Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Party in Hamburg

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Party in Hamburg
Da wir, mein Spielpartner stinger und ich, gerne mal an einer CFNM-Party teilnehmen wollten, habe ich mich mit dem Mystery kurz geschlossen.


Nun findet am 05.03.2011 die 1. CFNM-Party im Mystery satt.

http://www.joyclub.de/my/event/793-51631.cfnm_hamburg_harburg.html

Vielleicht kann man dieses Event am Rande auch für ein kleines Treffen der Gruppenmitglieder aus Norddeutschland nutzen....


LG
ribag
Dieses Plakat wurde von mir entworfen und vom Club Mystery genehmigt
********s_30 Mann
52 Beiträge
Hört sich geil an *g*
Supergeiles Programm. "Erektionswettbewerb" - ich hauch mich wech. Sehr schön. Hamburg ist sehr weit, das ist weniger schön...
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg ist sehr weit, das ist weniger schön...

...aber immer eine Reise wert...
Hmmm ja. Würde sich wohl lohnen, könnte ich mir denken.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt, Hamburg hat ja einiges zu bieten...
*******9_sh Mann
43 Beiträge
naja, ist ja wenigstens mal was in der nähe *gg*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Dann weist Du schon mal wo Du Spaß haben kannst....;-)
*******9_sh Mann
43 Beiträge
ach ja? in wie fern meinst du das?
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten, Dich zeigen, benutzt werden....;-)
*******9_sh Mann
43 Beiträge
für was wohl benutzt? *fiesgrins*
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht Masseur, als "Lassie", etc....
Gibt ja viele Möglichkeiten....;-)
Hört sich sehr gut an, aber leider weit entfernt
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wohl selbst für einen Wochenendtrip zu weit....
********s_30 Mann
52 Beiträge
also ich würde mich freun mit einer Partnerin hinzugehen. Wenn wer aus dem Raum Kassel - Bielefeld kommt, dann bitte schreiben.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Ich drücke Dir die Daumen, das Du eine Partnerin findest!
********s_30 Mann
52 Beiträge
ja danke. *g*
Also die Reise soll sich ja schon lohnen.
Ähem, wie ist denn sichergestellt, dass wir Exhi-Männer da nicht unter uns bleiben? Also: Kommen denn wirklich auch hinreichend viele Frauen? Sonst ist es wie in der GaySauna.
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Sicher soll sich die Reise lohnen.

Im Moment sind fest angemeldet:

• 3 Männer
• 1 Paar
• 4 Frauen

Wie in einer Gay-Sauna wird es schon mal nicht sein.

Es wird auch darauf geachtet, das kein oder zumindest nur ein minimaler Männerüberschuß, entsteht.

Wer wirkliches Interesse hat, sollte sich bitte auch hier im JC oder über die HP des Mystery anmelden.

Nur so haben wir einen Überblick und können rechtzeitig Männer ablehnen.....
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand Anmeldungen
• 6 Männer

• 3 Paare

• 5 Frauen


Die Frauen und Paare trauen sich nicht so recht.....



LG
ribag


PS Für die Damen ist die Teilnahme an der Party kostenlos
Schade hört sich echt gut an und so weit weg ist Hamburg auch gar nciht, aber leider haben wir keinen für die Kinder. schnief
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum 05. ist ja noch Zeit, vielleicht findet ihr ja noch jemanden...
hatte vorher schon geschaut ob wir jemanden für die kinder haben, naja irgendwann gibt es wieder so eine party und dann haben wir jemanden für die kids! Viel Spaß allen die hingehen
***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Es war klasse!

LG
ribag

@***ie:
Der nächste Termin ist Anfang Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.