Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Perspektive?!108
Stecke momentan in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich in…
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen

Stilblüten, rührende u. lustige Aussagen/Situationen
In diesem Thread sollen Stilblüten, rührende und / oder lustige Aussagen im Bezug auf BDSM geschrieben und gesammelt werden.

Oft kommt es vor, dass in einer D/S – Beziehung, während einer Session oder in anderen Situationen Dom oder Sub etwas sagen oder machen, nach denen man einfach nur gerührt ist oder sich vor Lachen einfach in die Ecke schmeißen könnte… nicht weil man den anderen auslacht, sondern, weil es einfach eine Situationskomik ist, in welcher man einfach nicht anders kann, auch wenn man eigentlich richtig gerührt ist…

Lasst uns daran teilhaben und uns zeigen, dass BDSM auch in dieser Richtung viel zu bieten hat!

Bissige Grüße und ein fröhliches neues Jahr
Krolock
Dann fange ich mal an...
Zwei kleine „Stilblüten“ von meiner Sub zum neuen Jahr…

Ich sitze am Tisch und unser Hund liegt unterm Tisch auf dem Boden zu meinen Füßen.

Sarah kommt in den Raum, kniet sich neben mich.

Ich sehe sie an und während sie meinen Handrücken küsst, küsse ich sie auf die Stirn und sage ihr, dass sie sich gerne neben mich setzen darf…

Antwort Sarah:
Ich würde mich ja gerne zu deinen Füßen legen… aber da liegt schon der Hund…

… dann sagt sie zum Hund… „Hund du liegst auf meinem Platz…

Dieser Ton, diese Situation, ihre Gestik und Mimik dabei… so absolut rührend und zum krumm lachen zugleich…

Ach ich liebe diese Frau einfach….

Bissige Grüße
Krolock
Kicher....
..... da bin ich ja mal gespannt...


Ich für meinen Teil habe mich gebogen vor lachen,
als ich nach einer Session die Gerte meines damaligen Doms in der Hand hielt und spaßig damit (WIRKLICH) recht vorsichtig auf seinen Oberschenkel zielte...

Ergebnis...
SEHR große Augen und den SEHR vorwurfsvoll klingenden Satz...




......"AUA, Mensch....das tut doch weh" ..... *haumichwech*
Da erinnere ich mich gerne an eine meiner ersten fesselnden Erlebnisse zurück.

Wir waren gerade mit der Fesslung fertig, ich lag so richtig schön verschnürt auf dem Bett, während sie gerade dabei war, ihre Fantasie spielen zu lassen, was sie mit dem "Päckchen" denn nun so anstellen könnte. *fiesgrins*
Und da geschah es ...

Ich: "Duu? Es gibt da ein kleines Problem ..."
Sie: "Ach, sitzen die Seile zu fest? Wird irgendwas irgendwo abgeschnürt?"
Ich: "Ähh, nein ..."
Sie: "Oder sind sie irgendwo zu locker?"
Ich: "Nein, das ist es nicht, sie sitzen super, wirklich ..."
Sie: "Fühlst du dich so gefesselt etwa unwohl?"
Ich: "Nein nein, überhaupt nicht, nur ..."
Sie: "Ja, was denn dann?"

...

"Ich muss aufs Klo."


Daraufhin haben wir beide so einen Lachanfall bekommen, dass auch im Anschluss, nachdem sie die Fesseln wieder löste und ich aufs Örtchen konnte, gar nix mehr ging. Immer dann, wenn wir wieder anfangen wollten, fing einer von beiden wieder an hemmungslos zu kichern.
Wir sind anschließend seeehr gut gelaunt ins Bett gegangen. *lach*
grossartig und entspannt
das ist ja das Schöne, wenn es SPass macht und entspannt ist
....
*rotwerd*

Ich danke Euch allen für die vielen Komplimente... kicher

LG
Umile *lol*
eine szene von zwei nicht joy mitgliedern ...

dom kommt heim und sub erwartet ihn kniend im flur
neben ihr sitzt ihr hund - den blick zu boden gesenkt....
*****n_N Mann
9.330 Beiträge
Sie: Duu? Es heisst doch immmer "Alles kann, nix muß!"
Ich: Da haste was mißverstanden, das ist bei den Swingern so.
Für dich gilt "Alles muß, nix kann!" *smile*
Sie: *snief2*
*****n_N Mann
9.330 Beiträge
Sie und Ich im Messenger am schreiben...
Sie: Muß ich was bestimmtes mitbringen wenn ich zu dir komme?
Ich: Du darfst auch gerne nackt kommen *smile*
Sie: *nene* meine Hauhose bringe ich auf jeden Fall mit!
Ich: Deine HAUHOSE? *haumichwech*
Sie: Ich meinte Haushose *tuete*...
Ein kleines etwas anderes Erlebnis von heute möchte ich euch nicht vorenthalten. *g*

Ich beim Baumarkt, Ösen für einen Knebel kaufen.
Direkt daneben befindet sich die Seil- und Kettenabteilung. Drei kleine Jungen, etwa 8 Jahre alt, diskutieren angeregt, welches Seil sie denn jetzt nehmen sollten. Als sie sich für eins entschieden hatten, dann aber sahen dass es 15€ kosten solle, stöhnten sie alle kollektiv auf, dass es nicht mehr zu überhören war ...

Ich wandte mich dann freundlich an die drei, wofür sie das Seil denn brauchen würden, vielleicht könne ich helfen?
Einer der drei dann ganz trocken:

"Wir wollen Mädchen fesseln."

*lach*

Ich dann postwendend: "Ok, dann kauft aber nicht zu dünnes Seil, das schneidet zu sehr ein, und am besten eins das auch etwas weicher ist. Ihr wollt ihnen ja nicht weh tun, nicht wahr?" *zwinker*
Die drei dann: "Nein .... ähh, doch ... ähhh, neeeeiiiiiin natüüürlich nicht ..."

*lol*

Ob dieses "Geständnisses" liefen die Köpfchen dann auch gleich hochrot an und sie verkrümelten sich dann sofort.
Dass sie jemandem gesagt haben dass sie irgendwie doch vor haben, den Mädchen n bisschen weh zu tun war ihnen wohl irgendwie peinlich *floet*

Vermutlich geht's über Ostern auf irgend ein Schullandheim und sie hecken gerade einen Streich gegenüber den Mädchen aus.
Hach, was waren das noch Zeiten, als man diese fiesen Fesselspiele einfach so machte, ohne irgendwelche Hintergedanken ... *g*
jaja so fängt das an ..... lacht
und viele jahre später wird jemand erzählen er war, als er noch ziemlich jung war, mit ein paar freunden im baumarkt um seile zu kaufen weil sie den mädchen im schullandheim einen streich spielen wollten .....
*******cat Frau
626 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Neulich in meinem Büro..
Meine Subbi kam rein und der Hund mit ihr. Sie wollte sich, wie es sich gehört von mir verabschieden bevor sie zum Einkaufen geht.

Sie gibt mir also einen Kuss, verabschiedet sich und geht wieder raus...der Hund direkt hinter ihr her.

Da der Hund aber bei mir bleiben sollte rief ich etwas strenger - "KOMM HER UND MACH PLATZ"...

Sekunden später tauchte nicht der Hund sonder Subbi in der Türe auf und fragte mit gesenktem Kopf -"WARUM?"... *lol*

LG Krolock
lol
@****ock:

*haumichwech*

@****ie:

gröööööhl
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
2 super tolle Geschichten *haumichwech*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Gestern in der Tageszeitung...
Foltergeräte rufen Bedenken hervor

Münster - "Handelsware" der etwas ungewöhnlichen Art beschäftigte jüngst die Beamten des Zollamtes Eulerstraße in Münster. Ein Unternehmen hatte hierfür eine Ausfuhranmeldung für eine Lieferung in die Schweiz vorgelegt.

Da es sich aber um Geräte handelte, die zur Folter oder grausamen, unmenschlichen oder erniedrigenden Behandlung von Menschen eingesetzt werden könnten, war zu prüfen, ob die Firma eine Genehmigung nach der Anti-Folter-Verordnung benötigt.

Wie sich jedoch bei der Rücksprache mit dem Ausführer und erneuter Anmeldung mit genauer Warenbezeichnung dann jedoch herausstellte, handelte es sich um Möbel wie unter anderem einen Domina-Thron, einen Zuchtbock und eine Streckbank.

Dennoch verwiesen die Zollbeamten das Unternehmen an das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle. Dieses erteilte die erforderliche Genehmigung, womit der Zollbeteiligte die Ware ordnungsgemäß in die Schweiz ausführen konnte.



In der Genehmigung wurden die "Foltergeräte" als Erotikmöbel und Clubausstattung deklariert *haumichwech*

Quelle: Westfälische Nachrichten vom 04.06.

Ich wollte es Euch nicht vorenthalten
LG
pörl
*****n_N Mann
9.330 Beiträge
Wie Geil!!!!

Wäre die Sendung nach Guantanamo gegangen...ich weis nicht ob sie dann raus gegangen wäre...
schön zu lesen .....
da könnte man sich ja weg lachen...finde ich gut...
Da frage ich mich doch glatt: Als was wurde das Zeug denn bitte vorher deklariert? *gruebel*

Bei Mittelaltermärkten grinse ich mir da auch öfters mal meinen Teil, da wird's sogar "Folterwerkzeuge", teils im Einsatz (huch) auch noch, ganz öffentlich gemacht und keinen stört's, nicht mal die Behörden *ggg*

Sind die Behörden doch unspießiger als wir alle denken? *zwinker*
Da frage ich mich doch glatt: Als was wurde das Zeug denn bitte vorher deklariert? *gruebel*
Es war als "Handelsware" deklariert. Genau das, erschien dem kontrollierenden Menschen nicht aussagekräftig genug und man schaute/forschte nach..... und plötzlich hatte man Fragen über Fragen *lol*
LG
pörl
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Handelsware, Geschenksendung, Spare Parts, Paket .....

immer wieder "gern" gesehene Bezeichnungen. *lol*
Nur meine Bezeichnung für meine Lackzwangsjacke als "Karnevalsartikel" glaubt mir das große virtuelle Auktionshaus nie ... menno. *angsthab*
Nur meine Bezeichnung für meine Lackzwangsjacke als "Karnevalsartikel" glaubt mir das große virtuelle Auktionshaus nie ... menno. *angsthab*
Vielleicht ein paar rote Gumminasen drauf kleben????*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.