"
Ich glaube, dann hätte sie endgültig nach der versteckten Kamera Ausschau gehalten. *lol*
***li Frau
154 Beiträge
@hanjie
Oder Sie zu bitten reinzusteigen, damit Du einen Eindruck hast wie es aussieht *floet*
oder sie hätte die Türe hinter Dir zugemacht und nach ihrem Chef leicht hysterisch gerufen... *gg*
Das wäre nicht gemein, das wäre unverschämt! *zwinker*
Wenn sie es allerdings dann gemacht hätte, dann wäre es wohl nicht beim Verkaufsgespräch geblieben. *lach*
Sowas macht man als Verkäufer nun wirklich nur, wenn es auch spontan kickt ... *zwinker*
ich denk darauf wird man als Tierfutterverkäufer nicht vorbereitet.. also bleibt da nur zu schauen nicht zu weit von dem auszuweichen was man als berufsmäßig richtig hält.. .und dem was einem der Bauch rät.. also entweder Spaß haben - irritiert ratlos aus der Wäsche schauen - oder verzweifelnd piepsen...

jede der drei möglichkeiten kann denke ich reizvoll sein... *g*
hanjie - mit dir möcht ich mal bummeln gehen .....
Kennt das jemand *gg*

Schamhaar im Hals...


****ale Frau
4.612 Beiträge
BRÜÜÜÜÜÜÜÜLLLL!!!! *haumichwech*
sooo genial *haumichwech* und ähm jaaa - so seht Ihr dabei aus.... duck
****yAC Frau
466 Beiträge
*haumichwech*
SM-Zubehör
SM-Zubehör made in Germany


****r56 Frau
2.581 Beiträge
*rotfl*

und die Musik darunter: Freut euch des Lebens *haumichwech*
*******lies Paar
150 Beiträge
*haumichwech*
***kL Mann
140 Beiträge
Vor geraumer Zeit in einem etwas besseren Pferde-Fach Geschäft. Gefühlte 1000 junge Mädchen meist mit Eltern, muß wohl Ferienanfang gewesen sein, wusseln durch das Geschäft.
Jack brauchte für seine Subbi einpaar neue Gerten/Klatscher. Ok als ich die passenden gefunden hatte ab zur Kasse.
Türlich riesen Schlange, alle wurden freundlich bedient und nach ihrer Kundnekarte gefragt.

Als Jack an die Kasse kam, ganz ruhig die zwei Gerten und zwei Klatscher auf den Tisch gelegt.
Erste komische Blicke seitens der drei Verkäufer wurden mit mir ausgetauscht, anschließend wurde wie in der Formel 1 ein nach der anderen Rot. Göttlicher Anblick ^^.
Ach nach einer Kundenkarte wurde ich auch nicht gefragt, glaube die wussten das ich kein Pet-Play betreibe *grins*

Subbi lag jedenfalls am Abend vor lachen auf dem Boden.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Damit ists für mich erwiesen: Es sind die Gene!
Meine 4jährige kann seit Neuestem Knoten machen.
Bat mich erst um Schnur, womit sie Schaukel- und Hüpfepferd verband, und dann um Tücher wie fürs Piratenverkleiden.

Das kam dabei raus: Eine perfekte Ohren-Schwanz-Fesselung am Hüpfepferd! *haumichwech*

Das muss genetische Disposition sein, ich kann nix dafür!
köstlich
wenn sie anfängt ihre spielkameraden so zu vertüdeln solltest du mit ihr über sicherheit reden ..... *haumichwech*
und das bondage handbuch verstecken ....
******nig Mann
24.808 Beiträge
klasse! sauberes hogtie! *top*

*lach*
*******_79 Frau
43 Beiträge
Weihnachtswünsche einer Sub
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich ruhig mal böse an,
packe Deine Rute aus
und komm ganz schnell zu mir nach Haus!
Advent, Advent...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.