Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Schwierigkeiten mit auferlegter Regel durch den Dom224
Dom will über jeden Toilettengang informiert werden Hallo, Also wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es eine Regel...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@Pixy
Ich machs mal kurz...

Wo schreibe ich den einzelnen Paaren zu was sie zu tun und zu lassen haben...???

Warum gibt es hier eigentlich Leute die sofort sehen was man mit einem ET anspricht und in welche Richtung es geht und andere noch nicht mal wenn man es 1000 mal richtigstellt...?????
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wo schreibe ich den einzelnen Paaren zu was sie zu tun und zu lassen haben...???

In jedem Bereich gibt es gewisse Verhaltensweisen, natürlich auch im BDSM Bereich.
Jedem verantwortungsbewusten Top/Dom liegt das körperliche und geistige Wohl seiner Sub am Herzen, er akzeptiert und respektiert ihre Tabus und versucht mit ihr Grenzen zu erweitern und den Weg den sie zusammen gehen für beide Seiten erfüllend zu machen.
Dies ist nicht einfach nur so dahin geschrieben sondern ein Erfahrungswert den man aus vielen Gesprächen ableiten kann.


Warum gibt es hier eigentlich Leute die sofort sehen was man mit einem ET anspricht und in welche Richtung es geht und andere noch nicht mal wenn man es 1000 mal richtigstellt...?????

Dass meine Minderintelligenz an meiner dominant-sadistischen Neigung liegt war doch nun wirklich schon geklärt. Ich erwarte Rücksicht.

Keine Angst, sobald ich ab jetzt etwas was auch nur im entferntesten mit diesem Thema zu tun hat lese - sitze ich auf meinen Fingerchen.
********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@Pixy
Keine Angst, sobald ich ab jetzt etwas was auch nur im entferntesten mit diesem Thema zu tun hat lese - sitze ich auf meinen Fingerchen.