Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1658 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind eure Fantasien geschlechtslos??

Sind eure Fantasien geschlechtslos??
Die Neigungen im BDSM sind ja sehr vielfältig…
Das geht von BI, über dominant, masochistisch, sadistisch bis hin zu submissiv und Switcher…

Jeder wiederum hat so sein eigens Kopfkino, seine Fantasien und Vorlieben… Was uns beschäftigt, ist die Frage, ob denn dieses Kopfkino, diese Fantasien geschlechtslos sind??

Sprich: Könnt ihr, wenn ihr submissiv seid, euch z.B. sowohl Femdom als auch Dom unterwerfen…

Beispiel:
Sarah ist eine submissive Masochistin mit starker Bi – Neigung. Ergo sie hat entsprechende submissive und masochistische Fantasien und fühlt sich auch den Frauen zugeneigt! Dennoch gehen die Sub-maso Fantasien ausschließlich in die „klassische“ Dom/Dev Richtung! Sprich, sie könnte absolut nichts mit einer dominanten Frau anfangen! Im Gegenteil, dominante Frauen törnen sie sogar ab und trotz ihrer devoten Ader könnte sie sich nie einer dominanten Frau unterwerfen! Was Frauen betrifft, hat sie absolut nur gemeinsam ausgelebte devote Fantasien!

Ich (Krolock) bin ein dominanter Sadist, absolut ohne jegliche Bi-Neigung! Meine Fantasien sind auch entsprechend dem „klassischen“ Dom –Sub Gefälle! Dennoch gibt es Fantasien in mir, ausschließlich sadistische, welche absolut geschlechtslos sind! Und obwohl ich eben nur auf Frauen stehe, finde ich persönlich absolut nichts an dominanten Frauen (im BDSM)!

Wie ist das bei euch?
Seid ihr Bi, aber eure Fantasien gehen nur in eine Richtung oder doch in beide?
Seid ihr Switcher und dennoch könnt ihr euch nur von einem Geschlecht bespielen lassen und das andere bespielen?
Oder…

Sicher ein wenig verzwickt oder kompliziert, aber ich denke, dass es auch anderen so ergeht…

Freue mich auf eure Antworten..

Bissige Grüße
Krolock u. Sarah
mir geht es ähnlich wie Sarah
an sich kann ich auch nur mit mir als sub die klassische D/s-Konstellation wirklich geniessen und auch die kommt für mich nur in Frage, mit mir als sub wohl bemerkt.

Mit devoten Männern kann ich wenig anfangen...dafür komischerweise aber sehr viel mit weiblichen Subs.
Vielleicht liegt es wohl daran, weil ich weiss..wie sich eine weibliche Sub fühlt..wie sich eine weibliche sub im allgemeinen hingibt...was sie denkt..fühlt...braucht...begehrt...für was sie empfänglich sind, auch wenn es nicht ganz hundertprozentig das gleiche ist, weil ich ja Frau und nicht Mann bin.

Dominante Frauen dagegen sind für mich zwar lustige Gesprächspartner aber ich könnt mich selbst nie einer unterwerfen..vielleicht deshalb weil ich von mir selbst dann zu sehr davon ausgehe...wie fies ich sein kann als solche. *mrgreen*

Also..ist es im Grunde schon geschlechtsspezifisch...was ich mir so in meiner Fantasie zusammenschustere.
Ein sehr schönes Thema, danke Krolock u. Sarah.

Ich selbst bin auch submissiv und maso mit einer Bi-Neidung.
Jedoch habe ich absolut kein Problem mit dominanten Frauen, im Gegenteil, ich finde sowohl devote als auch dominante Frauen sehr erotisch und anziehend.

Bevor ich rein devot geworden bin, war ich Switscherin und lebte das BDSM anders aus als jetzt von daher sehe und fühle ich dies wahrscheinlich so.

Ich selbst möchte jedoch nicht mehr dominant sein, denn dass liegt mir einfach nicht so, ein wenig bin ich es sicherlich immer noch, ganz werde ich es wahrscheinlich nicht weg bekommen.

Wo mir doch glatt die Frage in den Kopf kommt, kann man im "realen Leben" zu 100 % devote sein?

Ich denke nicht, eine kleine dominanz steckt glaube ich in jedem, wenn wir nicht vom BDSM ausgehen.

Ich finde jedoch nicht, dass BDSM geschlechtslos ist, denn man kann auch eine Bi-Neigung haben ohne BDSMler zu sein, so meine Meinung.
LG
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Nein, meine Fantasien sind (bislang) noch nie geschlechtsneutral gewesen.
Da ich in keinster Weise bi bin, erträume ich mir ausschließlich männliche Partner herbei.
Allerdings kann ich in meinen Träumen auch durchaus devote Ideen "ausleben"...

D.
Seid ihr Switcher und dennoch könnt ihr euch nur von einem Geschlecht bespielen lassen und das andere bespielen?

Wenn es auf rein freundschaftlicher Basis ist, hauptsächlich zum Langeweilevertreiben ;), dann kann es schon mal passieren, dass ich mit einem Mann "spiele". Da ist dann aber kein Stück Lust dabei, eher nur die Neugierde am Ausprobieren. Mehr als ein bisschen Übungspotenzial hat das dann auch nicht.

Ebenso geht es mir aber auch mit befreundeten Frauen, wo man sich gegenseitig mal einen Gefallen macht um etwas Neues auszuprobieren, obwohl die Konstellation rein gar nicht passt (etwa, wenn mich eine submissive Frau verschnürt oder ich eine dominante Frau fessele, um ihr zu zeigen, wie sich z.B. eine einfache japanische Fesselung anfühlt).

Alles darüber hinausgehende funktioniert für mich aber nur gegenüber dem weiblichen Geschlecht und dann auch nur mit der "passenden" Konstellation. Lust stellt sich tatsächlich nur dann ein wenn für mich auch die Lust der anderen Person spürbar ist oder auch "nur" ihr Spaß daran - und das auf beiden Seiten, der aktiven wie der passiven.

Wenn es ums Bildchengucken zuhause geht zum "Luftablassen" da unten *floet*, dann ist mir das Geschlecht wiederum egal: Ist ein Mann abgebildet, dann versetze ich mich in seine Lage, ist es eine Frau, dann entweder auch, oder es spricht meine aktive Seite in mir an. Bei abgebildeten Männern springt die aktive Seite nicht an, da ist nur die passive in mir "wach".
Oftmals bringen mich aber diverse Fotos auf viele Ideen, z.B. eine spezielle Fesselung, eine Gemeinheit die zu sehen ist, oder erweitern auch mal meinen Horizont, was es noch so alles an Verrücktem gibt. *g*
*****487 Paar
480 Beiträge
also ich (sie) kann auch in meinen fantasien nichts mit zu dominanten frauen anfangen...

in der "klassischen" mann-frau beziehung bin ich devot, eindeutig, aber sobald es um mädchen geht....
da kommt eher eine in mir versteckte dominante seite zum vorschein. bin also quasi ein geschlechtsabhängiger switcher, oder so.

das aber sowohl im echten leben als auch in meiner fantasie.
Bei mir ist das Fantasien abhaengig...

Ich bin Sad/Dom mit Bi neigungen...
Es gibt Fantasien die ich eher dem Dom zuschreiben wuerde die klar weiblich oder maennlich sind und viele Fantasien die ich eher dem Sad zuschreiben wuerde sind geschlechtslos oder eben geschlechtsspezifisch...
Teilweise dann aber eben z.b.: weil ich einem Mann keine Klammern an die Schamlippen heften kann...
Trotz Bi-Neigung..
..drehen sich meine Kopfphantasien auch ausschließlich um Dom/Sub und Macht und Hinhabe...

Die Vorstellund im Kopf, vor einer Frau zB zu knien etc etc bringt mich wenn ich alleine bin nicht zum Fertigwerden *zwinker* ALLERDINGS denke ich, dass das in der Realität ganz anders wäre, sein könnte, ist. In diese Situation bin ich noch nicht gekommen, das, was mit Frauen war, war dann doch eher seeeeeeeehr weit von jeglicher meiner Vorstellungen und Neigungen entfernt (schade eigtl...)..

Liebe Grüße
Mit weiblicher Dominanz kann ich - obwohl ich auch selbst ein klein wenig dominant veranlagt bin und daher eigentlich Femdom sein sollte - gar nichts anfangen. Ich stehe ausschließlich auf Maledoms und kann mich als dominanter Part auch nur mit männlicher Dominanz identifizieren. Als Sub macht es mir überhaupt nichts aus Damenwäsche anzuziehen, als Dom sehr wohl. Da möchte ich lieber ganz in meiner transsexuellen "Rolle" aufgehen und als Mann einen anderen Mann vereinnahmen und beherrschen.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Seid ihr Switcher und dennoch könnt ihr euch nur von einem Geschlecht bespielen lassen und das andere bespielen?

Bei mir ist es so, dass meine Fantasien sehr wohl geschlechtsspezifisch sind, submissiv und femdom, obwohl ich mehr zu submissiven Fantasien neige. Von einer Frau würde ich mich nie beherrschen lassen wollen, trotz meiner Bi-Neigung. Dies wäre für mich eine Strafe, mit der ich nur schlecht umzugehen wüsste.

Da ich nur begrenzt sado/maso bin, ist es mir schon schwer gefallen, eine Frau – obwohl sie sehr masochistisch ausgeprägt war – ihr diese Lust zuzuführen, die sie in dem Moment brauchte.

Ja, BDSM ist nun mehr als vielfältig!!!
********raut Frau
438 Beiträge
Ich bin absolut in einer 50 zu 50 Aufteilung .
Allerdings stelle ich mir als kopfkino Sex mir mit frauen vor.
Was die spielbeziehung angeht dann mit einem Mann .
********raut Frau
438 Beiträge
Ich meine bi zu sein ist bei mir in 50 zu 50 aufgeteilt!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Lustige Frage...
Die Antwort ist leider schon älter, so ungefähr 45 Jahre sorry....

Also ich träume reichlich, pikant und wild, komischerweise haben Alle die nix wesentliches in meinen Träumen tun - zwar Stimmen, aber keine Gesichter. So lässt sich oft auch nicht sagen welches Geschlecht es nun ist.

Leidensgesellschaft rekrutiert sich aus beiderlei Geschlecht, Zofen, Wärter, Wachen, Betreuer immer nur Mädels, Und die Führenden Positionen sowieso immer nur Hochwohlgeborene Damen...

Diese Gesetzmäßigkeiten sind im Laufe der Jahre auch völlig in das Reale Erleben durchgedrungen. Da liegen nun Traum und Wunsch in einer Linie.

Ulkiges Detail... wenn ich so richtig in Fahrt bin, genügt eine männliche Stimme, kann auch ne Frau sein... und der Absturz folgt auf dem Fuße...

vG oyo
**********ttwe2 Frau
49 Beiträge
meine phantsien sind klar definiert. ich bin bi, aber meine neigung als dom/sad part bezieht sich rein auf frauen.
meine dev/masso beim mann.
ich könnte mich nicht einer femdom unterwerfen genauso wenig könnte ich einen mann dominieren.
******_nw Frau
73 Beiträge
Ich bin devot/masochistisch und wenn ich meinen Phantasien freien Lauf lasse, spielen neben mir ausschließlich Männer eine Rolle. Ich bin Frauen - sexuell gesehen - zwar nicht abgeneigt, aber ich muss nicht darauf hin arbeiten. Es gehört auch nicht zu meinem möglichen Programm, wenn ich mich selbst bespaße. Mich einer Frau zu unterwerfen, könnte ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Da fehlen mir einfach die primären Geschlechtsteile *g*

lg
L.
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
ich bin switch und bi - also theoretisch für viele varianten zu haben. aber während ich meine dom/sad seite gegenüber einem mann wie auch einer frau ausleben könnte, ist mir die frau, der ich mich unterwerfen mag, auch in meiner phantasie noch nicht begegnet. da bin ich wohl eher auf männer fixiert.

gemessen an den vorausgegangenen antworten scheine ich damit ziemlich im trend zu liegen.
Senden zwischendurch...
mal ein herzliches *danke* für alle Antworten!

Vor allem für die Offenheit und Sachlichkeit!!!!!!

Die Antworten sind sicherlich nicht nur für uns sehr interessant und regen zum Teil auch wirklich zum Nachdenken und Kopfnicken an!!!

LG Krolock u. Sarah
Bin neu
im Bereich BDSM. Kann hier eigentlich nicht wirklich mitreden. Aber Fantasiene hat jeder.
Ich bin eine 100% heteroveranlagte Frau mit dev/maso Neigung. Hatte nie Fantasien mit Frauen, aber immer öfter habe ich die Fantasie mich einer Femdom zu unterwerfen.
Wie das dann im realen Leben ist, weiß ich nicht
@ Skipper330
deine Fantasie kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn ich hetero veranlagt bin, habe ich seit einiger Zeit genau dieselbe Fantasie. Allerdings ist sie auf eine bestimmte Person bezogen.

Eine Femdom, sehr weiblich, sehr intelligent, sehr sadistisch mit viel Humor. Meinem Herrn würde es sogar Spaß machen, wenn sie mich in seinem Beisein dominieren würde. Und da fängt mein "Problem" an. In meinen Fantasien kann ich es mir vorstellen. Da ich aber als ein klitzekleinwenig renitent gelte, wenn es sich um andere Doms handelt, kann es nicht gut gehen. Ich empfinde meine devote Seite nur bei meinem Herrn, finde es eher lustig, wenn ein anderer versucht mich zu dominieren.

Also wird es eine Fantasie bleiben/müssen.
********au63 Mann
328 Beiträge
Nein ...
Meine Fantasien - und auch meine realen Erfahrungen - beziehen sich alleine auf Frauen, ich könnte mit nicht vorstellen, einen Mann zu dominieren, oder zu "bespielen".

Ich glaube allerdings aus den bisherigen Antworten einen Trend herauszulesen, dass devote Personen oder Switcher eher dazu neigen zweigeschlechtliche Fantasien zu haben.
schließe mich da meinem vorgänger an.
ich könnte mir auch nicht vorstellen einen mann zu dominieren.

wenn handeln meine fantasien nur von frauen.
******ung Mann
2 Beiträge
real vs. BDSM
Ich bin auch noch unerfahren im Thema BDSM, aber durch Diskussionen mit einer Femdom bin ich zuletzt auch auf Phantasien mit Männern gekommen, allerdings auch nur Subs. Als hetero, hätte ich das vorher nie gedacht. Den besonderen Reiz macht aber die Unterwerfung zu einer Femdom aus.
Die Beiträge führen mich zur Frage, wie sehr die Realität bei Euch mit dem Spiel zu tun hat? Im Spiel wünsche ich mir die Sub-Rolle. Im realen Leben sehe ich mich dort nicht (zumindest nicht fest vorbestimmt.
offen für alles
Wir sind von beiden Geschlechtern immer sehr begeistert, egal ob ein heißer Frauenkörper oder ein dicker Männerschwanz beides kann anziehen...

Sie ist zu devot um eins der Geschlechter jemals dominieren zu können.. doch bei beiden kann sie sich bestens unterwerfen... er ist mehr dominant und zeigt Ihr und anderen Frauen gerne mal wo es langgeht.. doch einen Mann zu dominieren wäre weniger seine Welt, eher würde auch er sich bei einem Mann unterwerfen während er am liebsten Gleichzeitig Sie dabei dominiert!
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
och...
ich könnte mir einen männlichen Sub durchaus vorstellen...allerdings nur zum spielen...hätte da schon die ein oder andere Idee... *fiesgrins* Da wir nur zusammen auftreten, hat sich die Suche nach einem Paar, wo sie Bi und dominant ist, und er devot und Bi ist, und das ganze auch noch in unserer Wohnortnähe als völlig erfolglos erwiesen...*heul* mann kann nicht allesw haben *grins* Kaktusmann wars
********s_30 Mann
52 Beiträge
Sind eure Fantasien geschlechtslos?? - Antwort: Nein
Ne Geschlechtslos sind meine Fantasien keines Wegs! Für mich ist immer eine Frau der Dominante Part. Was ich mir mittlerweile vorstellen könnte ist der Frau eines Paares zu gehorchen. Für den Moment würde ich auch den Mann ran lassen wenn die Frau es mir befiehlt.
Oder als Lebendesbuffet garniert zu sein, gefesselt auf den Tisch, wo ich dem Paar ausgeliefert bin.

Doch mich einen Mann hinzugeben oder es mit einen Mann ohne Frau zu machen, nie und das mit Gewissheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.