Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2173 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Eher Devote"-Frau im Raum 54xxx+

*******olin Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
"Eher Devote"-Frau im Raum 54xxx+
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Frau aus meiner Umgebung, die genau wie ich viel Interesse daran hat, ihre Neigung tiefer zu ergründen.

Du musst kein Profi in dem Gebiet sein, keine Sub oder Vollzeit-Devote. Es reicht völlig, wenn du an der Thematik interessiert bist und gerne tiefer in die Materie eintauchen würdest.

Der typische "Topf sucht Deckel"-Fall, nur in einer etwas pikanteren Art und Weise.

Ich bin Mobil und Entfernungen bis 150km sind bei ausreichender Sympathie garkein Problem *zwinker*

Mal schaun ob sich überhaupt jemand hierauf meldet *g*

Beste Grüße,
Michael
Schade...,
zu weit weg...

Trotzdem viel Erfolg!

Liebe Grüße
JeyJay
*******olin Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja, leider wirklich viel zu weit weg, aber ein sehr interessantes Profil, Jey *g*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Bei der Liebe kennt Entfernung keine Grenze..........nur mal so als Anregung, ich pass ja schon mal von der Neigung nit....aber ich sehe sowas immer als Ausrede, wenn die Chemie stimmt sollte die Entfernung händelbar sein.
Meine Meinung!
*******olin Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Meinung, Kati, nur sehe ich das anders.
Vielleicht ein kleiner Augenöffner: Wie würde es dir gefallen, jeden Freitag 369km zu mir zu fahren? Das heisst, wenn wir optimistisch sind, wärst du knapp 4Stunden unterwegs. Damit würde wohl der Freitag flachfallen und der Sonntag Nachmittag auch.

Wäre doch keine tolle Beziehung wenn man keine Zeit für einander hat, oder?

Meine Meinung *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
och, also ich muss da crazykati schon recht geben: wo ein wille, da ist auch eine autobahn! *g* meine süße und ich haben 300km zwischen uns, und das klappt auch! klar nervt die entfernung, aber man wird ja auch entsprechend entschädigt . *zwinker*

in diesem sinne: viel glück! *top2*
*******olin Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke Foenig, aber das ist trotzdem nicht das was ich suche. *zwinker*
sorry, OT
wenn die Chemie stimmt sollte die Entfernung händelbar sein.

Genau so habe ich vor einem Jahr auch gedacht - und vor kurzem habe ich zu meiner Sub, die 550 km von mir weg wohnt, gesagt, daß ich mich heute auf so etwas nichtmehr einlassen würde.
Es zehrt, es kostet Zeit - und vor allem Kraft. Und mir ist die Zeit, die wir füreinander haben, im Verhältnis zum großen Aufwand zu kurz.

Für mich ist 100-150 km eine Grenze, die ich nicht mehr überschreiten will - ausser wenns für eine gaaaaaaaaaaanz besondere Frau ist *zwinker*

Dem TE wünsche ich viel Glück!

Moxy
*******olin Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Puh.. ich dachte schon, ich wäre alleine mit der Meinung *ggg*

No Offense, aber ich glaube, ich bin einfach nicht mehr romantisch genug *zwinker*
Ich finde weder den Stau am Freitag, noch die Verspätungen der DB so sehr romantisch...da kommen bei mir immer sehr realistische Gefühle... *zwinker*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.