Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
zum Thema
Verwendung der Begriffe Femdom und Domina292
Nachdem es in einem anderen Thread zu Unklarheiten gekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwendung von Alltagsgegenständen ...

******_bw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Verwendung von Alltagsgegenständen ...
Hi,

nachdem so einiges über "alternative" Shops im Vergleich zu Erotik-Läden und den Bau von eigenen Gerätschaften geschrieben wurde, würde mich mal interessieren welche Alltagsgegenstände Ihr für neue bzw. andere Zwecke verwendet.

Dinge wie Wäscheleine und Wäscheklammern sind klar, sollten aber vielleicht bei besonders interessanter Verwendung noch mal aufgeführt werden. Aber was leiht Ihr euch aus Küche, Bad, Keller oder ... für einen interssanten Abend? Schreibt doch mal was Ihr für welchen Zweck einsetzt! *anmach*

Ein Beispiel:

Haarbürste - die Vorderseite als Stimulation beim darauf sitzen
- die Rückseite als Paddel *spank*
- der Griff zum Einführen

Bin gespannt was Ihr so aus eurem Erfahrungsschatz berichten könnt.

Beste Grüße, Gemeni
***ag Frau
1.777 Beiträge
Da gibt es einiges
• Holzkochlöffel als Paddel...

• Frischhaltefolie für die Bondage...

• Wäschklammern als Nippelklemmen...

• Tierfellpflegegeräte, Noppenhandschuh als Soft-Fakithandschuh,
Fellbürste für die härtere Gangart...

Mir fallen irgendwann bestimmt noch mehr ein.


LG
ribag
Schönes Thema *g*

Es gibt eigentlich keinen "Spielabend", an dem ich nicht irgend einen Alltagsgegenstand zweckentfremde.

• Wozu eine Magic Wand besorgen, wenn's die elektrische Zahnbürste gibt? *mrgreen* So Ersatzbürsten sind schon was Feines ... ok, Subbie sieht es möglicherweise anders, wenn da dann damit gefesselt die Füße ausgekitzelt werden *floet*

• Die berühmten Lakritzschnecken zum Hauen

• Softball als Knebel (plus Schal zum Absichern)

• Schals als Augenbinde, Knebel und ggf. auch mal Fixierung

• Schon mal mit Eislöffeln die Nippel bearbeitet? *zwinker*

• Ich liebe die Teelichter des schwedischen Möbelhauses!

• Mit Flaschenöffnern kann man auch wunderbar Zehen ärgern.

• Schnürsenkel wiederum sind dazu da, um selbige zusammenzubinden ...

• Einen Pömpel im Haus? *zwinker*

• Eiswürfel waren gestern. Jetzt wird Besteck gekühlt! Aber sehr vorsichtig verwenden bitte, ist wirklich sehr kalt, und direkt aus dem Eisfach können Kälteverbrennungen lauern, also besser ein wenig warten, bis man sie verwendet.

• Stiefel ausgedient? -> Innen reinigen, Hände rein, dann weiter oben fesseln, damit sie nicht rausrutschen. DIE Hände machen keine Knoten mehr auf *fiesgrins*

• Selbiges gilt selbstverständlich für Fausthandschuhe.

• Tunnelspiele gefällig? Salz, Pfeffer, Ingwer, Chayennepfeffer ...

• Wozu alte Gardinen entsorgen: Einwickeln rockt auch - inklusive der Aufgabe "ach, das Befreien schaffst du schon selbst"

Und, und, und ... *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Einfach mal mit offenen Augen durch den Baumarkt gehen...

• Klammern für Gardinen, falls es etwas härter sein soll
• Bambusstäbe, Metallstäbe als Gerten
• Rohrschellen für Abwasserrohre als Hand-und Fußschellen oder - die großen - auch für den Hals
• Ketten zu Fesseln
• Seile sowieso in großer Auswahl
• Laminatpanette passend zugeschnitten als Paddel
usw...
******ati Frau
1.088 Beiträge
Im Ikea gibt es auch schönes Spielzeug.....


...geht mal durch die Gardinenabteilung (o:
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ein Schwingschleifer ist auch sehr schön zu empfehlen. Sub geht ab, wie Schmitz Katze *zwinker*.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
hoffentlich nicht mit Schmirgelpapier *skeptisch* *panik*
*******rer3 Mann
463 Beiträge
ich habe
sehr gute erfahrungen mit einer rückenschrubbürste.
die holzseite als paddelersatz, den stiel, naja ihr wißt schon, und die borstenseite, damit schlagen, oder auch rubbeln geht, nach aussagen meiner sub, und der glaube ich das, durch und durch
na ja...
dann nehme einfach eine elektrische zahnbürste oder
einen rasierapparat, wenn du vorher natürlich das scheerblatt wegläst!

lg
Mein Herr benutzt sehr gern seinen großen Holzkochlöffen und einen einfach Kuchenheber.
Die Fliegenklatsche ist jedoch sein Liebling....*aua*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Die Fliegenklatsche ist jedoch sein Liebling....

Wenn die dann noch elektrisch ist....;-)
Oh ha, bring meinen Meister mal nicht auf Ideen *panik*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Komisch...
mein Spielpartner hat da auch Angst vor.... *gg*
Ich hatte hier im Joy gelesen, dass die elektrische Fliegenklatsche eher zu den Hardcorevarianten gehört, sprich als echtes Strafmittel bestens geeignet, aber weniger um Lustschmerz zu erzeugen ...

Schmirgelpapier (ohne Schwingschleifer) weckt in mir nun aber auch so n paar (aktive) Ideen *fiesgrins*
Könnte interessant werden *ggg*

Ach, es kann soo vieles anregend sein ... einfache Zahnstocher etwa ... Kopfhörer zum Sinnesentzug ... Socken und ein bisschen Seil, um die Hände zu Fäusten zu fesseln ... eigentlich braucht man nur offene Augen im Haushalt (auch fremden!), um irgendetwas zu finden, das man verwenden kann. *top*
..das erstaunen danach..
..ich muss jedesmal schmunzeln wenn ich eine

• elektische Zahnbürste

sehe..

..es war nach einem Spiel wo ich fragte was das denn für ein Vibrator gewesen sei, den er benutzt habe, den es war absolut hammer...

Ich hätte gern mein Gesicht gesehen als er auf die Komode zeigte auf der eine elektrische Zahnbürste stand.. zu Empfehlen!!!


Gruß
Phoenix
*lach*

Jaja, sie wird seeehr gerne unterschätzt. *lol*
Stimmt, ein Zahnstocher ist sehr schön, ich genieße den immer wieder, nur mit dem Unterschied, das mir damit nicht die Augen ausgestochen werden, sondern mir mein Dom Gänsehaut verschafft.

Es ist so schön, wenn der Zahnstocher am Rücken lang läuft und der Druck auf der Haut dementsprechend stark ist brr *wiegeil*

Naja eine Fliegenklatsche ist auch böse, mir hat sie schon mal ein kurzfristige Blockade im Brustbein beschert... Böse
******_bw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
super Anregungen
@****ie:

DANKE, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Mit den Gegenständen die Du aufgezählt und die Verwendung aufgezeigt hast sollten sich so einige interessante Stunden gestalten lassen... *zwinker*

@**l:

Super Kommentare und Anregungen! Nur weiter so, ich bin gespannt was Ihr noch so alles zweckentfremdet habt!!! *bravo*

Grüße Gemeni
Jaja, die lieben Wäschklammern...
Oder mal schnell kein Seil zu Hand, dann tuts auch eine Wäscheseil...

Oder ach Pinzette, die können höllisch gemein an den Nippeln sein...
Wuuuh, Pinzette ... an die dachte ich noch nicht ... dabei habe ich doch mal Briefmarken gesammelt ... *floet*

Achja: Schon mal an Schnapsgläser gedacht, für einen Vakuumtest der Nippel? *grins*
das klingt och nicht schlecht, wie wäre es mit Strohhalmen, ob das funktioniert?
Oder mal Bienenhonig in der Microwelle erwärmen und als Enthaarungsmittel nutzen, müsst auch funktionieren, könntejedoch ne klebrige Sachen werden...
Oh, Mist, Strohhalme, du bringst mich auf eine Idee ...
ich glaube, ich muss bald mal Subbiesearching machen *lol*
Und wie sieht es aus mit Räucherkerzen?
Die kann man schön an die Zehenspitzen halten (kein direkter Kontakt, zwecks Verbrennungen) aber die Hitze spürt man herrlich... *zwinker*

Oder einfaches Speiseöl, die Subbi einreiben und ihr dann eine Aufgabe geben, es könnte ziemlich glitschig werden, diese Aufgabe und subbi fäält alles aus der Hand...

Oder eine Schuh/Nagelbüste, kann auch schicki sein, die Fußsohlen freuen sich...
Ach, so Sekundenkleber auf die Knoten kann auch interessant werden bei anfangs verbundenen und später nicht mehr verbundenen Augen, verbunden mit der Ansage "so, du hast jetzt 5 Minuten Zeit bis du dich befreit hast" *floet*

Ist zwar Cheating, aber wenn man's anschließend auflöst (ohne Strafe natürlich!), kann es schon mal zu dem einen oder anderen Grinsen führen - und der erst-recht-Ungewissheit von Subbie ...

Natürlich nur anwendbar, wenn man die verwendeten Seile anschließend nicht mehr wirklich braucht, denn sie müssen ja dann zerschnitten werden. *zwinker*
Sekundenkleber?

riecht sub den nicht schon, wenn du ihn benutzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.