Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es eine Regel...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist es eine Regel...
In jedem Bereich gibt es gewisse Verhaltensweisen, natürlich auch im BDSM Bereich.
Jedem verantwortungsbewusten Top/Dom liegt das körperliche und geistige Wohl seiner Sub am Herzen, er akzeptiert und respektiert ihre Tabus und versucht mit ihr Grenzen zu erweitern und den Weg den sie zusammen gehen für beide Seiten erfüllend zu machen.

Dies ist nicht einfach nur so dahin geschrieben sondern ein Erfahrungswert den man aus vielen Gesprächen ableiten kann.

Sollte man diese oben beschiebenen Verhaltensweisen allerdings als "Regel" oder "allgemeingültig" darstellen wird dieser Darstellung sehr oft wiedersprochen und als nicht extistend dargestellt.

Die Frage die ich hier dazu zur Disskussion stellen möchte ist...

Ab wann kann man aus einer Verhaltensweise eine (nicht zu 100% verbindliche) Regel machen oder eine Allgemeingültigkeit ableiten ohne direkten wiederspruch zu bekommen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ab wann kann man aus einer Verhaltensweise eine (nicht zu 100% verbindliche) Regel machen oder eine Allgemeingültigkeit ableiten ohne direkten wiederspruch zu bekommen

Einst lebte ein Mann mit dickem Bauch der gerne unter Bäumen saß und über das Leben nachdachte. Das war ein sehr weiser und kluger Mensch.

Er gab viele Empfehlungen und Denkanstöße, keine Reglen! Und er sagte

"Suche deine eigene Wahrheit".
Verhaltensweisen können einer gewissen Regelmäßigkeit unterliegen, aber daraus eine Regel machen ist arg weit hergeholt.